X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X Factor UK 2018

    X Factor ist back – bobby ist back ;)


    X Factor geht in die neue Runde bzw. ging es schon, denn die Auditions sind vorbei.

    Dies jahr steht der outright markt zum jetzigen Zeitpunkt relativ logisch, denke aber doch den Winner oder zumindest n verdammt guten Kandidaten gefunden zu haben und zwar Brendan Murray @9 rum.

    Gleich eins vorweg, es besteht noch die Gefahr das er der shock exit im judges house wird und somit gar nicht erst in die live shows kommt,wo ich aber nicht von ausgehe.


    Er wird in der nächsten Runde (6 chair challenge) sehr sehr sicher komplett abliefern und auch den golden buzzer bekommen (welcher neu ist bei x factor und schon geleakt ist).

    Somit denke ich sollte nach seinem nächsten Auftritt, welcher am Sonntag sein sollte (bin ich unsicher, maybe auch erst next week, aber wahrscheinlich am Sonntag Abend), die odd um einiges tiefer stehen sollte.

    Wenn er die live shows erreicht, wovon ich wie gesagt ausgehe, wird er sehr sehr sicher nicht höher als @5 stehen und wenn doch, wird nachgebrettert ;)

    Somit, der frühe Vogel fängt den Wurm (mit kleiner Restgefahr des shock exits, ohne Gefahr 8/10) und somit spielen wir relativ big:


    Gesamtsieger X Factor UK 2018

    Brendan Murray @9 = 6/10 div.

    #2
    Bist Du der Bobby aus unserer Entertainmentbets-Gruppe? Der der alle Events zerreisst?
    X Factor, Eurovision, Britains Got Talent, Dschungelcamp, BB, Celebrity Big Brother usw usw?
    Der mit dreistelligem Yield? Geil!! :-)


    Kleiner Zusatz zu Brendan Murray:
    Er hat 2017 beim Eurovision Song Contest für Irland teilgenommen.
    Scheiterte allerdings im Halbfinale. Er erreichte nur Platz 13 in Semi 2.
    Hat aber wenig bis gar keinen Einfluss auf X Factor, da zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.

    https://www.youtube.com/watch?v=Dp3apBsLjvk


    .

    Kommentar


      #3
      Nu denn:

      Hier erstma Brendans Auftritt:

      https://www.youtube.com/watch?v=rYmbeQFxEbw

      Perfekt wars nicht, aber geliefert hat er schon auf jeden Fall :) Wenn er noch lernt die Töne zu reachen, then we have our winner ;)

      Ist noch n long way to go (und die kleine Restgefahr des shock exits nächste Runde judges house besteht leider noch immer), aber er wird schwer aufzuhalten sein, sehr schwer.

      Finale quasi n dead cert. Ich sehe keinen der ihm annähernd das Wasser reicht, was Votepools angeht. Teenie pool sowieso. Old generation pool auch. Family pool. Gay Vote wird er auch bekommen (auch wenn er nicht gay ist). Irish pool auch noch am Start. Wie gesagt, er wird aus nahezu jedem pool was abbekommen.

      Sein Gegner ist Stand jetzt Shan. Hat Audition komplett geliefert, nun aber bei 6 chair relativ reingeschissen.
      Für mich müsste Stand jetzt Brendan Favo sein oder zumindest gleich auf mit Shan. Sind ja schon enger beieinander gekommen, ich würd sie allerdings so wie sie jetzt in den odds stehen tauschen.....

      Denke im Laufe der Woche kommt nochmal ne Aktualisierung von mir :)

      Achja, und Pappenheimer : Yes, its me

      Somit:

      Offene Wetten:

      Gesamtsieger X Factor UK 2018

      Brendan Murray @9 = 6/10 div.

      Kommentar


        #4
        Nu denn,

        Wenn in den uk foren alles stimmt, dann sind nun heute nochmal six chair challenge und morgen am Sonntag schon die ersten judges house Entscheidungen + nächstes Weekend die letzten judges house Entscheidungen.

