X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von diezeit Beitrag anzeigen
    Die morgige Etappe dürfte auch an eine Ausreißergruppe gehen da die Anstiege nicht schwierig genug sind um die Gesamtklassementfahrer zu einem Angriff zu verleiten und da es nach dem letzten Anstieg noch ungefähr 20 Kilometer Abfahrt und 20 Kilomter durchs Tal zu fahren sind ehe man das Ziel erreicht. Für die Klassementfahrer ist das einfach zu weit um nach einer Attacke alleine Richtung Ziel zu fahren ohne, dass dahinter ein Team sie wieder einholt. Und für die Sprinter dürften die Anstiege dann doch zu schwer sein, diese Teams werden also auch keine Nachführarbeit leisten. Ich erwarte einen ähnlichen Rennverlauf wie heute, also eine größere Ausreißergruppe die nach und nach kleiner werden wird durch weitere Attacken. Am letzten Anstieg, der etwas steiler anfängt aber nach oben hin dann flacher wird, wird es wichtig sein die richtige Gruppe zu erwischen. Es wird wohl eine kleinere Gruppe zusammen ans Ziel kommen wo sich kurz davor einer dann lösen kann oder wo durch einen Sprint der Etappensieg unter sich ausgemacht wird. Wer weniger Risiko möchte wartet morgen den Etappenstart ab wo sich relativ schnell dann durch die Konstellation der Gruppe und die Reaktion des Pelotons zeigen wird ob die Gruppe Chancen hat durchzukommen und wo man dann sieht wer genau den Sprung in die richtige Gruppe geschafft hat. Wer vielleicht aber schon die ein oder andere Wette nachgespielt hat und sich im Plus befindet oder bereit ist etwas mehr Risiko einzugehen kann meiner Meinung nach ruhig folgende Fahrer anspielen. Es handelt sich um Fahrer denen ich gute Chancen zurechne morgen in der richtigen Gruppe vertreten zu sein und wo die Quoten sehr einladend sind.

    Jungels bleibt nach der heutigen Etappe auf Rang 12 der Gesamtwertung mit einem Rückstand von nun 2 Minuten und 59 Sekunden auf Rang 10.

    15. Etappe:

    15. Etappe / Warren Barguil / 21.00 / 0.1/10 / Bet365
    15. Etappe / Thomas de Gendt / 29.00 / 0.1/10 / Bet365
    15. Etappe / Tomasz Marczynski / 51.00 / 0.1/10 / Bet365
    15. Etappe / Serge Pauwels / 67.00 / 0.1/10 / Bet365
    15. Etappe / Jelle Vanendert / 126.00 / 0.1/10 / Bet365

    ----

    Offener Einsatz / 5.5 Einheiten
    Bilanz / +14.565 Einheiten
    Pauwels hatte zwar den Sprung in die Ausreißergruppe des Tages geschafft, in der auch der spätere Etappengewinner war, aber er schaffte leider nicht den Sprung um um den Etappensieg mitzufahren. Schade, dass bei so einer großen Ausreißergruppe nicht noch mehr von den Tipps es in die Gruppe geschafft haben.

    Für Jungels bleibt im Gesamtklassement alles gleich.

    Das macht heute ein Minus von 0.5 Einheiten.

    ----

    Offener Einsatz / 5 Einheiten
    Bilanz / +14.065 Einheiten

    Kommentar


      #17
      Heute steht bereits die 16te Etappe der diesjährigen Tour de France auf dem Programm, Paris kommt immer näher aber es sind noch ein paar schwere Etappen zu absolvieren.

      Die 16te Etappe beinhaltet zwei Anstiege der vierten Kategorie, einen der zweiten Kategorie und zwei der ersten Kategorie, es sind also wieder Kletterkünste nötig um vorne zu landen. Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass die Abfahrten als anspruchsvoll beschrieben werden. Die Straßen werden kurvenreich sein und der Straßenbelag ist wohl auch nicht überall optimal.

