X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Champions League
    14.11 Flensburg vs Paris
    14.11 Montpellier vs Rhein Neckar Löwen

    Flensburg spielte vor 4 Tagen in Paris, wo sie nur mit einem Tor verloren.
    Ich habe das Spiel gesehen und meiner Meinung nach spielte Flensburg an der Grenze ihrer Möglichkeiten, gerade Jeppson hatte einen herausragenden Tag, den er heute wohl nicht noch einmal wiederholen wird. PSG hat ein sehr schlechtes Spiel geboten und dennoch hat ein überragender Sachsen im Angriff gegen Flensburg gereicht. Es scheint als hätte PSG Flensburg unterschätzt und ich bin mir sicher, dass dies heute nicht erneut vorkommen wird. Weiterhin kommt dazu das Karlsson, Röd und Gottfridsson alle fraglich sind.
    Machulla hatte sich nur geäußert, indem er noch nicht wüsste, ob man das Risiko wirklich eingehen will, da am Montag Abend das Topspiel gegen die Rhein Neckar Löwen bevor steht.
    Ich bin mir sicher, dass PSG sich nicht erneut den Schneid abkaufen lässt und sie diesmal von Beginn an das Spiel bestimmen wollen. Mit einem Sieg würde PSG nach dem CL-Spieltag weiterhin Tabellenführer in der Gruppe bleiben, wodurch sie direkt ins Viertelfinale kommen würden.

    Auch die Rhein Neckar Löwen spielten erst vor einer Woche gegen Montpellier. Dort habe ich schon das Löwen Handicap empfohlen, was deutlich eingetroffen ist. (Sieg mit 10 Toren)
    Heute müssen sie in Frankreich antreten.
    Montpellier ist in der derzeitigen Verfassung nicht viel wert. Sie befinden sich nach 7 Spielen mit einem Punkt auf dem letzten Platz.
    Die Rhein Neckar Löwen stehen auf dem 2 Platz und würden mit einem Sieg heute ihre Chance bewahren, am Ende Gruppen Erster zu werden.
    Auch hier habe ich das Hinspiel gesehen und muss sagen, dass die Löwen eine Klasse besser waren. Montpellier konnte sich anschließend noch bei ihrem Torhüter bedanken, dass sie nur mit 10 Toren gewonnen haben.
    Große Probleme hat Montpellier im Angriff und so kamen sie auch im letzten Ligaspiel nur zu 22 Toren, wobei Porte 7 Tore beisteurte.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass sie ihn heute in den Griff bekommen werden.

    Ich gehe heute von 2 Auswärtssiegen aus
    Paris @1,85 bet365
    Löwen @1,55 bet365
    ----->@ 2,86 5/10

    Kommentar


      #92
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      14.11. Handbollsligan: IK Sävehof - IFK Kristianstad 18:00
      Tipp: IFK Kristianstad 1.48@1XBET 5/10 Einheiten

      Serienmeister Kristianstad dominiert trotz Umbruchs erneut die schwedische Handbollsligan, 9-0-1 - die Bilanz bis dato. In der EHF Champions League musste die Schweden schmerzlich erfahren, dass man derzeit nicht mit der europäischen Spitzenklasse mithalten kann, aber siehe da - zuletzt folgten auf die Niederlagenserie auf internationaler Bühne zwei ganz starke Leistungen gegen den amtierenden Champions League-Sieger Montpellier HB und gegen das TOP-Team Telekom Veszprem HC aus Ungarn - aufgrund dessen kann ich nicht anders als den Auswärtssieg zu spielen.

      IFK Kristianstad ist ein klassischer Ausbildungsverein für Europa und man ist daran gewöhnt, TOP-Spieler abzugeben und immer wieder aufs neue zu ersetzen. Auch 2018 verlor Trainer Ola Lindgren Qualität z. B. an die Bundesliga, aber Lindgren blieb dem Klub vorerst treu und hält an seinen Spielstil fest - Tempohandball, was schon einige europäische Spitzenteams ins Schwitzen brachte. Der Verein konnte mit Marc Canellas Reixach einen großen Namen an Land ziehen und der 23-Jährige Spanier spielte zuletzt blendend, genau wie seine Teamkollegen Stig Nilsen und Olafur Andres Gudmundsson.

