X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Weiter geht’s heute:

    Most 180er Whitlock & White & Cross + Sieg Wright @4,7 bwin 2/10
    Schade. Ian White wirft ausgerechnet heute nur 4 180er. Rest passt. Sieg Mensur wäre hier cleverer gewesen. GL Affemitwaffe & Co.



    Dennoch für mich heute Abend ganz klar und auch etwas größer:

    De Zwaan - Chizzy
    Zu de Zwaan hatte ich ja bereits vor dem letzten Spiel was geschrieben. Jetzt nimmt er auch noch Lewis raus und trifft sogar 6 180er. Die Distanz heute Abend jedoch bis 16 Legs. An die ML gehe ich nicht ran, wobei ich schon eher bei Chizzy bin. Aber nach dem Auftritt gegen Smith ist was die 180er angeht Chizzy doch einiges zuzutrauen hier. De Zwaan zwar 6 gegen Lewis, aber Chizzy bei gleicher Distanz auch direkt 10 gegen Smith. De Zwaan dazu, wie schonmal erwähnt, 0 gegen MVG und auch die Spiele zurvor sehr wenige. Keine Ahnung ob Chizzy hier wirklich wieder so explodiert, aber mehr als de Zwaan wird er hier allemal werfen! Quote für mich dazu top bei bwin (1.6).

    Cullen - Gary
    Ferryman ja bereits was zu geschrieben. Ich traue mich auch hier nicht ran, bin zwar eher bei Gary aber Value mag sogar da sein. Ich bleibe bei meinem Gary und seinen 180ern. Gegen Barney hat es nicht geklappt, da er aber auch einen schlechteren 3. Dart hatte. Sehr ärgerlich also. Immerhin traf er 18! mal die 140. Das ist schon stark und sagt auch alles darüber aus, wie knapp das dann teilweise ist. Cullen hingegen mit 2 180ern, und 8 mal die 140. Zudem bei ihm zwar solide Scores aber häufig kein guter Erster! Wohlbemerkt in weniger Legs, das muss man dazu sagen. Alles in allem mus sich hier nicht drumrum reden! Gary wird auch definitv mehr werfen als Cullen, sonst muss es mMn schon mit den Teufel zu gehen.

    Alles in allem sind das hier so ziemlich die beiden besten 180er Werfer, die a) noch im Turnier sind und b) auch generell zu den Top5 für mich zählen. Beide Gegner sind was die 180er angeht nicht absolute Spitze, sondern Mittelmaß. Dazu die lange Distanz!
    Für mich heute klare DInger und ausnahmsweise sogar beim Darts hohes Stakes! Bitte, wie immer, selbst einordnen wieviel einem das Wert ist....

    Chizzy mehr 180er & Gary mehr 180er @ 2,48 bwin 8/10

    Kommentar


      #17
      Heute starten die ersten beiden Viertelfinals.

      Jeffrey De Zwaan - Dave Chisnall 2 over 7,5 180er
      Joe Cullen - Gary Anderson 2 over 7,5 180er

      @ 2,30 bwin

      5/10


      Gute Kombi hier wie ich finde, Chisnall in Partie 2 seine 180er wieder gefunden nachdem er in Runde 1 nur 2 180er geschmissen hat waren es in Runde 2 dann 10 (!) 180er. Chisnall spielt sein Game über seine 180er und das wird er auch heute gegen De Zwaan so machen. Gary Anderson jeweils 5 180er in seinen beiden Runden. Kann und wird sich da aber noch Steigern. Entscheidend natürlich auch das sich die Distanz heute auf first to 16 erhöht. 16 Legs also quasi sicher alleine in den 16 Legs traue ich beiden schon 8 180er zu. Erwarte aber beides knapperer Matches. Um die 26 Legs oder auch mehr pro Partie sind durch aus drin und da werden beide hier relativ locker mindestens 8 180er erzielten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
        Joe Cullen - Gary Anderson

