X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
    Whitlock - Wright
    29.03.18 gegen 22:00 Uhr

    Wright Nummer 2 der Welt. Teilt sich mit Cross und Anderson den Platz hinter MvG. Zuletzt jedoch unfassbar schlechte Form. 3x 7-1 verloren (Avg. 88, 93, 83; Ch.% 16, 20, 25). Schaute dabei immer recht ratlos und resigniert aus der Wäsche. Ist zudem auf Platz 9 abgerutscht. Davor auch in den UK Open in der ersten Runde gegen Noname mit 88er Avg. rausgeflogen. Auch 180-er funzten nicht nur eine (!) in den 3 PL Spielen.

    Kommen wir zu Whitlock. Guter Spieler, meist solide. Spielt für ihn sehr gute Saison, ist jedoch in den letzten Spielen ein bisschen auf Normalform/ etwas drunter abgerutscht. Zuletzt 2 Niederlagen gegen Anderson und MvG, was Ok ist aber nicht gut; Dazu Niederlage gegen M.Smith; und ein sehr glückliches Remis gegen Gurney. (Avg. 85, 92, 96, 104; Ch % 21, 36, 40, 36). An den Zahlen (und Spielen) sieht man es wird wieder besser, ist jedoch nicht sonderlich konstant. Würde ihn jetzt auf Normalform einstufen.

    Dieses Wochenende gab es das EPT 1 in Leverkusen. Whitlock gewann klar gegen NoNames und Chizzy. (Avg. 91, 96 Ch. % 85, 55) um dann gegen MvG klar mit einem 90-er Avg. und 20 % Checkout 6-1 auszuscheiden. Wieder: Gut, jedoch nichts besonderes und vor allem nicht konstant.

    Wright hingegen schlug nach lockerem Auftakterfolg Henderson, Wade und Cullen jeweils klar und mit sehr guter Leistung. Musste sich dann etwas unglücklich 7-8 im Finale MvG geschlagen geben, hatte einen Matchdart an den Draht gesetzt zum 8-5. Fairerweise muss man sagen, dass MvG ab und zu bei den Doppeln richtig hat federn lassen, was er dafür in den letzten 3 Legs bzw. nach dem 5-1 abgezogen hat war wieder absolute einsame Weltklasse.

    Was herauszuheben ist, ist die wirklich gute Art und Weise wie die Erfolge Wright's zu Stande gekommen sind. In Zahlen: Avg: 106; 100,5; 98,5; 102,5; 98,5 dazu Ch%: 75, 30, 75, 87, 35 bei einem Turnierdurchschnitt von ca. 50% was wirklich sehr, sehr gut ist. Dazu checkte er in jedem Spiel richtig gut: Jeweils höchstes Checkout: 161, 121, 121, 170, 110 die er teilweise unter großem Druck produzierte. 180-er: 0,4,2,2,5 was Ok ist.

    Man kann also sagen dass Wright sich rehabilitiert hat und fast an seine Normalform (die deutlich über der von Whitlock liegt) herankommt. Ein Turnier ist nicht nur ein Match deshalb ist es auch nicht als einfache Momentaufnahme zu erklären. Die Zahlen und Leistung beider gehen stark auseinander, was man nicht zuletzt an den Quervergleich gegen MvG sieht (zur Erinnerung Whitlock 1-6, Wright 7-8).

    Wright einfach der deutlich stärkere Spieler. Die PL Form hat die @2,35 auf ihn gerechtfertigt. Jedoch ist diese Form jetzt stark verändert und alle Bookies gehen mit der Quote schon runter. Ich denke dass Wright sich hier klar durchsetzen wird. Er muss wirklich wieder doppelt punkten um nicht abzusteigen, aber vor allem um den Anschluss an die Playoff Plätze zu halten. Whitlock will jedoch bestimmt nicht seinen guten Start in die PL verspielen und möchte genauso in die TOP 4. Sprich positiver gegen negativer Druck, was auch für Wright spricht. Zudem er Erfahren und gut genug um sich da jetzt nicht zu verkrampfen sondern einfach laufen zu lassen. Wright als Aussenseiter ist nach diesem WE ein WItz. Meiner Meinung ist @1,8 sprich 60% aber mal locker drin als Siegwahrscheinlichkeit. Oder er verliert wieder klar weil nichts läuft was ich jedoch nicht glaube.

    tipico geht mit den Quoten noch nicht runter spiele deshalb Wirght Sieg @2,35 tipico 4/10 ---26.03.18 13:12 Uhr---
    Wright zeigt sich gegenüber den 3 letzten Spielen in der PL deutlich verbessert. Avg. 98,5 Ch. 50% 6 180er ist OK.

    Whitlock spielte jedoch leider stärker als erwartet 7 (!) 180er und vor allem 16 140er obwohl er leicht krank war und sich nicht gut gefühlt hat. Auch er mit 98 Avg und Ch.46 %.

    Am Ende Leistungsgerechtes 6-6 und somit -4.

    Kommentar


      #32
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Werde auch wieder versuchen mehr zu posten. Heute der Spieltag aus Belfast


      Mensur Suljovic - Gary Anderson 2 mehr 180er
      Daryl Gurney - Rob Cross over 5,5 180er

      @ 1,96 bwin

      5/10


      Gary zuletzt wieder mehr 180er. Keine Frage, wenn der erste Dart funktioniert unfassbar gut auf die Triple 20. Wird Mensur versuchen heute über sein Scorr zu besiegen und da gehören die 180er dazu. Hauptpunkt ist hier eigentlich Suljovic. Wirft sowieso extrem wenige 180 und der Premier League bis her auch nie mehr als 1 pro Partie (Ausnahme war die Partie gegen Price). Erwarte hier deutlich mehr von Anderson. Dazu nehme ich die 180er in der Partie Gurney - Cross. Beide schon mit extrem vielen 180ern in der Premier League (führen hier die Tabelle auch mit an). Traue beiden locker 3 180er zu.