      Gastgeber Sävehof kehrt mit zwei Auswärtsniederlagen zurück in eigene Halle, was nicht ganz ungefährlich ist, dennoch sollte Kristianstad momentan zu stark sein und in den jüngsten direkten Aufeinandertreffen gab es keine bösen Überraschungen.
      28:24
      -5
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #93
        Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
        Champions League
        14.11 Flensburg vs Paris
        14.11 Montpellier vs Rhein Neckar Löwen

        Flensburg spielte vor 4 Tagen in Paris, wo sie nur mit einem Tor verloren.
        Ich habe das Spiel gesehen und meiner Meinung nach spielte Flensburg an der Grenze ihrer Möglichkeiten, gerade Jeppson hatte einen herausragenden Tag, den er heute wohl nicht noch einmal wiederholen wird. PSG hat ein sehr schlechtes Spiel geboten und dennoch hat ein überragender Sachsen im Angriff gegen Flensburg gereicht. Es scheint als hätte PSG Flensburg unterschätzt und ich bin mir sicher, dass dies heute nicht erneut vorkommen wird. Weiterhin kommt dazu das Karlsson, Röd und Gottfridsson alle fraglich sind.
        Machulla hatte sich nur geäußert, indem er noch nicht wüsste, ob man das Risiko wirklich eingehen will, da am Montag Abend das Topspiel gegen die Rhein Neckar Löwen bevor steht.
        Ich bin mir sicher, dass PSG sich nicht erneut den Schneid abkaufen lässt und sie diesmal von Beginn an das Spiel bestimmen wollen. Mit einem Sieg würde PSG nach dem CL-Spieltag weiterhin Tabellenführer in der Gruppe bleiben, wodurch sie direkt ins Viertelfinale kommen würden.

        Auch die Rhein Neckar Löwen spielten erst vor einer Woche gegen Montpellier. Dort habe ich schon das Löwen Handicap empfohlen, was deutlich eingetroffen ist. (Sieg mit 10 Toren)
        Heute müssen sie in Frankreich antreten.
        Montpellier ist in der derzeitigen Verfassung nicht viel wert. Sie befinden sich nach 7 Spielen mit einem Punkt auf dem letzten Platz.
        Die Rhein Neckar Löwen stehen auf dem 2 Platz und würden mit einem Sieg heute ihre Chance bewahren, am Ende Gruppen Erster zu werden.
        Auch hier habe ich das Hinspiel gesehen und muss sagen, dass die Löwen eine Klasse besser waren. Montpellier konnte sich anschließend noch bei ihrem Torhüter bedanken, dass sie nur mit 10 Toren gewonnen haben.
        Große Probleme hat Montpellier im Angriff und so kamen sie auch im letzten Ligaspiel nur zu 22 Toren, wobei Porte 7 Tore beisteurte.
        Ich bin fest davon überzeugt, dass sie ihn heute in den Griff bekommen werden.

        Ich gehe heute von 2 Auswärtssiegen aus
        Paris @1,85 bet365
        Löwen @1,55 bet365
        ----->@ 2,86 5/10
        Löwen verlieren
        -5

        Kommentar


          #94
          Buducnost - Larvik 1h -4.5@1.57 stake 3 woman ch league c-p


          New '' Larvik HK is heading to Montenegro today to meet Buducnost in CL match. The hosts are passionate about the very surprising loss in Larvik a few weeks ago.
          This was a fight LHK still had something to play for, but that dream burst last weekend in the 21st-21st match against Metz home in Larvik.

          LHK has nothing to play for tonight, and ZRK, which occupies 2 places in the group, can quickly get ugly digits.
          Larvik was a tour of Bergen on Tuesday this week to knock Tertnes in series match, result 28-15 to Tertnes.

          Coach to LHK so a game that was the yearlong playful, nothing that voted along the way. Think it might be okay to finish the CL circus now so that they can continue on training and series games.
          The new LHK women's team is several miles behind Vipers and coaches OG Gjekstad in terms of quality this season. Of course, the economy has to say when it comes to the bet, this really marks LKH with many untrained players.

