X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kricket

    Südafrika - Australien, 30.03.

    Australien sieht sich in einen Riesen Kricket Skandal verwickelt. Grund: Im letzten Spiel gegen Südafrika letzte Woche haben TV Kameras aufgezeichnet, dass der Werfer Bancroft den Ball mit Sandpapier manipuliert hat und anschließend das Papier in seiner Unterhose verstecken wollte. Es stellte sich dann heraus, dass die Manipulation auf Anweisung des australischen Kapitäns Smith und seines Stellvertreters Warner geschehen ist. Der Skandal ist so schlimm, dass sich inzwischen sogar der autralische Premierminister eingemischt hat und Aufklärung gefordert hat.
    Diese ist inzwischen geschehen, alle 3 Spieler wurden für ein Jahr bzw. 9 Monate gesperrt. Dabei ist anzumerken, dass Smith und Warner zu den besten Spielern der Welt zählen und Australien den Verlust nicht wird auffangen können. Von der gesamten Aufregung im Vorfeld nun mal abgesehen.
    Die beiden Mannschaften sind zusätzlich noch so verfeindet, dass es vor dem Testspiel letzte Woche bereits auf dem Weg in die Kabine vor dem Spiel beinahe zu einer Schlägerei zwischen 2 Spielern gekommen wäre.

    Südafrika und Australien sind im März bereits 3 mal aufeinander getroffen, 2 mal gewann Südafrika, einmal Australien. Unter den beschriebenen Umständen muss man Südafrika probieren.

    Südafrika, 7/10, 1,55 @ Sbobet und diversen
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    #2
    832:309
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


      #3
      HEUTE 11.12. Mzansi Super League: Jozi Stars - Tshwane Spartans (Südafrika)
      Tipp: Dean Elgar (Spartans) über 0.5 Sixes 1.61@Ladbrokes 5/10 Einheiten

      Wir bewegen uns im Twenty20 Cricket, genauer in Südafrika. Im Normalfalls wette ich nur TOP-Batsman-Wetten im T20, etwas seltener diese Wettart heute: over Sixes-Spielerwetten. Die Schlagmann-Wetten sind weitaus lukrativer, aber diese Wettart ist was nettes für zwischendurch. Früher spielte ich die bei Paddy Power bis die Iren mein Konto geschlossen haben, aber Ladbrokes hat die Wett-Möglichkeit im Programm.

      Ich spiele auf Seiten der Stars 2 Batsmen: Hendricks und van der Dussen, aber das nur nebenbei notiert.

      Auf Seite der Spartans begnüge ich mich mit Dean Elgar, der in den letzten Spielen einen guten Eindruck machte, wie sein Team, daher ist eine heutige Siegwette schwer abzugeben; u. a. weil Legende Chris Gayle bei den Stars fehlt - er ist wegen dem Tod seiner Mutter heimgeflogen. Die Spartans verfügen über gute Batter mit Gihahn Cloete und AB de Villiers, wobei de Villiers ein Big Hitter ist, aber Elgar konnte in seinen letzten 4 Matches = 8 Sixes schlagen, wobei de Villiers insgesamt nur 2 mehr auf dem Konto hat.

      Elgar erzielte genau 4 Sixes im letzten Aufeinandertreffen gegen die Jozi Stars, wo er mit 70 Runs Best Batsman und not out für sein Team wurde + Man of the Match! Wenn er heute nur annährend an die Leistung anknüpft, wird er wohl einen Ball Six schlagen können?
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        HEUTE 11.12. Mzansi Super League: Jozi Stars - Tshwane Spartans (Südafrika)
        Tipp: Dean Elgar (Spartans) über 0.5 Sixes 1.61@Ladbrokes 5/10 Einheiten

        Wir bewegen uns im Twenty20 Cricket, genauer in Südafrika. Im Normalfalls wette ich nur TOP-Batsman-Wetten im T20, etwas seltener diese Wettart heute: over Sixes-Spielerwetten. Die Schlagmann-Wetten sind weitaus lukrativer, aber diese Wettart ist was nettes für zwischendurch. Früher spielte ich die bei Paddy Power bis die Iren mein Konto geschlossen haben, aber Ladbrokes hat die Wett-Möglichkeit im Programm.

        Ich spiele auf Seiten der Stars 2 Batsmen: Hendricks und van der Dussen, aber das nur nebenbei notiert.

