X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trabrennsport weltweit

    Trabrennen ob in Deutschland und Österreich oder international in Frankreich, Schweden oder den USA
    Es empfiehlt sich auf Festkurse zurückzugreifen und hier zu posten. Falls hierzulande nicht verfügbar kann man die Quoten mit den Ergebnissen zusammen nachreichen.

    Alle sind eingeladen! Ich selbst tippe nach längerer Pause wieder Travsport in Schweden mehr schlecht als recht, aber es macht mir dennoch riesig Spaß!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Do 09.08. Rennen 6 @Bollnäs, Schweden 20:14

    Tipp: Månlykke A.M. 8.75@Racebets 2/10 Einheiten

    Ich poste den Festkurs von Racebets, wer Zugriff auf die Kurse vom schwedischen Buchmacher UNIBET hat, sollte dort die 11.50 Siegquote einpacken. In Deutschland wie beinahe allen Buchmachern nicht möglich derzeit.


    Tekno Eld und Philip Ess werden deutlich favorisiert am Markt, zuletzt entschied Philip Ess das Duell in Östersund für sich. Der norwegische Hengst heute mit Örjan Kihlström im Sulky! Der "Iceman" Kihlström ist eine Ansage

    Sollten sich beide gegenseitig ausschalten, kommt JOP's 2. Pferd Månlykke A.M. ins Spiel. 9 Siege in 10 Versuchen sind eine echte Warnung. Månlykke A.M. ist wahnsinnig talentiert, aber eine Zeit nicht mehr gestartet. Die Form beeindruckend und wie immer JOP - Jan-Olov Persson im Sulky, der den Hengst auch trainiert. Insgesamt hat JOP 3 Pferde im Rennen, so auch den favorisierten Tekno Eld, der mir interessanter scheint als Philip Ess, wäre da nicht Kihlström.

    Månlykke A.M. ins Geld wahrscheinlich, aber viel wirds am Ende wohl dafür nicht geben, daher Risiko eingehen.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vlt. brauchte Månlykke A.M. das Rennen nach der Pause? 1.Tekno Eld 2. Philip Ess 3. Grislefaksen G. L. 4. Månlykke A.M. - 2 Einheiten Enschuldigt!

    #3
    TRAV heute Abend in Solvalla/Schweden, Rennen 10 um 21:51
    Mein Tipp: Siegwette auf die Nr. 9 He's Marvelous 1.92 aktueller Festkurs@Racebets 3/10 Einheiten

    Vorab ich spiele heute nicht meine Strategie aus, sondern tippe den Favoriten.

    He's Marvelous ist das beste Pferd im Starterfeld und bestritt wesentlich stärkere Felder in jüngster Vergangenheit. Vor knapp einem Monat konnte der Hengst einen leichten Sieg über die etwas kürzeren 2140 m einfahren. Damals wie heute sitzt TOP-Fahrer Björn Goop im Sulky, der das Pferd auch besitzt und trainiert.

    Am Dienstag sind die Pferde aus dem Stall Goop jedoch nicht gut gelaufen - am besten wäre es, man wäre direkt auf der Bahn und würde He's Marvelous höchstpersönlich mal kurz beschnuppern. Denn es war in der Vergangenheit nicht so ganz einfach, denn entweder der Hengst gewinnt oder vergaloppiert und wird disqualifiziert. Die Gefahr in den Galopp zu kommen, ist leider gegeben. Allerdings hört man aus dem Stall Gopp, dass Björn zufriedener ist - He's Marvelous scheint heute stabiler. Ich vertraue dem Gopp heute einfach. Also kurz und knapp kommt Goop ohne Fehler durch, wirds für alle anderen Starter schwer.

