X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norway - Chech rep. home team over 30.5 goals @1.65 also 31.5 is playable stake 5/10 c-p handball euro woman

    Norway delivered a mild said terrible defense match against Germany who lost the opening match deserved 32-33.
    Offensive, it was a lot of good, but one is still waiting for Sulland, Veronika Kristiansen, who was the worst player against Germany and, not least, giving the edges more to work with.

    The Czech Republic is the weakest team in this pot that lost 28-31 against Romania where the rumors went down the pace in the second round where star player Neagu clutched out in battle since victory appeared to be in box but the Cheers had the opportunity to fight back again which did not take care of the opportunity.

    Norway is under pressure and here is only victory. I could have considered a -6 handicap game on the Norwegian girls, but then I think over 30.5 goals is a better game since they may still score 31 goals to cover this hc.
    Nevertheless, I expect to see a Norwegian team that stands better backwards and then the contradictions will also come.
    The teams also met in the World Cup last year and then ended with 34-16 who ran the opponent in the sink. There should be a Norwegian jubilee in this match.

    /Gl who follow

    Kommentar


      HEUTE 04.12. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Russland - Slowenien, 18:00
      Tipp: Yuliya Managarova über 3.5 Tore 2.10@UNIBET 4/10 Einheiten

      Zu Slowenien hatte ich bereits ein paar Sätze hier im Thread geschrieben, sie bleiben ein nicht ganz ungefährlicher Außenseiter, dennoch Außenseiter, heute erneut auch gegen Russland. Ana Gros gilt es in den Griff zu bekommen und die Russinnen sollten auch Spiel Nr. 3 für sich entscheiden, zumal sich im russischen Team noch einige Spielerinnen steigern können bzw. MÜSSEN! - ich spreche in aller erster Linie von Anna Vyakhireva.



      die potenziellen Torschützen im russ. Angriff:

      Daria Dmitrieva (über 4.5 Tore für 2.30) - abschlußstarke Spielmacherin, solide in den beiden Gruppenspielen

      Anna Vyakhireva (über 3.5 Tore für 1.85) - im Grunde neben Dmitrieva die Beste im Kader, aber in den beiden Partien eine absolute Enttäuschung und grottenschlechte Trefferquoten, wirklich unterirdisch. Was macht man nun mit so einer guten Schützin? Entweder heute explodiert sie endlich oder die vermasselt sich selbst das Tunier. Mir ist sie heute viel zu risky.

      Daria Samokhina (über 5.5 Tore für 2.02) - starke 2 Auftritte bis dato, ebenso gute Treffsicherheit, auch vom 7m-Punkt. Allerdings sind mir 6 Tore ein Tick zu hoch, doch wenn die 7m gepfiffen werden, kanns klappen.

      Yuliya Managarova - die 30-Jährige von Rostov-Don mit 8 Toren in den beiden Gruppenmatches und hervoragender Trefferquote, aber vor allem lässt sie Trainer Evgenii Treflov sehr lange auf der Platte, beinahe das komplette Spiel. 4 Tore für 2+ Kurs scheint mir sinnvoll heute.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        HEUTE 04.12. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Russland - Slowenien, 18:00
        Tipp: Yuliya Managarova über 3.5 Tore 2.10@UNIBET 4/10 Einheiten

        Zu Slowenien hatte ich bereits ein paar Sätze hier im Thread geschrieben, sie bleiben ein nicht ganz ungefährlicher Außenseiter, dennoch Außenseiter, heute erneut auch gegen Russland. Ana Gros gilt es in den Griff zu bekommen und die Russinnen sollten auch Spiel Nr. 3 für sich entscheiden, zumal sich im russischen Team noch einige Spielerinnen steigern können bzw. MÜSSEN! - ich spreche in aller erster Linie von Anna Vyakhireva.



        die potenziellen Torschützen im russ. Angriff:

        Daria Dmitrieva (über 4.5 Tore für 2.30) - abschlußstarke Spielmacherin, solide in den beiden Gruppenspielen

        Anna Vyakhireva (über 3.5 Tore für 1.85) - im Grunde neben Dmitrieva die Beste im Kader, aber in den beiden Partien eine absolute Enttäuschung und grottenschlechte Trefferquoten, wirklich unterirdisch. Was macht man nun mit so einer guten Schützin? Entweder heute explodiert sie endlich oder die vermasselt sich selbst das Tunier. Mir ist sie heute viel zu risky.

