X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    4.10. DKB Handball Bundesliga: Füchse Berlin - TBV Lemgo
    Tipp: Füchse Berlin 1.30@bwin

    Trotz Verletzungsproblemem werden die Füchse immer stärker und unter Velimir Petkovic zeichnet sich das Team durch Leidenschaft, Kampf-und Teamgeist aus - live zu sehen im Derby gegen Magdeburg, was die Füchse eindrucksvoll für sich entschieden. Die Füchse sind mächtig in Form und 2 Personalien möchte ich nur kurz herausstellen: viele Verletzte und was macht Petkovic? Zaubert mit Frederik Simak einfach ein neues Berliner Juwel herbei, der derzeit echt überzeugt. Auch Isländer Bjarki Mar Elisson momentan in TOP-Form.

    Ich weiß nicht, wie Lemgo in Berlin bestehen soll?
    Der Florian Kehrmann leistet zwar gute Arbeit, aber die Form passt grad nicht, wobei die jüngste Heimniederlage gegen Minden eine Enttäuschung war. Aber die Füchse sollten sich nicht überschätzen; Lemgo ist eingespielt, fleißig und nervenstark - Remis können die, aber aktuell sollte, wie schon im vergangenen Jahr, nichts für Lemgo drin sein. Berlin ganz einfach auf TOP-Niveau und Lemgo halt nicht!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #62
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      11.10. DKB Handball Bundesliga: Bergischer HC - SC DHfK Leipzig
      Tipp: BHC 1.80@BETOLIMP 5/10

      Trotz des starken Auftritts der Leipziger gegen die Zebras, tendiere ich doch deutlich zu den Gastgebern. Die Situation in Leipzig war eine ganz andere, denn es war das Spiel direkt nach dem Trainerwechsel, es war das Spiel, nachdem sich einige Leipziger Langzeitverletzte zurückmeldeten und es war das Spiel, wo nach direkten Appell an die Heimfans die Halle 100% hinter dem Team stand - und trotzdem gewann Kiel kurz vor knapp durch ein Tor von Duvnjak und Leipzig stand erneut mit leeren Händen da. Die Bilanz der Sachsen wirklich schlecht und ein Starneuzugang wie Raul Santos benötigt noch etwas Zeit; insbesondere gegen seine alten Zebras war er übermotiviert und wollte viel zuviel.

      Es gibt in der Momentaufnahme kaum ein blöderen Gegner, zu wem die Leipziger hinreisen müssten, denn der BHC ist Aufsteiger und Leipzig sollte dort gewinnen können, aber wie von vielen bereits im Vorfeld bescheinigt "Der BHC ist kein normaler Aufsteiger" - und das zeigen sie derzeit der Bundesliga mit einer hervorragenden 6-0-2 Bilanz inklusive 4 Heimsiegen! Der BHC hatte etwas Losglück, somit ein lösbares Auftaktprogramm, folglich ist man erst garnicht in die Abstiegzone gelangt, im Gegenteil nun findet man sich in der Spitzengruppe wieder. Nach dem Durchmarsch und dem gewonnenen Selbstvertrauen, war dieser Start, das beste was hätte passieren können.

      Formtipp!
      27:23 Heimsieg für den BHC +4 Einheiten :)
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #63
        12.10. 2. Bundesliga: TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
        Tipp: Heimsieg Essen 1.28@bwin

        Für mich die beste Chance des aktuellen Spieltages in der 2. Bundesliga, klarer Formtipp auf den Tabellenzweiten Essen, der mit einer Bilanz 7-0-1 in die Saison startete. Daheim mit weißer Weste, hingegen gabs bis dato für die Gäste in fremden Hallen noch nichts zu holen 0-0-3 = Tabellenschlußlicht der Auswärtstabelle. Sicherlich wird auch diese Negativserie irgendwann irgendwo sein Ende finden, aber nun nicht gerade in Essen beim Tabellenzweiten.

        Die Saisonausrichtungen beider Teams sind eben auch völlig verschieden, zwar stapelt TUSEM bescheiden und tief, kann sich aber durchaus nach oben orientieren, aber Wilhelmshaven wirds schwer haben diese Saison und der schnelle Klassenerhalt hat oberste Priorität. Mehr heute leider nicht von mir zu diesem Tipp.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • Benny16
          Benny16 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bro bitte nächstes mal Einheiten!!! Nach deine Geschichte hier ist mehr als all in für dein Tipp!! Gute Besserung.