          But nevertheless they have to go on a weekend trip to Montenegro now, this will be very tough !!

          /Gl

          Kommentar


            #95
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            18.11. DKB Handball Bundesliga: Frisch auf! Göppingen - VfL Gummersbach 16:00
            Tipp: Göppingen 1.64@BETOLIMP 5/10

            Die Gummesbacher können einem schon leid tun, denn im Derby gegen den Bergischen HC spielten sie in einem emotionalen Duell gut mit, wurden aber in der 2. Halbzeit letztendlich niedergekämpft und verloren ihren Leitwolf und Abwehrchef Drago Vukovic verletzt, der fortan mehrere Monate ausfällt - ein schmerzhafter Verlust im Abstiegskampf! Eine Derby-Niederlage in Wuppertal tut weh und ist der 4. Fehlschlag in Serie, aber in Göppingen siehts im Moment kaum besser aus, dennoch finde ich zwei Schlüsselargumente für den Heimssieg in der Hölle Süd:

            Frisch auf! konnte den VfL vor knapp einem Monat im DHB Pokal eliminieren und das letzte Heimspiel ging doch deutlich an Göppingen. Aber beeindruckend war die Leistung der Göppinger in Kiel, denn sie forderten den Zebras alles ab - Göppingen scheiterte am überragenden Torhüter Andreas Wolff, der 15 Bälle hielt und neben Patrick Wiencek zum Matchwinner avancierte. Es ist Interpretationssache, aber meines Erachtens sollten die Göppinger aus dem Match viel positives mitnehmen, hingegen kommt Gummersbach eher gebeutelt aus dem Derby.
            35:26

            +3.20 Einheiten
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #96
              Handball Bundesliga
              bietigheim vs Magdeburg

              Bietigheim gehört mit zu den Abstiegskandidaten in der Liga und Magdeburg Mittlerweile zu einem der Meisterkandidaten.
              Sie beeindrucken durch ihr hervorragendes Tempospiel.
              Magdeburg muss heute in Bietigheim gewinnen, was sie auch tun werden.
              Sie werden versuchen das Spiel heute schnell zu entscheiden, da sie nach dem Spiel direkt nach Porto weiter reisen um im EHF Cup die nächste Runde klar zu machen.
              Ich gehe davon aus, dass Magdeburg super ins Spiel kommen wird und sobald sie deutlich führen etwas nach lasen und am Sonntag denken werden.
              Magdeburgs Halbzeit Ergebnisse in denen sie als Favorit gingen sehen sehr komfortabel aus.
              10:17 in Gummersbach , 19:14 gegen Minden, 10:17 in Ludwigshafen, 14:9 gegen Erlangen, 9:23 in Stuttgart usw...

              ich denke das Magdeburg heute mindestens mit 4 Toren Vorsprung in die Pause geht und spiele daher:

              Magdeburg -3,5 zur Halbzeit @1,85 div 8/10

              Kommentar


                #97
                Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
                Handball Bundesliga
                bietigheim vs Magdeburg

                Bietigheim gehört mit zu den Abstiegskandidaten in der Liga und Magdeburg Mittlerweile zu einem der Meisterkandidaten.
                Sie beeindrucken durch ihr hervorragendes Tempospiel.
                Magdeburg muss heute in Bietigheim gewinnen, was sie auch tun werden.
                Sie werden versuchen das Spiel heute schnell zu entscheiden, da sie nach dem Spiel direkt nach Porto weiter reisen um im EHF Cup die nächste Runde klar zu machen.
                Ich gehe davon aus, dass Magdeburg super ins Spiel kommen wird und sobald sie deutlich führen etwas nach lasen und am Sonntag denken werden.
                Magdeburgs Halbzeit Ergebnisse in denen sie als Favorit gingen sehen sehr komfortabel aus.
                10:17 in Gummersbach , 19:14 gegen Minden, 10:17 in Ludwigshafen, 14:9 gegen Erlangen, 9:23 in Stuttgart usw...

                ich denke das Magdeburg heute mindestens mit 4 Toren Vorsprung in die Pause geht und spiele daher:

                Magdeburg -3,5 zur Halbzeit @1,85 div 8/10
                Jaaaaa!
                trotz dem Katastrophalen Start und Musche der keinen Bock hatte kommt die Wette!
                +6,8

                Kommentar


                • Bow
                  Bow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Malte, ein Wort zur Güte: Bitte nicht so spannend machen in Zukunft, ach ja, auch keine Losses mehr.