    Übrigens verkündete Björns Vater - Legende Olle Goop im zarten Alter von 75 Jahren seinen Rücktritt als Fahrer bzw. sein Karriereende, dennoch bleibt er selbstverständlich seinen Pferden auf dem Anwesen in Lökene treu und arbeitet nachwievor als Trainer. Der Opa hat in diesem Jahr immerhin noch 33 Rennen gefahren.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider nur der 2. Platz. -3

    #4
    Hab grad Zeit und 2 Pferde lächeln mich heute Abend in Romme/Schweden an:

    19:52 Rennen 5: Siegwette Horatio Fortuna 3.10@Racebets 4/10

    21:15 Rennen 9: Siegwette East Doris 18.00@Racebets 1/10


    zu Rennen 5:
    Roman Matzky Trainer und Fahrer gibt mit seinem deutschen Walach Horatio Fortuna sein Debüt in Schweden und reist mit einer feinen Form aus Berlin-Mariendorf und Hamburg an, d. h. mit 4 Siegen im Gepäck. Matzky hat sich heute auch nicht das allerstärkste Starterfeld in Romme ausgesucht. Eine Prognose auf schwedischen Boden ist nicht ganz einfach, aber ich gehe mit dem Markt.
    Auch Joalim Elfving und Kurt Cobain :D :D sind interessant für mich, weil das Comeback im Herbst mit 2 Siegen bei 3 Starts scheint doch vielversprechend, dennoch ist die Startnummer nicht optimal.
    So ganz ignorieren darf man auch TOP-Fahrer Jorma Kontio nie, der mit Frode Sisu starten wird.

    zu Rennen 9:
    Meines Erachtens open race, mein value Tipp Nr. 6 East Doris - beste Form: 3 Siege in den letzten 4 Rennen; alle von Emilia Leo eingefahren und 2 auf diesem Track in Romme. Es wird sich zeigen wie sich die Stute in diesem Starterfeld zurecht findet, denn sie trifft heute auf stärkere Pferde!
    Adi Gallia und Zinco Jet werden gut gehandelt, aber Adi Gallia im Herbst ohne Sieg, dennoch mit ordentlicher Form - sie ist eine Schnellstarterin, wie auch Zinco Jet zuletzt 2 schnelle Rennen bestritt und der letzte Sieg unter Ulf Ohlsson, der auch heute im Sulky sitzen wird.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #5
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Hab grad Zeit und 2 Pferde lächeln mich heute Abend in Romme/Schweden an:

      19:52 Rennen 5: Siegwette Horatio Fortuna 3.10@Racebets 4/10

      21:15 Rennen 9: Siegwette East Doris 18.00@Racebets 1/10


      zu Rennen 5:
      Roman Matzky Trainer und Fahrer gibt mit seinem deutschen Walach Horatio Fortuna sein Debüt in Schweden und reist mit einer feinen Form aus Berlin-Mariendorf und Hamburg an, d. h. mit 4 Siegen im Gepäck. Matzky hat sich heute auch nicht das allerstärkste Starterfeld in Romme ausgesucht. Eine Prognose auf schwedischen Boden ist nicht ganz einfach, aber ich gehe mit dem Markt.
      Auch Joalim Elfving und Kurt Cobain :D :D sind interessant für mich, weil das Comeback im Herbst mit 2 Siegen bei 3 Starts scheint doch vielversprechend, dennoch ist die Startnummer nicht optimal.
      So ganz ignorieren darf man auch TOP-Fahrer Jorma Kontio nie, der mit Frode Sisu starten wird.

      zu Rennen 9:
      Meines Erachtens open race, mein value Tipp Nr. 6 East Doris - beste Form: 3 Siege in den letzten 4 Rennen; alle von Emilia Leo eingefahren und 2 auf diesem Track in Romme. Es wird sich zeigen wie sich die Stute in diesem Starterfeld zurecht findet, denn sie trifft heute auf stärkere Pferde!
      Adi Gallia und Zinco Jet werden gut gehandelt, aber Adi Gallia im Herbst ohne Sieg, dennoch mit ordentlicher Form - sie ist eine Schnellstarterin, wie auch Zinco Jet zuletzt 2 schnelle Rennen bestritt und der letzte Sieg unter Ulf Ohlsson, der auch heute im Sulky sitzen wird.
      Horatio Fortuna 3.
      East Doris 6.