        Auf Seite der Spartans begnüge ich mich mit Dean Elgar, der in den letzten Spielen einen guten Eindruck machte, wie sein Team, daher ist eine heutige Siegwette schwer abzugeben; u. a. weil Legende Chris Gayle bei den Stars fehlt - er ist wegen dem Tod seiner Mutter heimgeflogen. Die Spartans verfügen über gute Batter mit Gihahn Cloete und AB de Villiers, wobei de Villiers ein Big Hitter ist, aber Elgar konnte in seinen letzten 4 Matches = 8 Sixes schlagen, wobei de Villiers insgesamt nur 2 mehr auf dem Konto hat.

        Elgar erzielte genau 4 Sixes im letzten Aufeinandertreffen gegen die Jozi Stars, wo er mit 70 Runs Best Batsman und not out für sein Team wurde + Man of the Match! Wenn er heute nur annährend an die Leistung anknüpft, wird er wohl einen Ball Six schlagen können?
        Best Batsman van der Dussen hab ich durch, aber Elgar hier grottenschlecht 7 Runs 0 Six
        -5 E
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          HEUTE 25.03. Indian Premier League: Rajasthan Royals - Kings XI Punjab 15:30

          Tipps
          Chris Gayle (KINGS) Best Runscorer 4.00@betfair 2/10
          Gayle 50+ 4.00@betfair 2/10
          Gayle 100+ 34@William Hill 1/10
          Gayle über 1.5 sixes 2.10@Ladbrokes 2/10

          Chris Gayle ist eine Legende im Cricketsport; entweder man liebt den Jamaikaner, der als einer der härtesten Schlagmänner der Welt gilt oder man hasst ihn, weil er ein ziemlicher Söldner ist und überall fürstlich abkassiert. In jedem Fall spaltet er, aber er zahlt auch mit spektakulären Shows zurück! Der Jamaikaner braucht die Stimmung; Durchschnitt oder Mittelmaß kennt er kaum - entweder TOP oder FLOP!

          Die Indian Premier League ist frisch gestartet und gilt als beste Twenty20 League der Welt; ich erwarte vom Allrounder Chris Gayle eine gute Leistung, andernfalls wird keine meiner Wetten funktionieren. Aber es spricht einiges für Gayle, denn er geht mit exzellenter Form in den Wettbewerb, wie schon 2018 als er wie die Feuerwehr startete und alles abräumte. Aktuell schlug er in seinen letzten 4 ODI-Spielen (anderes Cricket-Format) 2x Century (100 R) und 2x 50.
          Zuletzt geändert von scandtips; 25.03.2019, 09:57.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #6
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            HEUTE 25.03. Indian Premier League: Rajasthan Royals - Kings XI Punjab 15:30

            Tipps
            Chris Gayle (KINGS) Best Runscorer 4.00@betfair 2/10
            Gayle 50+ 4.00@betfair 2/10
            Gayle 100+ 34@William Hill 1/10
            Gayle über 1.5 sixes 2.10@Ladbrokes 2/10

            Chris Gayle ist eine Legende im Cricketsport; entweder man liebt den Jamaikaner, der als einer der härtesten Schlagmänner der Welt gilt oder man hasst ihn, weil er ein ziemlicher Söldner ist und überall fürstlich abkassiert. In jedem Fall spaltet er, aber er zahlt auch mit spektakulären Shows zurück! Der Jamaikaner braucht die Stimmung; Durchschnitt oder Mittelmaß kennt er kaum - entweder TOP oder FLOP!

            Die Indian Premier League ist frisch gestartet und gilt als beste Twenty20 League der Welt; ich erwarte vom Allrounder Chris Gayle eine gute Leistung, andernfalls wird keine meiner Wetten funktionieren. Aber es spricht einiges für Gayle, denn er geht mit exzellenter Form in den Wettbewerb, wie schon 2018 als er wie die Feuerwehr startete und alles abräumte. Aktuell schlug er in seinen letzten 4 ODI-Spielen (anderes Cricket-Format) 2x Century (100 R) und 2x 50.

            Gayle mit 79 Runs (4 Sixes, 8 Fours) Best Runscorer der Kings.