        Daria Samokhina (über 5.5 Tore für 2.02) - starke 2 Auftritte bis dato, ebenso gute Treffsicherheit, auch vom 7m-Punkt. Allerdings sind mir 6 Tore ein Tick zu hoch, doch wenn die 7m gepfiffen werden, kanns klappen.

        Yuliya Managarova - die 30-Jährige von Rostov-Don mit 8 Toren in den beiden Gruppenmatches und hervoragender Trefferquote, aber vor allem lässt sie Trainer Evgenii Treflov sehr lange auf der Platte, beinahe das komplette Spiel. 4 Tore für 2+ Kurs scheint mir sinnvoll heute.
        Russland verliert, Managarova 100% Trefferquote, dennoch nur 3 Tore -4 Einheiten

        Die EM ist untippbar und ich muss überlegen, aber mit den Favs wird das nichts...vlt. einfach sein lassen?
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nicht verzweifeln scandtips!!!. Du verlierst Wetten das ist unvorstellbar. Hab das in der Häufigkeit noch nicht gesehen. Nur Pech.Da war keine schlechte dabei. Managarova nach 8min!! 2Treffer und trifft keine 2 mal mehr in 53 min. Nicht zu fassen.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dachte du gehst heute auf Frankreich -2,5 für 2,4 bei bwin. Hattest ja die Französinnen vorgestellt im Auftakt- Match der EM gegen Russland.

        Norway - Romania 1h -1.5@1.57 handball woman c-p stake 2

        Norway delivered a good first run against the Czech Republic who led 20-10 to break and never looked back. The second round was admittedly good, but you did not add much to it.

        Romania has looked good at first with two convincing victories over the Czech Republic and Germany, but it does not really give us any good.
        Buceschi, who has scored so far in the championship for Romania, has not scored much.

        This match is of great importance to both teams understandably, but Romania is in a decent position.
        Norway, on the other hand, can take a chance against the Czech Republic and Norway loses against Romania, which means the semi-final dream can swell.

        In the lower I do not think Norway has many challengers and this Romanian team is not as good as the results indicate. Romanian goalkeepers very easy which appeared to be better than they actually have.
        Norway will not be in the same trap and play with more wisdom in the attack game.

        I prefer Spain team to win @1.62 and i think will take in double, and maybe I will add woman basketball 19:00 Avenida to Win vs Flames Carollo @1.70

        /Gl who follow

        Kommentar


        • Mziqoski
          Mziqoski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Flames Carollo without Kaleena Mosqueda-Lewis today, because. But I m still thinking, double Norway and Spain I already tooked. Maybe Norway and Avenida @1.70 will be other double

        HEUTE 08.12. HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten, 2. Bundesliga 19:00
        Tipp: Heimsieg Balingen-Weilstetten 1.33@bwin 5/10 Einheiten

        HBW Balingen-Weilstetten mein persönlicher Aufstiegfavorit Nr. 1 und das derzeit formstärkste Team der Liga. Die Balinger räumen momentan alles ab, zuletzt auch die TOP-Konkurrenz aus Essen und Coburg, wobei der Isländer Oddur Gretarsson überragt. Daheim lassen sie nichts anbrennen und gehen mit einer Bilanz 7-0-0 und 6 Siegen in Serie heute ins Match. Vor der Saison spuckte man keine all zu großen Töne und formulierte nur vorsichtig, man wolle oben mitspielen, aber das sollte sich jetzt geändert haben. Der Kader wurde klug verstärkt und die Abwehr steht daheim sehr stabil.

        Liga-Dino Emsdetten musste einige wichtige Spieler verabschieden und hat sich etwas verjüngt - letzendlich nur Mittelmaß und heute mit nur minimalen Chancen.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          HEUTE 08.12. HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten, 2. Bundesliga 19:00
          Tipp: Heimsieg Balingen-Weilstetten 1.33@bwin 5/10 Einheiten

          HBW Balingen-Weilstetten mein persönlicher Aufstiegfavorit Nr. 1 und das derzeit formstärkste Team der Liga. Die Balinger räumen momentan alles ab, zuletzt auch die TOP-Konkurrenz aus Essen und Coburg, wobei der Isländer Oddur Gretarsson überragt. Daheim lassen sie nichts anbrennen und gehen mit einer Bilanz 7-0-0 und 6 Siegen in Serie heute ins Match. Vor der Saison spuckte man keine all zu großen Töne und formulierte nur vorsichtig, man wolle oben mitspielen, aber das sollte sich jetzt geändert haben. Der Kader wurde klug verstärkt und die Abwehr steht daheim sehr stabil.