      -5
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #6
        HEUTE 21:15 Rennen 9 in Kalmar, Schweden über 1640 m
        Tipp: Siegwette Nr. 10 Niras Bumblebee 2.20@Racebets 4/10 Einheiten

        Weil ichs nicht lassen kann. Der Wallach kommt siegreich aus einen V75-Rennen vor drei Wochen genau auf diesem Track über die kurzen 1640 m, damals noch aus schlechterer Ausgangsposition, aber heute trifft er auf ein leichteres Starterfeld. Kalmar und Fahrer Jörgen Sjunnesson sind heute optimal. Hauptkontrahent sollte Vis Dell’Olmo sein.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #7
          1. Neverendingdream (3)
          2. Niras Bumblebee (10)
          3. Go De Luxe (11)

          -4
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            HEUTE ab 18:12 Trabrennen in Berlin-Mariendorf: Rennen 11 Super Trot Cup

            Tipps:
            Siegwette Breidabliks Cognac 5.50 pferdewetten.de 1/10
            Siegwette Gustavso Be 5.50 1/10

            Es erwartet uns ein TOP-Starterfeld im Rennen 11 in Berlin. Als Favorit sollte Emilion mit Goldhelm Michael Nimczyk gelten, aber meines Erachtens unterbezahlt, denn die Konkurrenz ist mächtig:
            selbst sog. Außenseiter scheinen für mich heute persönlich interessant wie Rainbow Diamant mit dem fast 70-Jährigen Heinz Wewering im Sulky oder Startnr. 1 Baxter Hill.

            Gustavson Be mit Victor Gentz, der den Hengst auch trainiert, startet zwar aus 2. Reihe, was für ihn aber kein Nachteil sein muss, denn wenn er in Position kommt, dann gehört er zum Gewinnerkreis, was er bereits oft sogar in Jägersro unter Beweis stellen konnte. Gustavson Be kann Felder brutal von hinten aufräumen. Deswegen landet er doch noch auf meinem Schein.

            Apache Jeloca ist Underdog - ich notiere ihn nur wegen des Fahrers heute - eine Trab-Legende aus Belgien der "Hexer" Jos Verbeeck, der schon alles gewonnen hat u. a. viermal den Prix d’Amérique in Paris, dem wichtigsten Trabrennen der Welt.

            Ich picke mir heute den Schweden Breidabliks Cognac, der über den Winter pausierte, sich aber sofort mit einem Sieg in Halmstad zurückmeldete und einen starkes Rennen in Jägersro nachlegte. Der Hengst misst sich sonst auf nochmals höherem Niveau im schwedischen Trav. Trainiert wird er vom Bayer Conrad Lugauer, der heute auch selbst fährt. Es ist ein seltener Auftritt von Lugauer, der in Schweden lebt und seinen Stall hat, aber der Regensburger ist in herausragender Form aktuell und startet kaum in Deutschland, sondern in Spitzenrennen in Skandinavien und Frankreich.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Lugauer leicht runter, Gustavson Be 7.50

            #9
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            HEUTE ab 18:12 Trabrennen in Berlin-Mariendorf: Rennen 11 Super Trot Cup

            Tipps:
            Siegwette Breidabliks Cognac 5.50 pferdewetten.de 1/10
            Siegwette Gustavso Be 5.50 1/10

            Es erwartet uns ein TOP-Starterfeld im Rennen 11 in Berlin. Als Favorit sollte Emilion mit Goldhelm Michael Nimczyk gelten, aber meines Erachtens unterbezahlt, denn die Konkurrenz ist mächtig:
            selbst sog. Außenseiter scheinen für mich heute persönlich interessant wie Rainbow Diamant mit dem fast 70-Jährigen Heinz Wewering im Sulky oder Startnr. 1 Baxter Hill.

            Gustavson Be mit Victor Gentz, der den Hengst auch trainiert, startet zwar aus 2. Reihe, was für ihn aber kein Nachteil sein muss, denn wenn er in Position kommt, dann gehört er zum Gewinnerkreis, was er bereits oft sogar in Jägersro unter Beweis stellen konnte. Gustavson Be kann Felder brutal von hinten aufräumen. Deswegen landet er doch noch auf meinem Schein.

            Apache Jeloca ist Underdog - ich notiere ihn nur wegen des Fahrers heute - eine Trab-Legende aus Belgien der "Hexer" Jos Verbeeck, der schon alles gewonnen hat u. a. viermal den Prix d’Amérique in Paris, dem wichtigsten Trabrennen der Welt.

