X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - Saison 2018

    Eine Wette zum GP von Australien (Start um 07:10 Uhr):

    Total drivers to be classified in (complete) the GP - Low Alternate Line: Over 14.5 @1.72 1/10 (888sports)

    Was spricht gegen die Wette? Zum Saisonstart können natürlich viele Teile kaputt gehen, weil die Zuverlässigkeit sich natürlich im Laufe der Saison verbessert.

    Was spricht für die Wette? Das Motoren-Reglement ist zur vorherigen Saison gleich geblieben, d.h. die Teams müssten nichts neues entwickeln, sondern konnten auf der Basis von 2017 am Motor weiterarbeiten. Gerade Honda konnte ihren Motor zum Ende der letzten Saison im Punkt Zuverlässigkeit verbessern und deshalb ist der Motor keine Gefahr mehr, dass er jederzeit hochgehen kann. Zusätzlich dürfen in dieser Saison nur noch 3 Motoren statt 4 Motoren verwendet werden - deshalb ist die Zuverlässigkeit umso wichtiger.

    Die neuen Fahrer im Feld (Leclerc, Sirotkin) gelten nichts als "Crash"-Fahrer oder Hitzköpfe. Außerdem verliefen die diesjährigen Test in Barcelona in Punkto Zuverlässigkeit für alle Teams gut ab. In der ersten Woche gab es gerade bei McLaren noch Probleme, aber alle Teams haben eine ordentliche Anzahl an Runden absolviert.

    #2
    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
    Eine Wette zum GP von Australien (Start um 07:10 Uhr):

    Total drivers to be classified in (complete) the GP - Low Alternate Line: Over 14.5 @1.72 1/10 (888sports)
    15 Fahrer im Klassement.

    +0,72 EH

    Kommentar


      #3
      Tipps: TOP 6-Platzierung für Kimi Räikkönen (Ferrari) 1.40@betfair 5/10 & TOP 6-Platzierung Daniel Ricciardo (Red Bull) 1.40@betfair 5/10
      2. Rennen 2018: GP von Bahrain, 08.04., 17:10 live auf RTL

      Bahrain 2017:
      1. Vettel
      2. Hamilton
      3. Bottas
      4. Räikkönen
      5. Ricciardo
      6. Massa

      Bahrain 2016:
      1. Rosberg
      2. Räikkönen
      3. Hamilton
      4. Ricciardo
      5. Grosjean
      6. Verstappen

      Bahrain 2015:
      1. Hamilton
      2. Räikkönen
      3. Rosberg
      4. Bottas
      5. Vettel
      6. Ricciardo

      Australien 2018:
      1. Vettel
      2. Hamilton
      3. Räikkönen
      4. Ricciardo
      5. Alonso
      6. Verstappen

      Legende Kimi Räikkönen wurde schon häufig abgeschrieben, aber kürzlich lobte ihn sein Freund und Teamkollege Vettel "Kimi darf man nie abschreiben". Viele Experten sprechen vom Vettelkurs Bahrain, weil er dort schon dreimal gewann, stets gut zurecht kam, aber das Duell Hamilton vs. Vettel ist mir aktuell zu heiß. Auch weil noch ein riesiges Fragezeichen hinter Vettels Auto steht. Nach Australien monierte der Deutsche, dass man ganz schnell aufholen muss und der Sieg kein echter Gradmesser sein kann. Hamilton gewann hier zuletzt 2015 und 2014.
      Aber wie Vettel kam in Bahrain auch der Finne in den vergangenen Jahren zu Spitzenplätzen bzw. zu 2 Podestplätzen, aber ich gehe die Sache vorsichtig an und wähle nur die TOP 6.

      Für beide maine Favs sah das in Australien nicht schlecht as und auch der Australier Ricciardo konnte sich in den letzten 3 Saison immer unter den TOP 6 bei Manama platzieren. Ricciardo MUSS 2018 liefern, denn Verstappen gewinnt im eigenen Team zunehmend die Oberhand. Sein Vertrag läuft aus, er muss jetzt endlich siegen. Eine weitere Saison im Schatten Verstappens, kann sich der Australier nicht mehr leisten.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        :D :D Beide ausgefallen omg aber passt zu meinem Wochenende. Sry Forum..

      #4
      Nehme hier ne extreme Valuewette,

      admiral derzeit noch nicht am laufenden Stand, Hamilton wird 5 Plätze zurückgereiht, auf einer Strecke die tendenziell Ferrari besser liegen sollte, 2tes Training zeigte dies auch, Ferrari auch letztes Jahr hier erfolgreich, gerade am Anfang der Saison sehr stark, Quote deutlich zu hoch im vergleich mit anderen Bookies.