        Es kann also sein, das am Sonntag Abend schon zu 100 % feststeht, ob Brendan die lives erreicht oder ob er gescrewed wird.....Denke allerdings am Sonntag wird es noch einen Cliffhanger geben worauf hin alle finalen Entscheidungen am Wochenende darauf verkündet werden.......Leak gibt es bisher leider keinen und es wird wohl auch keiner mehr kommen. Somit werden wir bis nächsten Sonntag wohl warten müssen.


        Am 20. beginnen dann die lives shows. Auch hier leider noch keine Info, welchen Modus sie nehmen werden.

        Ob wie 2016 mit 24std abstimmung und sing off zwischen den letzten beiden und einer fliegt, oder wie 2017, 10 bis 30 min abstimmung nach ende der show und die letzten beiden fliegen save, ohne sing off.........

        We will see ;)


        Brendan ja wieder leicht am steigen inne odds.
        Ich bleib dabei, wenn er die lives erreicht und nicht komplett unterm Panzer geworfen wird von den producern, wird er eines Tages Favo sein und minimum even stehen müssen in den odds.

        Wenn ich hier falsch liege, wäre es einer meiner größten fails ever. Ich kann mir sicherer kaum sein, das er der Favo sein wird. Die Frage ist nur wann ;)

        Hier nochmal ein Zitat, was ich vor circa nem halben Jahr aufgeschnappt habe:

        They can throw the contemporary acts at you as much as they like – people are still most excited by a nice, unthreatening bloke called Matt who wears a jumper or a suit jacket and whose usp is his falsetto.......................................... ..........Und dieser bloke ist Brendan ;)

        Somit:


        Offene Wetten:

        Gesamtsieger X Factor UK 2018

        Brendan Murray @9 = 6/10 div.



        Kommentar


        • SeeHafenAuto
          SeeHafenAuto kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei welchen Anbieter kann man das wetten? :)

        #5
        Nu denn,

        nochmal n kleines Update.

        heute Brendan mit seinem nächsten Auftritt und der Verkündung ob er in den live shows dabei ist, oder er gescrewed wird..


        Ich denke er wird dann ab morgen favo sein in den odds, zumindest sollte er dies.

        Etwas skeptisch macht mich, das es gestern einen Cliffhanger gab, wo alle Boys gesungen haben, bis auf Brendan.
        Ich ging von aus, das nur die Verkündung der Cliffhanger wird, und nicht noch Brendans Auftritt. Werden die producer sich aber schon wat bei denken, we will see :)

        Ansonsten gehen dann nächsten Samstag die live shows auch schon los und der Modus von 2016 mit der 24 std Abstimmung scheint zurück zu sein, zumindest laut itv programme schedule ;)

        Somit wird’s wohl auch wieder elemination Empfehlungen von mir geben :) war letzt jahr ja leider nicht wirklich möglich gewesen, aufgrund der 30 min abstimmung nach Ende der show...


        Somit:

        Offene Wetten:

        Gesamtsieger X Factor UK 2018

        Brendan Murray @9 = 6/10 div.

        Kommentar


          #6
          Nu denn,

          Brendan is through to the lives....

          Oddfavo isser noch nicht, aber wird noch werden, question of time ;)

          Für mich müsste er mindestens mit misunderstood gleichauf sein, wenn nicht gar noch niedriger. Ich sag ma, brendan @3,5, shan @5 und misunderstood @6 würd ich nu die odds platzieren.

          Wobei Misunderstood oddfavo ist sowieso leicht, ich sag ma, crazy :) Zudoller Verschnitt aus last year winners (Rak – Su) und allein da ne group letztes jahr gewonnen hat, haben sies automatisch schwerer.

          Ich bleib dabei, Brendan ist the guy to beat und müsste Favo sein. Da ich ja gesagt habe, das ich ohne Gefahr, das er gescrewed wird, 8/10 empfehlen würde bzw empfohlen hätte, tue i dies nun ;)

          Somit empfehle ich Sekt oder Selters, wir würzen nochmal etwas nach und setzen:

          Gesamtsieger X Factor UK 2018:

          Brendan Murray @5 = 3/10 div.



          Somit:

          Offene Wetten:

          Gesamtsieger X Factor UK 2018:

          Brendan Murray @9 = 6/10 div.
          Brendan Murray @5 = 3/10 div.

          Kommentar


            #7
            Nu denn,

            erste live show vorbei, weiter geht’s...