          Liga-Dino Emsdetten musste einige wichtige Spieler verabschieden und hat sich etwas verjüngt - letzendlich nur Mittelmaß und heute mit nur minimalen Chancen.
          31:29

          +1.65 Einheiten
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Liebe Wettfreunde, bitte nicht privat nach Tipps anfragen - ich gebe privat keine Tipps. Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kenne euch nicht persönlich. Vielen Dank!

          Di 11.12. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Spanien - Rumänien, 18:00 in Nancy
          Tipp: Rumänien 1.32@18bet 5/10 Einheiten

          Die spanischen Damen bekommen in der Hauptrunde ihre Grenzen aufgezeigt, d. h. alle Spiele verloren zuletzt sogar gegen Außenseiter Deutschland, wo ich eine gute Quote abstauben konnte. Morgen erwarte ich den Pflichtsieg der Rumäninnen. Das Team aus Osteuropa wird als sog. Geheimfavorit gehandelt und ist in der Entwicklung viel weiter als Spanien: Trainer Ambros Martin übrigens Spanier, was ich zusätzlich als Vorteil auswerten möchte, verfügt mit Cristina Neagu über eine Waffe, eine dreifache Welthandballerin - zwar steht und fällt mir ihr das Spiel der Rumäninnen, aber mit Eliza Buceschi findet sich derzeit eine andere, die derzeit in Frankreich begeistert.

          Eine Ansage der Rumänninen war der Sieg gegen TOP-Fav. Norwegen, aber gegen die Niederlande musste man eine Niederlage einstecken und warum? Genau das sprach ich an: Superstar Neagu mit einer unterirdischen Leistung und nur 29% Trefferquote (10 Fehlwürfe). Ich bin überzeugt von ihr, dass ihr so eine schlechte Leistung nicht zweimal in Folge passiert. Sie muss jetzt abliefern und sie kann es doch: sie wirft aus der Distanz gefährlich mit rund 100 km/h!
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Di 11.12. Handball-Europameisterschaft der Frauen 2018: Spanien - Rumänien, 18:00 in Nancy
            Tipp: Rumänien 1.32@18bet 5/10 Einheiten

            Die spanischen Damen bekommen in der Hauptrunde ihre Grenzen aufgezeigt, d. h. alle Spiele verloren zuletzt sogar gegen Außenseiter Deutschland, wo ich eine gute Quote abstauben konnte. Morgen erwarte ich den Pflichtsieg der Rumäninnen. Das Team aus Osteuropa wird als sog. Geheimfavorit gehandelt und ist in der Entwicklung viel weiter als Spanien: Trainer Ambros Martin übrigens Spanier, was ich zusätzlich als Vorteil auswerten möchte, verfügt mit Cristina Neagu über eine Waffe, eine dreifache Welthandballerin - zwar steht und fällt mir ihr das Spiel der Rumäninnen, aber mit Eliza Buceschi findet sich derzeit eine andere, die derzeit in Frankreich begeistert.

            Eine Ansage der Rumänninen war der Sieg gegen TOP-Fav. Norwegen, aber gegen die Niederlande musste man eine Niederlage einstecken und warum? Genau das sprach ich an: Superstar Neagu mit einer unterirdischen Leistung und nur 29% Trefferquote (10 Fehlwürfe). Ich bin überzeugt von ihr, dass ihr so eine schlechte Leistung nicht zweimal in Folge passiert. Sie muss jetzt abliefern und sie kann es doch: sie wirft aus der Distanz gefährlich mit rund 100 km/h!
            25:27

            +1.60 E
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              Today high stakes on France over 27.5 @ 1.75 stake 6 Europe handball cp

              Serbia has nothing to play for, and so I think it is a sign of those who are not known to be in this match. What does this mean for players like Cvijic and not least Lekic? I do not think they play much in this match.
              In addition, the goalkeeper Tomasevic is out with an injury that seems to drive the crossroads in yesterday's settlement against Montenegro.