      Meine Prognose zum heutigen Rennverlauf ist, dass wir wieder zwei Rennen sehen werden. Da am Mittwoch eine sehr schwere Etappe auf dem Programm steht, denke ich, dass die Favoriten heute noch nutzen um sich nach dem Ruhetag wieder einzurollen und noch ein wenig Kräfte zu sparen. In den Abfahrten wird der ein oder andere vielleicht versuchen noch Zeit herauszufahren aber ich denke nicht, dass das Peloton von Anfang an ein hohes Tempo fahren wird. Dies wiederum bedeutet, dass eine Ausreißergruppe, besonders Fahrer die noch Reserven haben, gut klettern können und auch gut in den Abfahrten sind, sehr gute Chancen auf den morgigen Etappengewinn haben. Beachten muss man auch, dass nicht mehr viele Gelegenheiten kommen um Punkte für das Bergtrikot zu sammeln. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass heute Fahrer, die sich in diesem Klassement noch Chancen ausrechnen, versuchen in die Ausreißergruppe zu kommen. Ich empfehle wieder moderate Einsätze da man nie genau sagen kann wie schnell sich eine Ausreißergruppe bildet und wie schwer es also wird in die Ausreißergruppe des Tages zu kommen.

      16. Etappe:

      16. Etappe / Warren Barguil / 13.00 / 0.1/10 / Bet365
      16. Etappe / Mikel Nieve / 19.00 / 0.1 + 0.1/10 (Sieg und Platzierung) / Bet365
      16. Etappe / Thomas de Gendt / 34.00 / 0.1 + 0.1/10 (Sieg und Platzierung) / Bet365

      ----

      Offener Einsatz / 5.5 Einheiten
      Bilanz / +14.065 Einheiten

      Kommentar


        #18
        Zitat von diezeit Beitrag anzeigen
        Heute steht bereits die 16te Etappe der diesjährigen Tour de France auf dem Programm, Paris kommt immer näher aber es sind noch ein paar schwere Etappen zu absolvieren.

        Die 16te Etappe beinhaltet zwei Anstiege der vierten Kategorie, einen der zweiten Kategorie und zwei der ersten Kategorie, es sind also wieder Kletterkünste nötig um vorne zu landen. Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass die Abfahrten als anspruchsvoll beschrieben werden. Die Straßen werden kurvenreich sein und der Straßenbelag ist wohl auch nicht überall optimal.

        Meine Prognose zum heutigen Rennverlauf ist, dass wir wieder zwei Rennen sehen werden. Da am Mittwoch eine sehr schwere Etappe auf dem Programm steht, denke ich, dass die Favoriten heute noch nutzen um sich nach dem Ruhetag wieder einzurollen und noch ein wenig Kräfte zu sparen. In den Abfahrten wird der ein oder andere vielleicht versuchen noch Zeit herauszufahren aber ich denke nicht, dass das Peloton von Anfang an ein hohes Tempo fahren wird. Dies wiederum bedeutet, dass eine Ausreißergruppe, besonders Fahrer die noch Reserven haben, gut klettern können und auch gut in den Abfahrten sind, sehr gute Chancen auf den morgigen Etappengewinn haben. Beachten muss man auch, dass nicht mehr viele Gelegenheiten kommen um Punkte für das Bergtrikot zu sammeln. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass heute Fahrer, die sich in diesem Klassement noch Chancen ausrechnen, versuchen in die Ausreißergruppe zu kommen. Ich empfehle wieder moderate Einsätze da man nie genau sagen kann wie schnell sich eine Ausreißergruppe bildet und wie schwer es also wird in die Ausreißergruppe des Tages zu kommen.

        16. Etappe:

        16. Etappe / Warren Barguil / 13.00 / 0.1/10 / Bet365
        16. Etappe / Mikel Nieve / 19.00 / 0.1 + 0.1/10 (Sieg und Platzierung) / Bet365
        16. Etappe / Thomas de Gendt / 34.00 / 0.1 + 0.1/10 (Sieg und Platzierung) / Bet365

        ----

        Offener Einsatz / 5.5 Einheiten
        Bilanz / +14.065 Einheiten
        Barguil war in der Ausreißergruppe, aus der auch der Sieger kam, aber er hatte nichts mit dem Etappenausgang zu tun.

        Morgen wird noch einmal ein sehr wichtiger Tag was das Gesamtklassement für Jungels betrifft. Auf der heutigen Etappe kommt er mit den Favoriten ins Ziel und bleibt damit auf dem 12ten Rang im Gesamtklassement.

        Das macht heute ein Minus von 0.5 Einheiten.