            Geliefert hat Brendan leider nicht, aber ist immer noch fett im Rennen. Einen richtigen ´´moment´´ und er flyt.

            Kommen wir zu eleminations. Letzter im vote fliegt automatisch und der oder die zweit und drittletzte müssen in den sing off.

            Ich denke hier hat Janice gute chancen, als erstes den Abgang zu machen. Hatte n schlechten spot, kaum reactions auf social media, schlechte judges kommis usw.

            Ansonsten haben die Aussenseiter soweit gut performed, denke also wenn dann könnte es direkt ne surprise elemination zum Anfang geben, würd mich jedenfalls nicht wundern, einen aus misunderstood, russell oder acacia und alliyah in der bottom 3 zu sehen.

            Somit setzen wir:

            X Factor UK 2018 1st elemination:

            Janice Robinson @2,62 = 3/10 bet365


            https://www.oddschecker.com/tv/x-fac...xt-elimination

            Kommentar


            • LuckyNumberSlevin
              LuckyNumberSlevin kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gilt die Wette nur für den letzten von den votes oder ist die first elimination auch noch gültig für den verlierer des sing-offs.

            #8
            Sooo, weiter gehts,

            erstmal Auswertung von der elemination.

            Knapp daneben leider auch vorbei. Janice, Olatunji und Armstrong in der Bottom 3, Olatunji leider mit den wenigsten Anrufen und somit als erster raus.

            Janice sehr sicher vorletzte gewesen, sonst hätten die judges sie nicht 3 - 1 weitergelassen, sondern deadlock gemacht, aber nunja, wie gesagt, knapp daneben leider auch vorbei,

            somit,

            X Factor UK 2018 1st elemination:

            Janice Robinson @2,62 = 3/10 bet365

            = -3


            Brendan heut mit Chers Believe......Entweder er wird komplett liefern und seine jetzige odd krachen oder es wird ein totaler flop. Bisher gab es zwei Versionen bei x factor, eine nahezu legendäre und eine die eigentlich keine Erwähnung wert ist. Wenn er die erste Version angeht, wovon ich ausgehe, muss er nur noch liefern ;)

            Ansonsten isses inzwischen emphelenswert sich mindestens abzusichern auf Dalton Harris @7,5 rum. Wenns um die reine Qualität der Voice geht, ist der Mann. Er wird nahezu jedes mal liefern und seine odd wohl ein wenig tiefer sinken.
            Muss auch dazu sagen, wenn ich Brendan nicht vor der ersten live show empfohlen hätte, ich beide gleich empfohlen hätte und Brendan nicht sooo big. Dalton erst bei der ersten live show gezeigt was in ihm steckt sozusagen.
            Einer von beiden wird safe ins finale kommen und dann wird derjeniege schwer aufzuhalten sein, die Teeniearmee von Mentor Louis wird dann zusätzlich regeln.

            Somit setzen wir noch Dalton Harris im outright.

            Gesamtsieger X Factor UK 2018:

            Dalton Harris @7,5 = 5/10 div.

            Somit hätten wir:

            Offene Wetten:

            Gesamtsieger X Factor UK 2018:

            Brendan Murray @9 = 6/10 div.

            Brendan Murray @5 = 3/10 div.
            Dalton Harris @7,5 = 5/10 div.


            Gesamt: -3

            Kommentar


              #9
              So, weiter gehts

              Ich denke heute kann man molly elemination @13 rum small anplayen......

              United Vibe wurden komplett getoastet zwar, allerdings schon so hart, das die teenies sich eventuell ´´angegriffen´´ fühlen und n paar mal mehr voten....

              Selbe mit danny, wobei ich ihn eher weniger bekommen sehe als united.

              Janice hatte fullpimp + bottom boost, wird wohl nicht letzte.....gio auch wieder geliefert soweit, wird seine fans haben, viele familienväter werden ihn feiern........a-star besser gewesen als last week und auch da ham sie ihre fans generiert, sollt dies week wieder langen.

              Dann kommt molly.......... Auftritt vor Dalton welcher komplett zerstört hat, sehr unbekannter song welcher kaum einer kennt laut foren, reingeschissen auch noch.