                • malte01
                  malte01 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich gebe mein Bestes :D

                #98
                25.11. EHF Cup: Limburg Lions (Niederlande) - Tatabánya (Ungarn)
                Tipp: Tatabánya 1.38@1XBET 5/10 Einheiten

                Das Team aus Tatabánya ist derzeit nach den TOP-Klubs Telekom Veszprem und Pick Szeged die 3. Kraft in Ungarn, wo das Niveau doch wesentlich höher ist als in den Niederlanden. Die Lions mussten auf internationaler Bühne schon früher ran und taten sich mehr als schwer gegen die österreichischen Vertreter HC Hard und SG West Wien. Im Hinspiel musste Limburg auswärts in Ungarn eine deftige Pleite einstecken, wobei es heute nicht ganz so heftig werden muss, aber Tatabánya sollte seiner Favoritenrolle erneut gerecht werden. Das Team aus Nordungarn ist gespickt mit Nationalspielern.

                Zweifel dass die Ungarn heute nicht richtig Gas geben werden, habe ich überhaupt nicht, denn Tatabánya muss unbedingt in die Gruppenphase, weil vergangene Saison scheiterte man kurz davor bzw. hatte mit den Franzosen aus Chambéry echtes Lospech.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #99
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  25.11. EHF Cup: Limburg Lions (Niederlande) - Tatabánya (Ungarn)
                  Tipp: Tatabánya 1.38@1XBET 5/10 Einheiten

                  Das Team aus Tatabánya ist derzeit nach den TOP-Klubs Telekom Veszprem und Pick Szeged die 3. Kraft in Ungarn, wo das Niveau doch wesentlich höher ist als in den Niederlanden. Die Lions mussten auf internationaler Bühne schon früher ran und taten sich mehr als schwer gegen die österreichischen Vertreter HC Hard und SG West Wien. Im Hinspiel musste Limburg auswärts in Ungarn eine deftige Pleite einstecken, wobei es heute nicht ganz so heftig werden muss, aber Tatabánya sollte seiner Favoritenrolle erneut gerecht werden. Das Team aus Nordungarn ist gespickt mit Nationalspielern.

                  Zweifel dass die Ungarn heute nicht richtig Gas geben werden, habe ich überhaupt nicht, denn Tatabánya muss unbedingt in die Gruppenphase, weil vergangene Saison scheiterte man kurz davor bzw. hatte mit den Franzosen aus Chambéry echtes Lospech.
                  27:27
                  -5

                  kein gutes Wochenende
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • Benny16
                    Benny16 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke

                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Benny16
                    ?