      Raymond van Barnefeld - Michael van Gerwen over 120,5 Checkout

      @ 1,80 bwin

      3/10


      Guter Line wie ich finde, Vor allem van Gerwen hier immer für ein Highfinish +121 zu haben. Aber auch van Barnefeld weiß wies geht. Er wird sicherlich immer wieder Hohe Finishe gegen van Gerwen stehen haben und wird sein perfektes Timing versuchen zu nutzen. Alles in allem hier beide in der Lage +121 zu checken.
      1:2 180er für Anderson
      Gurney - Cross 13 (!) 180er

      +4,8EH


      Van Gerwen checkt 132.

      +2,4EH


      +7,2EH

      Kommentar


        #33
        Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
        Ich werde hier was über den Abstieg aus der PL diese Jahr schreiben. Ich versuche mich kurz zu halten. Wird wahrscheinlich eh wieder nicht klappen.


        Michael van Gerwen (@251) & Peter Wright (26):
        • Nummer 1 und 2 der Welt. Beide einfach zu stark um nach 9 Wochen auf Platz 9 oder 10 zu stehen. -> Schließe ich aus.
        Raymond van Barneveld (@11)
        • lebende Dartslegende
        • gute Form; Masters Ende Januar im Final knapp an MVG gescheiert, jetzt mit 2 guten Spielen 1Sieg 1Unentschieden = 3 Punkte
        • Erfahrung
        • Aussatrhlung; Hat dieses Jahr immer eine positive Ausstrahlung, was mMn sein größtes Problem ist, dass er manchmal einfach zu frustriert ist, dass er die Doppel nicht trifft oder nicht gut spielt. Dieses Jahr immer wieder mal mit ner Jubelgeste. Bleibt Positiv. Für mich sehr wichtiger Faktor bei ihm.
        -> So wird er um die Halbfinals mitspielen. Wird nicht unter Platz 8 stehen nach 9 Spieltagen.

        Rob Cross (@9)
        • Weltmeister, super Jahr 2017 gespielt
        • -> Das Potential hat er. Normal um die 100+ Avg. und gute Checkouts
        • 2 schwache Auftritte an Spieltag 1&2 (2-7, 1-7) , allerdings gute Partien gegen sich gehabt (vor allem MVG, der zeigen wollte wer die wahre Nummer 1 ist.)
        • Leichtes Endprogramm (Smith, Suljovic, Price, Gurney), könnte am Ende nochmal alle rumreißen
        • Insgesamt erst 1 Jahr Profi, Zum ersten Mal dabei in der PL, in der Vergangenheit zeigte sich, dass das ein sehr wichtiger Faktor sein kann. (Bunting, der auch ein überragendes erstes Jahr spielte, dann jedoch einbrach und bis heute um seine Form kämpft. Huybrechts, Klaasen, um nur einige Beispiele aus der frühen Vergangenheit zu nennen)
        • Jetzt schon ziemlich versaute Legbilanz (-11), könnte am Ende wichtig werden
        -> Denke er wird sich wieder fangen und über dem Strich landen. Ist ja immerhin Weltmeister und die Nummer 3 der Welt nach nur einem (!) Jahr. Value mMn trotzdem vorhanden, da dieser Faktor Erfahrung so wichtig sein kann und die schwachen Auftritten seit der WM (Masters war zwar OK, aber in den UK Open Qualifiers mit 0-3).

        Gary Anderson (@6)
        • Nummer 4 der Welt, Ex Back-to-Back Weltmeister, normal wie Wright und MvG einfach als zu gut einzustufen für den Abstieg, Über Jahre konstante Weltklasse
        • Rückenprobleme seit der WM -> nicht so starke Auftritte; Krönung Week 1 die Art und Weise der Niederlage gegen Smith
        • Leicht neues Equipment, direkt rehabilitiert 100+ Avg. Rückenprobleme lässt er behandeln, sagt auch dass er hofft/denkt dass das jetzt ein kleiner Wendepunkt gewesen ist gestern.
        -> Denke auch hier ist die Qualität zu groß, bei der Niederlage in der 1. Woche hat man gesehen wie sehr ihn das genervt hat, deshalb wohl auch Änderung der Darts. Ist motiviert und zu gut. Rückenprobleme hin oder her.

        Michael Smith (@6)
        • Startete mit 2 Siegen ( 4 Punkte reichten die letzten 2 Jahre übrigens schon zum Nicht Abstieg)
        • Ausnahmetalent; wenn er in's Rollen kommt ist er kaum zu stoppen. (Zu sehen bei der Wm gegen Rob Cross; In Legs klarer Sieg 2 Matchdarts vergeben gegen den zu dem Zeitpunkt besten/2besten Spieler, Gegen MvG zuletzt auch 6-0 Sieg)
        • Sammelte schon vor 2 Jahren Erfahrung in der PL, was wie gesagt sehr wichtig sein kann.
        -> Denke er wird noch paar Pünktchen holen, womit er schon aus dem Schneider wäre. Auf die Distanz wird er sicher mal ein Feuerwerk abbrennen können in den übrigen 7 Spieltagen. Für mich kein Abstiegskandidat.

        Simon Whitlock (@4,5)
        • Startete auch mit 2 Siegen (4 Punkte wie gesagt fast schon die halbe Miete)
        • Sieht sehr motiviert aus und hat eine positive Einstellung; Feuert sich immer wieder an nach verhältnismäßig kleinen Checkouts oder 140-ern
        • Spielte gg. Suljovic ein Riesen Match (87,5% Checkouts + 106+ Avg.)
        • Vor Week 1 Abstiegskandidat Nummer 1. Warum frage ich mich. Wohl wegen dem frühen WM-Aus im Dezember. Davor spielte er ein sehr solides Jahr
        • Hat auch schon die Erfahrung in der PL, stand sogar schonmal im Finale
        -> Ich denke Whitlock macht auch noch locker 2-3 Punkte, womit er wahrscheinlich schon aus dem Schneider wäre. Seine Form, Konstanz und Einstellung sind sehr gut und 4 Punkte hat er schon.