        Ich denke die beiden Spieler benötigen keine große Einleitung. Ich finde die Quoten auf Cullen bzw. die HC-Line doch etwas überzogen. Anderson wahrscheinlich der Favorit auf den Titel nach dem Ausscheiden von Smith, Cross und MvG. Konnte die US Masters gewinnen und flog dann in Shanghai in der ersten Runde raus. Spielt hier bisher auch gut und konnte Bunting in R1 und Barneveld in R2 rausnehmen. Waren allerdings keine zu deutlichen Siege (10-7;11-9). Distanz steigt auf 16, aber ich sehe dennoch keinerlei Grund warum Cullen hier nicht auch gut mitspielen sollte.
        Scoring von Cullen passt sowieso und nun trifft er bei diesem Turnier auch noch die Doppel sehr gut (55% und 50% in den bisherigen Matches). Gab gegen Price und Gurney jeweils nur 3 Legs ab, die ja gewiss auch keine schlechten sind. H2H passt auch für Cullen. Hält er die Leistung wird das hier ne enge Kiste wo ich ihm sogar eine realistische Siegeschance eingestehe.

        Über 26.5 Legs @1,83 Bet365 5/10
        Cullen ML @5,75 Betfair 1/10
        Überragendes Match mit 170er und 9-Darter.
        Schade um die ML Cullen bei zwei vergebenen matchdarts.

        +3,15 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          Heute starten die ersten beiden Viertelfinals.

          Jeffrey De Zwaan - Dave Chisnall 2 over 7,5 180er
          Joe Cullen - Gary Anderson 2 over 7,5 180er

          @ 2,30 bwin

          5/10


          Gute Kombi hier wie ich finde, Chisnall in Partie 2 seine 180er wieder gefunden nachdem er in Runde 1 nur 2 180er geschmissen hat waren es in Runde 2 dann 10 (!) 180er. Chisnall spielt sein Game über seine 180er und das wird er auch heute gegen De Zwaan so machen. Gary Anderson jeweils 5 180er in seinen beiden Runden. Kann und wird sich da aber noch Steigern. Entscheidend natürlich auch das sich die Distanz heute auf first to 16 erhöht. 16 Legs also quasi sicher alleine in den 16 Legs traue ich beiden schon 8 180er zu. Erwarte aber beides knapperer Matches. Um die 26 Legs oder auch mehr pro Partie sind durch aus drin und da werden beide hier relativ locker mindestens 8 180er erzielten.
          9 180er von Chisnall
          12 180er von Anderson

          +6,5EH

          Glückwunsch auch an Schumi und FerryMan. Gute und vor allem Erfolgreiche Picks :)





          Kommentar


            #20
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen

            Dennoch für mich heute Abend ganz klar und auch etwas größer:

            Chizzy mehr 180er & Gary mehr 180er @ 2,48 bwin 8/10

            Chizzy 9:8 & Gary 12:7


            +11,84 EH



            Glückwunsch an AffemitWaffe und Ferryman gebe ich auch gerne zurück :-)

            Kommentar


              #21
              Suljovic – Webster
              D. Webster hat Cross in der letzten Runde rausgehauen. Das war zwar schon eine Überraschung, jedoch auch keine Sensation, denn was Cross zuletzt gezeigt, hat nichts mit dem Cross zu tun der vor etwas über einem halben Jahr Weltmeister geworden ist. An diese Form konnte er bislang noch nicht anknüpfen. Mensur souverän gegen White, auch wenn es am Ende noch etwas knapp wurde. Für mich der komplettere und solidere Spieler, der sich insbesondere über diese Distanz durchsetzen wird.

              Wright – Whitlock
              Auch hier ist Peter der stärkere und konstantere Spieler. Simon die letzten Jahre wieder gut zurückgekommen. Ursprünglich liebäugelte ich mit den 180ern, aber iwie ist mir Peter eine Wundertüte. Ich nehme den Sieg von Peter hier. Averages von Simon 94 & 88 i.d. letzten beiden Spielen. Peter 105 & 89, aber wie schon neulich erwähnt gegen Jelle 0 gefordert und für mich immer mehr in der Lage einen draufzulegen um locker 100+ zu spielen. Auf diese Distanz für mich eigtl auch recht klar der Ausgang.

              Tipps:
              Double: Suljovic & Wright @ 1,76 iw 6/10
              Suljovic -3,5 @2 tipico 2/10
              Wright -3,5 @1,8 tipico 2/10

              Kommentar


                #22
                Mensur-Darren Webster für mich zu den quoten no-bet, weil Webster einfach auch bärenstark war/ist. In der Form kann der kleine Zwerg jeden schlagen, sehe das Spiel hier definitiv auch nicht im Spread.

