X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Matchplay 2018 Darts

    Heute Abend beginnt das World Matchplay aus dem Winter Gardens in Blackpool. Eins der großen Turniere und längeren Turniere der PDC (Turnier geht über 8Tage) dazu ist die Distanz der Matches von Beginn an schon relativ hoch und steigert sich von Runde zu Runde (Zum Wetten unter anderem natürlich schon besser). Qualifiziert sind 32 Spieler. Die ersten 16 der PDC Rangliste und die ersten 16 (wenn nicht schon über die normale Rangliste qualifziert) der Pro Tour Rangliste. Erfreulich dabei ist auch das sich der Deutsche Max Hopp für das Turnier qualifiziert hat und an diesem Wochenende sein Debüt geben wird. Natürlich sonst ALLE Top Stars der PDC dabei. Soviel zu den ersten Daten.

    Turnier kommt für mich natürlich passend wenig Fußball und Urlaub :D Ich werde täglich meine Tipps veröffentlichen und hoffe vielleicht sogar auf den ein oder anderen weiteren Tipp von anderen Leuten. Meine heutigen Tipps kommen im laufe des Vormittags/Mittag.

    #2
    Tag 1 World Matchplay.

    Ab heute Abend wird Runde 1 gespielt. Jeweils 4 Spiele pro Abend bzw. Morgen auch Nachmittag. Distanz first to 10 Legs (man brauch einen Vorsprung von 2 Legs, also Verlängerung der Legs möglich) Also wie im Anfangspost schon beschrieben eine relativ lange Distanz bereits zu Beginn des Turnieres.


    Adrian Lewis - James Wilson over 9,5 180er

    @ 1,90 bet365

    3/10


    Hier spielen zu Beginn gleich zwei richtig gute 180er Werfer gegeneinander. Lewis in den letzten Monaten ordentlich nach hinten durch gereicht worden (Platz 16. der Rangliste). Dazu sich auf der Pro Tour einmal ordentlich daneben benommen (spielt zur Zeit auf Bewährung, bei der nächsten Aktion wird er länger gesperrt). Generell sind seine Ergebnisse und Form seit dem aber wieder besser geworden. (im Juni zuletzt ein Halbfinale auf der European Tour gespielt und auch auf der Pro Tour zuletzt im Halbfinale gewesen). Sein Gegner James Wilson zuletzt mit wenig Erfolgreichen Darts. Immer wieder 1 oder 2 Runden-Aus oder sogar gar nicht qualifiziert gewesen (Schwer also generell Infos über Wilson zu finden). Lewis normal eine 180er Maschine WENN er seine Form findet und da bin ich guter Dinge weil es zuletzt besser lief und er auf die Distanz auch Zeit bekommt sich einzuwerfen und seine Form zu finden. Wilson ist trotz seiner Form auch für einige 180er gut (Immer wieder Partien auch im TV gesehen (also auch größere Bühne bzw. Turniere) wo er viele 180er geworfen hat. Erwarte hier aufjedenfall 15-17 Legs und damit auch genug Zeit für 180er.



    Michael van Gerwen - Jeffrey De Zwaan over 9,5 180er

    @ 1,95 bwin

    2/10


    Guter Line hier, aber erst mal zu den Fakten. Michael van Gerwen als Nr. 1 der Welt auch in diesem Turnier der klare Favorit auf den Titel (mehr brauch man zu MVG auch eigentlich nicht schreiben) gegen den Außenseiter Jeffrey De Zwaan (68. der Welt). Van Gerwen's Form wird wieder fast immer bei 100% sein und dann werden bei ihm auch viele 180er fliegen. Wette aber durch aus auch wegen seinem Gegner. Jeffrey ein wirklich junger guter Spieler (auch wenn die Form eigentlich gar nicht passt, fünf 1Runden Niederlagen in Folge) aber wenn sein 1 Dart funktioniert auch ein Spieler der extrem viele 180er wirft. Guter Rhythmus und der wird beiden auch gut tun. Gefahr bei Van Gerwen natürlich immer da, das er drüber fährt und der Gegner nur 1,2 oder 3 Legs gewinnt aber De Zwaan hat van Gerwen schon bei einem großen Turnier bei den UK Open über diese Distanz mit 8:10 besiegt. Das sollte ihm für heute Abend Kraft geben. Aber trotz allem hier nur small.


    Kombi:

    Dave Chisnall - Keegan Brown 1 over 4,5 180er
    Michael Smith - Johnny Clayton 1 over 4,5 180er

    @ 2,13 bwin

    4/10


    Hier gehe ich nur jeweils auf die genannten Chisnall und Smith ein weil es eben auch nur an den beiden liegt den Line jeweils zu knacken. Chisnall einer meiner Lieblingsspieler (Nr. 8 der Welt) und neben Gurney bester 180er Werfer bei der PDC. Form LEIDER in den letzten Monaten nicht mehr so gut aber seine 180er wirft er trotzdem weiter und regelmäßig auch viele. Distanz (Brown (42. der der Welt) wird hier auch seine Legs gewinnen bzw. könnte sogar sehr eng werden) hoch genug das Chizzy diesen Line hier normal relativ easy packt. Michael Smith (Nr. 9 der Welt) extrem gute Form unter anderem in der Premiere League gezeigt, zuletzt auch in Shanghai gewonnen. Auch einer wenn der erste Dart funktioniert unfassbar viele 180er pro Partie (auf deutlich kürzeren Distanzen wie heute). Spielt gegen Clayton (23. der Welt) der auch immer Stärker wird. Sollte auch keine all zu klare Nummer werden bedeutet auch hier erwarte ich mind. 15,16 Legs und da wird Smith mehr wie 5 180er werfen. Alles in allem beides gutes Kombi Material und gut spielbar.