      So wie es derzeit aussieht haben die Fahrer heuer Probleme beim überholen, Hamilton wird sich allein deswegen schon schwer tun, die RBs die Longturn ganz gut sein sollen zu überholen, dazu rechne ich wie gesagt mit einem starken Ferrari Boliden.

      Daher Raikkönnen vs. Hamilton auf Raikkönnen @4.05 mit 6 EH admiral
      Zuletzt geändert von TOMK2010; 07.04.2018, 00:39.
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #5
        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
        Nehme hier ne extreme Valuewette,

        admiral derzeit noch nicht am laufenden Stand, Hamilton wird 5 Plätze zurückgereiht, auf einer Strecke die tendenziell Ferrari besser liegen sollte, 2tes Training zeigte dies auch, Ferrari auch letztes Jahr hier erfolgreich, gerade am Anfang der Saison sehr stark, Quote deutlich zu hoch im vergleich mit anderen Bookies.

        So wie es derzeit aussieht haben die Fahrer heuer Probleme beim überholen, Hamilton wird sich allein deswegen schon schwer tun, die RBs die Longturn ganz gut sein sollen zu überholen, dazu rechne ich wie gesagt mit einem starken Ferrari Boliden.

        Daher Raikkönnen vs. Hamilton auf Raikkönnen @4.05 mit 6 EH admiral
        Wette war völlig in Ordnung, andere Bookies hatten nach dem Qualifyng ne 2.00 herum, ergo Value vorhanden. Das man dann in der Ferraribox schlecht kommuniziert und diesen Unfall mit Beinbruch des Mechanikers produziert ist ansich schon relativ unglücklich.

        -6 EH
        Zuletzt geändert von TOMK2010; 08.04.2018, 20:12.
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #6
          Eine Wette zum Qualifying in Ungarn (Start am Samstag um 15:00 Uhr, davor um 12:00 das 3. Freie Training):

          Max Verstappen - Lewis Hamilton - Tipp: Max Verstappen @1.77 1/10 (sbobet)

          Der Kurs in Ungarn kann man mit der Strecke in Monaco vergleichen - außer das neben der Strecke sich nicht direkt Leitplanken befinden. Vor der Saison hat Red Bull schon gemeint, wenn man irgendwo gewinnen kann bzw. muss dann in Monaco, Ungarn und Singapur. In Monaco hat Verstappen-Teamkollege Daniel Ricciardo die Pole geholt und im Rennen auch den Sieg. Verstappen ist dort im Qualifying in die Leitplanken gefahren, ansonsten wäre ein Doppelsieg sicher möglich gewesen. Im Punkto Aerodynamik sind Ferrari und Red Bull die Messlatte, so auch heute beim 1. und 2. Freien Training. Heute war Sebastian Vettel hauchdünn vor Max Verstappen der Schnellste. Lewis Hamilton mit über 0,7 Sekunden nur auf Platz 5. Und 0,7 Sekunden sind auf einer kurzen Strecke wie in Ungarn ist schon ziemlich viel.

          Natürlich wird Mercedes in ihrer Analyse einige Sachen verbessern können und den Abstand verringern können, auch weil man im Qualifying den Motor etwas mehr aufdreht und man im Training die schnellste Runde auf Soft und nicht auf Ultrasoft gefahren ist (Mercedes hatte starke Probleme mit den Ultrasofts), aber das man sich über Nacht um 0,7 Sekunden verbessert ist schon ein großer Akt. Meine Wahl fiel bei den Red Bull-Fahrern auf Max Verstappen, einfach weil er im Qualifying immer etwas schneller ist als sein Teamkollege (steht 7:1 im Duell - Ricciardo aber auch paar Mal Pech aufgrund von Defekten gehabt). Max Verstappen dürfte auch darauf brennen, seine erste Pole-Position zu holen.

          Bei Bwin liegt die Quote übrigens bei 1,55.
          Zuletzt geändert von Akatsuki; 27.07.2018, 23:21.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
            Eine Wette zum Qualifying in Ungarn (Start am Samstag um 15:00 Uhr, davor um 12:00 das 3. Freie Training):

            Max Verstappen - Lewis Hamilton - Tipp: Max Verstappen @1.77 1/10 (sbobet)
            -1 EH

            Kommentar


              #8
              Qualifying in Mexico (Start: 20 Uhr, davor 17 Uhr freies Training)

              Red Bull mit einer Sahneperformance, die aber zum Ort und zur Höhenlage passt. Durch die Höhe wird die Motorleistung irrelevanter und bis auf diesen ist der Red Bull das beste Auto. Die Demonstration am Freitag war kein Zufall und mit über 1 Sekunde Vorsprung auf die Konkurrenz ist man klarer Favorit auf die Quali. Wenn selbst ein Helmut Marko schon davon spricht das man eigentlich mit beiden die erste Startreihe holen muss, zeigt das wie stark hier Red Bull ist. Klar wird mancherorts von Horner oder Riccardo noch tiefgestapelt, aber mit dem neuen Unterboden + einen eventuell verbesserten Auto bei Max, sollte der Vorjahressieg möglich sein.

