Trabrennsport weltweit - wettforum.info
  • Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trabrennsport weltweit

Trabrennen ob in Deutschland und Österreich oder international in Frankreich, Schweden oder den USA
    Es empfiehlt sich auf Festkurse zurückzugreifen und hier zu posten. Falls hierzulande nicht verfügbar kann man die Quoten mit den Ergebnissen zusammen nachreichen.

Alle sind eingeladen! Ich selbst tippe nach längerer Pause wieder Travsport in Schweden mehr schlecht als recht, aber es macht mir dennoch riesig Spaß!
    https://scandtips.jimdo.com

Do 09.08. Rennen 6 @Bollnäs, Schweden 20:14

Tipp: Månlykke A.M. 8.75@Racebets 2/10 Einheiten

Ich poste den Festkurs von Racebets, wer Zugriff auf die Kurse vom schwedischen Buchmacher UNIBET hat, sollte dort die 11.50 Siegquote einpacken. In Deutschland wie beinahe allen Buchmachern nicht möglich derzeit.

Tekno Eld und Philip Ess werden deutlich favorisiert am Markt, zuletzt entschied Philip Ess das Duell in Östersund für sich. Der norwegische Hengst heute mit Örjan Kihlström im Sulky! Der "Iceman" Kihlström ist eine Ansage

Sollten sich beide gegenseitig ausschalten, kommt JOP's 2. Pferd Månlykke A.M. ins Spiel. 9 Siege in 10 Versuchen sind eine echte Warnung. Månlykke A.M. ist wahnsinnig talentiert, aber eine Zeit nicht mehr gestartet. Die Form beeindruckend und wie immer JOP - Jan-Olov Persson im Sulky, der den Hengst auch trainiert. Insgesamt hat JOP 3 Pferde im Rennen, so auch den favorisierten Tekno Eld, der mir interessanter scheint als Philip Ess, wäre da nicht Kihlström.

Månlykke A.M. ins Geld wahrscheinlich, aber viel wirds am Ende wohl dafür nicht geben, daher Risiko eingehen.

• scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vlt. brauchte Månlykke A.M. das Rennen nach der Pause? 1.Tekno Eld 2. Philip Ess 3. Grislefaksen G. L. 4. Månlykke A.M. - 2 Einheiten Enschuldigt!

TRAV heute Abend in Solvalla/Schweden, Rennen 10 um 21:51
    Mein Tipp: Siegwette auf die Nr. 9 He's Marvelous 1.92 aktueller Festkurs@Racebets 3/10 Einheiten

Vorab ich spiele heute nicht meine Strategie aus, sondern tippe den Favoriten.

He's Marvelous ist das beste Pferd im Starterfeld und bestritt wesentlich stärkere Felder in jüngster Vergangenheit. Vor knapp einem Monat konnte der Hengst einen leichten Sieg über die etwas kürzeren 2140 m einfahren. Damals wie heute sitzt TOP-Fahrer Björn Goop im Sulky, der das Pferd auch besitzt und trainiert.

Am Dienstag sind die Pferde aus dem Stall Goop jedoch nicht gut gelaufen - am besten wäre es, man wäre direkt auf der Bahn und würde He's Marvelous höchstpersönlich mal kurz beschnuppern. Denn es war in der Vergangenheit nicht so ganz einfach, denn entweder der Hengst gewinnt oder vergaloppiert und wird disqualifiziert. Die Gefahr in den Galopp zu kommen, ist leider gegeben. Allerdings hört man aus dem Stall Gopp, dass Björn zufriedener ist - He's Marvelous scheint heute stabiler. Ich vertraue dem Gopp heute einfach. Also kurz und knapp kommt Goop ohne Fehler durch, wirds für alle anderen Starter schwer.

Übrigens verkündete Björns Vater - Legende Olle Goop im zarten Alter von 75 Jahren seinen Rücktritt als Fahrer bzw. sein Karriereende, dennoch bleibt er selbstverständlich seinen Pferden auf dem Anwesen in Lökene treu und arbeitet nachwievor als Trainer. Der Opa hat in diesem Jahr immerhin noch 33 Rennen gefahren.

• scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider nur der 2. Platz. -3

Hab grad Zeit und 2 Pferde lächeln mich heute Abend in Romme/Schweden an:

19:52 Rennen 5: Siegwette Horatio Fortuna 3.10@Racebets 4/10

21:15 Rennen 9: Siegwette East Doris 18.00@Racebets 1/10

zu Rennen 5:
    Roman Matzky Trainer und Fahrer gibt mit seinem deutschen Walach Horatio Fortuna sein Debüt in Schweden und reist mit einer feinen Form aus Berlin-Mariendorf und Hamburg an, d. h. mit 4 Siegen im Gepäck. Matzky hat sich heute auch nicht das allerstärkste Starterfeld in Romme ausgesucht. Eine Prognose auf schwedischen Boden ist nicht ganz einfach, aber ich gehe mit dem Markt.
    Auch Joalim Elfving und Kurt Cobain :D :D sind interessant für mich, weil das Comeback im Herbst mit 2 Siegen bei 3 Starts scheint doch vielversprechend, dennoch ist die Startnummer nicht optimal.
    So ganz ignorieren darf man auch TOP-Fahrer Jorma Kontio nie, der mit Frode Sisu starten wird.

zu Rennen 9:
    Meines Erachtens open race, mein value Tipp Nr. 6 East Doris - beste Form: 3 Siege in den letzten 4 Rennen; alle von Emilia Leo eingefahren und 2 auf diesem Track in Romme. Es wird sich zeigen wie sich die Stute in diesem Starterfeld zurecht findet, denn sie trifft heute auf stärkere Pferde!
    Adi Gallia und Zinco Jet werden gut gehandelt, aber Adi Gallia im Herbst ohne Sieg, dennoch mit ordentlicher Form - sie ist eine Schnellstarterin, wie auch Zinco Jet zuletzt 2 schnelle Rennen bestritt und der letzte Sieg unter Ulf Ohlsson, der auch heute im Sulky sitzen wird.

Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Hab grad Zeit und 2 Pferde lächeln mich heute Abend in Romme/Schweden an:

19:52 Rennen 5: Siegwette Horatio Fortuna 3.10@Racebets 4/10

21:15 Rennen 9: Siegwette East Doris 18.00@Racebets 1/10

zu Rennen 5:
      Roman Matzky Trainer und Fahrer gibt mit seinem deutschen Walach Horatio Fortuna sein Debüt in Schweden und reist mit einer feinen Form aus Berlin-Mariendorf und Hamburg an, d. h. mit 4 Siegen im Gepäck. Matzky hat sich heute auch nicht das allerstärkste Starterfeld in Romme ausgesucht. Eine Prognose auf schwedischen Boden ist nicht ganz einfach, aber ich gehe mit dem Markt.
      Auch Joalim Elfving und Kurt Cobain :D :D sind interessant für mich, weil das Comeback im Herbst mit 2 Siegen bei 3 Starts scheint doch vielversprechend, dennoch ist die Startnummer nicht optimal.
      So ganz ignorieren darf man auch TOP-Fahrer Jorma Kontio nie, der mit Frode Sisu starten wird.

zu Rennen 9:
      Meines Erachtens open race, mein value Tipp Nr. 6 East Doris - beste Form: 3 Siege in den letzten 4 Rennen; alle von Emilia Leo eingefahren und 2 auf diesem Track in Romme. Es wird sich zeigen wie sich die Stute in diesem Starterfeld zurecht findet, denn sie trifft heute auf stärkere Pferde!
      Adi Gallia und Zinco Jet werden gut gehandelt, aber Adi Gallia im Herbst ohne Sieg, dennoch mit ordentlicher Form - sie ist eine Schnellstarterin, wie auch Zinco Jet zuletzt 2 schnelle Rennen bestritt und der letzte Sieg unter Ulf Ohlsson, der auch heute im Sulky sitzen wird.
      Horatio Fortuna 3.
      East Doris 6.

-5

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
      • bwin: 100 Euro Joker-Wette
      • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
      • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
      • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
      • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
      • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
      • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
      (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
      Lädt...
      X