    Over 38,5 180er in allen 4 Partien heute Abend

    @ 1,83 bet365

    3/10


    Gefällt mir extrem gut. Viele 180er Werfer heue Abend dabei (Lewis, Wilson, Van Gerwen, De Zwaan, Chisnall, Smith) alles Spieler die in der Lage sind pro Partie 5,6,7 180er zu werfen und einige auch mit Ausreißern nach oben. Erwarte generell ein Abend mit vielen 180ern.




    Alles in allem allerdings für meine Verhältnisse erstmal kleinere Einsätze. Erst einmal Form der Spieler anschauen (einige 2 Wochen und mehr keine offizielen PDC Turniere gespielt) außer die Top 8 die in den USA und China waren und dann im laufe des Turnieres die Einsätze steigern. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei, denen dann Viel Glück!








    Kommentar


    • Skybird90
      Skybird90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr gute Tipps im ersten game bin ich aber lieber auf mehr 180 LEwis gegangen mit der 1,9 quote

    #3
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    Tag 1 World Matchplay.

    Ab heute Abend wird Runde 1 gespielt. Jeweils 4 Spiele pro Abend bzw. Morgen auch Nachmittag. Distanz first to 10 Legs (man brauch einen Vorsprung von 2 Legs, also Verlängerung der Legs möglich) Also wie im Anfangspost schon beschrieben eine relativ lange Distanz bereits zu Beginn des Turnieres.


    Adrian Lewis - James Wilson over 9,5 180er

    @ 1,90 bet365

    3/10


    Hier spielen zu Beginn gleich zwei richtig gute 180er Werfer gegeneinander. Lewis in den letzten Monaten ordentlich nach hinten durch gereicht worden (Platz 16. der Rangliste). Dazu sich auf der Pro Tour einmal ordentlich daneben benommen (spielt zur Zeit auf Bewährung, bei der nächsten Aktion wird er länger gesperrt). Generell sind seine Ergebnisse und Form seit dem aber wieder besser geworden. (im Juni zuletzt ein Halbfinale auf der European Tour gespielt und auch auf der Pro Tour zuletzt im Halbfinale gewesen). Sein Gegner James Wilson zuletzt mit wenig Erfolgreichen Darts. Immer wieder 1 oder 2 Runden-Aus oder sogar gar nicht qualifiziert gewesen (Schwer also generell Infos über Wilson zu finden). Lewis normal eine 180er Maschine WENN er seine Form findet und da bin ich guter Dinge weil es zuletzt besser lief und er auf die Distanz auch Zeit bekommt sich einzuwerfen und seine Form zu finden. Wilson ist trotz seiner Form auch für einige 180er gut (Immer wieder Partien auch im TV gesehen (also auch größere Bühne bzw. Turniere) wo er viele 180er geworfen hat. Erwarte hier aufjedenfall 15-17 Legs und damit auch genug Zeit für 180er.



    Michael van Gerwen - Jeffrey De Zwaan over 9,5 180er

    @ 1,95 bwin

    2/10


    Guter Line hier, aber erst mal zu den Fakten. Michael van Gerwen als Nr. 1 der Welt auch in diesem Turnier der klare Favorit auf den Titel (mehr brauch man zu MVG auch eigentlich nicht schreiben) gegen den Außenseiter Jeffrey De Zwaan (68. der Welt). Van Gerwen's Form wird wieder fast immer bei 100% sein und dann werden bei ihm auch viele 180er fliegen. Wette aber durch aus auch wegen seinem Gegner. Jeffrey ein wirklich junger guter Spieler (auch wenn die Form eigentlich gar nicht passt, fünf 1Runden Niederlagen in Folge) aber wenn sein 1 Dart funktioniert auch ein Spieler der extrem viele 180er wirft. Guter Rhythmus und der wird beiden auch gut tun. Gefahr bei Van Gerwen natürlich immer da, das er drüber fährt und der Gegner nur 1,2 oder 3 Legs gewinnt aber De Zwaan hat van Gerwen schon bei einem großen Turnier bei den UK Open über diese Distanz mit 8:10 besiegt. Das sollte ihm für heute Abend Kraft geben. Aber trotz allem hier nur small.


    Kombi:

    Dave Chisnall - Keegan Brown 1 over 4,5 180er
    Michael Smith - Johnny Clayton 1 over 4,5 180er

    @ 2,13 bwin

    4/10


    Hier gehe ich nur jeweils auf die genannten Chisnall und Smith ein weil es eben auch nur an den beiden liegt den Line jeweils zu knacken. Chisnall einer meiner Lieblingsspieler (Nr. 8 der Welt) und neben Gurney bester 180er Werfer bei der PDC. Form LEIDER in den letzten Monaten nicht mehr so gut aber seine 180er wirft er trotzdem weiter und regelmäßig auch viele. Distanz (Brown (42. der der Welt) wird hier auch seine Legs gewinnen bzw. könnte sogar sehr eng werden) hoch genug das Chizzy diesen Line hier normal relativ easy packt. Michael Smith (Nr. 9 der Welt) extrem gute Form unter anderem in der Premiere League gezeigt, zuletzt auch in Shanghai gewonnen. Auch einer wenn der erste Dart funktioniert unfassbar viele 180er pro Partie (auf deutlich kürzeren Distanzen wie heute). Spielt gegen Clayton (23. der Welt) der auch immer Stärker wird. Sollte auch keine all zu klare Nummer werden bedeutet auch hier erwarte ich mind. 15,16 Legs und da wird Smith mehr wie 5 180er werfen. Alles in allem beides gutes Kombi Material und gut spielbar.