        Daryl Gurney (@3)
        • Nummer 5 der Welt, starkes Jahr 2017, erster Major Erfolg,
        • Findet noch nicht ganz zu seiner Form; frühes WM - Aus und hier erst ein Punkt. Gegen RvB 6-6 ist OK in Week 2 steigerte er sich zu einem 100+ Avg. den wird er denke ich spätestens in 1-2 Wochen auch konstant erreichen
        • Kein Erfahrung in der PL
        -> Denke er wird sich noch steigern, ist vom Potential auf jeden Fall recht hoch einzuschätzen. Die fehlende Erfarung könnte ein Problem sein. Wenn er zu seinem Spiel kommt liegt er auf jeden Fall im 100+ Bereich. Trotzdem für mich ein Kandidat für den Absteig.

        Mensur Suljovic (@2,2)
        • auch hier starkes Jahr 2017, Nummer 6 der Welt, auch hier erster Major Erfolg
        • zeigte bisher 2 sehr starke Partien
        • Verlor jedoch beide Male weil die Gegner (Whitlock, RvB) auch einfach super drauf waren
        • Keine Erfahrung in der PL
        • Bisher 0 Punkte
        -> Ich denke die Bookies lassen sich hier von den 0 Punkte ein wenig blenden. Wenn er so weiterspielt wie bisher wird er seine Punkte holen. u.U. sogar gegen die Topguns wie Anderson. MvG oder Wright.

        Gerwyn Price (@1,67)
        • Mit Abstand letzter von der Weltrangliste her; 2017 war dennoch OK
        • Vom Potential her, für mich, der schlechteste. Sein A-Game liegt im hohem 90-er Bereich mit einer soliden Doppelquoten (jedoch auch nichts besonderes). Da ist im jeder andere Spieler in der PL weit voraus
        • Startete schlecht; Remis gegen Wright, der sich weiß was ich gedacht hat mit was für Darts anzutreten, war in dessen Tagesform nun wirklich kein Erfolg; Wright spielte einen 92-er Avg. mit unter 30 Prozent Doppel. Wenn einer so drauf ist in der PL, muss man ihn schlagen. Dazu verdiente Niederlage gegen gut aufgelegten Anderson in Week 2.
        • Noch nie PL gespielt
        -> Keine Form, vom Potential her der schlechteste Spieler in der PL. Nur 1 glücklicher Punkt, der an diesem Tag auch noch viel zu wenig war. Ich sehe nichts was für ihn spricht. Zudem seinen Heimvorteil (Gestern spielte man in Wales) schon verbraucht. Zurecht Abstiegskandidat Nummer 1 mMn.

        Fazit:
        Ich glaube, dass die 3 besten Spieler der letzten 3-4 Jahre ( MvG, Wright, Anderson ) keine Chance haben abzusteigen. Zu ihnen gesellt sich noch lebende Dartslegende RvB der zwar nicht ganz so konstant war wie die 3, dafür aber noch erfahrener und mit guter Form. 2 Weitere an die ich glaube, sind der Wizzard und Michael Smith, da sie in ordentlicher Form sind, und das Potential haben. Viel wichtiger ist jedoch, dass sie a) schon 4 Punkte auf dem Konto haben) und b) Schonmal PL gespielt haben.

        Meine Abstiegskandidaten sind also die 4 Debütanten Cross, Gurney, Suljovic und Price.
        Cross ist wahrscheinlich zwar zu gut, denke aber die Gefahr besteht, dass er tatsächlich einbricht, wie von so vielen Experten schon seit Oktober gepredigt wird. Jetzt wo es keiner mehr glaubt, könnte es passieren. Dazu 0 Punkte und -11. @9 ist es einen Versuch wert.
        Suljovic ist a) ein richtiger Kämpfer und wird sich da noch richtig reinbeißen und b) Machen seine bisherigen Auftritte Mut auf mehr. Zeigt auch, dass er sich von der Bühne nicht wie die anderen verunsichern lässt. Wird von den Bookies aufgrund der am Ende blank da stehenden Ergebnisse unterschätzt. Sein Spiel war beide male top.
        Naja bleiben nur noch Price und Gurney von denen Gurney einfach der viel bessere Spieler ist. Auch hier glaube ich, dass die Buchmacher das 6-6 von Price gegen Wright total überbewerten.

        Da es 2 Abstiegsplätze gibt, erwarte ich, dass Price zu mind. 80% auf einem Abstiegsplatz landet. Dazu sichere ich das Szenario ab, dass Cross tatsächlich einbricht. Wenn er einen Abstiegsplatz belegen sollte, wird's für die Wette eng. Ansonsten gehe ich hier dick auf Price steigt ab, bzw. wird letzter. Wenn Cross absteigt habe ich meinen Einsatz wieder, wenn nicht müssten sowohl Suljovic als auch Gurney hinter Price landen, da ich die anderen ja ausgeschlossen habe. Das wird mMn aufgrund ihrer nachgewiesenen Qualität bzw. eigentlich guten Form nicht passieren. EH muss jeder selber wissen, bei mir sind Longterm-Wetten immer deutlich höher als normale Wetten

        Cross steigt ab @9 1/10
        Price steigt ab @1,67 7/10
        Price wird letzter @2,37 2/10
        alles willhill
        Tja, Cross gewinnt die nächsten 5 Spiele und hat mit dem Abstieg aber mal gar nichts zu tun. -1

        Price dafür schon vor dem letzten Spieltag sicher Letzter. Somit +7,43

        Insgesamt +6,43

        Kommentar


          #34
          Gary Anderson - Rob Cross

          Donnerstag 05.04 gegen 21 Uhr

          Noch mal eine kurze Analyse von mir.

          Der März war G.Andersons Monat. Am Anfang gewann er die UK Open recht souverän, übrigens mit einem 11-5 im Halbfinale gegen Cross. Um dann nach einem 6-6 in der PL gegen Gurney, die PC-Turniere Nummer 3 und 4 zu gewinnen um nach einem Remis gegen Barney im 5. PC-Turnier erst gegen MvG im Viertelfinale auszuscheiden. Schied zwar in PC 6 in der 2. Runde aus, daraufhin folgten jedoch 2 Siege in der PL gegen Whitlock und Suljovic.