        #64
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        12.10. 2. Bundesliga: TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
        Tipp: Heimsieg Essen 1.28@bwin

        Für mich die beste Chance des aktuellen Spieltages in der 2. Bundesliga, klarer Formtipp auf den Tabellenzweiten Essen, der mit einer Bilanz 7-0-1 in die Saison startete. Daheim mit weißer Weste, hingegen gabs bis dato für die Gäste in fremden Hallen noch nichts zu holen 0-0-3 = Tabellenschlußlicht der Auswärtstabelle. Sicherlich wird auch diese Negativserie irgendwann irgendwo sein Ende finden, aber nun nicht gerade in Essen beim Tabellenzweiten.

        Die Saisonausrichtungen beider Teams sind eben auch völlig verschieden, zwar stapelt TUSEM bescheiden und tief, kann sich aber durchaus nach oben orientieren, aber Wilhelmshaven wirds schwer haben diese Saison und der schnelle Klassenerhalt hat oberste Priorität. Mehr heute leider nicht von mir zu diesem Tipp.

        28:29 boahr der ist bitter
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #65
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          4.10. DKB Handball Bundesliga: Füchse Berlin - TBV Lemgo
          Tipp: Füchse Berlin 1.30@bwin

          Trotz Verletzungsproblemem werden die Füchse immer stärker und unter Velimir Petkovic zeichnet sich das Team durch Leidenschaft, Kampf-und Teamgeist aus - live zu sehen im Derby gegen Magdeburg, was die Füchse eindrucksvoll für sich entschieden. Die Füchse sind mächtig in Form und 2 Personalien möchte ich nur kurz herausstellen: viele Verletzte und was macht Petkovic? Zaubert mit Frederik Simak einfach ein neues Berliner Juwel herbei, der derzeit echt überzeugt. Auch Isländer Bjarki Mar Elisson momentan in TOP-Form.

          Ich weiß nicht, wie Lemgo in Berlin bestehen soll?
          Der Florian Kehrmann leistet zwar gute Arbeit, aber die Form passt grad nicht, wobei die jüngste Heimniederlage gegen Minden eine Enttäuschung war. Aber die Füchse sollten sich nicht überschätzen; Lemgo ist eingespielt, fleißig und nervenstark - Remis können die, aber aktuell sollte, wie schon im vergangenen Jahr, nichts für Lemgo drin sein. Berlin ganz einfach auf TOP-Niveau und Lemgo halt nicht!
          29:23 Füchse locker
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #66
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            14.10. DKB Handball Bundesliga: VfL Gummersbach - SG BBM Bietigheim
            Tipp: Gummersbach 1.75bwin 6/10

            Der Dino Gummersbach darf nicht absteigen! Saisonziel ist der Klassenerhalt. = das wird schwer, aber meines Erachtens trotz der vielen Abgänge und dem neuen Frischfleisch im Team, machbar. Der Kader ist zwar dünn und wenns Langzeitverletzte geben sollte, wirds eng bzw. man muss nachverpflichten, aber die 3 Neuzugänge stimmen mich und wohl alle in Gummersbach mehr als hoffnungsvoll:

            - iranischer Nationalspieler Pouya Norouzi vom Champions League-Teilnehmer Kadetten Schaffhausen - ein neuer abwehrstarker Spielmacher

            - Ivan Martinovic - junger Kroate, der als Torschützenkönig aus Österreich kam und wie eine Bombe in Gummersbach einschlug. Was er zuletzt bei den Rhein-Neckar Löwen zeigte, war Weltklasse; Martinovic im Formhoch

            - Rückkehrer Drago Vukovic von den Füchsen = neuer Kapitän und Kopf der Mannschaft

            Trotz der Niederlage gegen die Löwen, können die Gummersbacher Selbstbewusstsein daraus ziehen und vor eigener Halle die fehlenden Punkte einfahren; nicht nur Martinovic wird wohl erneut eine TOP-Leistung zeigen, sondern auch Torwart Carsten Lichtlein in seiner letzten Saison in Gummersbach, der gegen die Löwen überragte.

            Wenn nicht gegen Bietigheim, gegen wen sonst gewinnen?