            Ich picke mir heute den Schweden Breidabliks Cognac, der über den Winter pausierte, sich aber sofort mit einem Sieg in Halmstad zurückmeldete und einen starkes Rennen in Jägersro nachlegte. Der Hengst misst sich sonst auf nochmals höherem Niveau im schwedischen Trav. Trainiert wird er vom Bayer Conrad Lugauer, der heute auch selbst fährt. Es ist ein seltener Auftritt von Lugauer, der in Schweden lebt und seinen Stall hat, aber der Regensburger ist in herausragender Form aktuell und startet kaum in Deutschland, sondern in Spitzenrennen in Skandinavien und Frankreich.
            Geiles Rennen, aber die Favs mit Fehlern -2
            Opa Heinz Wewering überrascht Kurs 25.00
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            #10
            Di 01.10. TRAV in Schweden, Jägersro: Rennen 4 ab 19:30 in Jägersro, Malmö

            Tipp: Siegwette Pere Ubu 2.50 Racebets 3/10

            Hab mich heute zu diesem Favoritentipp entschieden, weil der härteste Kontrahent Hennesy Boko nicht starten wird. Hennesy Boko ist ein Pferd vom Bayer Conny Lugauer, der heute auch selbst gefahren wäre, aber er hat mit Kicki Lagö noch ein weiteren Starter im Rennen. Lugauers Cousin Markus Waldmüller wird im Sulky sitzen - Waldmüller hat viel für den Lugauer Stable geleistet, aber seine Ergebnisse als Fahrer beeindrucken mich nicht.

            Favorit ist ohne Hennesy Boko jetzt Pere Ubu auf Startposition 1 - der 4-Jährige Wallach erzielte vier Siege in sechs Rennen und von der 1 sollte Henriette Larsen gute Chancen haben sofort die Führung auf der Innenbahn zu übernehmen. Pere Ubu kann schnell eröffnen und die Führung bis zum Ende verteidigen, wenn der Wallach fehlerfrei bleibt. Im Rennen 4 kein Autostart, sondern Bänderstart und die Starter sechs bis dreizehn werden alle aus zweiter Reihe 20 m hinter der ersten Reihe starten, d. h. Pere Ubu und Stute Kicki Lagö haben entscheidende Vorteile. Ich glaube nicht, dass eines der hinteren Pferde die 20 m so locker bewältigen kann.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #11
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Di 01.10. TRAV in Schweden, Jägersro: Rennen 4 ab 19:30 in Jägersro, Malmö

              Tipp: Siegwette Pere Ubu 2.50 Racebets 3/10

              Hab mich heute zu diesem Favoritentipp entschieden, weil der härteste Kontrahent Hennesy Boko nicht starten wird. Hennesy Boko ist ein Pferd vom Bayer Conny Lugauer, der heute auch selbst gefahren wäre, aber er hat mit Kicki Lagö noch ein weiteren Starter im Rennen. Lugauers Cousin Markus Waldmüller wird im Sulky sitzen - Waldmüller hat viel für den Lugauer Stable geleistet, aber seine Ergebnisse als Fahrer beeindrucken mich nicht.

              Favorit ist ohne Hennesy Boko jetzt Pere Ubu auf Startposition 1 - der 4-Jährige Wallach erzielte vier Siege in sechs Rennen und von der 1 sollte Henriette Larsen gute Chancen haben sofort die Führung auf der Innenbahn zu übernehmen. Pere Ubu kann schnell eröffnen und die Führung bis zum Ende verteidigen, wenn der Wallach fehlerfrei bleibt. Im Rennen 4 kein Autostart, sondern Bänderstart und die Starter sechs bis dreizehn werden alle aus zweiter Reihe 20 m hinter der ersten Reihe starten, d. h. Pere Ubu und Stute Kicki Lagö haben entscheidende Vorteile. Ich glaube nicht, dass eines der hinteren Pferde die 20 m so locker bewältigen kann.
              +4.50

              Favoritensieg
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #12
                Di 15.10. TRAV in Schweden, Axevalla: Rennen 8 ab 20:56

                Tipps:
                Siegwette Hankypanky Peyton 6.25 UNIBET 1/10
                Siegwette Adi Gallia 4.50 UNIBET 1/10