                  Polen Superliga

                  Vive Kielce - Wybrzeze Gdansk 27.11 20:15



                  Soo, es ist mal wieder soweit. Die polnischen Fußballteams kehren nun in die sehr sehr.. lange Winterpause zurück und nun müssen neue Märkte ergründet werden. Ich versuche mich heute mal am polnischen Handball. Ein wenig eingelesen habe ich mich, aber es ist meine erste Analyse im Bereich Handball und ich bitte doch jeden sehr aufmerksam mitzulesen und falls jemand mitspielen sollte, die Einsätze sehr moderat zu halten. Soll nicht heißen, dass ich nicht an meinen Tipp glaube, aber man muss sich allgemein etwas mehr in die Sportart lesen und reindenken und natürlich fehlt mir hier auch noch so ein bisschen der Background, was die Vereine angeht. Mit Vive Kielce kenne ich mich schon etwas besser aus, schon einige Spiele in der CL gesehen und dann schauen wir mal was ich heute aus dem Hut zaubern versuchen werden. Ich lasse mich hier gerne auch eines besseren belehren und fordere die Handball Experten auf, mich gerne zu verbessern oder mir paar Ratschläge zu geben.
                  Zunächst bisschen was zu Kielce. Wer etwas regelmäßiger Handball verfolgt, dem sollte diese Mannschaft ein Begriff sein. Momentan seit Jahren eigentlich unangefochten die Nr. 1 im polnischen Handball und regelmäßig bei den Champions League Play-Offs dabei und sogar den CL-Titel 2015/16 geholt. Eine Mannschaft, die auch in dieser Saison bisher noch jedes Spiel in der Liga gewinnen konnte. Eigentlich könnte man sagen ist die Liga relativ uninteressant für Kielce. Der wahre Fokus liegt hier auf der Champions League und im November bestritt Kielce bereits 7 Spiele und heute folgt Spiel 8 und am Wochenende das nächste CL Spiel. Also ein sehr straffes Programm und der Fokus vor diesem Spiel liegt schon bereits auf das CL-Spiel am Wochenende so hatte das Trainer Dujshebaev vor dem heutigen Spiel, in einem Interview gesagt. Natürlich wird man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und gewinnen wollen, aber Kielce fehlen heute mit Jurecki, Mamic und Cindric drei Spieler. Man muss zwar sagen das Jurecki schon länger ausgefallen ist, aber trotzdem ist die Anzahl an Spielen und die etwas gedämmte Personaldecke vielleicht nicht ganz so schlecht für Gdansk.
                  Gdansk spielt bisher eine super Saison für ihre Verhältnisse, obwohl man sie vor der Saison eigentlich etwas weiter hinten eingestuft hat und die Mannschaft besteht aus vielen jungen Spielern. Auch wenn die polnische Nationalmannschaft momentan etwas strauchelt, bringt die Talentschmiede aus Gdansk viele gute junge Spieler raus, die momentan von einem der besten polnischen Ex-Spielern betreut werden, von Marcin Lijewski. Der hat die Jungs gut im Griff und gibt ihnen viel mit, was sich auch im bisherigen Verlauf der Saison gezeigt hat. Mit guten Leistungen ist ein Platz unter den besten 8 gut drin, in dieser Saison. ( Momentan Platz 7 )
                  Die Jungs sind frisch, bestreiten nur die nationalen Spiele und können heute zumindest in punkto Fitness, mit Sicherheit, mit der Top Mannschaft aus Kielce mithalten.
                  Gdansk weiß dass es momentan extrem schwer ist , als polnische Mannschaft in Kielce zu gewinnen, aber den Mut und die Entschlossenheit heute alles zu geben bringen sie definitiv mit.
                  Vor allem spielen die Jungs auch etwas für die Ehre ihres Trainers, der der ältere Bruder von Krzysztof Lijewski ist, der bei Kielce als Spieler noch voll dabei ist.
                  Ich glaube nicht, dass Gdansk heute das Spiel gewinnen wird, aber die vielen kleinen Puzzle Teilchen lassen mich darauf hoffen, dass es nicht zu einem Abschuss kommen wird und ich sehe Gdansk durchaus in der Lage hier zumindest für ihre Verhältnisse mitzuhalten, zumal Kielce den Fokus bereits auf das CL-Spiel in Skopje hat.

                  Wybrzeze Gdansk +12,5
                  1,85@bet365 4/10
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                    Polen Superliga