          Averages waren zwar meist nicht besonderes, im soliden 95-100-er Bereich mit vereinzelten Ausreissern nach oben, was jedoch sehr auffällig ist, ist seine konstant überragende Doppelquote von mind.40 % meist bei 55-60 seit dem 1. Spieltag (bis auf Spieltag 3 gegen MvG) in der PL wo er gegen M.Smith x Darts zum Sieg verpasste und danach stocksauer war. In Zahlen in der PL: 46%, 25%, 85%, 40%, 60%, 53%, 50%. Auch bei den UK Open in der Finalen Session 47, 58 und 46 %. Man merkt es ist sehr konstant und stark. Dass Scoring ist für seine Verhältnisse nichts besonderes aber es ist trotzdem a) immer noch grundsolide und b) kann er immer komplett explodieren.

          Zu Cross habe ich gestern schon was geschrieben.
          https://www.wettforum.info/forum/wet...77198-et-darts
          Fand ihn die letzten Tage schwach. Immer wieder Fehlschüsse auf die Doppel. Scoring auch nichts besonderes. Vor allem viel zu unkonstant. Gurney konnte ihn mit einer sehr durchschnittlichen Leistung dank einer soliden Doppelquote recht souverän besiegen. Zuletzt wurde zudem seine 5 Spiele Siegesserie in der PL ebenfalls von Gurney mit 7-5 beendet.

          Ich sehe hier klare Punkte die für Anderson sprechen.

          1. So wie ich es sehe ist Cross aktuell vor allem durch eine gute Doppelquote absolut schlagbar. Diese hat Anderson seit längerer Zeit sehr konstant abgerufen. Auch das Scoring sollte mindestens auf Augenhöhe aktuell sein.

          2. Sie spielten letzte Zeit 3 mal gegeneinander. Im Halbfinale der UK Open schlug Anderson Cross klar mit 11-5. Kurz darauf im PC sogar mit 6-0. Beide Partien waren im März also höchstaktuell und somit interessant.

          Im Februar schlug Anderson Cross zudem 6-5 bei einem UK Open Qualifier.

          Letztes Jahr weitere 2 Siege für Anderson bei kleinen Floor-Turnieren: 6-4 und 6-1

          Insgesamt H2H 5-0 für Anderson bei 25-15 Legs

          3. Anderson spielte ET 1&2 im Gegensatz zu Cross nicht mit. Das bedeutet 2 Reisen nach Deutschland hin und zurück weniger. Zudem ist Cross, da erst seit einem Jahr auf der Tour, noch nicht an soo viel Stress gewöhnt. Letztes Jahr hat er das alles problemlos weggesteckt, aber es zeigte sich immer wieder das die PL ein anderes Kaliber ist. Auch die Ergebnisse von Cross bei den ET Turnieren waren durchwachsen.

          Die Situation in der Tabelle ist so, dass Cross einen Punkt vor Anderson liegt. Er wird also alles daran setzen, diese für ihn so wichtige Partie zu gewinnen und an Cross vorbeizuziehen.

          Ich denke Anderson ist hier Favorit, da sie vom Potential her etwa auf Augenhöhe zu sehen sind, jedoch die o.g. Punkte für Anderson sprechen. Zudem hat er im ersten Leg Anwurf, was vergleichbar mit dem Elfmeterschießen beim Fußball ein weiterer kleiner Vorteil ist.
          Hätte hier max. 1,6 gegeben. Eher 1,5.

          Spiele hier 2-Weg Anderson @1,92 pinnacle mit 2/10.

          Edit: Ich habe hier ein richtig gutes Gefühl was den Valuegehalt angeht. Pinnacle ist auch schon runter auf 1,85. Ich lege dafür bei SBO noch einmal 2/10 nach auf die @1,92.

          GL
          Zuletzt geändert von HALAL; 04.04.2018, 14:52.

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Würd ich auch so spielen :) Aber Gary gewann im Finale der UK Open nicht gg Cross sondern gg Cadby und die beiden haben bisher auch nicht erst 2mal sondern schon 5mal gegeneinander gespielt ;)

          • HALAL
            HALAL kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stimmt hatte es noch während der Analyse bemerkt, dass sie im HF gespielt haben dann aber vergessen zu korrigieren :-( Zu H2H: Danke für's aufmerksam machen. Bei flashscore werden nur die 2 Partien erwähnt. Unterstützt den Pick ja nur ;-)

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Macht schon nen Unterschied ob man jemandem im Finale eines Majors schlägt oder in nem HF, aber hast ja schon korrigiert :D Jup, Flashscore hat nicht alle Spiele drin, dartsdatabase ist da ne zuverlässige Quelle :)

          #35
          Auch von mir mal wieder eine Analyse und zwar zur Begegnung von Simon Whitlock uns Gerwyn Price.
          Während Simon noch voll dabei ist im Rennen um die Halbfinals steht für Gerwyn schon das Aus fest. Man hat ihm einfach, vor allem über die letzten Spiele, angemerkt, dass er konstant mit den Big Boys noch nicht mithalten kann.
          Auch heute sehe ich ihn deswegen verlieren.
          Zum einen benötigt Whitlock die Punkte und wird alles dran setzen um hier endlich mal wieder zu gewinnen, aber der noch größere Faktor ist für mich, dass der Waliser hier schon abgeschlossen hat, was man letzte Woche gg Smith sehr gut beobachten konnte.
          Mit so einer Einstellung gewinnst du in der PL keinen Punkt mehr.
          Und klar kann man jetzt sagen, dass Simon seit Woche 3 auf einen Sieg wartet, aber wirklich schlechter hat er nicht gespielt und ein Price ist halt auch deutlich schwächer einzuschätzen als ein van Gerwen oder Anderson.
          Zudem gefällt mir noch ein Special bei WilliamHill, da Simon immer für ein hohes Checkout gut ist, während Gerwyn nicht so oft in diesem Maße wie der Australier auscheckt. Dazu wirft Simon deutlich mehr 180s als Price (24 180s vs 11 180s in der diesjährigen PL) weswegen ich die @4 als sehr valuehaltig ansehe.
          Als Pusher für die Siegeswette nehm ich noch den van Gerwen Sieg mit. In der derzeitigen Form sollte er von Mensur nicht gestoppt werden können.