                Aleppo Pine dürfte das beste Pferd im Feld sein und der "Iceman" Örjan Kihlström sitzt im Sulky, was die Favoritenrolle unterstreicht, aber es braucht einen günstigen Rennverlauf, denn aus zweiter Reihe vom letzten Startplatz wird es schwieriger als zuletzt.
                Die Startnummer 1 Quarcia kann schnell eröffnen, aber Hankypanky Peyton und Adi Gallia lauern von außen - es wird interessant werden, welches Pferd sofort in Front gehen kann. Startnummer 3 Hankypanky Peyton mit Vorteilen, hingegen benötigt Adi Gallia von ganz außen 7 etwas Glück im Rennverlauf, aber beide starten schnell.
                Die Stute Hankypanky Peyton begann ihre Karriere mit 7 Siegen, wurde zuletzt erst spät geschlagen und mit Rikard Skoglund kein schlechter Fahrer - allerdings hätte mir der finnische TOP-Fahrer Jorma Kontio mehr zugesagt, aber er wird heute nicht wie vorab gelistet in Axevalla starten. Vorsicht Racebets listet Kontio aktuell noch in allen Rennen, ein schwerer Fehler!
                Adi Gallia kommt mit einem Sieg im Gepäck, genau wie Hankypanky Peyton formstark. Fahrer Nicklas Westerholm kennt die 4-Jährige Stute gut. Erik Adielsson mit Fantasia Sisu und Peter Untersteiners Zeeland Kronos sollte man für die Plätze nicht ignorieren.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Di 15.10. TRAV in Schweden, Axevalla: Rennen 8 ab 20:56

                  Tipps:
                  Siegwette Hankypanky Peyton 6.25 UNIBET 1/10
                  Siegwette Adi Gallia 4.50 UNIBET 1/10

                  Aleppo Pine dürfte das beste Pferd im Feld sein und der "Iceman" Örjan Kihlström sitzt im Sulky, was die Favoritenrolle unterstreicht, aber es braucht einen günstigen Rennverlauf, denn aus zweiter Reihe vom letzten Startplatz wird es schwieriger als zuletzt.
                  Die Startnummer 1 Quarcia kann schnell eröffnen, aber Hankypanky Peyton und Adi Gallia lauern von außen - es wird interessant werden, welches Pferd sofort in Front gehen kann. Startnummer 3 Hankypanky Peyton mit Vorteilen, hingegen benötigt Adi Gallia von ganz außen 7 etwas Glück im Rennverlauf, aber beide starten schnell.
                  Die Stute Hankypanky Peyton begann ihre Karriere mit 7 Siegen, wurde zuletzt erst spät geschlagen und mit Rikard Skoglund kein schlechter Fahrer - allerdings hätte mir der finnische TOP-Fahrer Jorma Kontio mehr zugesagt, aber er wird heute nicht wie vorab gelistet in Axevalla starten. Vorsicht Racebets listet Kontio aktuell noch in allen Rennen, ein schwerer Fehler!
                  Adi Gallia kommt mit einem Sieg im Gepäck, genau wie Hankypanky Peyton formstark. Fahrer Nicklas Westerholm kennt die 4-Jährige Stute gut. Erik Adielsson mit Fantasia Sisu und Peter Untersteiners Zeeland Kronos sollte man für die Plätze nicht ignorieren.
                  2. Platz für Adi Gallia; Hankypanky Peyton disqualifiziert und Fav Aleppo Pine doch mit dem Win.
                  -2
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • Demokrat
                    Demokrat kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jeder Buchmacher würde Sportwetten gegen Pferdewetten eintauschen.Das ist - war die "Lizenz zum Geldrucken" bis vor 10 Jahren.Spreche aus Erfahrung.

                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Welche Märkte hast du gespielt? Bestimmt engl. Galopp?