                    Vive Kielce - Wybrzeze Gdansk 27.11 20:15



                    Soo, es ist mal wieder soweit. Die polnischen Fußballteams kehren nun in die sehr sehr.. lange Winterpause zurück und nun müssen neue Märkte ergründet werden. Ich versuche mich heute mal am polnischen Handball. Ein wenig eingelesen habe ich mich, aber es ist meine erste Analyse im Bereich Handball und ich bitte doch jeden sehr aufmerksam mitzulesen und falls jemand mitspielen sollte, die Einsätze sehr moderat zu halten. Soll nicht heißen, dass ich nicht an meinen Tipp glaube, aber man muss sich allgemein etwas mehr in die Sportart lesen und reindenken und natürlich fehlt mir hier auch noch so ein bisschen der Background, was die Vereine angeht. Mit Vive Kielce kenne ich mich schon etwas besser aus, schon einige Spiele in der CL gesehen und dann schauen wir mal was ich heute aus dem Hut zaubern versuchen werden. Ich lasse mich hier gerne auch eines besseren belehren und fordere die Handball Experten auf, mich gerne zu verbessern oder mir paar Ratschläge zu geben.
                    Zunächst bisschen was zu Kielce. Wer etwas regelmäßiger Handball verfolgt, dem sollte diese Mannschaft ein Begriff sein. Momentan seit Jahren eigentlich unangefochten die Nr. 1 im polnischen Handball und regelmäßig bei den Champions League Play-Offs dabei und sogar den CL-Titel 2015/16 geholt. Eine Mannschaft, die auch in dieser Saison bisher noch jedes Spiel in der Liga gewinnen konnte. Eigentlich könnte man sagen ist die Liga relativ uninteressant für Kielce. Der wahre Fokus liegt hier auf der Champions League und im November bestritt Kielce bereits 7 Spiele und heute folgt Spiel 8 und am Wochenende das nächste CL Spiel. Also ein sehr straffes Programm und der Fokus vor diesem Spiel liegt schon bereits auf das CL-Spiel am Wochenende so hatte das Trainer Dujshebaev vor dem heutigen Spiel, in einem Interview gesagt. Natürlich wird man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und gewinnen wollen, aber Kielce fehlen heute mit Jurecki, Mamic und Cindric drei Spieler. Man muss zwar sagen das Jurecki schon länger ausgefallen ist, aber trotzdem ist die Anzahl an Spielen und die etwas gedämmte Personaldecke vielleicht nicht ganz so schlecht für Gdansk.
                    Gdansk spielt bisher eine super Saison für ihre Verhältnisse, obwohl man sie vor der Saison eigentlich etwas weiter hinten eingestuft hat und die Mannschaft besteht aus vielen jungen Spielern. Auch wenn die polnische Nationalmannschaft momentan etwas strauchelt, bringt die Talentschmiede aus Gdansk viele gute junge Spieler raus, die momentan von einem der besten polnischen Ex-Spielern betreut werden, von Marcin Lijewski. Der hat die Jungs gut im Griff und gibt ihnen viel mit, was sich auch im bisherigen Verlauf der Saison gezeigt hat. Mit guten Leistungen ist ein Platz unter den besten 8 gut drin, in dieser Saison. ( Momentan Platz 7 )
                    Die Jungs sind frisch, bestreiten nur die nationalen Spiele und können heute zumindest in punkto Fitness, mit Sicherheit, mit der Top Mannschaft aus Kielce mithalten.
                    Gdansk weiß dass es momentan extrem schwer ist , als polnische Mannschaft in Kielce zu gewinnen, aber den Mut und die Entschlossenheit heute alles zu geben bringen sie definitiv mit.
                    Vor allem spielen die Jungs auch etwas für die Ehre ihres Trainers, der der ältere Bruder von Krzysztof Lijewski ist, der bei Kielce als Spieler noch voll dabei ist.
                    Ich glaube nicht, dass Gdansk heute das Spiel gewinnen wird, aber die vielen kleinen Puzzle Teilchen lassen mich darauf hoffen, dass es nicht zu einem Abschuss kommen wird und ich sehe Gdansk durchaus in der Lage hier zumindest für ihre Verhältnisse mitzuhalten, zumal Kielce den Fokus bereits auf das CL-Spiel in Skopje hat.

                    Wybrzeze Gdansk +12,5
                    1,85@bet365 4/10
                    FT 42:28

                    Bis kurz vor Schluss super dagegen gehalten und dann in den letzten 3-4 Minuten kein Tor mehr geworfen. Sehr bitter.
                    -4
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar


                      29.11. DKB Handball Bundesliga: Wild Boys Stuttgart - MT Melsungen
                      Tipp: Melsungen 1.78@BETOLIMP 5 /10 Einheiten

                      Gestern im DHB Pokal in Kiel der Schock für Melsungen: kurz nach Anpfiff verletzte sich Spielmacher Domagoj Pavlovic schwer, musste ewig behandelt werden und letztendlich heute schon die OP - d. h. er wird länger fehlen und in Kiel gabs auch nichts mehr zu holen, außer ein deutliches Pokal-aus. Der Schock ist kaum verdaut und man muss morgen schon in Stuttgart antreten, aber meine Güte das sind alles Profis und die Vorzeichen sollten dennoch klar sein, denn Melsungen verfolgt doch ganz andere Ansprüche als die Wild Boys und geht trotzdem mit guter Gesamtform ins Match; hingegen kämpft Stuttgart im Tabellenkeller.