              Alles in allem sehe ich hier einiges an Value auf alle Fälle.

              Deswegen setzen wir small:

              X Factor UK 2018 next elemination:

              Molly Scott @13 =1/10 div.

              Kommentar


                #10
                So, weiter gehts,

                erstmal Auswertung von letzer elemination, leider wieder nicht getroffen.

                War aber nahezu unmöglich, da was zu treffen last week. Janice mit pimper + boost @2.5 einfach null komma null value gehabt, das sie trotzdem geflogen ist, nunja, kann man nicht ändern.

                Lma choir vs Brendan im sing off auch ridicilous. Ok, Brendan war nicht soooo überraschend (zu ihm gleich noch ein wenig mehr), aber lma choir sind von @81 auf @16 gekracht und trotzdem out, machste nichts....

                Molly wohl knapp der bottom 3 entkommen, somit:

                X Factor UK 2018 next elemination:

                Molly Scott @13 =1/10 div.

                = -1



                Gehen wir weiter zum outright:

                Hier muss ich direkt sagen, das Brendan doch leider wohl n Gik vom feinstem wird, wie es Stand jetzt aussieht. Sollte er heute noch überleben, wovon ich erstmal ausgehe, wegen Bottom Boost (welcher bei Leuten wie Brendan mehr zum tragen kommt, wie bei janice) und gestern seinen besten live Auftritt hatte, wird er nächste Woche seine letzte Chance haben, das Ding zu wenden.
                An sich bleib ich dabei, mit den richtigen Songs würde er sehr weit kommen und das Ding gewinnen können, nur bekommt er Songs, die nicht zu seiner Voice passen, schlechtes staging usw.
                Wenn er also überlebt und nächste Woche endlich den richtigen Song bekommt, kann er es locker noch wenden, nur sieht es danach leider nicht aus.

                Dafür Dalton nahezu nicht aufzuhalten von nun an, ich sehe sogar noch Value @2,1 - @2,25.
                Vocalmäßig ist er aufm anderen Planeten inzwischen, liefert Woche für Woche komplett ab, zerreisst youtube und social media stats komplett, im größten hater forum in uk, digitalspy, gibst seit gestern 2 sites, wo er nahezu nur gefeiert wird usw........

                Somit, und dies tue ich auch, sage ich ganz ehrlich, um den Brendan Gik womöglich auszugleichen, entweder janz oder jar nicht, würzen wir Dalton nochmal hart nach:

                Somit setzen wir hier:

                Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                Dalton Harris @2,25 = 6/10 div.


                N kleiner Abstecher in den best girl market wage ich auch noch, indem indem ich hier Scarlett Lee und etwas Bella Penfold empfehle.
                Shan hat es, meines Erachtens nach, sehr schwer, mit Teenies zu connecten und der best voice vote geht sowieso eindeutig an Dalton. Scarlet und Shan beide shouty. Shan shouty dated diva und scarlett the shouty big girl (fat anstatt big wäre zynisch :) )........Auf jeden shoutet Scarlett besser und kann mehr connection aufbauen. Ist auch ne comebackerin aus ner vorherigen Staffel.
                Bella zum absichern sicher nicht verkehrt. Für mich persönlich das beste Talent, nur siehts für mich so aus, als wenn die Producer eher auf Scarlet setzen, als auf Bella. Kann aber surprisen, daher absichern:

                Somit setzen wir hier:

                Best Girl X Factor UK 2018:

                Scarlett Lee @3,5 = 5/10 div.
                Bella Penfold @7 = 1/10 div.



                Somit:

                Offene Wetten:

                Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                Brendan Murray @9 = 6/10 div.

                Brendan Murray @5 = 3/10 div.
                Dalton Harris @7,5 = 5/10 div.

                Dalton Harris @2,25 = 6/10 div.

                +

                Best Girl X Factor UK 2018:

                Scarlett Lee @3,5 = 5/10 div.
                Bella Penfold @7 = 1/10 div.