                  #14
                  Sa 19.10. TRAV V75 Romme, Schweden ab 16:20

                  Tipps:
                  Rennen 5: TOP 3 Waikiki Silvio 3.25
                  Rennen 6: Guillaume Boko 5.40 Racebets
                  Rennen 7: TOP 3 Chianti 2.50
                  Rennen 9: TOP 3 Choco Lane 2.55
                  Rennen 10: TOP 3 Reverend Wine 3.20

                  Platzwetten UNIBET
                  alle 2/10
                  gesamt 10 Einheiten in Romme


                  Ich spiele am Samstag im schönen Dalarna die Karte Björn Goop und spekuliere auf fünf Pferde - Goop wird noch mit vier weiteren starten, die ich aber nicht berücksichtigen möchte. Vor einer Woche legte Goop in Romme einen Glanzauftritt hin, als er mit jedem seiner sechs Starter ins Geld fuhr:

                  Laleh Pellini und Pine Muscle auf Platz 3
                  Joker C. K., Chianti und Joe Martini Platz 2
                  Sieg mit Aramis Bar

                  Außer Joker C. K. trainiert er alle anderen Pferde selbst in Kil und Samstag treffen wir auch auf Chianti wieder. An diese Leistung möchte ich anknüpfen. Ich bevorzuge auch Samstag die Pferde aus dem Stall Goop.

                  Rennen 5: TOP 3 Waikiki Silvio 3.25

                  Mit 50% am Markt wird Macelleria zurecht favorisiert - der Wallach hat sich unter seinem neuen Trainer Robert Bergh prächtig entwickelt und Bergh wird selbst im Sulky sitzen. Macelleria wird versuchen sofort in Front zugehen und muss sich mit Electrical Storm auseinander setzen müssen.
                  Herausforderer Nr. 1 der US-Hengst Win B. Hill aus dem Stall Timo Nurmos, allerdings fehlt es an Erfahrung, dennoch konnte er mit TOP-Fahrer Jorma Kontio vor einem Monat mit einem Sieg in Romme imponieren. Mir fehlen hier die echten Gradmesser.
                  Waikiki Silvio aus dem Stall Goop ist aus zweiter Reihe ungünstig benachteiligt und 2019 noch sieglos, aber starke Konkurrenz gewohnt und für mich persönlich mit Björn höchstpersönlich im Sulky immer ein Kandidat fürs Geld. Die aktuelle Form und die Statistik sprechen nicht gegen den Wallach.

                  Rennen 6: Guillaume Boko 5.40

                  Im 6. Rennen kann ich mich zur Siegwette durchringen - Guillaume Boko startete mit drei Siegen in sechs Starts gut unter neuem Trainer Goop. Vierter Platz im V75-Finale in Solvalla zuletzt ist achtbar - dort traf Goop auf ein stärkeres Feld. Der Hengst hat seine Qualität in V75 Rennen zuverlässig unter Beweis gestellt.
                  Konkurrent ist Magic Cash mit Finne Kontio - der Wallach wird am Samstag sicher gut gehandelt werden, dennoch ist er mir nicht konstant genug. Ich habe Angst vor einer erneuten Galoppade. Der Kampf um die Plätze ist ziemlich offen von Sloppy Joe bis Azarayah Ridge.

                  Rennen 7: TOP 3 Chianti 2.50

                  Milligan's School Bank! Der Hengst lieferte sehr starke Rennen für Stéfan Melander und wird Samstag sicher offensiv schnell in Front gefahren. Das Pferd kann sich schnell hinter dem Auto öffnen. Milligan's School hat viel bessere Pferde geschlagen und ein herausragendes Jahr hinter sich. Er ist in der Elite angekommen und trifft Samstag auf ein machbares Starterfeld. Zuletzt gewann Fahrer Ulf Eriksson leicht in Solvalla.
                  Diamanten mit Erik Adielsson finde ich interessant und Goops Chianti in der Momentaufnahme noch besser - wie oben schon notiert, Björn mit Chianti vor einer Woche in Romme 2. nur knapp geschlagen und endlich in Normalform, denn die Saison war insgesamt enttäuschend, aber auf die letzte Leistung möchte ich spekulieren.
                  Ganz ausschließen darf man leider auch nicht US-Hengst Exodus Hanover mit dem "Iceman" Örjan Kihlström im Sulky.