        ----

        Offener Einsatz / 5 Einheiten
        Bilanz / +13.565 Einheiten

        Kommentar


          #19



          Morgen für mich das highlight der Tour!
          Wie ein Formel 1 rennen werden die Fahrer über die 65km starten, nach Reihenfolge ihrer Gesamtplatzierung.
          Es geht nur bergauf und ab mit 2 Bergen der 1. Kategorie und der Zielankunft der HC Kategorie. Morgen kann oder muss man angreifen um noch etwas Zeit gutzumachen!
          Froome und Thomas ohne Helfer wird sehr interessant sein zu sehen, was sie drauf haben.
          Für mich sind Thomas, Roglic, Dumoulin und Froome die Favoriten, an einen guten Tag auch Martin und Bardet. Wenn Thomas hier frei fahren kann, seh ich kein Problem dass er mindestens in den top 3 landet.
          Wegen der niedrigen Quote seh ich aber 0 Value auf einen Froome Sieg.

          Geraint Thomas Top 3 @2,10 Unibet 5/10
          Primoz Roglic Sieg @15 Unibet 0.5/10
          Tom Doumolin Sieg @13 Unibet 0.5/10



          Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

          Kommentar


            #20
            Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen

            Morgen für mich das highlight der Tour!
            Wie ein Formel 1 rennen werden die Fahrer über die 65km starten, nach Reihenfolge ihrer Gesamtplatzierung.
            Es geht nur bergauf und ab mit 2 Bergen der 1. Kategorie und der Zielankunft der HC Kategorie. Morgen kann oder muss man angreifen um noch etwas Zeit gutzumachen!
            Froome und Thomas ohne Helfer wird sehr interessant sein zu sehen, was sie drauf haben.
            Für mich sind Thomas, Roglic, Dumoulin und Froome die Favoriten, an einen guten Tag auch Martin und Bardet. Wenn Thomas hier frei fahren kann, seh ich kein Problem dass er mindestens in den top 3 landet.
            Wegen der niedrigen Quote seh ich aber 0 Value auf einen Froome Sieg.

            Geraint Thomas Top 3 @2,10 Unibet 5/10
            Primoz Roglic Sieg @15 Unibet 0.5/10
            Tom Doumolin Sieg @13 Unibet 0.5/10


            Die Etappe am 27.07. mit Aspin, Tourmalet und Aubisque wird sicher auch spannend, das werden 200,8 unmenschliche Kilometer.

            Deine Picks für Morgen würde ich so mitgehen, denn die Quoten auf Froome kann man vergessen. Der Teamchef von Michelton-Scott hat heute schon im Interview gesagt, dass es nicht um Taktik gehen wird. Der Fahrer mit den besten Beinen wird gewinnen.

            Romain Bardet Sieg @17 bet365 0.5/10

            Das würde ich noch zusätzlich anspielen, denn Bardet traue ich noch eine Überraschung zu. Im Gegensatz zu einigen anderen, die bisher ziemlich enttäuscht haben.

            Viel Erfolg!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen



              Morgen für mich das highlight der Tour!
              Wie ein Formel 1 rennen werden die Fahrer über die 65km starten, nach Reihenfolge ihrer Gesamtplatzierung.
              Es geht nur bergauf und ab mit 2 Bergen der 1. Kategorie und der Zielankunft der HC Kategorie. Morgen kann oder muss man angreifen um noch etwas Zeit gutzumachen!
              Froome und Thomas ohne Helfer wird sehr interessant sein zu sehen, was sie drauf haben.
              Für mich sind Thomas, Roglic, Dumoulin und Froome die Favoriten, an einen guten Tag auch Martin und Bardet. Wenn Thomas hier frei fahren kann, seh ich kein Problem dass er mindestens in den top 3 landet.
              Wegen der niedrigen Quote seh ich aber 0 Value auf einen Froome Sieg.

              Geraint Thomas Top 3 @2,10 Unibet 5/10
              Primoz Roglic Sieg @15 Unibet 0.5/10
              Tom Doumolin Sieg @13 Unibet 0.5/10


              Sehr schöne etappe heute, hätte nicht gedacht das quintana nochmal so kommt. Aber alle 3 genannten gut dabei und Froome mit Problemen zum Schluss war auch Mal gut anzusehen. Thomas 3. Und somit Hauptwette durch
              Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

              Kommentar


                #22
                Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen

                Die Etappe am 27.07. mit Aspin, Tourmalet und Aubisque wird sicher auch spannend, das werden 200,8 unmenschliche Kilometer.