            SG BBM Bietigheim reist komplett ohne Form als Tabellenvorletzter an und all das positive, was im Vorfeld herausgestellt wurde, reicht offenbar nicht für die 1. Bundesliga aus? Man war gerüstet - sportlich und wirtschaftlich etwas besser aufgestellt, aber die Abwehr steht nicht.

            Formbonus für die Gastgeber!
            Schöner 28:21 Heimsieg
            +4.50 Einheiten
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #67
              16.10. DHB Pokal: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen
              Tipp: Heimsieg BHC 7.40@1XBET 1/10

              Wer das wie ich probieren will, sollte sich beeilen, um noch eine reizvolle Quote einzupacken, denn bei den meisten Bookies sinkt der Kurs aktuell enorm.
              Vor der Saison hätte wohl jeder gesagt NEIN sowas kannste nicht tippen; Aufsteiger gegen eines der besten Teams der Welt, aber die Momentaufnahme ist verlockend, dennoch nur small stake.

              Die RN Löwen weisen zwar eine ordentliche Bilanz in den Wettbewerben auf, aber in den letzten Partien lief längst nicht alles rund: ich erinnere an das Match gegen Gummersbach, was gewonnen wurde, aber der VfL war echt stark und stellte die RN Löwen schon vor Probleme. In den letzten Spitzenspielen gegen europäische TOP-Teams wie Vardar in Skopje oder daheim gegen die Zebras zog man den Kürzeren. Ob das ein richtiger Gradmesser für den DHB Pokal ist, wird man morgen sehen. Hinterher ist man immer schlauer.

              Aber der BHC eilt derzeit von Sieg zu Sieg! Ok man spielte vermeintlich ebenbürtige Gegner und mit Magdeburg nur ein absolutes Spitzenteam, was dann auch in Sachsen-Anhalt verloren ging, aber wie siehts daheim aus? Was kann die Halle im Pokal?

              Löwen gegen Löwen - ich setze morgen auf die kleinen Löwen!
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ebenfalls morgen 16.10. auf dem Zettel TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo; auf Heimsieg. im Pokal.

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                BetOlymp gibt grad 7,70 auf den Heimsieg. Wer sicherer gehen will, mir gefällt Bergischer Hc Plus 5 für 1,75 bei Pinni ganz gut. Auch gut das 4.5 Plus für BHC für 1,96 XTIP.Danke dir scandtips für die Analyse der Handballspiele.

              #68
              17.10. VfL Gummerbach - Frisch Auf! Göppingen im DHB Pokal
              Tipp: Heimsieg Gummersbach 2.75@BETOLIMP 4/10 Einheiten

              Die Situation in beiden Handball-Städten ist nicht einfach, weil ich am Wochenende bereits Infos zur Lage zum VfL Gummersbach hier im Thread veröffentlicht hatte, keine großen Worte, eher was zu Göppingen: nach einer Seuchensaison wollte man alles auf Anfang stellen, alle Verantwortlichen und das Team stehen unter Erfolgsdruck. Der neue Trainer war kaum an der Zusammenstellung des Teams beteiligt. Es soll eine Bewährungssaison sein, aber was ist, wenn man verliert? Meines Erachtens scheint das Team noch nicht besonders gefestigt zu sein, also ich habe so meine Zweifel. Und so reist man auch mit 3 Niederlagen in Serie nach Gummersbach und Frisch Auf! musste nun echt nicht die Creme de la Creme spielen! Wenn man schon gegen Bietigheim verliert?!

              Gummersbach gefällt mir zunehmend besser, weil die internationalen Neuzugänge voll eingeschlagen haben. Sie müssen in den Heimspielen noch besser werden. Heimkurs ist aber lukrativ genug für mich.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #69
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                16.10. DHB Pokal: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen
                Tipp: Heimsieg BHC 7.40@1XBET 1/10

                Wer das wie ich probieren will, sollte sich beeilen, um noch eine reizvolle Quote einzupacken, denn bei den meisten Bookies sinkt der Kurs aktuell enorm.
                Vor der Saison hätte wohl jeder gesagt NEIN sowas kannste nicht tippen; Aufsteiger gegen eines der besten Teams der Welt, aber die Momentaufnahme ist verlockend, dennoch nur small stake.