                  Rennen 9: TOP 3 Choco Lane 2.55

                  Open Race! Easy Cash mit perfekter Startnummer und wenn Jörgen Westholm in Front gehen kann, stehen seine Siegchancen gut, aber wird er sie los, steht Björn Goop mit Choco Lane zur Stelle von Startposition 2. Der Hengst verfügt über gute Kapazität, kommt aber mit einem Fehler aus Solvalla, aber heute fährt anstatt Calle Jepson wieder Goop selbst und wird versuchen an die starke Form im Sommer anzuknüpfen. Siegwette kommt für mich aber nicht in Frage, denn zuviele Anwärter im Feld vertreten wie Fighter Mearas oder Digital Summit. Keines der Pferde hebt sich so richtig ab, außer Easy Cash wegen der Startnummer und der Hengst kann schnell öffnen.

                  Rennen 10: TOP 3 Reverend Wine 3.20

                  Mit Ural, Track Angle und Global Undecided wird ein Trio gehandelt, aber ich möchte auf Außenseiter Reverend Wine spekulieren - vielleicht ähnliche Ausgangssituation wie bei Waikiki Silvio, d. h. von Startnrummer 11 aus zweiter Reihe benachteiligt, dennoch wie oft hab ich es erlebt, dass Björn Goop plötzlich auf der Zielgeraden doch noch unerwartet von hinten angeschossen kommt. TOP-Fahrer Goop kann ein Feld von hinten aufräumen und fährt sein Pferd in gute Position. Mit dem Wallach holte er zuletzt einen Sieg in Solvalla - Reverend Wine ist vielseitig, auf 75 Niveau und zeigte jüngst großartige Form. Bei günstigen Rennverlauf sind die Plätze möglich.


                  Ich poste u. a. UNIBET, wer Trab bei den Schweden nicht spielen kann, nutzt die Kurse als Orientierung und Racebets ist die Alternative für Festkurse oder bei div. Buchmachern über den Toto.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • Demokrat
                    Demokrat kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    War selber Buchmacher.Gab nur 2 in Bremenmit der Lizenz zum Gelddr......Leider Geschäft verkauft und Geld verbrannt.Cest la vie.Möchte heute kein Geschäft für Sportwetten mehr haben.Gibt zuviel (noch,warten auf02.20) illegale.

                  #15
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Sa 19.10. TRAV V75 Romme, Schweden ab 16:20

                  Tipps:
                  Rennen 5: TOP 3 Waikiki Silvio 3.25
                  Rennen 6: Guillaume Boko 5.40 Racebets
                  Rennen 7: TOP 3 Chianti 2.50
                  Rennen 9: TOP 3 Choco Lane 2.55
                  Rennen 10: TOP 3 Reverend Wine 3.20

                  Platzwetten UNIBET
                  alle 2/10
                  gesamt 10 Einheiten in Romme


                  Ich spiele am Samstag im schönen Dalarna die Karte Björn Goop und spekuliere auf fünf Pferde - Goop wird noch mit vier weiteren starten, die ich aber nicht berücksichtigen möchte. Vor einer Woche legte Goop in Romme einen Glanzauftritt hin, als er mit jedem seiner sechs Starter ins Geld fuhr:

                  Laleh Pellini und Pine Muscle auf Platz 3
                  Joker C. K., Chianti und Joe Martini Platz 2
                  Sieg mit Aramis Bar

                  Außer Joker C. K. trainiert er alle anderen Pferde selbst in Kil und Samstag treffen wir auch auf Chianti wieder. An diese Leistung möchte ich anknüpfen. Ich bevorzuge auch Samstag die Pferde aus dem Stall Goop.

                  Rennen 5: TOP 3 Waikiki Silvio 3.25

                  Mit 50% am Markt wird Macelleria zurecht favorisiert - der Wallach hat sich unter seinem neuen Trainer Robert Bergh prächtig entwickelt und Bergh wird selbst im Sulky sitzen. Macelleria wird versuchen sofort in Front zugehen und muss sich mit Electrical Storm auseinander setzen müssen.
                  Herausforderer Nr. 1 der US-Hengst Win B. Hill aus dem Stall Timo Nurmos, allerdings fehlt es an Erfahrung, dennoch konnte er mit TOP-Fahrer Jorma Kontio vor einem Monat mit einem Sieg in Romme imponieren. Mir fehlen hier die echten Gradmesser.
                  Waikiki Silvio aus dem Stall Goop ist aus zweiter Reihe ungünstig benachteiligt und 2019 noch sieglos, aber starke Konkurrenz gewohnt und für mich persönlich mit Björn höchstpersönlich im Sulky immer ein Kandidat fürs Geld. Die aktuelle Form und die Statistik sprechen nicht gegen den Wallach.

