X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrestlemania 2018

    Ich habe heute einige Wetten auf das WWE Event 2018 gefunden.

    Ich habe hier auch für mich einige interessante Quoten gesehen, die ich mal anspielen will. Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt :)

    United Sates Champinship

    Hier trit Randy Orton gegen seine Herausforderer Bobby Roode, Jinder Mahal und Rusev an.

    Bobby Roode traue ich den Push nicht zu, Jinder Mahal sehe ich weiter auf dem absteigendem Ast. Eine Titelregentschaft hat letztes Jahr nicht den finanziellen Erfolg gebracht.
    Interessant ist für mich die Frage Orton oder Rusev? Orton ist ein Klassiker, eine der Cash Cows der WWE.
    Rusev hat realtiv überraschend viel Rückhalt der Fans gewonnen. Es könnte am Sonntag auch Rusevday sein .

    Ich beginne vorsichtig:

    Sieg Orton @ 2,0 1/10 Ladbrokers
    Sieg Rusev @ 2,4 1/10 Ladbrokers


    SmackDown Tag Team

    Die Geschichte der Usos vs The New Day ist langsam aber sicher fertig erzählt. THe Bludgeon Brothers werden seit einiger Zeit sehr gepusht und sind in den Shows äußerst dominant und present. Ich glaube hier an einen Wechsel des Titels

    The Bludgon Brothers @ 1,75 4/10 Ladbrokers


    Shane McMahon & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn

    Bryan ist hier der Schlüssel des Matches. Er hat endlich wieder sein ok zum wrestlen bekommen. Es entsteht ein großer Hype um ihn. Die WWE wird ihn hier nicht verbraten sondern die Euphorie befeuern

    Sieg McMahon und Bryan @ 1,40 2/10 Ladbrokers


    Cena vs Undertaker

    Es ist mir hier nicht ganz klar weshalb die Buchmacher des Undertakers so klar sehen. Es wird sein letztes Match werden, i.d.R heißt dies auch nochmal einen Gegner zu pushen. Cena benötigt diese Push zwar nicht zwingen aber ich kann mir gut vorstellen, dass die WWE Cena bal den 17 Titel geben wird. Insofern passt für mich einen Niederlage gegen einen alternden Star nicht ins Konzept.

    Sieg Cena @3,3 1/10 Ladbrokers

    #2
    Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen

    Sieg Orton @ 2,0 1/10 Ladbrokers
    Sieg Rusev @ 2,4 1/10 Ladbrokers


    Shane McMahon & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn

    Bryan ist hier der Schlüssel des Matches. Er hat endlich wieder sein ok zum wrestlen bekommen. Es entsteht ein großer Hype um ihn. Die WWE wird ihn hier nicht verbraten sondern die Euphorie befeuern

    Sieg McMahon und Bryan @ 1,40 2/10 Ladbrokers

    kann mir nicht so richtig vorstellen, dass jemand anders als Rusev gewinnt. Wie ich schon sagte: die fans spielen dann wieder wilde sau wenn Orton verteidigt ohne dass das irgendeinen worker weiterbringen würde und rufen erstmal ne viertelstunde rusev day nach dem pfeifkonzert für orton. Glaube nicht, dass Orton selber da Bock drauf hat für einen Verteidigung eines titels, der für einen mehrmaligen wwe-champion eh bedeutungslos ist und denke man wird sich Ortons Heel Turn aufsparen für einen bedeutenderen Moment. Finde man könnte Rusev etwas höher anspielen hier.

    Value beim Tag Team Match ist bei diesen Quoten auf Sami Kevin in meinen Augen, auf keinen Fall bei Shane und Bryan für @1.4
    Das wird Midcard sein was die Platzierung auf der Card angeht, da müssen sie nicht zwingend einen feelgood moment bringen, auch wenn sie es natürlich könnten.
    Aber die Szenarien sind halt, dass Bryan gewinnt und Owens Zayn bei Raw landen und Bryan dann hier den Feelgood Moments des Abends bekommt, dann muss man ihn danach fast gegen Styles/Nakamura Sieger stellen um den Titel
    szenario 2 ist halt, dass Shane turnt und alle 3 Bryan abfertigen, was zwar logisch keinerlei Sinn machen würde, aber bedeutet, dass Bryan dann das nächste halbe Jahr mit Owens, Zayn und Shane wrestlet bis mindestens summer slam, wenn nicht länger.

    wenn die gerüchte stimmen, dass sie bryan für lange zeit nicht title-fehden worken lassen wollen, nehmen sie szenario 2. oft genug stimmen diese gerüchte ja.