                Die RN Löwen weisen zwar eine ordentliche Bilanz in den Wettbewerben auf, aber in den letzten Partien lief längst nicht alles rund: ich erinnere an das Match gegen Gummersbach, was gewonnen wurde, aber der VfL war echt stark und stellte die RN Löwen schon vor Probleme. In den letzten Spitzenspielen gegen europäische TOP-Teams wie Vardar in Skopje oder daheim gegen die Zebras zog man den Kürzeren. Ob das ein richtiger Gradmesser für den DHB Pokal ist, wird man morgen sehen. Hinterher ist man immer schlauer.

                Aber der BHC eilt derzeit von Sieg zu Sieg! Ok man spielte vermeintlich ebenbürtige Gegner und mit Magdeburg nur ein absolutes Spitzenteam, was dann auch in Sachsen-Anhalt verloren ging, aber wie siehts daheim aus? Was kann die Halle im Pokal?

                Löwen gegen Löwen - ich setze morgen auf die kleinen Löwen!
                24:24 (29:32) ganz knapp an der Überraschung vorbei, aber starkes Match der Bergischen in Solingen. Remis nach 60 min.
                -1
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Bow
                  Bow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  gutes Gefühl gehabt scandtips, schade dass der gute Tipp nicht belohnt wurde

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke. Bin nicht enttäuscht, würd ich genauso wieder spielen. :)

                #70
                18.10. 1. Bundesliga: Wild Boys Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf
                Tipp: Hannover 1.72@1XBET 5/10 Einheiten

                Formtipp auf Hannover, denn langsam nähert man sich wieder der Form der vergangenen Spielzeit, wo man ein Spitzenplatz erreichte.
                Einziges Manko - die Recken mussten gestern im Pokal gegen Lemgo ran und haben kaum Pause, aber ich setze eher auf den fixen Rhythmus, denn so kommt man in Fahrt. Pardon Stuttgart aber eure Form ist so schlecht, selbst die bis dato immernoch sieglosen Eulen konntet ihr nicht schlagen! Vergangene Saison blieb man den Heimfans alles schuldig und gegen die Recken kassierten die Wild Boys zwei Niederlagen - das erwarte ich trotz der fehlenden Regenerationszeit erneut.

                Von der schwachen Auswärtsbeute der Gäste sollte man sich nicht umbedingt verwirren lassen, denn man spielte u. a. in Magdeburg, Flensburg und Berlin = die TOP-Teams, wo es nichts zu holen gibt. Vor Saisonbeginn standen viele offene Fragezeichen, aber nun sieht man die Neuzugänge finden sich besser zurecht z. B. Spanier Cristian Ugalde.

                Frische positive Eindrücke vom Pokalmatch: starke Abwehrleistung inklusive neuer Torwart Urban Lesjak aus Celje + Morten Olsen ist wieder fit und wie wichtig der dänische Sp8ielmacher ist, zeigte er sofort wieder gegen Lemgo - stimmt mich hoffnungsvoll in Stuttgart.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • JeffreyLebowski
                  JeffreyLebowski kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kraus richtiger Spielverderber. Hannover hat aber auch erstmal geschlafen.

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wahnsinnsleistung Kraus 18 Tore! Wusste garnicht, dass der 35-Jährige das noch so drauf hat. Als Spielmacher ist er immer noch Klasse wow.

                #71
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                17.10. VfL Gummerbach - Frisch Auf! Göppingen im DHB Pokal
                Tipp: Heimsieg Gummersbach 2.75@BETOLIMP 4/10 Einheiten

                Die Situation in beiden Handball-Städten ist nicht einfach, weil ich am Wochenende bereits Infos zur Lage zum VfL Gummersbach hier im Thread veröffentlicht hatte, keine großen Worte, eher was zu Göppingen: nach einer Seuchensaison wollte man alles auf Anfang stellen, alle Verantwortlichen und das Team stehen unter Erfolgsdruck. Der neue Trainer war kaum an der Zusammenstellung des Teams beteiligt. Es soll eine Bewährungssaison sein, aber was ist, wenn man verliert? Meines Erachtens scheint das Team noch nicht besonders gefestigt zu sein, also ich habe so meine Zweifel. Und so reist man auch mit 3 Niederlagen in Serie nach Gummersbach und Frisch Auf! musste nun echt nicht die Creme de la Creme spielen! Wenn man schon gegen Bietigheim verliert?!