                Wright stimme ich dir zu, aber irgendwie ist das bisherige World matchplay enger als gedacht, deswegen auch hier unsicher mit dem Spread.

                Spiele heute nur Sieg Wright + Sieg Schweinfurt (Fußball) @1,81 mit 5/10, der Rest ist mir einfach zu heiß.

                Dir dennoch viel Erfolg!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen
                  Mensur-Darren Webster für mich zu den quoten no-bet, weil Webster einfach auch bärenstark war/ist. In der Form kann der kleine Zwerg jeden schlagen, sehe das Spiel hier definitiv auch nicht im Spread.

                  Wright stimme ich dir zu, aber irgendwie ist das bisherige World matchplay enger als gedacht, deswegen auch hier unsicher mit dem Spread.

                  Spiele heute nur Sieg Wright + Sieg Schweinfurt (Fußball) @1,81 mit 5/10, der Rest ist mir einfach zu heiß.

                  Dir dennoch viel Erfolg!
                  Drecks schweinfurt...

                  ausdrücklicher Glückwunsch hier an Schumi, guter Riecher!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                    Suljovic – Webster

                    Double: Suljovic & Wright @ 1,76 iw 6/10
                    Suljovic -3,5 @2 tipico 2/10
                    Wright -3,5 @1,8 tipico 2/10
                    Won Selbst Whitlock mehr 180er wäre gekommen, aber nun wollen wir mal nicht so sein.


                    + 8,16 EH



                    Kommentar


                      #25
                      Heute haben die beiden Halfinal-Spiele:

                      Peter Wright - Mensur Suljovic 1
                      Jeffrey De Zwaan - Gary Anderson 2 over 7,5 180er

                      @ 2,22 bwin

                      5/10


                      Wright in Runde 1 noch mit Problemen aber im Achtelfinale und Viertelfinale dann extrem Stark unterwegs jeweils einen Average über 100 gespielt und gestern auch noch eine Doppelquote von 75% (!) gehabt. Das ist absolute Weltklasse. Suljovic bis jetzt auch sehr gut unterwegs, vor allem Webster gestern für mich überraschend klar besiegt. Trotz allem glaube ich das wenn beide heute ihr A-Game spielen das Wright der bessere Dartspieler ist und die Partie auf diese Distanz (first to 17) gewinnen wird. Dazu nehme ich wieder die 180er bei Anderson. In Runde 1 und 2 jeweils 5 180er auf eine deutlich kürzere Distanz. Im Viertelfinale dann 12 180er mit nem 9 Darter. Gary ist On Fire. De Zwaan sein Rhythmus wird Gary auch gefallen. Distanz wie gesagt nochmal 1 Leg höher als zum Viertelfinale. Selbst wenn Anderson glatt gewinnt (wovon ich nicht ausgehe wie De Zwaan bis jetzt spielt) sollten hier 8 180er wieder locker drin sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Halbfinals

                        Ich spare mir ähnlichen Tipp von AffemitWaffe. Gehe hier voll mit! Denke auch, dass Peter gewinnt. Ich selbst hab mir das -2,5 genommen @1,8 bei bet. Ausserdem stehe ich voll hinter den 180ern. Ich gehe davon aus, dass in dem Spiel von Gary - Jeffrey definitiv mehr 180er fallen. Einer der beiden Spieler wird auf jeden Fall die meisten 180er heute werfen. Für das direkte Duell Gary vs. Jeffrey gibt es eine 1,67 auf Gary. Betvictor gibt eine 2,5 auf die meisten am Abend. Steht für mich in keinem Verhältnis und demnach nehme ich hier Small mit.