    Over 38,5 180er in allen 4 Partien heute Abend

    @ 1,83 bet365

    3/10


    Gefällt mir extrem gut. Viele 180er Werfer heue Abend dabei (Lewis, Wilson, Van Gerwen, De Zwaan, Chisnall, Smith) alles Spieler die in der Lage sind pro Partie 5,6,7 180er zu werfen und einige auch mit Ausreißern nach oben. Erwarte generell ein Abend mit vielen 180ern.




    Alles in allem allerdings für meine Verhältnisse erstmal kleinere Einsätze. Erst einmal Form der Spieler anschauen (einige 2 Wochen und mehr keine offizielen PDC Turniere gespielt) außer die Top 8 die in den USA und China waren und dann im laufe des Turnieres die Einsätze steigern. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei, denen dann Viel Glück!







    kurz und knapp: Das war gar nichts.... Selbst van Gerwen scheitert in Runde 1. Sagt eigentlich alles über diesen Tag 1.

    -12

    Kommentar


      #4
      Tag 2 heute auch am Nachmittag:

      Gerwyn Price - Joe Cullen 2

      @ 1,80 bet365

      3/10


      Quote bereits leicht runter aber trotzdem noch gut spielbar. Price seine Form seit Monaten praktisch im Keller. In der Premier League kläglich als letzter aussgeschieden und auch danach kaum gute Ergebnisse, Immer wieder Niederlagen gegen unbekannte bzw. schwächere Gegner. Auch zuletzt auf der USA Tour und China Tour jeweils Runde 1 und Runde 2 raus. Hat wohl auch immer wieder in Interviews erklärt das er zur Zeit Motivations-Probleme hat. Gegner heute Joe Cullen der in den letzten 2 Jahren sich endlich in den Top 20 gespielt hat. Talent hatte er schon immer konnte es aber lange nicht konstant zeigen. Sehe Cullen hier auf die Distanz und auch in der Qualität die beide zur Zeit spielen vorne.


      Daryl Gurney - Steve West over 11,5 180er

      @ 2,10 bet365

      3/10


      180er gestern überhaupt kein Händchen gehabt aber hier trotzdem wieder 2 sehr starke 180er Scorer im Duell. Gurney meisten 180er auf der Tour in den letzten Monaten. Er spielt seine Spiele über sein Power-Scoring und da gehören bei ihm die 180er in der Regel immer dazu. Gegner ist Steve West der auch für viele 180er bekannt ist. Auch ein Spieler der immer wieder Überraschung schafft. Line zwar relativ hoch aber ich erwarte ein enges Match mit vielen 180ern.


      Gary Anderson - Steven Bunting over 10,5 180er

      @ 2,00 bet365

      2/10


      Gary Anderson auch eine 180er Maschine, vor allem wenn der erste Dart für ihn perfekt in der Triple 20 sitzt. Auch einfach ein Spieler der über das Scoring kommt. Gegner Bunting seit einem Jahr zwar nicht mehr so konstant wie in seiner Anfangszeit bei der PDC aber auch ein Spieler der viele 180er werfen kann. Gefahr hier das Gary das Spiel glatt gewinnt und dann ist die Frage ob die Zeit reicht für einen relativ hohen Line aber ich traue beiden trotzdem viele 180er zu.


      Kombi:

      Rob Cross - Mervyn King 1 mehr 180er
      Raymond van Barnefeld - Kyle Anderson 2 over 3,5 180er

      @ 2,00 bwin

      3/10


      Rob Cross auch ein Spieler der extrem viele 180er werfen kann und es in vielen Games auch zeigt. Wette geht hier aber mehr GEGEN King. Mervyn in der Regel kein Spieler für viele 180er auch nicht auf eine so hohe Distanz. King mehr ein Timing Spieler und ich erwarte Cross hier auf so eine hohe Distanz in den 180ern deutlich vorne. Dazu nehme ich Kyle Anderson auch immer wieder viele 180er in seinen Partien (auch bekannt für einen 9ner) auf der Distanz first to 10 Legs sollte er den Line relativ locker packen.





      Kommentar


        #5
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Tag 2 heute auch am Nachmittag:

        Gerwyn Price - Joe Cullen 2

        @ 1,80 bet365

        3/10


        Quote bereits leicht runter aber trotzdem noch gut spielbar. Price seine Form seit Monaten praktisch im Keller. In der Premier League kläglich als letzter aussgeschieden und auch danach kaum gute Ergebnisse, Immer wieder Niederlagen gegen unbekannte bzw. schwächere Gegner. Auch zuletzt auf der USA Tour und China Tour jeweils Runde 1 und Runde 2 raus. Hat wohl auch immer wieder in Interviews erklärt das er zur Zeit Motivations-Probleme hat. Gegner heute Joe Cullen der in den letzten 2 Jahren sich endlich in den Top 20 gespielt hat. Talent hatte er schon immer konnte es aber lange nicht konstant zeigen. Sehe Cullen hier auf die Distanz und auch in der Qualität die beide zur Zeit spielen vorne.


        Daryl Gurney - Steve West over 11,5 180er

        @ 2,10 bet365

        3/10


        180er gestern überhaupt kein Händchen gehabt aber hier trotzdem wieder 2 sehr starke 180er Scorer im Duell. Gurney meisten 180er auf der Tour in den letzten Monaten. Er spielt seine Spiele über sein Power-Scoring und da gehören bei ihm die 180er in der Regel immer dazu. Gegner ist Steve West der auch für viele 180er bekannt ist. Auch ein Spieler der immer wieder Überraschung schafft. Line zwar relativ hoch aber ich erwarte ein enges Match mit vielen 180ern.


        Gary Anderson - Steven Bunting over 10,5 180er

        @ 2,00 bet365

        2/10


        Gary Anderson auch eine 180er Maschine, vor allem wenn der erste Dart für ihn perfekt in der Triple 20 sitzt. Auch einfach ein Spieler der über das Scoring kommt. Gegner Bunting seit einem Jahr zwar nicht mehr so konstant wie in seiner Anfangszeit bei der PDC aber auch ein Spieler der viele 180er werfen kann. Gefahr hier das Gary das Spiel glatt gewinnt und dann ist die Frage ob die Zeit reicht für einen relativ hohen Line aber ich traue beiden trotzdem viele 180er zu.


