X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nach längerem nachdenken muss ich doch noch was dazu spielen für heute Abend:

    Rob Cross - Gary Anderson over 7,5 180er

    @ 2,05 bwin

    2/10


    Zu Cross oben schon einiges geschrieben, wirft konstant seine 4 180er pro Partie, Gary zuletzt außer gegen Suljovic auch konstant mit 4 180ern pro Partie. Beide spielen heute wie schon erwähnt doppelt. Sollte beiden zu gute kommen und sollten dann beide auch einen guten Rythmus in der 2 Partie haben. Im Direkten Duell in der "Hinrunde" ebenfalls beide mit 4 180ern.

    Ansonsten auf Seite 3 schon einiges geschrieben.

    Kommentar


      #47
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Premier League aus Rotterdam.

      Morgen und am Donnerstag wird in der Ahoi Arena in Rotterdam gespielt. Doppelspieltag auf Grund der Absage in Exicter vor einigen Wochen.


      Rob Cross - Daryl Gurney over 7,5 180er

      @ 2,00 bet365

      5/10


      Gute Quote. Gurney wirft die meisten 180er in dieser Premier League zuletzt mit 5,5,9,5 pro Partie. Er ist einfach ein unfassbarer Scorrer und das sieht man in eigentlich jeder Partie. Dazu hat er jetzt seine Form in der Premier League gefunden mit zuletzt 2 Siegen in Folge. Er spielt gegen Cross der auch extrem viele 180er schmeißen kann und auch schon oft getan hat, zuletzt in der PL mit 4,4,4,4 180ern. Man sieht schon wenn beide hier nur ansatzweiße so spielen wie zuletzt werden wir hier relativ locker 8 180er sehen. Gefahr halt bei einem klaren Ergebniss das es nicht all zu viele Legs gibt aber beide gute/gleiche Form (Gurney seiner vll. sogar etwas besser) und da erwarte ich keinen klaren Sieger. Stimmung in Rotterdam sollten beiden motivieren (In Nordirland beide gegeneinander gespielt mit 14 (!) 180ern).


      Raymond van Barnefeld - Simon Whitlock 1 (Unentschieden Geld zurück)

      @ 1,80 bet365

      3/10


      Van Barnefeld seine Form ist zuletzt natürlich extrem schlecht gewesen. Letzte Woche 2mal glatt verloren und das selbst gegen Peter Wright (Form noch schwächer) ABER er hat hier das Heimspiel in seinem Rotterdam (das hat ihn in den letzten Jahren IMMER motiviert) und die Barney-Army wird Morgen und auch am Donnerstag hinter ihm stehen. Whitlock's Form finde ich auch zuletzt nicht so besonders dazu European Tour am Wochenende auf Grund von Krankheit abgesagt. Alles in allem sehe ich trotz Barney's Form ihn hier in seiner Arena vorne und dafür ist die Quote hier gut spielbar.



      Over 31,5 180er am kompletten Premier League Abend

      @ 1,83 bet365

      3/10


      Guter Line hier, 5 Spiele auch Morgen Abend. Dazu Cross und Anderson doppelt. Dazu mit Smith, van Gerwen und Whitlock 3 Jungs die auch für viele 180er bekannt sind. Wright KANN es normal auch (wenn er seine richtigen Darts dabei hat.) Van Barnefeld in der eigenen Arena auch für die ein oder andere 180 gut. Hauptpunkt aber sicherlich die Duelle Smith - Anderson, Cross - Gurney und Cross - Anderson. Alleine in den 3 Duellen locker 7,8 pro Partie drin. Dazu eben noch die Duelle Wright - van Gerwen und van Barnefeld - Whitlock wo auch alle in der Lage sind für einige 180er. Line mir hier etwas zu niedrig bei dem Potential der Partien und Spieler.


      Für Donnerstag auch einiges auf dem Schirm dazu aber erst nach dem Spieltag Morgen.


      War erneut nicht mein Spieltag, viele Spieler überhaupt nicht auf der Höhe...

      nur 5 180er bei Cross - Gurney

      -5EH

      Van Barnefeld gewinnt verdient 7:4

      +2,4EH

      180 insgesamt ganz weit entfernt heute.

      -3EH

      Anderson - Cross werte ich hier mit aus. 6 180er

      -2EH

      Insgesamt -7,6EH

      Für morgen halte ich mich natürlich zurück. Sorry an alle die dabei waren...

      Kommentar


        #48
        Heute, 20:45 Uhr

        Daryl Gurney - Gary Anderson

        Wenn Anderson seine gestrige Form halten kann, dann sehe ich heute keine Chance für Gurney. Anderson gestern mit einem 7-2 Sieg gegen Michael Smith, inkl. außergewöhnlich guten Stats: Ein 3 Darts-Average von Ø109.91 Punkten, eine Checkout-Quote von 70% (7/10), vier 180er, neun 140er, usw… Den Sieg hat er letztlich beim Stand von 6-2 mit einem 138er Finish klargemacht. Kurzum: Smith war chancenlos. Am späten Abend musste Anderson dann noch gegen Rob Cross ran, auch der amtierende Weltmeister war absolut chancenlos. Der Schnitt von Anderson ist zwar leicht unter 100 gefallen (Ø99.9), dafür glänzte Gary wieder mit einer unfassbar guten Checkout-Quote von knapp 64% (7/11). Die Quote wäre sogar noch besser ausgefallen, allerdings hat er nach einem knapp verpassten 9-Darter vier Darts für 24 Punkte benötigt (Doppel 12 und Doppel 6 verpasst). In den restlichen 6 Legs traf er das Doppel immer mit dem ersten Dart, bockstark. Gurney hat gestern gegen Rob Cross mit 4-7 verloren und kam letztlich nur auf einen Schnitt von 91.7 Punkten pro Aufnahme. Ebenso erzielte er lediglich eine 180 und hatte eine Doppel-Quote von 4/9. Ich gehe hier einfach mit der Form und da hat mich Anderson in beiden Spielen gestern überzeugt. Die @1.70 ist natürlich keine Wahnsinns-Quote, aber absolut okay. Unentschieden-Gefahr besteht natürlich, aber Gary wird da schon machen heute. Gemma!