              Was noch für Red Bull spricht sind einerseits die Kurven des Kurses, sowie die Probleme bei Mercedes und Ferrari, für mich ist der "Party Modus" für eine Runde hier auch nicht so extrem, somit dürfte es schon passen, die Zeiten von diesem Jahr schon das letzte deutlich unterboten und ich glaube Red Bull kann mind. 0,5 Sekunden halten.

              Daher gehe ich hier auch "All in" mit 10/10 und setze auf Red Bull @1.65 (Siegerauto Qualy) bei bet365


              zum nachlesen für alle:
              https://www.motorsport-total.com/for...riten-18102706
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


              • TOMK2010
                TOMK2010 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                https://www.motorsport-total.com/for...lagen-18102001 <- nur als Beispiel

              • WebbyWebster
                WebbyWebster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei bwin aktuell 2.00

              • Del Piero
                Del Piero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei Regen ist Hamilton der größte Gegner und auch Favorit.. Quote auf RB war Donnerstag bei 5 oder 6, Value nun nicht mehr vorhanden.. kann kommen, aber bei der Quote imo nicht spielbar..

              #9
              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
              Qualifying in Mexico (Start: 20 Uhr, davor 17 Uhr freies Training)

              Red Bull mit einer Sahneperformance, die aber zum Ort und zur Höhenlage passt. Durch die Höhe wird die Motorleistung irrelevanter und bis auf diesen ist der Red Bull das beste Auto. Die Demonstration am Freitag war kein Zufall und mit über 1 Sekunde Vorsprung auf die Konkurrenz ist man klarer Favorit auf die Quali. Wenn selbst ein Helmut Marko schon davon spricht das man eigentlich mit beiden die erste Startreihe holen muss, zeigt das wie stark hier Red Bull ist. Klar wird mancherorts von Horner oder Riccardo noch tiefgestapelt, aber mit dem neuen Unterboden + einen eventuell verbesserten Auto bei Max, sollte der Vorjahressieg möglich sein.

              Was noch für Red Bull spricht sind einerseits die Kurven des Kurses, sowie die Probleme bei Mercedes und Ferrari, für mich ist der "Party Modus" für eine Runde hier auch nicht so extrem, somit dürfte es schon passen, die Zeiten von diesem Jahr schon das letzte deutlich unterboten und ich glaube Red Bull kann mind. 0,5 Sekunden halten.

              Daher gehe ich hier auch "All in" mit 10/10 und setze auf Red Bull @1.65 (Siegerauto Qualy) bei bet365


              zum nachlesen für alle:
              https://www.motorsport-total.com/for...riten-18102706
              so erstmals, Stacking eine Katastrophe das sage ich jetzt auch mal so wie es ist. Habe mich durch die gestrige Performance und der abgeschlagenheit von Mercedes beeindrucken lassen. Mercedes aber auch Ferrari stark aufgeholt, am Ende ging es sich aus für mich, sogar mit der angesagten Startreihe 1, aber 110 Tausendstel war knapper als erhofft / gedacht. Riccardo mit einer extrem starken letzten Runde, war sicher nicht easy, denke er hätte im 1 Outing mit der Performance deutlich schneller sein können. Größtes Problem für Red Bull, war die niedrigen Temperaturen, dadurch konnten Ferrari und Mercedes die Performance erhöhen (Motorleistung) muss ich mir für nächstes Jahr merken!

              +6,5 EH aber die Wette hätte ich so nicht mehr gespielt, dennoch möchte ich eins schon erwähnen:
              wenn hier Leute glauben mir Quoten vor Tagen daherzubringen, dann ist das lächerlich, wenn so riesiges Value da vorhanden war, warum habt ihr es hier nicht reingepostet? Vom hättest du das doch da gespielt bringt niemanden was, wir sind im hier und jetzt.
              Zuletzt geändert von TOMK2010; 27.10.2018, 21:13.
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


              • WebbyWebster
                WebbyWebster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute Antwort

              • TeddyWest
                TeddyWest kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Japp, echt gute Antwort
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.