              Serbian defense who is not keen to run in attack than home, it wants to punish the way I see it.
              Everything is at stake for the hosts who Could not ask for a better opponent where this is a team did has to extreme bottom level When They do not care.

              Sweden 1X@1.60 also dnb 1 is playable , same stakes as France bet c-p

              Russia is ready for the semi-finals on Friday, which has nothing to play in this match, where it should be possible to roll a lot on the team at Trefilov's troop that can restrain players well against Friday's match.

              Sweden has a lot to play about where they can still be number 3 in the pool, but also four who, in that case, give them better chances of invoking the Olympics in 2020. The
              motivation should be to say little about where 1 points can be gold worth where i like this game good mtp that it may prove that they can meet a mildly unmotivated and b distinguished Russian team.

              ​​​​​​​/Gl

              Kommentar


                2. Handballbundesliga Vfl Eint. Hagen : Balingen -Weilstetten

                Für mein Gefühl die Quoten zu hoch wenn der 12 auf den 2 trifft. Hagen mit einer 7 1 9 Bilanz der HBW mit 13 1 3. Zudem spielte er nach dem 24:24 in Elbflorenz in den nächsten 13 Partien 12 Siege ein. Zuletzt gewann man auswärts in Essen das Topspiel mit 36:34. Am letzten WE gabs einen harterkämpften 31:29 Sieg gegen Emsdetten. Trainer Bürkle legt den Schwerpunkt vermehrt auf die Abwehrarbeit da 34 in Essen und vorallem die 29 zu Hause viel zu viele Gegentore sind. Er fordert über 60 min Power im Spiel dann wird es sehr schwer den HBW zu schlagen. Langzeitverletzt sind Meschke und Oliveira ausfallen wird noch Strobel der hat sich in der Nati : Polen verletzt.

                Zu Eintracht Hagen kleine Wundertüte. Im Moment aber läuft es nicht besonders. Vorallem zu Hause nicht. Aus den letzten 5 Partien gabs 4 Niederlagen teiweise sehr deutliche. Aue Platz 9 27:35 Emsdetten Platz 10 28:31 Essen die Platz 3 da die Niederlage mit 22:28 okay haben in etwa die Spielstärke des HBW. Grosswallstadt schlug man 30:25 die Vorletzter. Gegen Rimpar Platz 15 gabs wieder eine 24 : 29 Heimniederlage. Beim letzten in Rhein Vikings gewann man am WE mit 28:23.

                Aufhorchen liessen die Siege gegen die beiden Bundesligaabsteiger Lübbecke mit 27:26 und Hüttenberg mit 29:28 wo die keine Chance haben um den Aufstieg mitzuspielen. Ausschalten sollte man Gaubatz Toptorjäger der Hagener. Der Serbe, Dragan Tubic Rechtsaussen des Vfl spielte 3 Jahre lang bei der HBW er weiss um die Stärke seines Ex- Vereins und hofft sie ein bisschen ärgern zu können.

                Meine Wette: Der HBW gewinnt in Hagen mit -1,5 Toren das Spiel Quote bei Tipico 1.85. 4 EH.

                Kommentar


                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  2. Handballbundesliga Vfl Eint. Hagen : Balingen -Weilstetten

                  Für mein Gefühl die Quoten zu hoch wenn der 12 auf den 2 trifft. Hagen mit einer 7 1 9 Bilanz der HBW mit 13 1 3. Zudem spielte er nach dem 24:24 in Elbflorenz in den nächsten 13 Partien 12 Siege ein. Zuletzt gewann man auswärts in Essen das Topspiel mit 36:34. Am letzten WE gabs einen harterkämpften 31:29 Sieg gegen Emsdetten. Trainer Bürkle legt den Schwerpunkt vermehrt auf die Abwehrarbeit da 34 in Essen und vorallem die 29 zu Hause viel zu viele Gegentore sind. Er fordert über 60 min Power im Spiel dann wird es sehr schwer den HBW zu schlagen. Langzeitverletzt sind Meschke und Oliveira ausfallen wird noch Strobel der hat sich in der Nati : Polen verletzt.