                  Rennen 6: Guillaume Boko 5.40

                  Im 6. Rennen kann ich mich zur Siegwette durchringen - Guillaume Boko startete mit drei Siegen in sechs Starts gut unter neuem Trainer Goop. Vierter Platz im V75-Finale in Solvalla zuletzt ist achtbar - dort traf Goop auf ein stärkeres Feld. Der Hengst hat seine Qualität in V75 Rennen zuverlässig unter Beweis gestellt.
                  Konkurrent ist Magic Cash mit Finne Kontio - der Wallach wird am Samstag sicher gut gehandelt werden, dennoch ist er mir nicht konstant genug. Ich habe Angst vor einer erneuten Galoppade. Der Kampf um die Plätze ist ziemlich offen von Sloppy Joe bis Azarayah Ridge.

                  Rennen 7: TOP 3 Chianti 2.50

                  Milligan's School Bank! Der Hengst lieferte sehr starke Rennen für Stéfan Melander und wird Samstag sicher offensiv schnell in Front gefahren. Das Pferd kann sich schnell hinter dem Auto öffnen. Milligan's School hat viel bessere Pferde geschlagen und ein herausragendes Jahr hinter sich. Er ist in der Elite angekommen und trifft Samstag auf ein machbares Starterfeld. Zuletzt gewann Fahrer Ulf Eriksson leicht in Solvalla.
                  Diamanten mit Erik Adielsson finde ich interessant und Goops Chianti in der Momentaufnahme noch besser - wie oben schon notiert, Björn mit Chianti vor einer Woche in Romme 2. nur knapp geschlagen und endlich in Normalform, denn die Saison war insgesamt enttäuschend, aber auf die letzte Leistung möchte ich spekulieren.
                  Ganz ausschließen darf man leider auch nicht US-Hengst Exodus Hanover mit dem "Iceman" Örjan Kihlström im Sulky.

                  Rennen 9: TOP 3 Choco Lane 2.55

                  Open Race! Easy Cash mit perfekter Startnummer und wenn Jörgen Westholm in Front gehen kann, stehen seine Siegchancen gut, aber wird er sie los, steht Björn Goop mit Choco Lane zur Stelle von Startposition 2. Der Hengst verfügt über gute Kapazität, kommt aber mit einem Fehler aus Solvalla, aber heute fährt anstatt Calle Jepson wieder Goop selbst und wird versuchen an die starke Form im Sommer anzuknüpfen. Siegwette kommt für mich aber nicht in Frage, denn zuviele Anwärter im Feld vertreten wie Fighter Mearas oder Digital Summit. Keines der Pferde hebt sich so richtig ab, außer Easy Cash wegen der Startnummer und der Hengst kann schnell öffnen.

                  Rennen 10: TOP 3 Reverend Wine 3.20

                  Mit Ural, Track Angle und Global Undecided wird ein Trio gehandelt, aber ich möchte auf Außenseiter Reverend Wine spekulieren - vielleicht ähnliche Ausgangssituation wie bei Waikiki Silvio, d. h. von Startnrummer 11 aus zweiter Reihe benachteiligt, dennoch wie oft hab ich es erlebt, dass Björn Goop plötzlich auf der Zielgeraden doch noch unerwartet von hinten angeschossen kommt. TOP-Fahrer Goop kann ein Feld von hinten aufräumen und fährt sein Pferd in gute Position. Mit dem Wallach holte er zuletzt einen Sieg in Solvalla - Reverend Wine ist vielseitig, auf 75 Niveau und zeigte jüngst großartige Form. Bei günstigen Rennverlauf sind die Plätze möglich.


                  Ich poste u. a. UNIBET, wer Trab bei den Schweden nicht spielen kann, nutzt die Kurse als Orientierung und Racebets ist die Alternative für Festkurse oder bei div. Buchmachern über den Toto.
                  Kein froher Tag für mich in Romme, denn Goop fährt zwar ins Geld, aber nicht mit meinen Pferden.
                  -10

                  Morgen gehts weiter in Örebro und Berlin!
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.