                Gummersbach gefällt mir zunehmend besser, weil die internationalen Neuzugänge voll eingeschlagen haben. Sie müssen in den Heimspielen noch besser werden. Heimkurs ist aber lukrativ genug für mich.
                24:25 zu knapp :( -4 Einheiten
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Amazin23
                  Amazin23 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schade, aber bin tzd mitgegangen! Hast super picks am Start immer... man kann nicht immer gewinnen :) beim nächsten mal wieder

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Dir!

                #72
                18.10 Handball Bundesliga
                SG BBM Bietigheim vs GWD Minden

                Heute um 19 Uhr geht es weiter in der Handball Bundesliga.
                Bietigheim in dieser Saison bisher mit 2 Punkten, durch einen Heimsieg im Derby gegen Göppingen. Ich habe das Spiel gesehen und der Sieg kam nur zu Stande, da sie einen 6zu0 Lauf hatten und am Ende gewannen sie knapp und glücklich mit einem Tor. Danach verloren sie 26:23 beim Bergischen HC , 28:36 zu Hause gegen dieFüchse und haben am Sonntag 28:21 in Gummersbach verloren.
                Der Trainer der Bietigheimer sagte, dass sie das verlorene Spiel gegen Gummersbach schnell aus dem Kopf kriegen müssen um heute gegen Minden eine Chance zu haben. Möglicherweise kehrt Dominik Claus zu den Bietigheimern zurück, was aber erst kurz vor dem Anpfiff entschieden wird.

                Nun zu Minden, ich habe in der Vergangenheit schon viel zu ihnen gesagt und auch heute wird sich nicht viel ändern, außer das sie zum ersten Mal als Favorit in ein Auswärtsspiel gehen.
                Nach drei überragenden Siegen können sie heute den vierten Sieg in Folge perfekt machen, was eine Ewigkeit her ist. Personell sieht es sehr gut aus , da nur der Langzeitverletzte Savas Savas fehlt. Die Abwehr mit Torwart Christensen kommt immer weiter in Fahrt und sie ergänzen sich momentan perfekt.
                Hinzu kommt, dass der Angriff super funktioniert, da Rambo und Doder nach belieben treffen. Beide sind im aktuellen Team der Woche.
                Sie sind gestern ohne Komplikationen nach Bietigheim gereist und aufgrund ihrer aktuellen Form muss ich hier heute wieder auf Minden gehen.

                --> Sieg GWD Minden @1,53 unibet 10/10

                Kommentar


                #73
                Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
                18.10 Handball Bundesliga
                SG BBM Bietigheim vs GWD Minden

                Heute um 19 Uhr geht es weiter in der Handball Bundesliga.
                Bietigheim in dieser Saison bisher mit 2 Punkten, durch einen Heimsieg im Derby gegen Göppingen. Ich habe das Spiel gesehen und der Sieg kam nur zu Stande, da sie einen 6zu0 Lauf hatten und am Ende gewannen sie knapp und glücklich mit einem Tor. Danach verloren sie 26:23 beim Bergischen HC , 28:36 zu Hause gegen dieFüchse und haben am Sonntag 28:21 in Gummersbach verloren.
                Der Trainer der Bietigheimer sagte, dass sie das verlorene Spiel gegen Gummersbach schnell aus dem Kopf kriegen müssen um heute gegen Minden eine Chance zu haben. Möglicherweise kehrt Dominik Claus zu den Bietigheimern zurück, was aber erst kurz vor dem Anpfiff entschieden wird.

                Nun zu Minden, ich habe in der Vergangenheit schon viel zu ihnen gesagt und auch heute wird sich nicht viel ändern, außer das sie zum ersten Mal als Favorit in ein Auswärtsspiel gehen.
                Nach drei überragenden Siegen können sie heute den vierten Sieg in Folge perfekt machen, was eine Ewigkeit her ist. Personell sieht es sehr gut aus , da nur der Langzeitverletzte Savas Savas fehlt. Die Abwehr mit Torwart Christensen kommt immer weiter in Fahrt und sie ergänzen sich momentan perfekt.
                Hinzu kommt, dass der Angriff super funktioniert, da Rambo und Doder nach belieben treffen. Beide sind im aktuellen Team der Woche.
                Sie sind gestern ohne Komplikationen nach Bietigheim gereist und aufgrund ihrer aktuellen Form muss ich hier heute wieder auf Minden gehen.