          Whitlock to win @1,73 + van Gerwen to win @1,22 = @2,11 3/10 Betvictor

          Whitlock gewinnt, hat den höchsten Checkout und wirft die meisten 180s @4 1/10 WilliamHill
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "Whitlock gewinnt, hat den höchsten Checkout und wirft die meisten 180s @4 1/10 WilliamHill" --> Gibt's auch unter "Verbesserte Quoten"/"Enhanced Odds" zu 4.50.

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stimmt, voll überlesen, dank dir :)

          #36
          Premier League in Liverpool

          Bin auch wieder mehr am Start.

          Daryl Gurney - Peter Wright over 6,5 180er

          @ 1,78 bwin

          5/10


          Over 7,5 180er

          @ 2,30 bwin

          2/10


          Line gefällt mir hier extrem gut. Peter Wright wirft seit Wochen wieder deutlich mehr 180er. Vor allem zuletzt in München konstant mit 3-4 180er pro Partie. Aber auch gegen Whitlock letzte Woche in der PL mit 6Stück. Distanz ja ähnlich wie in der Premier League (hier sogar noch ein Leg mehr). Dazu Gurney der in der Premier League bzw. sowieso immer extrem viele 180er wirft ( 9 (!) zb. zuletzt gegen Cross). Dazu hat Gurney letzte Woche das erste mal gewonnen. Peter Wright brauch auch dringend Punkte (Druck aufs Ausscheiden wird es nicht geben, da Suljovic gegen van Gerwen verliert) damit sollte er auch relativ locker (wie zuletzt auf der European Tour) in die Partie gehen und das wird ihm gut tun. Erwarte hier keinen glatten Sieg der beiden damit auch genug Zeit für 180er.

          Kommentar


            #37
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Auch von mir mal wieder eine Analyse und zwar zur Begegnung von Simon Whitlock uns Gerwyn Price.
            Während Simon noch voll dabei ist im Rennen um die Halbfinals steht für Gerwyn schon das Aus fest. Man hat ihm einfach, vor allem über die letzten Spiele, angemerkt, dass er konstant mit den Big Boys noch nicht mithalten kann.
            Auch heute sehe ich ihn deswegen verlieren.
            Zum einen benötigt Whitlock die Punkte und wird alles dran setzen um hier endlich mal wieder zu gewinnen, aber der noch größere Faktor ist für mich, dass der Waliser hier schon abgeschlossen hat, was man letzte Woche gg Smith sehr gut beobachten konnte.
            Mit so einer Einstellung gewinnst du in der PL keinen Punkt mehr.
            Und klar kann man jetzt sagen, dass Simon seit Woche 3 auf einen Sieg wartet, aber wirklich schlechter hat er nicht gespielt und ein Price ist halt auch deutlich schwächer einzuschätzen als ein van Gerwen oder Anderson.
            Zudem gefällt mir noch ein Special bei WilliamHill, da Simon immer für ein hohes Checkout gut ist, während Gerwyn nicht so oft in diesem Maße wie der Australier auscheckt. Dazu wirft Simon deutlich mehr 180s als Price (24 180s vs 11 180s in der diesjährigen PL) weswegen ich die @4 als sehr valuehaltig ansehe.
            Als Pusher für die Siegeswette nehm ich noch den van Gerwen Sieg mit. In der derzeitigen Form sollte er von Mensur nicht gestoppt werden können.


            Whitlock to win @1,73 + van Gerwen to win @1,22 = @2,11 3/10 Betvictor

            Whitlock gewinnt, hat den höchsten Checkout und wirft die meisten 180s @4 1/10 WilliamHill
            Whitlock gewinnt in einem wirklich schlechten Match, hat mit der 164 das höchste CO und wirft die meisten 180s. MvG gewinnt am Ende auch verdient gg Suljovic.
            Sind dann:

            +6,33EH
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #38
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

              Eine Langzeitwette wird es von mir hier schon Vorab geben (normal nicht so mein Ding aber die Quote einfach zu lecker):

              Abstieg aus der Premier League: Mensur Suljovic

              @ 3,75 bet365

              3/10
              Mensur Suljovic steigt als 9. ab. Vielleicht war ja der ein oder andere dabei.


              +8,25EH

              Kommentar


              • PittBull18
                PittBull18 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Klar danke

              #39
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Premier League in Liverpool

              Bin auch wieder mehr am Start.

              Daryl Gurney - Peter Wright over 6,5 180er

              @ 1,78 bwin

              5/10


              Over 7,5 180er

              @ 2,30 bwin

              2/10


              Line gefällt mir hier extrem gut. Peter Wright wirft seit Wochen wieder deutlich mehr 180er. Vor allem zuletzt in München konstant mit 3-4 180er pro Partie. Aber auch gegen Whitlock letzte Woche in der PL mit 6Stück. Distanz ja ähnlich wie in der Premier League (hier sogar noch ein Leg mehr). Dazu Gurney der in der Premier League bzw. sowieso immer extrem viele 180er wirft ( 9 (!) zb. zuletzt gegen Cross). Dazu hat Gurney letzte Woche das erste mal gewonnen. Peter Wright brauch auch dringend Punkte (Druck aufs Ausscheiden wird es nicht geben, da Suljovic gegen van Gerwen verliert) damit sollte er auch relativ locker (wie zuletzt auf der European Tour) in die Partie gehen und das wird ihm gut tun. Erwarte hier keinen glatten Sieg der beiden damit auch genug Zeit für 180er.
              9 180er

              +6,5EH

              Kommentar


                #40
                Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                Gary Anderson - Rob Cross

                Donnerstag 05.04 gegen 21 Uhr

                Noch mal eine kurze Analyse von mir.