        Kombi:

        Rob Cross - Mervyn King 1 mehr 180er
        Raymond van Barnefeld - Kyle Anderson 2 over 3,5 180er

        @ 2,00 bwin

        3/10


        Rob Cross auch ein Spieler der extrem viele 180er werfen kann und es in vielen Games auch zeigt. Wette geht hier aber mehr GEGEN King. Mervyn in der Regel kein Spieler für viele 180er auch nicht auf eine so hohe Distanz. King mehr ein Timing Spieler und ich erwarte Cross hier auf so eine hohe Distanz in den 180ern deutlich vorne. Dazu nehme ich Kyle Anderson auch immer wieder viele 180er in seinen Partien (auch bekannt für einen 9ner) auf der Distanz first to 10 Legs sollte er den Line relativ locker packen.




        -5,6EH

        Läuft einfach nicht, Sorry...



        Kommentar


        • herrreinsch3
          herrreinsch3 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke trotzdem. Ich hatte das Glück dass ich nur den einen nachgespielt habe der durchgekommen ist. 180-er finde ich noch mehr "Glückssache" als Matchplays und voll allen Deinen Picks ist auch genau der gekommen. Vielleicht Zufall, vielleicht nicht.

        #6
        Nachdem ich gestern hier im Forum eine Pause gemacht habe starte ich heute nochmal neu durch. Heute Abend startet die 2 Runde und die Distanz erhöht sich heute auch bereits um 1 Leg und es heißt first to 11 Legs (mit 2Legs Vorsprung). Zu der 1 Runde gibt es zu sagen das kein einziger Spieler an ein Top-Nievau ran gekommen ist und die meisten wirklich absoluten Durschnitt gespielt haben. Sieht man vor allem an dem Average aber auch an meinen 180ern Wetten bzw. generell an den 180ern pro Partie. Trotz allem erhoffe ich mir ab heute Abend eine Steigerung der Spieler (man hat sich jetzt hoffentlich an das Turnier und an die Temperaturen auf der Bühne gewöhnt)

        Nun zu den Spielen:

        Michael Smith - Dave Chisnall over 12,5 180er

        @ 2,00 bet365

        4/10


        2 absolute 180er Maschinen hier in Runde 2 gegeneinander. Smith in der 1 Runde mit 6 180ern in 16 Legs. Chisnall mit 2 180ern in 14 Legs. Chisnall allerdings ganz weit vom A-Game entfernt war und in den letzten 4,5 Legs NUR noch auf der 19 gespielt hat (konnte also gar keine 180er mehr erzielen) das erwarte ich heute wieder ganz anders. Beide sind absolute Power-Scorer und spielen ihr Game ganz klar über ihre 180er. Erwarte hier ein enges Match auf Augenhöhe, damit die Leg Distanz auch hoch genug. Wenn beide ihr Top Nievau spielen werden wir hier relativ locker 13 180er sehen.



        Daryl Gurney - Joe Cullen over 11,5 180er

        @ 2,05 bwin

        3/10


        Gurney wie schon oft erwähnt für mich mittlerweile der beste 180er Werfer der Tour, über Monate auch bereits bewiesen. Allerdings in Runde 1 auch weit vom A-Game entfernt ( 4 180er in 22 Legs + 11 (!) Matchdarts überlebt). MUSS und wird sich heute Abend steigern. Gegner Joe Cullen ein Gefühls-Werfer und wenn das passt und er seinen Touch hat auch einer der viele 180er Werfen kann (in Runde 1 allerdings in 13 Legs auch nur 1 180er). Auch hier erwarte ich ein knappes Match mit vielen Legs und dann kommen die 180er vor allem bei Gurney aber auch bei Cullen dazu.



        Jeffrey de Zwaan - Adrian Lewis over 10,5 180er

        @ 2,10 bwin

        2/10


        De Zwaan hat tatsächlich van Gerwen in Runde 1 raus genommen und das ohne eine einzige 180er. Hört sich für die Wette auch erst einmal nicht besonders gut an aber auch De Zwaan ein Spieler der viele viele 180er werfen kann und auch schon öfters bewiesen hat. Gegner ist Adrian Lewis der so langsam wieder in die Spur kommt (3 180er in 18 Legs). Aber auch er hat die Qualität und das Potential deutlich mehr 180er zu werfen. Sehe hier Lewis aufjedenfall vorne aber auch hier sehe ich keinen glatten Sieg und damit auch Zeit für einige 180er.



        Gary Anderson - Raymond van Barnefeld over 11,5 180er

        @ 2,05 bwin

        3/10


        Auch Gary Anderson ein 180er Scorer aber auch er konnte es in der 1Runde erst im 2Teil des Matches zeigen (5 180er in 17 Legs) aber auch er ist in der Lage sich hier deutlich zu Steigern. Gegner van Barnefeld mit neuen Darts und das hat schon richtig gut funktioniert in Runde 1 (5 180er in 16Legs). Auch hier sehe ich ein Duell auf Augenhöhe natürlich mit Vorteilen für Gary aber van Barnefeld liegt Anderson und ich sehe auch hier auch viele Legs. 12 180er halte ich hier auch für möglich.



        Over 44,5 180er am Abend

        @ 2,10 bet365

        3/10


        Viele 180er Maschinen heute Abend dabei, oben ja ausführlich erwähnt. Zähle ich die Lines zusammen erreichen wir die 45 180er schon aber ich sehe hier auch 1,2 Spiele wo deutlich mehr 180er drin sind. Muss ich alleine schon probieren bei Spielern wie Smith, Chisnall, Lewis, Anderson die alle in der Lage sind mal 10+ 180er zu werfen.