                Gesamt: -4

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von bobbymcfly Beitrag anzeigen

                  Gehen wir weiter zum outright:

                  Hier muss ich direkt sagen, das Brendan doch leider wohl n Gik vom feinstem wird, wie es Stand jetzt aussieht. Sollte er heute noch überleben, wovon ich erstmal ausgehe, wegen Bottom Boost (welcher bei Leuten wie Brendan mehr zum tragen kommt, wie bei janice) und gestern seinen besten live Auftritt hatte, wird er nächste Woche seine letzte Chance haben, das Ding zu wenden.
                  An sich bleib ich dabei, mit den richtigen Songs würde er sehr weit kommen und das Ding gewinnen können, nur bekommt er Songs, die nicht zu seiner Voice passen, schlechtes staging usw.
                  Wenn er also überlebt und nächste Woche endlich den richtigen Song bekommt, kann er es locker noch wenden, nur sieht es danach leider nicht aus.

                  Dafür Dalton nahezu nicht aufzuhalten von nun an, ich sehe sogar noch Value @2,1 - @2,25.
                  Vocalmäßig ist er aufm anderen Planeten inzwischen, liefert Woche für Woche komplett ab, zerreisst youtube und social media stats komplett, im größten hater forum in uk, digitalspy, gibst seit gestern 2 sites, wo er nahezu nur gefeiert wird usw........

                  Somit, und dies tue ich auch, sage ich ganz ehrlich, um den Brendan Gik womöglich auszugleichen, entweder janz oder jar nicht, würzen wir Dalton nochmal hart nach:

                  Somit setzen wir hier:

                  Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                  Dalton Harris @2,25 = 6/10 div.


                  N kleiner Abstecher in den best girl market wage ich auch noch, indem indem ich hier Scarlett Lee und etwas Bella Penfold empfehle.
                  Shan hat es, meines Erachtens nach, sehr schwer, mit Teenies zu connecten und der best voice vote geht sowieso eindeutig an Dalton. Scarlet und Shan beide shouty. Shan shouty dated diva und scarlett the shouty big girl (fat anstatt big wäre zynisch :) )........Auf jeden shoutet Scarlett besser und kann mehr connection aufbauen. Ist auch ne comebackerin aus ner vorherigen Staffel.
                  Bella zum absichern sicher nicht verkehrt. Für mich persönlich das beste Talent, nur siehts für mich so aus, als wenn die Producer eher auf Scarlet setzen, als auf Bella. Kann aber surprisen, daher absichern:

                  Somit setzen wir hier:

                  Best Girl X Factor UK 2018:

                  Scarlett Lee @3,5 = 5/10 div. = +12,5
                  Bella Penfold @7 = 1/10 div. = -1



                  Somit:

                  Offene Wetten:

                  Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                  Brendan Murray @9 = 6/10 div.

                  Brendan Murray @5 = 3/10 div.
                  Dalton Harris @7,5 = 5/10 div.

                  Dalton Harris @2,25 = 6/10 div.

                  +

                  Best Girl X Factor UK 2018:

                  Scarlett Lee @3,5 = 5/10 div.
                  Bella Penfold @7 = 1/10 div.


                  Gesamt: -4
                  Soo, weiter gehts,

                  und zack, da ham wir den ersten hit und sind jut im plus

                  Das es dann plötzlich nun am Wochenende eintritt, hätte ich so nicht gedacht (hätte gedacht, shan kommt noch eine show weiter), aber sehr überaschend ist es dann auch nicht gewesen.
                  Bella wenigste Votes, somit als erste raus. Shan vs A Star im Sing off. Das die Produzenten A Star zum dritten mal hintereinander safen, schon crazy, aber so sind sie nunma, die ITV producers


                  Brendan inzwischen doch nicht der gik, wie noch nach show 3 befürchtet. Producer ihm angefangen Songs zu geben, die zu seiner Voice passen usw. kommt er easy weiter.
                  Wird man an Songauswahl nun sehen, wie seine Chancen sind, ins final einzuziehen.

                  Ansonsten sowieso Dalton der unangefochtene Boss. Bestes männliches Gesangstalent seit Jahren in Uk. Sein einziges Problem ist und bleibt, das er foreign (jamaican) ist und somit in Uk einfach generell schlechte Karten hat. Wäre Dalton Brite und hätte noch Brendans Aussehen, wäre das Ding zu 101% Prozent durch, würd ich meine Hand für ins Feuer legen.
                  Leider ist dies aber nicht so, und somit bleibt leider die klitzekleine Restgefahr, das derjeniege der im h2h vs Dalton steht, den peoples champ macht und ihm die Krone wegschnappt.
                  Es spricht aber meines Erachtens nach sehr sehr viel dafür das Dalton der erste black foreign winner in Uk wird.