                Deine Picks für Morgen würde ich so mitgehen, denn die Quoten auf Froome kann man vergessen. Der Teamchef von Michelton-Scott hat heute schon im Interview gesagt, dass es nicht um Taktik gehen wird. Der Fahrer mit den besten Beinen wird gewinnen.

                Romain Bardet Sieg @17 bet365 0.5/10

                Das würde ich noch zusätzlich anspielen, denn Bardet traue ich noch eine Überraschung zu. Im Gegensatz zu einigen anderen, die bisher ziemlich enttäuscht haben.

                Viel Erfolg!
                Bardet bricht am letzten Berg ein und wird von der Spitzengruppe angehängt

                -0,5 EH

                Kommentar


                  #23
                  Die 19te Etappe wird die letzte Bergetappe der diesjährigen Tour de France. Die 200.5 Kilometer zwischen Lourdes und Laruns, mit zwei Anstiegen der vierten Kategorie, einem Anstieg der zweiten Kategorie, einem Anstieg der ersten Kategorie und zwei "Hors Catégorie" Anstiegen werden den Fahrern noch einmal alles abverlangen.

                  Der Col du Tourmalet wird wohl der schwerste Anstieg der morgigen Etappe, er befindet sich allerdings ungefähr in der Mitte, was für die Favoriten wohl zu weit weg vom Ziel ist, um einen letzten wirklichen Angriff zu starten. Auch ist das Team Sky einfach zu stark um so lange vor ihnen fahren zu können, sogar mit Relaisstationen aus der Ausreißergruppe. Die zwei noch folgenden Anstiege sind lang, aber nicht steil genug, um einen großen Zeitgewinn herauszufahren. Ich denke, dass die meisten der Gesamtklassementfahrer sich mit ihrer Position zufrieden geben werden und es keinen großen Angriff auf Sky geben wird. Das Zeitfahren am Samstag ist dann wahrscheinlich wichtiger und ich denke niemand wird riskieren wollen morgen diese letzte Chance eventuell zu verspielen. Eventuell probiert der ein oder andere was zum Schluss des letzten Anstieges oder während der Abfahrt aber ich erwarte keine großen Abstände zwischen den Favoriten.

                  Das wiederum bedeutet, dass eine größere Ausreißergruppe morgen wieder eine Chance haben dürfte. Wenn man die letzten Etappen beobachtet hat, konnte man sehen, dass in den Ausreißergruppen so gut wie immer in etwa die gleichen Leute vertreten waren. Das ist normal, denn am Ende einer so großen und schweren Rundfahrt fährt jeder am Limit, und die meisten werden einfach nur froh sein wenn Paris erreischt ist. Die Fahrer die allerdings einen großen Rückstand im Klassement haben, und noch über ein paar kleine Reserven verfügen, kommen dann für die Ausreißergruppen und eventuelle Etappenerfolge in Frage. Das sind am Ende einer solchen Rundfahrt dann aber nicht mehr viele.

                  Die Langzeitwette mit Jungels sieht leider nicht gut aus, es haben einfach ein paar Prozent gefehlt. Die letzte wirkliche Chance ist, dass er es morgen in die Ausreißergruppe schafft und diese trotzdem fahren gelassen wird. Für Sky ist er keine Bedrohung und die würden ihn fahren lassen aber die anderen Top 10 Fahrer dürften normalerweise ein Problem damit haben. Das ist allerdings nur eine kleine Restchance, ich möchte keine falschen Hoffnungen machen. Am Sonntag bei der Abschlussanalyse gehe ich noch einmal etwas ausführlicher auf die Wetten ein.