        Ich weiß viele Einheiten auf 180er die bisher noch nicht gekommen sind (Laut Statistik in Runde 1 auch weit von dem entfernt) aber ich erwarte und kann es mir auch nicht anders vorstellen das sich die Jungs ab heute Abend DEUTLICH steigern.

        Kommentar


        • Lachender Hans
          Lachender Hans kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Will hier nichts madig machen aber die Argumentation, dass bisher alle schlecht gespielt haben und heute wird alles besser, überzeugt nicht. Wo ist Value?

        • AffemitWaffe
          AffemitWaffe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Erst einmal ist es eben ein Einzelsport und wo die Tagesform eben das Wichtigste ist. Wenn die jeweiligen Spieler ihr Top Nievau spielen sind die Linien vor allem bei Chisnall - Smith und Gurney - Cullen jeweils zu niedrig bzw. die Quoten extrem gut.

        #7
        Für mich heute auch mal wieder was zum World Matchplay. Die folgenden Spiele habe ich im Auge:

        Chisnall – Smith
        Normal hätte ich hier immer gesagt: Hier muss es knallen, was die 180er angeht. Chizzy war für mich immer DER Spieler überhaupt, der alles wegknallt an der T20. In letzter Zeit hat er mich jedoch immer und immer wieder enttäuscht. Smith ja auch eine Scoring Maschine, der aber regelmäßig seine 180er trifft. Viel konstanter unterwegs zuletzt. Also ich wäre hier sehr überrascht wenn Chizzy zu alter Stärke findet. Um Smith bei den 180ern zu schlagen müsste er mMn hier mindestens 6-7 an die Scheibe bringen. Sicher ist das möglich ja, aber wie ich finde aufgrund der letzten Partien und Monate einfach nicht absehbar. Für mich Smith hier vorne. Quote passt. Staking nicht allzu hoch, falls die beiden sich hochschaukeln. Glaube ich aber nicht. Zudem für mich Smith stärker unterwegs.

        Smith mehr 180er @1,95 bet365 4/10



        De Zwaan – Lewis
        Was für eine Sensation, da de Zwaan tatsächlich MVG in Runde 1 abgekocht und nach Hause geschickt, und das auch noch auf dieser „längeren Distanz“.
        Schauen wir uns mal die Werte von Jeffrey an: Zwar „nur“ ein 94er Average, aber eine Checkout Quote von 62%. Zudem 30x 100+ Scoring und 9x 140+. Aber keine 180er.
        Lewis hingegen für mich eigtl. der stärkere Scorer, obwohl die Werte in seinem Erstrundenmatch gegen Wilson denen von Jeffrey ähneln: 28x 100+, 8x 140+ und 3-mal das Maximum. Eins ist aber klar: Wenn er heiß läuft, kann es natürlich richtig knallen an der Scheibe. Zuletzt auf der Tour: 5 in 13 Legs, 4 in 8 Legs und 3 in 10 Legs.
        De Zwaan wiederum katastrophale Ergebnisse auf der Tour zuletzt. Höhepunkt sogar das 0:6 gegen Razma mit einem Average von 75. Hier gab es eine 180er. Davor verlor er gegen Danny Noppert, wo es auch wieder keine 180er gab.
        Aus diesen Gründen komme ich hier eigtl. zu den folgenden Tipps: Lewis gewinnt das hier bei einem „first to 11“ (außer bei 9:9 –klar) und normal kann Jeffrey hier auch bei den 180ern Lewis nicht das Wasser reichen. Quote insbesondere für die Maxima überrascht mich etwas.

        Lewis mehr 180er @2 bet365 7/10



        Anderson – van Barneveld
        Ja was soll man hierzu groß schreiben. Ich denke nicht, dass ich zu Gary & Barney noch weit ausholen sollte. Ich gehe hier mit den 180ern. Habe lange überlegt was hier am besten ist. Barney ja eher so eine Wundertüte, was die 180er angeht. Zuletzt wieder ganz gut unterwegs. Ich tendiere auch hier zu Sieg Gary und Gary mehr 180er. Die ML Quote ist mir dennoch zu mau. Ich nehme hier die hoffentlich sichere Variante über die 180er. Falls Barney explodiert und das Match etwas länger wird, sichere ich mit dem over 4,5 Garys ab.
        Also 5 wird er mMn werfen. Falls nicht, weil das Match evtl super kurz wird, glaube ich nicht dass Barney mehr wirft.
        Small try mit Lewis hier (siehe oben)

        Anderson mehr 180er & Sieg Adrian Lewis @2,2 bwin 2/10
        Anderson over 4,5 180er & Sieg Adrian Lewis @1,96 bwin 2/1
        0


        Zudem noch ganz kurz, aber auch small:
        Smith wie oben erwähnt stärker unterwegs, wird das hier machen mMn. Dazu nehme ich Gurney. ML für mich offen, value eher auf Cullen. Dennoch gehe ich davon aus, dass Gurney mehr 180er wirft. Tipp auch eher gegen Cullen, ist für mich jetzt keine 180er Maschine. Gurney zuletzt jetzt auch nicht überragend, aber grundsätzlich einer der weiß wo die T20 ist. Normal wirft er locker 2-3 mehr. Ich probiere small das Double:

        Sieg Smith & Gurney mehr 180er @2,32 bet365 3/10


        18 EH auf 4 Spiele nicht ohne, mMn aber gut verteilt heute Abend. Ich kann die Tipps mit gutem Gewissen empfehlen. Nachtippen, insbesondere die Stakewahl, wie immer natürlich bitte selbst anpassen.