                  Zu Eintracht Hagen kleine Wundertüte. Im Moment aber läuft es nicht besonders. Vorallem zu Hause nicht. Aus den letzten 5 Partien gabs 4 Niederlagen teiweise sehr deutliche. Aue Platz 9 27:35 Emsdetten Platz 10 28:31 Essen die Platz 3 da die Niederlage mit 22:28 okay haben in etwa die Spielstärke des HBW. Grosswallstadt schlug man 30:25 die Vorletzter. Gegen Rimpar Platz 15 gabs wieder eine 24 : 29 Heimniederlage. Beim letzten in Rhein Vikings gewann man am WE mit 28:23.

                  Aufhorchen liessen die Siege gegen die beiden Bundesligaabsteiger Lübbecke mit 27:26 und Hüttenberg mit 29:28 wo die keine Chance haben um den Aufstieg mitzuspielen. Ausschalten sollte man Gaubatz Toptorjäger der Hagener. Der Serbe, Dragan Tubic Rechtsaussen des Vfl spielte 3 Jahre lang bei der HBW er weiss um die Stärke seines Ex- Vereins und hofft sie ein bisschen ärgern zu können.

                  Meine Wette: Der HBW gewinnt in Hagen mit -1,5 Toren das Spiel Quote bei Tipico 1.85. 4 EH.
                  Fazit und Auswertung: Ein glücklicher Sieg für HBW und dennoch Pech bei meiner Wette da HBW 53 sec vor Schluss mit einen führt und Ballbesitz hat. Spielen das bis auf 2sec runter verwerfen aber den letzten Ball. Somit endete das Spiel mit einem 24:25 Auswäertssieg des HBW was mir aber durch das -1,5 nicht reicht. Somit ein Minus von 4 EH.

                  Kommentar


                    HEUTE 18.12. DHB Pokal: TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen 19:00
                    Tipp: Erlangen 3.71@BETOLIMP 2/10 Einheiten

                    Obwohl Erlangen auswärts nur selten was gebacken bekommt, ist in aktueller Momentaufnahme meines Erachtens auch auswärts etwas möglich, denn Hannover seit einem Monat in einer kleineren Formkrise inklusive doch einiger Verletzungen. Trainer Carlos Trainer gab zwar Entwarnung beim dänischen Spielmacher Morten Olsen, dennoch ist seine Verfassung fraglich, da er die gesamte Woche zuvor im Bett verbrachte. Olsen ist immens wichtig für das Spiel der Recken, die trotz allem klar das Finale anvisieren.

                    Hingegen kommen die Mittelfanken mit viel Selbsvertrauen und Formanstieg nach Niedersachsen. Aggressive Defensive und schnelle Tempogegenstöße mit einfachen Toren sind ihre momentanen Mittel. Überragend derzeit ihr Torhüter Nikolas "Katze" Katsigiannis, der heute ein Schlüsselspieler sein kann. Auch vom Erlanger Spielmacher sollte man nach der Leistung gegen Wetzlar wieder einiges erwarten können: die Rede ist von Dominik Mappes.

                    HC Erlangen konnte das Bundesligaspiel in Hannover schon eng gestalten, aber jetzt reist man in viel besserer Form an.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      HEUTE 18.12. DHB Pokal: TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen 19:00
                      Tipp: Erlangen 3.71@BETOLIMP 2/10 Einheiten

                      Obwohl Erlangen auswärts nur selten was gebacken bekommt, ist in aktueller Momentaufnahme meines Erachtens auch auswärts etwas möglich, denn Hannover seit einem Monat in einer kleineren Formkrise inklusive doch einiger Verletzungen. Trainer Carlos Trainer gab zwar Entwarnung beim dänischen Spielmacher Morten Olsen, dennoch ist seine Verfassung fraglich, da er die gesamte Woche zuvor im Bett verbrachte. Olsen ist immens wichtig für das Spiel der Recken, die trotz allem klar das Finale anvisieren.

                      Hingegen kommen die Mittelfanken mit viel Selbsvertrauen und Formanstieg nach Niedersachsen. Aggressive Defensive und schnelle Tempogegenstöße mit einfachen Toren sind ihre momentanen Mittel. Überragend derzeit ihr Torhüter Nikolas "Katze" Katsigiannis, der heute ein Schlüsselspieler sein kann. Auch vom Erlanger Spielmacher sollte man nach der Leistung gegen Wetzlar wieder einiges erwarten können: die Rede ist von Dominik Mappes.

