Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

basket: copa del rey 27/02/04

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

basket: copa del rey 27/02/04

gestern 2 spannende spiele; u.a. konnte sich der fc barcelona gegen real madrid durchsetzen.
    heute die beiden restlichen viertelfinalspiele:

tau - adecco estudiantes
    tau in sehr guter form. viele fans werden aus dem hohen norden erwartet. für mich ist tau titelaspirant número 1.
    estudiantes sollte man aber nicht unterschätzen. ihre form zeigt eindeutig nach oben.

pamesa - caja san fernando
    pamesa das (etwas) bessere team z.zt.
    doch dieser cup wird in sevilla ausgetragen, und caja san fernando ist das team aus sevilla. also heimvorteil! 10.000 fans werden ihr team zu motivieren wissen (vor allem in diesem pavillon). ich erwarte hier ein sehr enges match.

fazit: wie gestern erwarte ich 2x ein knappes resultat. die +6.5 von b&w auf caja san fernando sind zu hoch angesetzt! medium-bet für mich.
    im zweiten spiel sind mir die +5.5 auf adecco zu gefährlich wenig. tau hat ein super team. auch wenn ich von einem knappen sieg ausgehe, kann tau auch mit 15 pkt vorsprung gewinnen. von daher hier ml @1.45 (gb)
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

Sportwetten Newsletter

Einklappen
Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
Ausblenden
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
bwin600x400
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.