        Kommentar


          #8
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          Nachdem ich gestern hier im Forum eine Pause gemacht habe starte ich heute nochmal neu durch. Heute Abend startet die 2 Runde und die Distanz erhöht sich heute auch bereits um 1 Leg und es heißt first to 11 Legs (mit 2Legs Vorsprung). Zu der 1 Runde gibt es zu sagen das kein einziger Spieler an ein Top-Nievau ran gekommen ist und die meisten wirklich absoluten Durschnitt gespielt haben. Sieht man vor allem an dem Average aber auch an meinen 180ern Wetten bzw. generell an den 180ern pro Partie. Trotz allem erhoffe ich mir ab heute Abend eine Steigerung der Spieler (man hat sich jetzt hoffentlich an das Turnier und an die Temperaturen auf der Bühne gewöhnt)

          Nun zu den Spielen:

          Michael Smith - Dave Chisnall over 12,5 180er

          @ 2,00 bet365

          4/10


          2 absolute 180er Maschinen hier in Runde 2 gegeneinander. Smith in der 1 Runde mit 6 180ern in 16 Legs. Chisnall mit 2 180ern in 14 Legs. Chisnall allerdings ganz weit vom A-Game entfernt war und in den letzten 4,5 Legs NUR noch auf der 19 gespielt hat (konnte also gar keine 180er mehr erzielen) das erwarte ich heute wieder ganz anders. Beide sind absolute Power-Scorer und spielen ihr Game ganz klar über ihre 180er. Erwarte hier ein enges Match auf Augenhöhe, damit die Leg Distanz auch hoch genug. Wenn beide ihr Top Nievau spielen werden wir hier relativ locker 13 180er sehen.



          Daryl Gurney - Joe Cullen over 11,5 180er

          @ 2,05 bwin

          3/10


          Gurney wie schon oft erwähnt für mich mittlerweile der beste 180er Werfer der Tour, über Monate auch bereits bewiesen. Allerdings in Runde 1 auch weit vom A-Game entfernt ( 4 180er in 22 Legs + 11 (!) Matchdarts überlebt). MUSS und wird sich heute Abend steigern. Gegner Joe Cullen ein Gefühls-Werfer und wenn das passt und er seinen Touch hat auch einer der viele 180er Werfen kann (in Runde 1 allerdings in 13 Legs auch nur 1 180er). Auch hier erwarte ich ein knappes Match mit vielen Legs und dann kommen die 180er vor allem bei Gurney aber auch bei Cullen dazu.



          Jeffrey de Zwaan - Adrian Lewis over 10,5 180er

          @ 2,10 bwin

          2/10


          De Zwaan hat tatsächlich van Gerwen in Runde 1 raus genommen und das ohne eine einzige 180er. Hört sich für die Wette auch erst einmal nicht besonders gut an aber auch De Zwaan ein Spieler der viele viele 180er werfen kann und auch schon öfters bewiesen hat. Gegner ist Adrian Lewis der so langsam wieder in die Spur kommt (3 180er in 18 Legs). Aber auch er hat die Qualität und das Potential deutlich mehr 180er zu werfen. Sehe hier Lewis aufjedenfall vorne aber auch hier sehe ich keinen glatten Sieg und damit auch Zeit für einige 180er.



          Gary Anderson - Raymond van Barnefeld over 11,5 180er

          @ 2,05 bwin

          3/10


          Auch Gary Anderson ein 180er Scorer aber auch er konnte es in der 1Runde erst im 2Teil des Matches zeigen (5 180er in 17 Legs) aber auch er ist in der Lage sich hier deutlich zu Steigern. Gegner van Barnefeld mit neuen Darts und das hat schon richtig gut funktioniert in Runde 1 (5 180er in 16Legs). Auch hier sehe ich ein Duell auf Augenhöhe natürlich mit Vorteilen für Gary aber van Barnefeld liegt Anderson und ich sehe auch hier auch viele Legs. 12 180er halte ich hier auch für möglich.



          Over 44,5 180er am Abend

          @ 2,10 bet365

          3/10


          Viele 180er Maschinen heute Abend dabei, oben ja ausführlich erwähnt. Zähle ich die Lines zusammen erreichen wir die 45 180er schon aber ich sehe hier auch 1,2 Spiele wo deutlich mehr 180er drin sind. Muss ich alleine schon probieren bei Spielern wie Smith, Chisnall, Lewis, Anderson die alle in der Lage sind mal 10+ 180er zu werfen.



          Ich weiß viele Einheiten auf 180er die bisher noch nicht gekommen sind (Laut Statistik in Runde 1 auch weit von dem entfernt) aber ich erwarte und kann es mir auch nicht anders vorstellen das sich die Jungs ab heute Abend DEUTLICH steigern.
          Chisnall - Smith 18 180er

          Gurney - Cullen 2 180er. TOTAL AUSFALL von Gurney…

          De Zwaan - Lewis 14 180er

          Anderson - Van Barnefeld 11 180er... Eine einzige...

          45 180er am Abend. Eine Punktlandung trotz einer Partie mit 180er Totalausfall.



          +3,5EH. War natürlich viel mehr drin aber immerhin das erste + hier im Forum bei dem Turnier.


          Kommentar


            #9
            Mache hier mal direkt weiter:

            suljovic - white

            mensur mit einem sehr starken ersten Match und insgesamt einer sehr starken Entwicklung in den letzten Jahren. Er kratzt richtig an den Top-Guns, mal sehen ob er den Schritt noch gehen kann in die absolute Weltspitze!