            +13.20 Einheiten ges.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #7
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              HEUTE 25.03. Indian Premier League: Rajasthan Royals - Kings XI Punjab 15:30

              Tipps
              Chris Gayle (KINGS) Best Runscorer 4.00@betfair 2/10
              Gayle 50+ 4.00@betfair 2/10
              Gayle 100+ 34@William Hill 1/10
              Gayle über 1.5 sixes 2.10@Ladbrokes 2/10

              Chris Gayle ist eine Legende im Cricketsport; entweder man liebt den Jamaikaner, der als einer der härtesten Schlagmänner der Welt gilt oder man hasst ihn, weil er ein ziemlicher Söldner ist und überall fürstlich abkassiert. In jedem Fall spaltet er, aber er zahlt auch mit spektakulären Shows zurück! Der Jamaikaner braucht die Stimmung; Durchschnitt oder Mittelmaß kennt er kaum - entweder TOP oder FLOP!

              Die Indian Premier League ist frisch gestartet und gilt als beste Twenty20 League der Welt; ich erwarte vom Allrounder Chris Gayle eine gute Leistung, andernfalls wird keine meiner Wetten funktionieren. Aber es spricht einiges für Gayle, denn er geht mit exzellenter Form in den Wettbewerb, wie schon 2018 als er wie die Feuerwehr startete und alles abräumte. Aktuell schlug er in seinen letzten 4 ODI-Spielen (anderes Cricket-Format) 2x Century (100 R) und 2x 50.
              27.03. Indian Premier League: Kolkata Knight Riders - Kings XI Punjab ab 15:30

              Nach der gestrigen Leistung bleibe ich morgen an Chris Gayle dran (siehe Auswertung):

              Tipps
              Chris Gayle (KINGS) Best Runscorer 4.00@Ladbrokes 2/10
              Gayle 50+ 4.33@Ladbrokes 2/10
              Gayle über 1.5 sixes 2.20@Ladbrokes 2/10

              Er lieferte gegen die Royals letztendlich mächtig ab, aber er kanns noch besser, denn es dauerte bis er endlich in Schwung kam. 2018 Gayle mit einer schwächeren und einer starken Leistung gegen Shah Rukh Khans (Bollywood-Legende) Knight Riders. Die aktuelle Form sollte passen.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • Raseur
                Raseur kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ...
                Zuletzt geändert von Raseur; 27.03.2019, 17:41. Grund: erledigt

              #8
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

              27.03. Indian Premier League: Kolkata Knight Riders - Kings XI Punjab ab 15:30

              Nach der gestrigen Leistung bleibe ich morgen an Chris Gayle dran (siehe Auswertung):

              Tipps
              Chris Gayle (KINGS) Best Runscorer 4.00@Ladbrokes 2/10
              Gayle 50+ 4.33@Ladbrokes 2/10
              Gayle über 1.5 sixes 2.20@Ladbrokes 2/10

              Er lieferte gegen die Royals letztendlich mächtig ab, aber er kanns noch besser, denn es dauerte bis er endlich in Schwung kam. 2018 Gayle mit einer schwächeren und einer starken Leistung gegen Shah Rukh Khans (Bollywood-Legende) Knight Riders. Die aktuelle Form sollte passen.
              Heute eine schwache Leistung von Gayle 20 Runs, aber wenigstens noch zweimal SIX geschlagen.

              -1.60 Einheiten
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #9
                HEUTE 15:30 Indian Premier League: Delhi Capitals - Kolkata Knight Riders

                Tipps
                Best Runscorer Kolkata - Nitish Rana 5.50@betfair 1/10
                Nitish Rana erzielt 3 oder mehr Sixes 3.00@Ladbrokes 2/10 (Rana führt diese Liste bis dato mit gesamt 10 Sixes an)
                Best Runscorer Kolkata - Andre Russell 9.00@Ladbrokes 1/10
                Man oft the Match - Andre Russell 11.00@betfair 1/10

                Ich liebäugle heute mit dem jamaikanischen Allrounder Andre Russell, der wie seine Teamkollegen Uthappa und Rana in exzellenter Form ist. Als Allrounder kann er im Schlagspiel in der Middle Order, sowie im Bowling punkten. Bei den ersten beiden Siegen der Knight Riders war Russel maßgeblich beteiligt durch explosive Schläge (ges. 97 Runs) und 4 Wickets. Er sollte heute als Vollzeitbowler alle 4 Overs bekommen - somit hat er soviele Möglichkeiten heute erneut stark abzuliefern. Und Nitish Rana überzeugte zweimal als Best Batsmann für Kolkata u. a. weil Opening Batsman Australier Chris Lynn nichts hinbekam - bleibt natürlich die Gefahr, dass der heute explodiert, dann sind die Tipps tot.