                  19. Etappe:

                  19. Etappe / Rafal Majka / 12.00 / 0.2/10 / Bet365
                  19. Etappe / Adam Yates / 17.00 / 0.2/10 / Bet365
                  19. Etappe / Mikel Nieve / 17.00 / 0.1/10 / Bet365
                  19. Etappe / Warren Barguil / 19.00 / 0.1/10 / Bet365
                  19. Etappe / Thomas de Gendt / 81.00 / 0.1 + 0.1/10 (Sieg und Platzierung) / Bet365

                  ----

                  Offener Einsatz / 5.8 Einheiten
                  Bilanz / +13.565 Einheiten

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von diezeit Beitrag anzeigen
                    Die 19te Etappe wird die letzte Bergetappe der diesjährigen Tour de France. Die 200.5 Kilometer zwischen Lourdes und Laruns, mit zwei Anstiegen der vierten Kategorie, einem Anstieg der zweiten Kategorie, einem Anstieg der ersten Kategorie und zwei "Hors Catégorie" Anstiegen werden den Fahrern noch einmal alles abverlangen.

                    Der Col du Tourmalet wird wohl der schwerste Anstieg der morgigen Etappe, er befindet sich allerdings ungefähr in der Mitte, was für die Favoriten wohl zu weit weg vom Ziel ist, um einen letzten wirklichen Angriff zu starten. Auch ist das Team Sky einfach zu stark um so lange vor ihnen fahren zu können, sogar mit Relaisstationen aus der Ausreißergruppe. Die zwei noch folgenden Anstiege sind lang, aber nicht steil genug, um einen großen Zeitgewinn herauszufahren. Ich denke, dass die meisten der Gesamtklassementfahrer sich mit ihrer Position zufrieden geben werden und es keinen großen Angriff auf Sky geben wird. Das Zeitfahren am Samstag ist dann wahrscheinlich wichtiger und ich denke niemand wird riskieren wollen morgen diese letzte Chance eventuell zu verspielen. Eventuell probiert der ein oder andere was zum Schluss des letzten Anstieges oder während der Abfahrt aber ich erwarte keine großen Abstände zwischen den Favoriten.

                    Das wiederum bedeutet, dass eine größere Ausreißergruppe morgen wieder eine Chance haben dürfte. Wenn man die letzten Etappen beobachtet hat, konnte man sehen, dass in den Ausreißergruppen so gut wie immer in etwa die gleichen Leute vertreten waren. Das ist normal, denn am Ende einer so großen und schweren Rundfahrt fährt jeder am Limit, und die meisten werden einfach nur froh sein wenn Paris erreischt ist. Die Fahrer die allerdings einen großen Rückstand im Klassement haben, und noch über ein paar kleine Reserven verfügen, kommen dann für die Ausreißergruppen und eventuelle Etappenerfolge in Frage. Das sind am Ende einer solchen Rundfahrt dann aber nicht mehr viele.

                    Die Langzeitwette mit Jungels sieht leider nicht gut aus, es haben einfach ein paar Prozent gefehlt. Die letzte wirkliche Chance ist, dass er es morgen in die Ausreißergruppe schafft und diese trotzdem fahren gelassen wird. Für Sky ist er keine Bedrohung und die würden ihn fahren lassen aber die anderen Top 10 Fahrer dürften normalerweise ein Problem damit haben. Das ist allerdings nur eine kleine Restchance, ich möchte keine falschen Hoffnungen machen. Am Sonntag bei der Abschlussanalyse gehe ich noch einmal etwas ausführlicher auf die Wetten ein.

                    19. Etappe:

                    19. Etappe / Rafal Majka / 12.00 / 0.2/10 / Bet365
                    19. Etappe / Adam Yates / 17.00 / 0.2/10 / Bet365
                    19. Etappe / Mikel Nieve / 17.00 / 0.1/10 / Bet365
                    19. Etappe / Warren Barguil / 19.00 / 0.1/10 / Bet365
                    19. Etappe / Thomas de Gendt / 81.00 / 0.1 + 0.1/10 (Sieg und Platzierung) / Bet365

                    ----

                    Offener Einsatz / 5.8 Einheiten
                    Bilanz / +13.565 Einheiten
                    Was für eine Etappe. Kurz zusammengefasst; Ich lag mit der Prognose der Etappe nicht ganz richtig. Eigentlich von Anfang an war das Rennen sehr schwer und ich glaube der Maximalvorsprung der Ausreißergruppe lag bei nur ungefähr 5 Minuten. Am Ende der Etappe konnten einige Fahrer von hinten aufschließen, und mit Roglic, gewann einer dieser Fahrer. Von den angespielten Fahrern war, bis auf Thomas de Gendt, jeder vorne vertreten in der Gruppe und spielte eine mehr oder weniger große Rolle in der Entscheidung des Etappenerfolges. Majka wird zum Beispiel 5ter der Etappe auf nur 19 Sekunden. Am Ende des letzten Anstieges war er noch alleine vorne doch in der Abfahrt fuhr noch eine Gruppe zu ihm auf.

