X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
    Für mich steht eigentlich fest, dass entweder Israel oder Zypern den Song Contest gewinnen werden. Die israelische Sängerin hat Personality, sowas wird beim Song Contest immer honoriert, sie ist im Vorfeld ein europaweites Phänomen, ihr Video zum Song hat 20+Millionen Klicks und der Song ist eingängig und geht gut ins Ohr, die zypriotische Sängerin sieht aus wie eine Kreuzung aus Jennifer Lopez, Beyonce und Shakira, der Song ist weniger eingängig aber sie hat eine magische Bühnenpräsenz, die an den spektakulären Auftritt von Sertab Erener erinnert. Ich setze 2/10 bei Sportingbet bei Straight Forecast Betting auf 1. Cyprus 2. Israel und 1/10 auf 1. Israel 2. Cyprus zu 4,50 bzw 6.00
    Wie erwartet Zypern und Israel mit deutlichem Abstand zum Rest, wurde dann 1. Israel 2. Cyprus
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Gesamtpunktezahl des Siegers: über 600 2,5 4/10 Bet
      lost ,nur 529 Pkt.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Zypern-Israel 1 1,6 4/10 Mara
        Marco legt sich fest und sagt Zypern, somit probiere ich das bei den beiden Favoriten. Seine Trefferquote war in den Vorrunden relativ hoch, je 13/4 .
        lost, hier ist der Experte falsch gelegen
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #19
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Irland-Deutschland 2 1,9 4/10 Mara
          Die Iren kommen in der Bewertung vorab nicht so gut weg, Deutschland hingegen sehr gut. Da spricht dann nichts dagegen auf die Deutschen zu setzen
          Won ,hier lag der Experte richtig, eindeutig
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #20
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            Italien Unter den besten 12 1,72 4/10 Bet
            !Ein politischer Beitrag gegen Terror und Krieg "ihr könnt mir nichts anhaben",das schreibt der Spezialist Marco.
            Das Thema kann sehr wichtig sein und dieses Thema lässt niemand kalt, gerade in Zeiten wie diesen.

            Italien Top10 2,6 4/10 Mara
            Der Tip von Marco ist Top10,dem schließe ich mich an, die Quote ist auch spielbar.Damit die Botschaft auch überall verstanden wird übersetzen die Italiener den Song grafisch in alle europäischen Sprachen. Also verstehen wird das jeder, ein ergreifender Song,den finde ich persönlich sehr gut.

            Italien-Australien 1 1,94 4/10 Mara
            Somit sehe ich hier die Italiener vorne, für Australien wird das Mittelfeld prognostiziert
            Won, alle 3 Wetten richtig,Italien Platz 5 .

            Ungarn Top10 war leider falsch,aber ein Versuch wars wert
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #21
              Zitat von herby Beitrag anzeigen
              Ad
              ich bin heute eindeutig auf Dänemark Top 10/15. Mit die eingängigste Nummer im Feld und originell obendrein.
              Dazu noch patriotisch und weil das Lied wirklich gut ist Österreich H2H 1.9 gegen schwache Finnen.
              beide Wetten klar durch, Dänemark sogar noch auf Platz 9 vorgearbeitet, und unsere Top3 Nummer ohnehin ohne Worte

              Kommentar


                #22
                Zitat von benne11 Beitrag anzeigen
                Sehr gute Analyse, Haines
                ...
                Ich würde deswegen ebenfalls Wetten gegen Irland unterstützen.
                Nicht Top5, nicht Top10, GER- IRL

                ...
                Deswegen spiele ich ESP in den TOP19 @1,95 bwin


                Eine weitere Wette, die bet365 anbietet, ist die Anzahl der 12 Pkt. von den Jurys
                Hier sehe ich einige Values:
                CYP <8,5 @1,80..
                FRA >2,5 @1,83..
                ISR >2,5 @1,53 ..
                Irland Platz 16, - Richtig
                Spanien 23. - falsch
                Zypern mit 5x 12 Punkte- Richtig
                Frankreich 1x 12 Punkte- falsch
                Israel 5x 12 Punkte- Richtig

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.