            Ian white ein altes Kaliber, dass seit Jahren so in der Gegend rumdümpelt. Im ersten Match gegen hopp im entscheidenden Moment immer da gewesen, jedoch niemand der sich für so ein Turnier hochfährt und der einfach eine Klasse schwächer ist.

            verstehe hier die 1,53 auf mensur nicht, wäre bei mir eher eine 1,35 geworden.


            wright - huybrechts

            wright mittlerweile bei den topguns angekommen, nur der ganz große Titel fehlt noch. Vielleicht ja jetzt, wo mvg raus ist. In der ersten Runde ein sehr sehr souveräner Sieg gegen klaasen, lediglich im score ein bisschen Luft nach oben, er wurde aber auch zu keiner Zeit gefordert.

            huybrechts in den letzten Jahren eher abgebaut und nie das Niveau spielen können, das Wright jetzt hat. Erstrundenpartie gegen Henderson glücklich gewonnen. Die letzten zwei Partien gegen Wright gingen an huybrechts, aber die waren First-to-6 (diesmal 11) und auf kleineren unwichtigeren Turnieren.
            Wright wird sich heute nicht stoppen lassen und hat eine annehmbare 1,29.

            Ingesamt gibts von mir auf suljovic+Wright @1,97 mit 7/10 EH

            Kommentar


            • Schumi
              Schumi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gutes Double mMn!

            #10
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen

            Smith mehr 180er @1,95 bet365 4/10

            Lewis mehr 180er @2 bet365 7/10

            Anderson mehr 180er & Sieg Adrian Lewis @2,2 bwin 2/10
            Anderson over 4,5 180er & Sieg Adrian Lewis @1,96 bwin 2/10


            Sieg Smith & Gurney mehr 180er @2,32 bet365 3/10



            18 EH auf 4 Spiele nicht ohne, mMn aber gut verteilt heute Abend. Ich kann die Tipps mit gutem Gewissen empfehlen. Nachtippen, insbesondere die Stakewahl, wie immer natürlich bitte selbst anpassen.
            -4 EH

            Kein guter Start de Zwaan krass stark & konstant. Gurney wie erwartet schwer getan, aber keine 180er?? Smith iwie ärgerlich. Chizzy explodiert tatsächlich und wirft alleine 10! 180er. Da reichen die 8 von Smith nicht. Hier führte er sogar mit 1:4. Machste nix....

            Kommentar


              #11
              Weiter geht’s heute:

              Ich bleibe zu 75% wieder bei den 180ern. Für mich sind heute Abend 3x die Rollen ganz klar verteilt: Zum Ersten erzielt Simon Whitlock mehr 180er als James Wade. Kurz und knapp: Wade kommt nicht über sein Scoring. Er kommt eher über sein Checkout und über ein perfektes Timing und ist überhaupt kein 180er Werfer. Whitlock hingegen schon ganz anders. Er ist ein Scorer und wenn wir hier von mind. 15-16 Legs ausgehen (wovon ich Minimum ausgehe, da ich den Ausgang für relativ offen halte) dann wird der Wizzard hier definitiv mehr 180er erzielen.
              Zudem packe ich mir Ian White in die Kombi. Ursprünglich hatte ich ein paar Bedenken, da Mensur in letzten Spielen dann doch sogar häufiger mal die T20 getroffen, also zuvor. Dennoch White gegen Max Hopp mit 8 180ern. Zudem ganz klar der stärkere Maximum Werfer, das steht außer Frage. Auch hier: Unter normalen Umständen wirft Ian White mind. 2-4 mehr.
              Außerdem noch Rob Cross. Er spielt heute gegen D. Webster. Zu Cross spare ich mir weitere Ausführungen. Er gehört zu den Top 3-4 der Welt für mich hinsichtlich der 180er. Webster ist naja sagen wir so, definitiv kein Spezi aber jetzt auch kein James Wade. Das muss hier aber einfach auch locker reichen für Cross. Denke er wirft hier mindestens 6 Stück.
              Komplettiert wird die Kombi mit dem Sieg von Peter Wright. Huybrechts mit dem Krimi gegen Henderson zuletzt. Spiel war spannend, jetzt aber auch nicht überragend. Peters Spiel kann man kaum bewerten – er wurde selten gefordert gegen Jelle. Für mich hier auch ein klarer Sieg für Top-Gun Peter Wright auf diese Distanz. Ich rechne heute bei ihm auch mit einem Average an die 100, sowie auch gestern endlich die Averages nach oben geschraubt wurden.

              Ich bastele mir heute keine Zweierkombis o.ä. sondern packe alles small in eine Kombi.
              Jeder wie er mag.
              Ich spiele & empfehle:

              Most 180er Whitlock & White & Cross + Sieg Wright @4,7 bwin 2/10

              Kommentar


                #12
                Kombi:

                Simon Whitlock - James Wade 1 mehr 180er
                Mensur Suljovic - Ian White 1

                @ 2,42 bwin

                4/10


                Zu beiden wurde hier ja schon einiges geschrieben, gehe aber auch nochmal auf beides ein: Whitlock in Runde 1 mit insgesamt 4 180ern, aber in den 12 Legs überhaupt nicht gefordert worden von Richard North. Insgesamt ist der Wizard ein richtig guter 180er Werfer wenn sein erster Dart funktioniert. Gegner James Wade alles andere als ein 180er Werfer (zwar in letzter Zeit auch mal Ausreißer mit mehr 180ern aber auch dann sehe ich Whitlock in den 180ern trotzdem vorne). Wade eben perfektes Timing, gerne mal höhere Checkouts etc. Dazu wirkt er irgendwie nicht bei 100%. Große Probleme gegen Wattimena gehabt (in den 22 Legs 2 180er von Wade). Ingesamt 50-50% Game. Erwarte viele Legs und da wird sich Whitlock bei den 180ern relativ klar durchsetzen. Suljovic nicht mein Lieblingsspieler aber er hats halt allen gezeigt, mittlerweile die Nr. 6 der Welt (bei den Majors auch gerne mal bis ins Viertelfinale, Halbfinale etc.). Spielt einfach das was er kann und damit ist er Erfolgreich. Gegner Ian White schon viele viele Jahre auf der Tour und das auch Erfolgreich aber eben meistens auf den kleinen Bühnen, ohne TV Kameras etc. Auf den ganz großen Bühnen (das World Matchplay gehört natürlich dazu) hat er regelmäßig Probleme, wirkt irgendwie Nervös. Hatte in Runde 1 mit Max Hopp auch bereits leichte Probleme und wenn Max da seine Chancen nutzt geht's womöglich ganz anders aus. Gegen Mensur kann sich White das nicht erlauben und ich sehe Suljovic auf die Distanz vorne.