                      HC Erlangen konnte das Bundesligaspiel in Hannover schon eng gestalten, aber jetzt reist man in viel besserer Form an.
                      33:29
                      -2 E
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        Schweden - Handbollsligan

                        22.12. HIF Karlskrona - Alingsås HK | 1 | 4.50@bet365 4/10

                        21.12. AIK - IFK Skövde | 1 | 4.50@bet365 4/10

                        20.12. Önnereds HK - IK Sävehof | 1 | 5.25@18bet 4/10



                        Ich schüre ab morgen ein Außenseiterpaket in der schwedischen Handbollsligan und benötige für Gewinnausschüttung nur einen Treffer, da ich flat stake spiele.

                        Sävehof und Skövde sind zwar in der TOP 5 vertreten, doch die Auswärtsbilanzen (Sävehof 3-2-4, Skövde 2-1-6) geben Grund zur Hoffnung, denn beide Favs hatten zuletzt so ihre Probleme in fremden Hallen bei vermeintlichen Underdogs. Hingegen hat AIK derzeit einen Lauf und überrascht von Spiel zu Spiel, zugegeben von Önnereds HK muss morgen mehr kommen, aber die Heimbilanz ist nicht schlecht.

                        Vor Alingsås HK 2-1-6 muss sich Karlskrona nun auch nicht fürchten, denn HIF mit 3 Heimsiegen und zuletzt hätte man Sävehof auch besiegen können - es war ein Match auf Augenhöhe. Ich spekuliere auf die eig. Hallen besonders in der Vorweihnachtszeit. Es ist eine simple Rechnung und wenigstens einer sollte wohl kommen?
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          2. Handball Bundesliga: Rhein Vikings : TSV Bayer Dormagen

                          Heute steht das Derby in der 2. Liga an. Die Rhein Vikings 20. Platz und Tabellenletzter mit 14 Niederlagen in Folge empfangen den Aufsteiger Bayer Dormagen der akt. auf Platz 16 steht.

                          Jörg Bohrmann freut sich auf seine ehemaligen Spieler den er war 2014 dort Trainer bevor er nach Rhein Viking wechselte. Weniger erfreut ihn die Leistung seiner Mannschaft seit dem er sie übernommen hat. 3 Punkte aus 18 Spielen ist unterirdisch, 1 1 16 Bilanz der Kader nicht ligatauglich überaltert und zu schwach um da noch den Klassenerhalt zu schaffen. Man hat bereits 10 Punkte Rückstand auf Platz 15. Diese Jahr steigen 5 Mannschaften ab, da die Liga auf 18 Mannschaften verkleinert wird.

                          Wie schlecht es um das Personal aussieht erkennt man daran das man den 38 Jährigen Daniel Pankofer reaktiviert hat. Unter der Woche musste man den Kader mir Reservespieler bzw. A Jugendlichen auffüllen da mit Johnen Skorupa Kozlina Spieler angeschlagen waren und auch für die Partie gegen Dormagen ausfallen. Zudem ist Regisseur Philipp Pöter fraglich.

                          Beim Aufsteiger sieht es personell nicht viel besser aus. Reuland und sein Positionskollege Hartmann fallen am linken Flügel aus.Thomas Heider hat Leistenbeschwerden und Kapitän Patrick Hüter wird nach Bänder und Kapselriss heuer gar nicht mehr spielen. Man steht auf Platz 17 aber nur wegen der schlechteren Tordifferenz auf einen Abstiegsplatz mit einer 6 1 11 Bilanz. Um den Abstieg zu vermeiden sollte heute ein Auswärtssieg her.

                          Da es aber ein Derby ist und Rhein Vikings 14 Niederlagen in Folge hat, finde ich eine unter 53,5 Wette besser da beide Mannschaften auf wichtige Spieler verzichten müssen. Zudem hat Rhein Vikings in den letzten 8 Partien nur 17 21 22 21 27 21 23 und 26 mal getroffen. Bei Bayer Dormagen siehst ein bisschen besser aus wobei nur eine Partie, die sie mit 33:22 gegen Dessau gewannen, aus dem Rahmen fällt. Ansonsten im Schnitt auch nur 25 Treffer erzielt.

                          Meine Wette: Im Spiel Rhein Vikings : TSV Bayer Dormagen unter 53,5 Tore bei BETOLYM mit einer 1,54 Quote für 5 EH.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.