                Der März war G.Andersons Monat. Am Anfang gewann er die UK Open recht souverän, übrigens mit einem 11-5 im Halbfinale gegen Cross. Um dann nach einem 6-6 in der PL gegen Gurney, die PC-Turniere Nummer 3 und 4 zu gewinnen um nach einem Remis gegen Barney im 5. PC-Turnier erst gegen MvG im Viertelfinale auszuscheiden. Schied zwar in PC 6 in der 2. Runde aus, daraufhin folgten jedoch 2 Siege in der PL gegen Whitlock und Suljovic.

                Averages waren zwar meist nicht besonderes, im soliden 95-100-er Bereich mit vereinzelten Ausreissern nach oben, was jedoch sehr auffällig ist, ist seine konstant überragende Doppelquote von mind.40 % meist bei 55-60 seit dem 1. Spieltag (bis auf Spieltag 3 gegen MvG) in der PL wo er gegen M.Smith x Darts zum Sieg verpasste und danach stocksauer war. In Zahlen in der PL: 46%, 25%, 85%, 40%, 60%, 53%, 50%. Auch bei den UK Open in der Finalen Session 47, 58 und 46 %. Man merkt es ist sehr konstant und stark. Dass Scoring ist für seine Verhältnisse nichts besonderes aber es ist trotzdem a) immer noch grundsolide und b) kann er immer komplett explodieren.

                Zu Cross habe ich gestern schon was geschrieben.
                https://www.wettforum.info/forum/wet...77198-et-darts
                Fand ihn die letzten Tage schwach. Immer wieder Fehlschüsse auf die Doppel. Scoring auch nichts besonderes. Vor allem viel zu unkonstant. Gurney konnte ihn mit einer sehr durchschnittlichen Leistung dank einer soliden Doppelquote recht souverän besiegen. Zuletzt wurde zudem seine 5 Spiele Siegesserie in der PL ebenfalls von Gurney mit 7-5 beendet.

                Ich sehe hier klare Punkte die für Anderson sprechen.

                1. So wie ich es sehe ist Cross aktuell vor allem durch eine gute Doppelquote absolut schlagbar. Diese hat Anderson seit längerer Zeit sehr konstant abgerufen. Auch das Scoring sollte mindestens auf Augenhöhe aktuell sein.

                2. Sie spielten letzte Zeit 3 mal gegeneinander. Im Halbfinale der UK Open schlug Anderson Cross klar mit 11-5. Kurz darauf im PC sogar mit 6-0. Beide Partien waren im März also höchstaktuell und somit interessant.

                Im Februar schlug Anderson Cross zudem 6-5 bei einem UK Open Qualifier.

                Letztes Jahr weitere 2 Siege für Anderson bei kleinen Floor-Turnieren: 6-4 und 6-1

                Insgesamt H2H 5-0 für Anderson bei 25-15 Legs

                3. Anderson spielte ET 1&2 im Gegensatz zu Cross nicht mit. Das bedeutet 2 Reisen nach Deutschland hin und zurück weniger. Zudem ist Cross, da erst seit einem Jahr auf der Tour, noch nicht an soo viel Stress gewöhnt. Letztes Jahr hat er das alles problemlos weggesteckt, aber es zeigte sich immer wieder das die PL ein anderes Kaliber ist. Auch die Ergebnisse von Cross bei den ET Turnieren waren durchwachsen.

                Die Situation in der Tabelle ist so, dass Cross einen Punkt vor Anderson liegt. Er wird also alles daran setzen, diese für ihn so wichtige Partie zu gewinnen und an Cross vorbeizuziehen.

                Ich denke Anderson ist hier Favorit, da sie vom Potential her etwa auf Augenhöhe zu sehen sind, jedoch die o.g. Punkte für Anderson sprechen. Zudem hat er im ersten Leg Anwurf, was vergleichbar mit dem Elfmeterschießen beim Fußball ein weiterer kleiner Vorteil ist.
                Hätte hier max. 1,6 gegeben. Eher 1,5.

                Spiele hier 2-Weg Anderson @1,92 pinnacle mit 2/10.

                Edit: Ich habe hier ein richtig gutes Gefühl was den Valuegehalt angeht. Pinnacle ist auch schon runter auf 1,85. Ich lege dafür bei SBO noch einmal 2/10 nach auf die @1,92.

                GL
                Cross spielt wie erwartet schwach. 92-er Avg. + 35 % Checkouts.
                Jedoch Anderson schwach auf die Doppel lässt sehr viele Chancen liegen 27 % Checkouts. Hätte heute mit einer besseren Doppelquote definitiv gewonnen. Find's sehr bitter...

                -4

                pinnacle mit @1,81 und Sbo mit @1,78 am Ende.

                Kommentar


                  #41
                  Premier League
                  12.04. gegen 22:10 Uhr

                  Smith - Cross

                  Wieder gegen Cross.
                  War letzten Spieltag absolut schlagbar und bestätigte seine nicht so gute Form. Anderson scheiterte jedoch an den Doppeln, traf nur 27%.18 Versuche auf die Doppel bei einer Niederlage bei der Distanz schon ziemlich viel. Cross konnte sich so ein 7-5 holen.

                  Spielt seit Wochen Ok aber nicht auf höchstem Niveau und hat immer wieder schlechte Aufnahmen / sogar ganze Legs dabei, die an einem besseren Abend, als ihn G.Anderson hatte, in der PL bestraft werden.

                  Spielte am WE das PC 7 mit und flog schon in der 3. Runde gegen Reyes raus.
                  Wie auch schon gegen G.Anderson erwarte ich, dass wenn sein Gegner eine gute Doppelquote hat, er das Match verliert.