                Kommentar


                  #13
                  Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen
                  Mache hier mal direkt weiter:

                  suljovic - white

                  mensur mit einem sehr starken ersten Match und insgesamt einer sehr starken Entwicklung in den letzten Jahren. Er kratzt richtig an den Top-Guns, mal sehen ob er den Schritt noch gehen kann in die absolute Weltspitze!

                  Ian white ein altes Kaliber, dass seit Jahren so in der Gegend rumdümpelt. Im ersten Match gegen hopp im entscheidenden Moment immer da gewesen, jedoch niemand der sich für so ein Turnier hochfährt und der einfach eine Klasse schwächer ist.

                  verstehe hier die 1,53 auf mensur nicht, wäre bei mir eher eine 1,35 geworden.


                  wright - huybrechts

                  wright mittlerweile bei den topguns angekommen, nur der ganz große Titel fehlt noch. Vielleicht ja jetzt, wo mvg raus ist. In der ersten Runde ein sehr sehr souveräner Sieg gegen klaasen, lediglich im score ein bisschen Luft nach oben, er wurde aber auch zu keiner Zeit gefordert.

                  huybrechts in den letzten Jahren eher abgebaut und nie das Niveau spielen können, das Wright jetzt hat. Erstrundenpartie gegen Henderson glücklich gewonnen. Die letzten zwei Partien gegen Wright gingen an huybrechts, aber die waren First-to-6 (diesmal 11) und auf kleineren unwichtigeren Turnieren.
                  Wright wird sich heute nicht stoppen lassen und hat eine annehmbare 1,29.

                  Ingesamt gibts von mir auf suljovic+Wright @1,97 mit 7/10 EH

                  stets ungefährdet, bittschööööööön

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Kombi:

                    Simon Whitlock - James Wade 1 mehr 180er
                    Mensur Suljovic - Ian White 1

                    @ 2,42 bwin

                    4/10


                    Zu beiden wurde hier ja schon einiges geschrieben, gehe aber auch nochmal auf beides ein: Whitlock in Runde 1 mit insgesamt 4 180ern, aber in den 12 Legs überhaupt nicht gefordert worden von Richard North. Insgesamt ist der Wizard ein richtig guter 180er Werfer wenn sein erster Dart funktioniert. Gegner James Wade alles andere als ein 180er Werfer (zwar in letzter Zeit auch mal Ausreißer mit mehr 180ern aber auch dann sehe ich Whitlock in den 180ern trotzdem vorne). Wade eben perfektes Timing, gerne mal höhere Checkouts etc. Dazu wirkt er irgendwie nicht bei 100%. Große Probleme gegen Wattimena gehabt (in den 22 Legs 2 180er von Wade). Ingesamt 50-50% Game. Erwarte viele Legs und da wird sich Whitlock bei den 180ern relativ klar durchsetzen. Suljovic nicht mein Lieblingsspieler aber er hats halt allen gezeigt, mittlerweile die Nr. 6 der Welt (bei den Majors auch gerne mal bis ins Viertelfinale, Halbfinale etc.). Spielt einfach das was er kann und damit ist er Erfolgreich. Gegner Ian White schon viele viele Jahre auf der Tour und das auch Erfolgreich aber eben meistens auf den kleinen Bühnen, ohne TV Kameras etc. Auf den ganz großen Bühnen (das World Matchplay gehört natürlich dazu) hat er regelmäßig Probleme, wirkt irgendwie Nervös. Hatte in Runde 1 mit Max Hopp auch bereits leichte Probleme und wenn Max da seine Chancen nutzt geht's womöglich ganz anders aus. Gegen Mensur kann sich White das nicht erlauben und ich sehe Suljovic auf die Distanz vorne.




                    5:2 180er Whitlock und Suljovic gewinnt 11:8

                    +5,68EH

                    Kommentar


                      #15
                      Joe Cullen - Gary Anderson

                      Ich denke die beiden Spieler benötigen keine große Einleitung. Ich finde die Quoten auf Cullen bzw. die HC-Line doch etwas überzogen. Anderson wahrscheinlich der Favorit auf den Titel nach dem Ausscheiden von Smith, Cross und MvG. Konnte die US Masters gewinnen und flog dann in Shanghai in der ersten Runde raus. Spielt hier bisher auch gut und konnte Bunting in R1 und Barneveld in R2 rausnehmen. Waren allerdings keine zu deutlichen Siege (10-7;11-9). Distanz steigt auf 16, aber ich sehe dennoch keinerlei Grund warum Cullen hier nicht auch gut mitspielen sollte.
                      Scoring von Cullen passt sowieso und nun trifft er bei diesem Turnier auch noch die Doppel sehr gut (55% und 50% in den bisherigen Matches). Gab gegen Price und Gurney jeweils nur 3 Legs ab, die ja gewiss auch keine schlechten sind. H2H passt auch für Cullen. Hält er die Leistung wird das hier ne enge Kiste wo ich ihm sogar eine realistische Siegeschance eingestehe.

                      Über 26.5 Legs @1,83 Bet365 5/10
                      Cullen ML @5,75 Betfair 1/10

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.