                --> Sieg GWD Minden @1,53 unibet 10/10
                Minden gewinnt 28:30 --> +5,3

                Kommentar


                • coldsnark
                  coldsnark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  da war die buxe aber zwischenzeitlich voll :D

                • malte01
                  malte01 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja naja Hauptsache es ist durch :D das + zählt :)

                #74
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                18.10. 1. Bundesliga: Wild Boys Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf
                Tipp: Hannover 1.72@1XBET 5/10 Einheiten

                Formtipp auf Hannover, denn langsam nähert man sich wieder der Form der vergangenen Spielzeit, wo man ein Spitzenplatz erreichte.
                Einziges Manko - die Recken mussten gestern im Pokal gegen Lemgo ran und haben kaum Pause, aber ich setze eher auf den fixen Rhythmus, denn so kommt man in Fahrt. Pardon Stuttgart aber eure Form ist so schlecht, selbst die bis dato immernoch sieglosen Eulen konntet ihr nicht schlagen! Vergangene Saison blieb man den Heimfans alles schuldig und gegen die Recken kassierten die Wild Boys zwei Niederlagen - das erwarte ich trotz der fehlenden Regenerationszeit erneut.

                Von der schwachen Auswärtsbeute der Gäste sollte man sich nicht umbedingt verwirren lassen, denn man spielte u. a. in Magdeburg, Flensburg und Berlin = die TOP-Teams, wo es nichts zu holen gibt. Vor Saisonbeginn standen viele offene Fragezeichen, aber nun sieht man die Neuzugänge finden sich besser zurecht z. B. Spanier Cristian Ugalde.

                Frische positive Eindrücke vom Pokalmatch: starke Abwehrleistung inklusive neuer Torwart Urban Lesjak aus Celje + Morten Olsen ist wieder fit und wie wichtig der dänische Sp8ielmacher ist, zeigte er sofort wieder gegen Lemgo - stimmt mich hoffnungsvoll in Stuttgart.

                37: 34 -5 Einheiten

                37 Tore von den Wild Boys :D was war das denn? 18 Tore allein von Michael Kraus Wahnsinnsleistung für den 35-Jährigen.
                Freu mich ja für ihn, aber mein Tipp :(

                Nun gut morgen nochmal auf Underdog Leipzig und dann mal eine kleine Pause muss sein..
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #75
                  21.10. DKB Handball Bundesliga: THW Kiel - VfL Gummersbach
                  Tipp: THW Kiel -7,5 AHC 1.95@1XBET 4/10

                  Aufgrund heutiger Informationen werd ich Kiel HC doch anspielen.
                  Die Gummersbacher reisen nicht nur mit dem knappen Pokal-aus nach Kiel, sondern auch ohne Neuzugang Pouya Norouzi, der sich das Nasenbein brach bzw. die Nase musste gerichtet werden. Im Handballsport ist das Tragen eine Schutzmaske anders als im Fussball verboten. Dieser Verlust ist äußerst schmerzlich, denn der Iraner entwickelte sich schnell zum Schlüsselspieler und Leader. Seine Tore werden fehlen, denn der Rückraumspieler ist einer der Haupttorschützen und Aktivposten im Spiel der Gummersbacher. Norouzi fehlt im Eins-gegen-Eins-Spiel, im Spielaufbau und vor allem auch in der Defensive. Gummersbach kann den Ausfall nicht kompensieren und dazu die Enttäuschung im Pokal - das wird keine gute Reise nach Schleswig-Holstein.

                  Schon garnicht, wenn man sich die 5 letzten Heimresultate der Zebras anschaut:

                  - Leipzig 31:23
                  - Wetzlar 29:19
                  - Erlangen 27:21
                  - Melsungen 37:20
                  - Bietigheim 34:20

                  Kiel hat sich vergangene Spielzeit die Champions League-Teilnahme in eigener Halle verspielt und das weiß jeder, daher will man zuhause wieder eine MACHT sein, nie nachlassen - war zumindestens die Kampfansage des Sportlichen Leiters Viktor Szilagy!
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.