                Ürigens Andre Russell wurde in beiden Saison-Spielen zum Man oft the Match gewählt! So sieht das dann meist aus:

                https://www.iplt20.com/video/155844/...CRICKET_TEAM:5
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  HEUTE 15:30 Indian Premier League: Delhi Capitals - Kolkata Knight Riders

                  Tipps
                  Best Runscorer Kolkata - Nitish Rana 5.50@betfair 1/10
                  Nitish Rana erzielt 3 oder mehr Sixes 3.00@Ladbrokes 2/10 (Rana führt diese Liste bis dato mit gesamt 10 Sixes an)
                  Best Runscorer Kolkata - Andre Russell 9.00@Ladbrokes 1/10
                  Man oft the Match - Andre Russell 11.00@betfair 1/10

                  Ich liebäugle heute mit dem jamaikanischen Allrounder Andre Russell, der wie seine Teamkollegen Uthappa und Rana in exzellenter Form ist. Als Allrounder kann er im Schlagspiel in der Middle Order, sowie im Bowling punkten. Bei den ersten beiden Siegen der Knight Riders war Russel maßgeblich beteiligt durch explosive Schläge (ges. 97 Runs) und 4 Wickets. Er sollte heute als Vollzeitbowler alle 4 Overs bekommen - somit hat er soviele Möglichkeiten heute erneut stark abzuliefern. Und Nitish Rana überzeugte zweimal als Best Batsmann für Kolkata u. a. weil Opening Batsman Australier Chris Lynn nichts hinbekam - bleibt natürlich die Gefahr, dass der heute explodiert, dann sind die Tipps tot.

                  Ürigens Andre Russell wurde in beiden Saison-Spielen zum Man oft the Match gewählt! So sieht das dann meist aus:

                  https://www.iplt20.com/video/155844/...CRICKET_TEAM:5
                  Rana nach 2 Bällen out, aber Russel mit 62 Runs best Batsman der Riders. Allerdings der 19-Jährige Shaw auf Seiten der Caps versaut mir mit 99 Runs die Man of the Match-Wette.
                  https://www.iplt20.com/video/158058/...62-28-at-kotla

                  gesamt
                  +4 Einheiten

                  passt schon
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #11
                    HEUTE 16:30 Indian Premier League: Chennai Super Kings - Rajasthan Royals

                    Tipp: Ajinkya Rahane (Royals) über 0.5 Sixes 3.50@Ladbrokes 2/10

                    Kurz: Der Kapitän der Royals - Rahane ist zwar nicht der Big Hitter, aber seine Erfahrung, Technik und Gelassenheit können heute wieder von Bedeutung sein. Im letzten Match gegen die Sunrisers drehten er und Sanju Samson mächtig auf, indem er 70 Runs und 3 Sixes erzielte. Wenner an die Leistung anknüpfen kann, sollte einmal SIX heute erneut möglich sein. Werde beide notierten Spieler als best Runscorer probieren - Formpicks, denn Samson zuletzt mit Century und not out! 3.50 für einmal SIX ist schon lukrativ.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      HEUTE 16:30 Indian Premier League: Chennai Super Kings - Rajasthan Royals

                      Tipp: Ajinkya Rahane (Royals) über 0.5 Sixes 3.50@Ladbrokes 2/10

                      Kurz: Der Kapitän der Royals - Rahane ist zwar nicht der Big Hitter, aber seine Erfahrung, Technik und Gelassenheit können heute wieder von Bedeutung sein. Im letzten Match gegen die Sunrisers drehten er und Sanju Samson mächtig auf, indem er 70 Runs und 3 Sixes erzielte. Wenner an die Leistung anknüpfen kann, sollte einmal SIX heute erneut möglich sein. Werde beide notierten Spieler als best Runscorer probieren - Formpicks, denn Samson zuletzt mit Century und not out! 3.50 für einmal SIX ist schon lukrativ.
                      omg Rahane nach 2 Bällen out

                      -2 Einheiten
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #13
                        HEUTE 16:30 Indian Premier League: Rajasthan Royals - Royal Challengers Bangalore

                        Tipp
                        Best Runscorer Bangalore AB de Villiers 4.33@Ladbrokes 2/10

                        Beide Teams bis dato mit Fehlstart sieglos am Tabellenende - ich habe überlegt auf Jos Buttler/Heimseite zu spekulieren, aber ich spiele in der Regel nie mehr als 2 Batsmen pro Match an und aufgrund dessen, dass die Royal Challengers zuletzt in Hyderabad komplett versagten, erwarte ich heute eine Steigerung in allen Bereichen, denn schlechter kann man nicht mehr spielen. Es war ein Kollektiv-Versagen! Die Batsmen bekamen überhaupt nichts hin und die Bowling-Attack versagte auf ganzer Linie und ließ sich von Bairstow/Warner im Alleingang abschießen.