                  Zu Smith:
                  Eine der Überraschungen der PL. Steht hinter MvG auf dem 2. Platz mit nur 2 Niederlagen gegen MvG und Cross und ganzen 7 Siegen. Verbuchte zudem mit Abstand am meisten Breaks. . Gewann letzte Woche gegen RvB 7-0 und zeigte 87,5 % auf die Doppel. Insbesondere das ,,combination-finishing'' sprich 2-Dart bzw. ,,leichte'' 3-Dart Finishes waren sehr stark.

                  Zudem am WE das PC 7 gewonnen. Spielt ein gutes Jahr 2018 mit einigen Titeln auf der Pro-Tour und überragenden Ergebnissen in der PL. Strotz nur so vor Selbstvertrauen, konnte man im Match gegen RvB sehr gut sehen, vor allem nach dem 116-er Finish.

                  Leider immer wieder schwächere Matches dabei, wie z.B. die Partie gegen Wade beim Grand Prix vor 1 1/2 Wochen. Diese sind jedoch recht selten und vorallem in der PL waren es stets recht ansprechende Leistungen.


                  Fazit:
                  Aktuell halte ich Cross für absolut schlagbar. Glücklicher Sieg gegen Anderson. Wiederholt schwaches Ergebnis am WE. Besonders die Doppelquote und das konstante Scoren sind gegen ihn übermorgen wichtig.
                  Smith zuletzt sehr stark auf die Doppel. Gut in Form insgesamt. Sehe ihn hier eigentlich sogar als leichten Favoriten. 55-45.
                  Punkte die für mich hier dagegen sprechen sind:

                  1. Das Smith eben immer wieder mal ein schwaches Match einstreuen KANN.
                  2. Das H2H. Es steht 6-1 für Cross.

                  Denke die @2,7 auf DNB auf Smith hat einiges an Value. Maximal @2,2 eher @1,8-1,9 für mich richtig.
                  Spiele es small bei pinnacle @2,66. 1,5/10

                  Kommentar


                    #42
                    Spieltag 11 aus Sheffield

                    Ab heute Abend werden 2 Spieler 2mal am Abend spielen, verändert schon etwas aber könnte auch zum Vorteil werden wenn du eine gute Form hast bzw. deinen Rhythmus in Partie 2 findest.


                    Gary Anderson - Peter Wright over 6,5 180er

                    @ 1,83 bet365

                    5/10


                    Bleibe dabei Peter Wright wird mir in den 180ern hier weiterhin unterschätzt. Line schon richtig gesetzt aber ich halte den hier für mehr wie machbar. Anderson spielt zwar weiterhin nicht sein A-Game aber die 180er funktionieren zu meist trotzdem ganz gut (4,2,6,2 180er letzten 4 Partien). Wright wirft seit Wochen wieder viel mehr 180er (hat man vor allem auf die European Tour gesehen) aber auch in der Premier League ist das zusehen (4,6 180er in den letzten 2 Partien). Die anderen Partien lass ich bewusst Raus das war einfach ein ganz anderer Peter auf der Bühne als in den letzten 3Wochen. Erwarte hier keinen glatten Sieg, Legs sollte es also einige geben und dann werden hier auch die 180er fliegen.



                    Raymond van Barnefeld - Peter Wright over 5,5 180er

                    @ 1,80 bet365

                    3/10


                    Beide werden hier heute wie oben geschrieben doppelt spielen, spekuliere also auch ein wenig darauf das es beiden gut tut noch eine 2 Partie zuspielen und sie beide in Partie 1 ihren Rhythmus finden werden. Aber auch diesen Line finde ich gut spielbar. Barney wirft in der Regel immer seine 2,3 180er pro Partie. (zuletzt 2,4,1,4 180er in seinen Partien). Zu Wright oben einiges geschrieben, erwarte auch hier einige 180er von Peter und da halte ich den Line für gut spielbar.

                    Kommentar


                      #43
                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                      Spieltag 11 aus Sheffield

                      Ab heute Abend werden 2 Spieler 2mal am Abend spielen, verändert schon etwas aber könnte auch zum Vorteil werden wenn du eine gute Form hast bzw. deinen Rhythmus in Partie 2 findest.


                      Gary Anderson - Peter Wright over 6,5 180er

                      @ 1,83 bet365

                      5/10


                      Bleibe dabei Peter Wright wird mir in den 180ern hier weiterhin unterschätzt. Line schon richtig gesetzt aber ich halte den hier für mehr wie machbar. Anderson spielt zwar weiterhin nicht sein A-Game aber die 180er funktionieren zu meist trotzdem ganz gut (4,2,6,2 180er letzten 4 Partien). Wright wirft seit Wochen wieder viel mehr 180er (hat man vor allem auf die European Tour gesehen) aber auch in der Premier League ist das zusehen (4,6 180er in den letzten 2 Partien). Die anderen Partien lass ich bewusst Raus das war einfach ein ganz anderer Peter auf der Bühne als in den letzten 3Wochen. Erwarte hier keinen glatten Sieg, Legs sollte es also einige geben und dann werden hier auch die 180er fliegen.



                      Raymond van Barnefeld - Peter Wright over 5,5 180er

                      @ 1,80 bet365

                      3/10


                      Beide werden hier heute wie oben geschrieben doppelt spielen, spekuliere also auch ein wenig darauf das es beiden gut tut noch eine 2 Partie zuspielen und sie beide in Partie 1 ihren Rhythmus finden werden. Aber auch diesen Line finde ich gut spielbar. Barney wirft in der Regel immer seine 2,3 180er pro Partie. (zuletzt 2,4,1,4 180er in seinen Partien). Zu Wright oben einiges geschrieben, erwarte auch hier einige 180er von Peter und da halte ich den Line für gut spielbar.
                      ganz fettes Sorry. Peter Wright heute mit Darts wo mal gar nichts geht und van Barnefeld auch ganz schwach

                      -8

                      Kommentar


                        #44
                        Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                        Premier League
                        12.04. gegen 22:10 Uhr

                        Smith - Cross

                        Wieder gegen Cross.
                        War letzten Spieltag absolut schlagbar und bestätigte seine nicht so gute Form. Anderson scheiterte jedoch an den Doppeln, traf nur 27%.18 Versuche auf die Doppel bei einer Niederlage bei der Distanz schon ziemlich viel. Cross konnte sich so ein 7-5 holen.