        Sieg Gary Anderson @1.70 Tipico 5/10

        P.S. Die Darts-Profis mögen es mir nachsehen,
        wenn 1-2 Kleinigkeiten in der Analyse nicht stimmen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Heute, 20:45 Uhr

          Daryl Gurney - Gary Anderson

          Wenn Anderson seine gestrige Form halten kann, dann sehe ich heute keine Chance für Gurney. Anderson gestern mit einem 7-2 Sieg gegen Michael Smith, inkl. außergewöhnlich guten Stats: Ein 3 Darts-Average von Ø109.91 Punkten, eine Checkout-Quote von 70% (7/10), vier 180er, neun 140er, usw… Den Sieg hat er letztlich beim Stand von 6-2 mit einem 138er Finish klargemacht. Kurzum: Smith war chancenlos. Am späten Abend musste Anderson dann noch gegen Rob Cross ran, auch der amtierende Weltmeister war absolut chancenlos. Der Schnitt von Anderson ist zwar leicht unter 100 gefallen (Ø99.9), dafür glänzte Gary wieder mit einer unfassbar guten Checkout-Quote von knapp 64% (7/11). Die Quote wäre sogar noch besser ausgefallen, allerdings hat er nach einem knapp verpassten 9-Darter vier Darts für 24 Punkte benötigt (Doppel 12 und Doppel 6 verpasst). In den restlichen 6 Legs traf er das Doppel immer mit dem ersten Dart, bockstark. Gurney hat gestern gegen Rob Cross mit 4-7 verloren und kam letztlich nur auf einen Schnitt von 91.7 Punkten pro Aufnahme. Ebenso erzielte er lediglich eine 180 und hatte eine Doppel-Quote von 4/9. Ich gehe hier einfach mit der Form und da hat mich Anderson in beiden Spielen gestern überzeugt. Die @1.70 ist natürlich keine Wahnsinns-Quote, aber absolut okay. Unentschieden-Gefahr besteht natürlich, aber Gary wird da schon machen heute. Gemma!

          Sieg Gary Anderson @1.70 Tipico 5/10

          P.S. Die Darts-Profis mögen es mir nachsehen,
          wenn 1-2 Kleinigkeiten in der Analyse nicht stimmen.
          Was ein Psychopath! Mega Performance erneut.

          3:7

          Kommentar


            #50
            Premier League Spieltag 14 aus Birmingham.


            Peter Wright - Simon Whitlock over 5,5 180er

            @ 2,10 bwin

            5/10


            Quote hier deutlich zu hoch (bet365 nur 1,83). Line sicherlich völlig ok wobei der hier aufjedenfall sehr gut spielbar ist. Statistisch sicherlich nicht zu erklären wieso hier heute Abend mind. 6 180er geben wird wobei Whitlock letzte Woche sehr gut gespielt hat (auch mit 4 180ern). Wright seine Form natürlich zuletzt wirklich schwach (trotz das er mit den gleichen Darts zur Zeit spielt). Nun aber zu dem wieso ich das hier höher spiele: Für beide gehts hier um nichts mehr, nur noch um eine bessere Platzierung. Das sollte beide heute Abend lockern und es sollte beiden gut tun (an Whitlock hat man es letzte Woche schon gesehen). Dazu kommt das beide auch gute 180er Werfer sind, haben sie auch teilweise in dieser PL schon gezeigt. Hier spricht auch nichts für einen glatten Sieg von beiden, das heißt wir sollten hier genug Legs bekommen. Die Quote und für mich auch der Line zu lecker hier.







            Kommentar


              #51
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Premier League Spieltag 14 aus Birmingham.


              Peter Wright - Simon Whitlock over 5,5 180er

              @ 2,10 bwin

              5/10


              Quote hier deutlich zu hoch (bet365 nur 1,83). Line sicherlich völlig ok wobei der hier aufjedenfall sehr gut spielbar ist. Statistisch sicherlich nicht zu erklären wieso hier heute Abend mind. 6 180er geben wird wobei Whitlock letzte Woche sehr gut gespielt hat (auch mit 4 180ern). Wright seine Form natürlich zuletzt wirklich schwach (trotz das er mit den gleichen Darts zur Zeit spielt). Nun aber zu dem wieso ich das hier höher spiele: Für beide gehts hier um nichts mehr, nur noch um eine bessere Platzierung. Das sollte beide heute Abend lockern und es sollte beiden gut tun (an Whitlock hat man es letzte Woche schon gesehen). Dazu kommt das beide auch gute 180er Werfer sind, haben sie auch teilweise in dieser PL schon gezeigt. Hier spricht auch nichts für einen glatten Sieg von beiden, das heißt wir sollten hier genug Legs bekommen. Die Quote und für mich auch der Line zu lecker hier.






              eins der schlechtesten Partien die ich je in der PL gesehen habe. Geht im moment leider gar nichts. Sorry

              -5

              Kommentar


              • Rondo91
                Rondo91 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                wirklich Not gegen Elend..beide komplett ohne Power auf der Bühne..da kommt so ein MvG gegen Cross jetzt genau richtig!
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.