                        Gary Anderson die meisten 180er der beiden Halbfinals @2,5 Betvictor 2/10

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                          Heute haben die beiden Halfinal-Spiele:

                          Peter Wright - Mensur Suljovic 1
                          Jeffrey De Zwaan - Gary Anderson 2 over 7,5 180er

                          @ 2,22 bwin

                          5/10


                          Wright in Runde 1 noch mit Problemen aber im Achtelfinale und Viertelfinale dann extrem Stark unterwegs jeweils einen Average über 100 gespielt und gestern auch noch eine Doppelquote von 75% (!) gehabt. Das ist absolute Weltklasse. Suljovic bis jetzt auch sehr gut unterwegs, vor allem Webster gestern für mich überraschend klar besiegt. Trotz allem glaube ich das wenn beide heute ihr A-Game spielen das Wright der bessere Dartspieler ist und die Partie auf diese Distanz (first to 17) gewinnen wird. Dazu nehme ich wieder die 180er bei Anderson. In Runde 1 und 2 jeweils 5 180er auf eine deutlich kürzere Distanz. Im Viertelfinale dann 12 180er mit nem 9 Darter. Gary ist On Fire. De Zwaan sein Rhythmus wird Gary auch gefallen. Distanz wie gesagt nochmal 1 Leg höher als zum Viertelfinale. Selbst wenn Anderson glatt gewinnt (wovon ich nicht ausgehe wie De Zwaan bis jetzt spielt) sollten hier 8 180er wieder locker drin sein.
                          Ich habe noch nie ein schlechteres Halbfinale in nem Major gesehen...

                          -5

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                            Halbfinals

                            Ich spare mir ähnlichen Tipp von AffemitWaffe. Gehe hier voll mit! Denke auch, dass Peter gewinnt. Ich selbst hab mir das -2,5 genommen @1,8 bei bet. Ausserdem stehe ich voll hinter den 180ern. Ich gehe davon aus, dass in dem Spiel von Gary - Jeffrey definitiv mehr 180er fallen. Einer der beiden Spieler wird auf jeden Fall die meisten 180er heute werfen. Für das direkte Duell Gary vs. Jeffrey gibt es eine 1,67 auf Gary. Betvictor gibt eine 2,5 auf die meisten am Abend. Steht für mich in keinem Verhältnis und demnach nehme ich hier Small mit.

                            Gary Anderson die meisten 180er der beiden Halbfinals @2,5 Betvictor 2/10
                            16 Stück von Gary, Wow!! Danach Jeffrey mit 9. Somit sogar easy!!:)

                            +3

                            Kommentar


                              #29
                              Finale

                              Anderson - Suljovic

                              Ich investiere heute nm. Für mich eig. hier nur 2 Szenarien. Normal macht Gary das locker, zumindest wenn Mensur so spielt wie in gestern. Kannste natürlich nicht von ausgehen. Aber: Wenn das hier nicht so deutlich wird, was durchaus sein kann, dann liegt für mich Gary 180er technisch deutlich vorne. Auch wenn Mensur in den letzten Spielen etwas zugelegt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Gary hier annähernd das Wasser reichen kann. Ich vermute entweder einen Durchmarsch Garys, bzw. ein -5,5. Auch hier kann er die 180er Linie locker knacken und auch die HC Linie. Falls das Spiel doch eng wird, sprich 31+ Legs, dann wirft mMn Gary hier aber sowas von Locker 12+ 180er und sollte eig. auch das HC Covern. Wetten fallen natürlich, wenn Mensur das hier locker macht. Das kann ich mir aber sowas von einfach nicht vorstellen. Dafür war Gary einfach sowas von bärenstark und Mensur hat mich in keinem Spiel so wirklich vom Hocker gehauen. Klar Mensurs Rhythmus kommt Gary nicht unbedingt entgegen, aber ich denke, dass man mit den drei folgenden Tipps sehr gut aufgestellt ist. Ich nehme das ganze heute nochmal etwas höher.

                              Folgende Finaltipps von mir:

                              Gary over 11,5 180er @2,1 bwin 4/10
                              Gary -4,5 180er @2,1 bin 3/10
                              Gary -5,5 legs @2 bet365 4/10

                              Kommentar


                              • Schumi
                                Schumi kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Bwin natürlich bei Tipp2.

                              #30
                              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                              Finale

                              Gary over 11,5 180er @2,1 bwin 4/10
                              Gary -4,5 180er @2,1 bin 3/10
                              Gary -5,5 legs @2 bet365 4/10
                              14:14 180er. Ganz im Ernst, ich weiß nicht wann Mensur in einem Major Spiel nochmal 14 wirft. Nun gut. Gutes Match dennoch!

                              Leider hier -2,6 EH!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.