                        Spielt seit Wochen Ok aber nicht auf höchstem Niveau und hat immer wieder schlechte Aufnahmen / sogar ganze Legs dabei, die an einem besseren Abend, als ihn G.Anderson hatte, in der PL bestraft werden.

                        Spielte am WE das PC 7 mit und flog schon in der 3. Runde gegen Reyes raus.
                        Wie auch schon gegen G.Anderson erwarte ich, dass wenn sein Gegner eine gute Doppelquote hat, er das Match verliert.

                        Zu Smith:
                        Eine der Überraschungen der PL. Steht hinter MvG auf dem 2. Platz mit nur 2 Niederlagen gegen MvG und Cross und ganzen 7 Siegen. Verbuchte zudem mit Abstand am meisten Breaks. . Gewann letzte Woche gegen RvB 7-0 und zeigte 87,5 % auf die Doppel. Insbesondere das ,,combination-finishing'' sprich 2-Dart bzw. ,,leichte'' 3-Dart Finishes waren sehr stark.

                        Zudem am WE das PC 7 gewonnen. Spielt ein gutes Jahr 2018 mit einigen Titeln auf der Pro-Tour und überragenden Ergebnissen in der PL. Strotz nur so vor Selbstvertrauen, konnte man im Match gegen RvB sehr gut sehen, vor allem nach dem 116-er Finish.

                        Leider immer wieder schwächere Matches dabei, wie z.B. die Partie gegen Wade beim Grand Prix vor 1 1/2 Wochen. Diese sind jedoch recht selten und vorallem in der PL waren es stets recht ansprechende Leistungen.


                        Fazit:
                        Aktuell halte ich Cross für absolut schlagbar. Glücklicher Sieg gegen Anderson. Wiederholt schwaches Ergebnis am WE. Besonders die Doppelquote und das konstante Scoren sind gegen ihn übermorgen wichtig.
                        Smith zuletzt sehr stark auf die Doppel. Gut in Form insgesamt. Sehe ihn hier eigentlich sogar als leichten Favoriten. 55-45.
                        Punkte die für mich hier dagegen sprechen sind:

                        1. Das Smith eben immer wieder mal ein schwaches Match einstreuen KANN.
                        2. Das H2H. Es steht 6-1 für Cross.

                        Denke die @2,7 auf DNB auf Smith hat einiges an Value. Maximal @2,2 eher @1,8-1,9 für mich richtig.
                        Spiele es small bei pinnacle @2,66. 1,5/10
                        starker cross schlägt smith 7-5
                        -1,5

                        Kommentar


                          #45
                          Premier League aus Rotterdam.

                          Morgen und am Donnerstag wird in der Ahoi Arena in Rotterdam gespielt. Doppelspieltag auf Grund der Absage in Exicter vor einigen Wochen.


                          Rob Cross - Daryl Gurney over 7,5 180er

                          @ 2,00 bet365

                          5/10


                          Gute Quote. Gurney wirft die meisten 180er in dieser Premier League zuletzt mit 5,5,9,5 pro Partie. Er ist einfach ein unfassbarer Scorrer und das sieht man in eigentlich jeder Partie. Dazu hat er jetzt seine Form in der Premier League gefunden mit zuletzt 2 Siegen in Folge. Er spielt gegen Cross der auch extrem viele 180er schmeißen kann und auch schon oft getan hat, zuletzt in der PL mit 4,4,4,4 180ern. Man sieht schon wenn beide hier nur ansatzweiße so spielen wie zuletzt werden wir hier relativ locker 8 180er sehen. Gefahr halt bei einem klaren Ergebniss das es nicht all zu viele Legs gibt aber beide gute/gleiche Form (Gurney seiner vll. sogar etwas besser) und da erwarte ich keinen klaren Sieger. Stimmung in Rotterdam sollten beiden motivieren (In Nordirland beide gegeneinander gespielt mit 14 (!) 180ern).


                          Raymond van Barnefeld - Simon Whitlock 1 (Unentschieden Geld zurück)

                          @ 1,80 bet365

                          3/10


                          Van Barnefeld seine Form ist zuletzt natürlich extrem schlecht gewesen. Letzte Woche 2mal glatt verloren und das selbst gegen Peter Wright (Form noch schwächer) ABER er hat hier das Heimspiel in seinem Rotterdam (das hat ihn in den letzten Jahren IMMER motiviert) und die Barney-Army wird Morgen und auch am Donnerstag hinter ihm stehen. Whitlock's Form finde ich auch zuletzt nicht so besonders dazu European Tour am Wochenende auf Grund von Krankheit abgesagt. Alles in allem sehe ich trotz Barney's Form ihn hier in seiner Arena vorne und dafür ist die Quote hier gut spielbar.



                          Over 31,5 180er am kompletten Premier League Abend

                          @ 1,83 bet365

                          3/10


                          Guter Line hier, 5 Spiele auch Morgen Abend. Dazu Cross und Anderson doppelt. Dazu mit Smith, van Gerwen und Whitlock 3 Jungs die auch für viele 180er bekannt sind. Wright KANN es normal auch (wenn er seine richtigen Darts dabei hat.) Van Barnefeld in der eigenen Arena auch für die ein oder andere 180 gut. Hauptpunkt aber sicherlich die Duelle Smith - Anderson, Cross - Gurney und Cross - Anderson. Alleine in den 3 Duellen locker 7,8 pro Partie drin. Dazu eben noch die Duelle Wright - van Gerwen und van Barnefeld - Whitlock wo auch alle in der Lage sind für einige 180er. Line mir hier etwas zu niedrig bei dem Potential der Partien und Spieler.


                          Für Donnerstag auch einiges auf dem Schirm dazu aber erst nach dem Spieltag Morgen.



                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.