    Kommentar


      #3
      http://popculture.com/wwe/2018/04/06...-34-heel-turn/
      hier sieht man auch wie dirtsheets auch über den heelturn von shane mcmahon bereits spekulieren
      natürlich würde jeder zuschauer, der geringfügig wert auf kohärente, nachvollziehbare, logische erzählstrukturen bei den storylines legt, da den rest der show nicht mehr mitbekommen, weil er im gegensatz zum gehirnerschütterungsfreien bryan dann mit gehirnerschütterung wegen kopf auf die tischplatten schlagen ausgeknockt wäre

      aber das wäre etwas, was logisch wäre in der hinsicht wie sie bryan wohl erstmal einsetzen würden für das erste jahr bevor sie ihm wieder als champion vertrauen, was die gesundheit angeht. underdogrolle gegen die böse mcmahon autoritätsfigur und numerische überlegenheit und gegnern in person seiner beiden früheren indy weggefährten mit denen er einzeln theoretisch wrestling klassiker abliefern kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
        Ich habe heute einige Wetten auf das WWE Event 2018 gefunden.

        Ich habe hier auch für mich einige interessante Quoten gesehen, die ich mal anspielen will. Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt :)

        United Sates Champinship

        Hier trit Randy Orton gegen seine Herausforderer Bobby Roode, Jinder Mahal und Rusev an.

        Bobby Roode traue ich den Push nicht zu, Jinder Mahal sehe ich weiter auf dem absteigendem Ast. Eine Titelregentschaft hat letztes Jahr nicht den finanziellen Erfolg gebracht.
        Interessant ist für mich die Frage Orton oder Rusev? Orton ist ein Klassiker, eine der Cash Cows der WWE.
        Rusev hat realtiv überraschend viel Rückhalt der Fans gewonnen. Es könnte am Sonntag auch Rusevday sein .

        Ich beginne vorsichtig:

        Sieg Orton @ 2,0 1/10 Ladbrokers
        Sieg Rusev @ 2,4 1/10 Ladbrokers


        SmackDown Tag Team

        Die Geschichte der Usos vs The New Day ist langsam aber sicher fertig erzählt. THe Bludgeon Brothers werden seit einiger Zeit sehr gepusht und sind in den Shows äußerst dominant und present. Ich glaube hier an einen Wechsel des Titels

        The Bludgon Brothers @ 1,75 4/10 Ladbrokers


        Shane McMahon & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn

        Bryan ist hier der Schlüssel des Matches. Er hat endlich wieder sein ok zum wrestlen bekommen. Es entsteht ein großer Hype um ihn. Die WWE wird ihn hier nicht verbraten sondern die Euphorie befeuern

        Sieg McMahon und Bryan @ 1,40 2/10 Ladbrokers


        Cena vs Undertaker

        Es ist mir hier nicht ganz klar weshalb die Buchmacher des Undertakers so klar sehen. Es wird sein letztes Match werden, i.d.R heißt dies auch nochmal einen Gegner zu pushen. Cena benötigt diese Push zwar nicht zwingen aber ich kann mir gut vorstellen, dass die WWE Cena bal den 17 Titel geben wird. Insofern passt für mich einen Niederlage gegen einen alternden Star nicht ins Konzept.

        Sieg Cena @3,3 1/10 Ladbrokers
        Was für ein Wrestlemania... Kaum ein Kampf ohne große Überraschung

        Mahal gewinnt (für mich völlig) überaschend den US Titel —> -2 EH
        Die Buldgon Brothers dem Smackdown Tag Team Titel —> + 3 EH
        Mc Mahon und Bryan gewinnen auch —> 0,8 EH
        Cena verliert —> -1EH

        Insgesamt + 0,8 EH
        Zuletzt geändert von Lulatsch16; 11.04.2018, 06:36.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.