                      Bei den Stuttgarten verletzte sich Michael Kraus in Lemgo und wurde an der Wurfhand operiert, fehlt also auch länger! Nun muss man sich die Frage stellen, welcher Ausfall wiegt schwerer: Kraus oder Pavlovic? Ich lege mich klar für Michael Kraus fest. Er ist der Leitwolf in Stuttgart, der Leader, der Ideengeber, der Spielmacher, der Torschütze, der Antreiber - nicht ersetzbar. Mit Bitter im Tor gibts einen weiteren Leader im Team, aber der kann die Tore nicht werfen. Es gibt 2 Möglichkeiten, wie ein Team auf so einen Ausfall reagieren kann: 1. alle spielen für Kraus bzw. für sich und das Team, um zu beweisen, wir könnens auch ohne ihn und geben wie Prokop sagen würde "volle Pulle" 2. ohne Kraus fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen = ich spekuliere auf letzteres.

                      Thema Nationalteam: Kraus gibt noch nicht auf, trotz der OP, obwohls zeitlich jetzt echt eng wird. Was ich nur nicht ganz verstehe, ob er fantasiert oder ein Träumer ist, denn DHB-Coach Prokop hatte sich doch längst zum Thema geäußert und sagte, das Kraus kein Kandidat für die WM sei. Kraus ist ein spektakulärer Spieler, aber ich glaube Prokop steht auf sowas nicht und holt sich lieber Sicherheit ins Team, die er mit Kraus nicht hat. Allerdings lass sich mal noch 1-2 Spieler verletzten und schwups muss auch Kraus wieder Theam sein.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        HEUTE 29.11. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Frankreich - Russland 21:00 in Nancy Tipp: Heimsieg Frankreich 1.55@UNIBET 5/10 Einheiten

                        Eröffnungsspiel in Nancy, kleinere, enge Halle - ein Hexenkessel und es soll ein Handballfest für Frankreich werden. Die Damen konnten noch nie die EM gewinnen, gehen aber als einer der TOP-Favoriten ins Tunier, denn vor einem Jahr konnte man sich nach einem Finale gegen Norwegen in Deutschland die WM-Krone aufsetzen. Das Eröffnungsmatch gegen Russland ist richtungsweisend und extrem wichtig für den Tunierverlauf, so lobt der Trainer Frankreichs Krumbholz, die Russinnen in höchsten Tönen.
                        Es gab noch nie eine Handball-EM auf frz. Boden und der Heimvorteil fällt auf jeden Fall positiv ins Gewicht; es ist alles pefekt angerichtet und auch eine Werbung für den Frauen-Handball. Erst als Frankreich 2016 die Notbremse zog und Trainer Olivier Krumbholz beorderte, stellten sich wieder Erfolge ein inklusive der Krönung 2017. Der Kader ist auf allen Positionen Weltklasse besetzt und meist sogar doppelt und gleichwertig: d. h. im Deteail - Torwart-Duo Amandine Leynaud/ Laura Glauser überragend; Abwehrchefin Beatrice Edwige gehört zur Weltspitze und der Angriff ist mit Allison Pineau, Grace Zaadi und Alex Lacrabere brillant besetzt. Sinnbildlich in Punkto Erfahrung des Teams, steht Linksaußen und All Star-Spielerin Sirara Dembélé, die der Kopf der Französinnen ist. Wenn man ein Schwachpunkt herausstellen möchte bzw. ein Manko - Frankreich bestritt seit dem WM-Titel im Dezember vergangenen Jahres kein Pflichtmatch mehr.