                        Die Aufstellung hab ich noch nicht parat, aber ich erwarte Virat Kohli und de Villiers wie eh und je hinter den Opening Batsmen; beide sind starke Runscorer, konnten es aber nur einmal zeigen. Dennoch der Südafrikaner de Villiers ist ein Big Hitter und von ihm sollte man heute 50+ erwarten, denn die Gäste haben die schwächste Bowling-Bilanz in den Death Overs. Kohli spiele ich wohlmöglich auch an, obwohl er im Wettbewerb noch ohne Form ist, aber er kann heute eventuell seine Form finden und die Schwächen der Rajasthan-Bowler ausnutzen.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          HEUTE 16:30 Indian Premier League: Rajasthan Royals - Royal Challengers Bangalore

                          Tipp
                          Best Runscorer Bangalore AB de Villiers 4.33@Ladbrokes 2/10

                          Beide Teams bis dato mit Fehlstart sieglos am Tabellenende - ich habe überlegt auf Jos Buttler/Heimseite zu spekulieren, aber ich spiele in der Regel nie mehr als 2 Batsmen pro Match an und aufgrund dessen, dass die Royal Challengers zuletzt in Hyderabad komplett versagten, erwarte ich heute eine Steigerung in allen Bereichen, denn schlechter kann man nicht mehr spielen. Es war ein Kollektiv-Versagen! Die Batsmen bekamen überhaupt nichts hin und die Bowling-Attack versagte auf ganzer Linie und ließ sich von Bairstow/Warner im Alleingang abschießen.

                          Die Aufstellung hab ich noch nicht parat, aber ich erwarte Virat Kohli und de Villiers wie eh und je hinter den Opening Batsmen; beide sind starke Runscorer, konnten es aber nur einmal zeigen. Dennoch der Südafrikaner de Villiers ist ein Big Hitter und von ihm sollte man heute 50+ erwarten, denn die Gäste haben die schwächste Bowling-Bilanz in den Death Overs. Kohli spiele ich wohlmöglich auch an, obwohl er im Wettbewerb noch ohne Form ist, aber er kann heute eventuell seine Form finden und die Schwächen der Rajasthan-Bowler ausnutzen.
                          Buttler/home wäre die bessere Wahl; de Villiers nur 13 Runs, Kohli nicht viel besser..o o

                          -2
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            #15
                            Weiter oben im Thread hab ich am 25.03. Gayle vs. Royals drin; mit 79 Runs ging das auf.

                            Morgen 16.04. das zweite Kräftemessen zwischen Kings XI Punjab - Rajasthan Royals ab 16:30 in der Indian Premier League und ich möchte erneut auf eine starke Leitung von "Gayle Storm" spekulieren.

                            Tipps
                            Chris Gayle Best Runscorer Kings 4.00@bet365 2/10
                            Chris Gayle über 1.5 Sixes 2.20@Ladbrokes 3/10
                            Gayle Man of the Match 10.00@bet365 1/10


                            Wie notiert im 1. direkten Duell = 79 Runs, 4 Sixes, 8 Fours + Man of the Match. Im letzten Spiel mussten die Kings zwar eine Niederlage gegen die Royal Challengers Bangalore einstecken, dennoch Chris Gayle überragte erneut mit 99 Runs NOT OUT; knapp den Century verpasst; 5 Sixes, 10 Fours! Der Jamaikaner und sein Partner Rahul bilden im Opening bis dato das gefährlichste Opening Partnership in Indien, daher könnte man auch beide picken, wie ichs sonst immer tue, aber für morgen entscheide ich mich doch nur für Gayle. Insgesamt schlug Gayle 23 Sixes in 7 Spielen, nur sein Landsmann von Kolkata: Andre Russell ist besser.

                            So sah das zuletzt aus:
                            https://www.iplt20.com/video/169795/...CRICKET_TEAM:4
                            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.