                  Somit:

                  Eleminations:

                  = -4

                  Best girl market:

                  = +11,5

                  Offene Wetten:

                  Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                  Brendan Murray @9 = 6/10 div.

                  Brendan Murray @5 = 3/10 div.
                  Dalton Harris @7,5 = 5/10 div.

                  Dalton Harris @2,25 = 6/10 div

                  Gesamt: +7,5

                  Kommentar


                    #12
                    Nu denn,

                    Brendan dann gestern nun n Abgang gemacht. War flashvote wie 2017, am ende der show 17 minuten voten, dann letzte zwei fliegen raus. Death slot bekommen, am ende im Abba medley als die Abstimmung dann fast vorbei war, kam er und denny für jeweils 30 sekunden.
                    Prinzipiell bleib ich dabei, das wenn die producer es gewollt hätten, wovon man eigentlich ausgehen konnte (ich denke in der Zeit zwischen den aufgezeichneten auditions, six chair challenge und judges house zu den live shows, haben die producer sich umentschieden, weil Dalton zu gut ist) das er easy hätte winnen können, aber jut, hat nicht sein sollen.

                    Dafür Dalton zum Glück noch rechtzeitig empfohlen, und somit haben wir hier am Ende wohl doch n fettes plus stehen. Ich sehe noch eine Gefahr, und dies ist der jamaican embassy visit, wobei ich nicht denke das sie den noch im final raushauen, aber never ever trust itv. Wenn sie ihn raushauen, und Scarlet zum everybodys uk girl machen, könnte sie es maybe noch drehen.
                    Alles in allem denke ich aber, Dalton wirds easy machen und wohl auch mit sehr fettem Vorsprung in den Votes zum X Factor UK Winner 2018 gecrownt.

                    Somit:

                    Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                    Brendan Murray @9 = 6/10 div.

                    Brendan Murray @5 = 3/10 div.

                    = -9

                    Somit:

                    Eleminations:

                    = -4

                    Best girl market:

                    = +11,5

                    Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                    = -9

                    Offene Wetten:

                    Gesamtsieger X Factor UK 2018:


                    Dalton Harris @7,5 = 5/10 div.
                    Dalton Harris @2,25 = 6/10 div



                    Gesamt: -1,5

                    Kommentar


                      #13
                      Da ist das Ding.


                      Dalton Harris hat den Pokal geholt!!


                      The Great White Shark Bobbymon hat wieder zugeschlagen.

                      Schon wieder über 100% gemacht...immer wieder aufs neue beängstigend.

                      Vielen Dank!!!!!


                      https://en.wikipedia.org/wiki/The_X_..._(UK_series_15)


                      Der Dschungel kann kommen....40 Days left.........
                      .

                      Kommentar


                        #14
                        Nu denn,

                        wie Pappenheimer schon festgestellt hat, Dalton hat den Bacon nach Hause gebracht

                        Letzendlich der einzig verdiente Winner, alle anderen wären es nicht wirklich wert gewesen, auch wenns nicht sooo ne fette landslide war, wie gedacht, am Ende doch ziemlich deutlich.

                        Somit:

                        Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                        Dalton Harris @7,5 = 5/10 div. = +32,5
                        Dalton Harris @2,25 = 6/10 div = +7,5

                        = +40

                        Somit:

                        Eleminations:

                        = -4

                        Best girl market:

                        = +11,5

                        Gesamtsieger X Factor UK 2018:

                        = +31

                        Somit haben hier wir am Ende ein fettes plus von Gesamt: +38,5, was doch schon ziemlich fett ist. Brendan leider die Zerfetzung der Show verhindert, aber daraus habe ich gelernt, das könnt ihr mir glauben.

                        Somit, wenn die time es zulässt bei mir, sollten 2019 n paar mehr Analsyen von mir kommen. Dschungel maybe, muss ich schauen.....Britains got talent zum Bleistift wohl auf jeden Fall

                        Bis dahin

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.