                        Hinter Russland steht für mich persönlich ein großes Fragezeichen, denn europäisch gabs für die sonst erfolgsverwöhnten Russen noch nie was zu holen und eine EM ist wesentlich schwieriger (einzuschätzen), als Olympia oder eine WM. Der Trainer Evgenii Trefilov gilt als Brummbär in Russland, verzichtet auch gerne mal auf Stars und Routiniers, wenn sie ihm nicht in den Kram passen und setzt auf den russischen Nachwuchs, der als unerschöpflich und klasse gilt. Das Team ist also mit viel Talent gesegnet und Trefilov lässt gerne massiv Beton anrühren, aber wie weit sind diese Russinnen schon?

                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        HEUTE 29.11. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Frankreich - Russland 21:00 in Nancy
                        Tipp: Anna Vyakhireva über 3.5 Tore 1.75@bwin 3/10 Einheiten

                        Eine Wette lege ich zum Eröffnungsspiel noch nach; bietet sich echt an.

                        zu Anna Vyakhireva: mit 23 Jahren eine junge und hochtalentierte russische Torschützin, die in Russland schon alles gewann und derzeit in der Champions League mächtig beeindruckt: bis dato in allen Matches Minimum 7 Tore in Diensten des russischen TOP-Klubs Rostov-Don und sie kanns auch auf französischen Boden, 9 Tore erzielte sie in Brest! Insgesamt liegt sie in der Torschützenliste knapp hinter Superstar Cristina Neagu. Olympia 2016 konnte sie mit den Russinnen bereits gewinnen und sie wurde MVP; je nachdem wie tief der Finallauf für Russland in Frankreich geht, ist Vyakhireva sicher auch eine höchstinteressante Option "beste Torschützen insges. im Wettbewerb" für derzeit ca. 18.00.

                        mutige Langzeitwette: Anna Vyakhireva erzielt die meisten Tore im Wettbewerb 18.00@UNIBET 1/10 Einheiten
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        30.11. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Prognose Dänemark - Schweden 21:00 in Nantes


                        Tipp: Schweden 2.35@UNIBET 3/10 Einheiten



                        Dänemark erfolgsverwöhnt mit vielen Titeln dekoriert, aber seit einigen Jahren verloren die Däninnen die Spitzenposition, obwohl man über weltbesten Nachwuchs verfügt. Trainer Klavs Bruun Jörgensen baut derzeit eine neue Generation auf und obwohl das Durchschnittsalter noch sehr jung ist, verfügen schon viele Spielerinnen Tuniererfahrung seit 2015. Das Halbfinale soll das Ziel sein, aber bei dieser EM-Konkurrenz sollte es schwerer werden. Im Grund finde ich im Teilnehmerfeld kein so richtig schlechtes Team. Gespannt kann man auf die dänischen Außen, wie Fie Wöller aus Bietigheim sein. Die Qualifikation verlief reibungslos, aber die Testphase haut mich nicht vom Hocker.

                        Der Kurs auf Schweden ist lukrativ, wenn mann die jüngsten Resultate auf diesem hohen Niveau betrachtet, denn die WM 2017 ist knapp ein Jahr her und Schweden spielte doch stark auf, konnte u. a. Finalist Norwegen schlagen und auch Dänemark. Der schwedische Frauen-Handball stand immer im Schatten der glorreichen Männer, aber seit 2006 gings dann doch steil nach oben und die Schwedinnen klettertern in die Weltspitze hinauf; der Verband hielt nach dem schwachen Heimtunier 2016 an Trainer Henrik Signell fest und der setzt immernoch auf die erfahrenen Schlüsselspielerinnen Isabelle Gullden, Jamina Roberts und Natalie Hagman, dennoch wurde das Team nach 2016 auch verjüngt. Der neue Mix klingt für mich gar vielversprechener als der, der Däninnen. Die schwedischen Außen sind sehr torgefährlich bei Gegenstößen und auf der Torwartposition ist das Drei-Kronen-Team mit Johanna Bundsen/Filipa Idehn doppelt gut bestückt. Beide sind Mitfavoriten auf ein Halbfinale; morgen ist das für mich eine 50/50 Angelegenheit.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          http://sportdeutschland.tv/em-frauen-2018
                          alle Spiele

                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hoffentlich geht's nicht 26:26 aus. Danke wieder für eine gute Analyse der beiden Mannschaften.

                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Nur zur Info: Die Schweden Sieg Quote steigt bei bwin auf 2,85. Keine Ahnung warum.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.