                    Jungels war auch in der Ausreißergruppe vertreten und fuhr ein starkes Rennen. Die Etappe beendet er als 12ter und im Gesamtklassement verbessert er sich auf Rang 11. So lässt er zum Beispiel jetzt einen Valverde und Fuglsang hinter sich, die vor der heutigen Etappe noch vor ihm lagen. Leider hatte Zakarin auch einen sehr guten Tag und so bleibt der Rückstand auf Rang 10 dann doch groß mit 4 Minuten und 5 Sekunden. Aber trotzdem, die Leistung heute war richtig gut.

                    Leider macht das heute trotzdem ein Minus von 0.8 Einheiten.

                    ----

                    Offener Einsatz / 5 Einheiten
                    Bilanz / +12.765 Einheiten
                    Zuletzt geändert von diezeit; 28.07.2018, 07:01.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von diezeit Beitrag anzeigen
                      Gestern war der Start der 105ten Tour und nun legen wir auch hier los. Viel Spass und Erfolg bei hoffentlich spannenden 21 Etappen!

                      Langzweitwetten:

                      Unter den besten 10 / Bob Jungels / 3.00 / 5/10 / Bet365

                      Kurze Erklärung: Jungels geht dieses Jahr als Mann für die Gesamtwertung von Quick Step ins Rennen. Die gesamte Saisonvorbereitung war auf die Tour de France ausgelegt und Jungels befindet sich in Topform. Auch wurde am Gewicht gearbeitet und er geht so leicht wie noch nie ins Rennen, was nur von Vorteil fürs Hochgebirge sein kann, wo er auch in den vergangenen Rundfahrten schon zeigte, dass er nicht ganz chancenlos ist. Auf der Etappe gestern zeigte sich auch schon, dass er sich perfekt im Feld positionieren kann, was mit einem Zeitgewinn von knapp 51 Sekunden auf Fahrer wie Froome, Porte, Quintana, Yates und so weiter belohnt wurde. Ich bin ziemlich optimistisch, dass vor dem Hochgebirge noch einige Zeit dazukommt, da in der ersten Tourwoche noch viele Etappen, unter anderem die Pavé Etappe, zu absolvieren sind, wo er im Vergleich zu den bekannten Tour Favoriten sicher einiges an Zeit gutmachen kann. Wenn kein schwerer Sturz oder Krankheit dazwischen kommt denke ich, dass eine Top 10 Platzierung durchaus machbar ist.

                      ----

                      Offener Einsatz / 5 Einheiten
                      Bilanz / -
                      Bob Jungels kommt am Ende der Tour auf einen sehr guten 11ten Platz im Gesamtklassement, leider reicht dies jedoch nicht aus um die Langzeitwette zu gewinnen. Wie bereits einmal erwähnt scheiterte die Wette nicht wirklich an seinen Leistungen, sondern eher an Fehleinschätzungen meinerseits von ein paar anderen Fahrern.

                      Das bedeutet dann noch ein Minus von 5 Einheiten.

                      In der Gesamtabrechnung bleibt trotzdem ein Plus von 7.765 Einheiten. Ich hoffe die Analysen waren für den ein oder anderen von Nutzen.

                      Ich profitiere an dieser Stelle auch davon um danke zu sagen für das positive Feedback, sowohl hier im Ordner, als auch von den Leuten, die sich per private Nachricht bei mir gemeldet haben!

                      Kommentar


                      • bountyhunter
                        bountyhunter kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Habe deine Analysen gerne gelesen und auch wenn ich selbst mal nicht mitgegangen bin, habe ich deinen Favoriten die Daumen gedrückt :D Dankeschön!

                      • diezeit
                        diezeit kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Haha danke:) Wenn es zeitlich klappt, geht es Ende August mit der Vuelta weiter. Wenn Interesse besteht, gerne auch mit Informationsaustausch vor und während der Rundfahrt!
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.