X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UFC 229 - Khabib - McGregor


    Voerst mal zu Khabib:
    Mit einem MMA Record von 26-0 ist er unangefochten die Nummer 1 im UFC Sport.
    Seine Wrestle und Grappling Künste sind unglaublich, schon fast unmenschlich. Bringt er dich einmal zu Boden,
    liegst du bis zum Ende der Runde. So war es zumindest bei seinen bisherigen Gegner.
    Gegen wen hat er den alles gekämpft… Eig. Im Großen und Ganzen gegen absolute No-Names.
    Die einzigen nennenwerten Gegner waren Rafael Dos Anjos, der eig nur ein Mittelklasse Gegner ist.
    Eddie Alvarez hat den geschlagen, McGregor hatte den Lightwight titel fight gegen Alvarez… das sah
    aus als würde ein Erwachsener einen kleinen Jungen verprügeln.
    Danach kamen Michael Johnson und Edson Barboza, die auch nicht schelcht sind, aber komplette
    Standup Fighter, die kommen mit Wrestling überhaupt nicht klar, deswegen waren die Siege gegen
    die auch so einseitig. Ich will Khabibs Fähigkeiten nicht schlechtreden, er ist einer der besten Wrestler
    in der UFC, wenn nicht sogar der beste! Nur waren seine Fights bisher keine wirklich großen Herausforderungen,
    da seine Gegner zu einseitig konstruiert waren, ein reiner Standup Fighter der keinen Knockout Punch hat, hat
    nunmal keine Chance gegen einen solchen Wrestler wie Khabib es ist. Hätte Ihn gern gegen El Cucuy gesehen,
    da hätte er sich mal wirklich auszeichnen können leider verletzte sich dieser im Training ein paar Tage vor dem Fight.
    Conor McGGregor hat sich hochgearbeitet gegen nicht so leichte Gegner wie es Khabib tat… Zum einen Holloway,
    der seit der Niederlage gegen McGregor keinen seiner nächsten 12 Kämpfe mehr verloren hat. Chad Mendes, Jose Aldo, Eddie Alvarez,
    allesamt gute Gegner bzw. damals die besten die McGregor dominiert hat. Sein Fight IQ (https://www.youtube.com/watch?v=MpMXefQ2PyA) ist unbeschreiblich.
    Zudem hatte er nach seinem Titelgewinn gegen Alvarez, Mayweather rausgefordert und sich 2 Jahre von der UFC zurückgezogen.
    Ich will gar nicht wissen wie sich seine Boxing skills verbessert haben seit mayweather, die ja sowieso schon die stärksten der UFC waren.
    In diesen 2 Jahren hat McGregor nur für Khabib traniert, den er bestimmt doch seine Fights selber in dieser Organisation!
    Man muss sich nur mal vorstellen das wenn McGregor gute Schläge bei Mayweather landet, der der beste defensiv Boxer der
    Welt ist wird er sicherlch den ein oder anderen guten Shot auch bei Khabib versenken, und das der einige Male wackelte sah man z.B im Fight gegen Johnson!

    Für mich ist der Fight definitiv zu einseitig quotiert, McGregor wird hier ewig trainiert haben wie er Khabib mit einem Knie oder
    Faustschlag K.o schlagen kann, zumal Khabib nahezu immer die selbe Takedown methode nutzt, Kopf runter und auf den Gegner zulaufen…
    Hier mach McGregor einen Schritt zurück und wenn er trifft wird’s schwer für Khabib… sollte Ihn Khabib jedoch zu Boden bekommen wird’s schwer für Conor…
    Dieser Fight ist 50 50, wird aber durch die UFC Medial so gehyped das wieder einen komplette Fehlquotierung zu Stande kommt..
    Ähnlich wie bei Miocic vs. Nganou oder Woodly vs. Till…. also definitiv ein Riesen Value auf McGregor! Bethard hier mit der Höchstquote – 2,55
    Unibet gibt mir zumindest nochmal einen Quotenboost auf McGregor Sieg – auf 2.75 – Könnt ja mal checken ob das bei allen so ist!
    Ich spiels höher an, nicht weil ich Khabib unterschätze, einfach da hier eine Quote von 1,95 für Khabib gerechtfertigt wäre und nicht 1,55

    Conor McGregor 2 win @ 2,75 Unibet 5/10
    ansonsten 2,55 Bethard 4,5/10

    #2
    Steuerfrei und deshalb interessant für diese Wette —> Intertops mit 2,5

    Außerdem hat Intertops eine Aktion under spezielle Angebote. Im Falle einer Niederlage gibt es eine Freiwette bis zu 100 € (je nach Einsatz und Kampflänge)

    Platzieren Sie eine Wette von mindestens €50 auf den Sieger des McGregor-Nurmagomedov-Kampfes am 6. Oktober und falls Ihr Siegertipp verliert, erhalten Sie bis zu €100 Einsatz auf die 'Gewinner'-Option für dieses Duell als Freiwette zurück.

    Die Summe des retournierten Einsatzes als Friwette hängt von der Kampfdauer ab:

    €10 Einsatz als Freiwette zurück, falls der Kampf in Runde 1 vorbei ist

    €20 Einsatz als Freiwette züruck, falls der Kampf in Runde 2 vorbei ist

    €30 Einsatz als Freiwette zurück, falls der Kampf in Runde 3 vorbei ist

    €40 Einsatz als Freiwette zurück, falls der Kampf in Runde 4 vorbei ist

    €50 Einsatz als Freiwette zurück, falls der Kampf in Runde 5 vorbei ist

    €100 Einsatz als Freiwette zurück, falls der Kampf die volle Distanz geht (decision)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
      Voerst mal zu Khabib:
      Mit einem MMA Record von 26-0 ist er unangefochten die Nummer 1 im UFC Sport.
      Seine Wrestle und Grappling Künste sind unglaublich, schon fast unmenschlich. Bringt er dich einmal zu Boden,
      liegst du bis zum Ende der Runde. So war es zumindest bei seinen bisherigen Gegner.
      Gegen wen hat er den alles gekämpft… Eig. Im Großen und Ganzen gegen absolute No-Names.
      Die einzigen nennenwerten Gegner waren Rafael Dos Anjos, der eig nur ein Mittelklasse Gegner ist.
      Eddie Alvarez hat den geschlagen, McGregor hatte den Lightwight titel fight gegen Alvarez… das sah
      aus als würde ein Erwachsener einen kleinen Jungen verprügeln.
      Danach kamen Michael Johnson und Edson Barboza, die auch nicht schelcht sind, aber komplette
      Standup Fighter, die kommen mit Wrestling überhaupt nicht klar, deswegen waren die Siege gegen
      die auch so einseitig. Ich will Khabibs Fähigkeiten nicht schlechtreden, er ist einer der besten Wrestler
      in der UFC, wenn nicht sogar der beste! Nur waren seine Fights bisher keine wirklich großen Herausforderungen,
      da seine Gegner zu einseitig konstruiert waren, ein reiner Standup Fighter der keinen Knockout Punch hat, hat
      nunmal keine Chance gegen einen solchen Wrestler wie Khabib es ist. Hätte Ihn gern gegen El Cucuy gesehen,
      da hätte er sich mal wirklich auszeichnen können leider verletzte sich dieser im Training ein paar Tage vor dem Fight.
      Conor McGGregor hat sich hochgearbeitet gegen nicht so leichte Gegner wie es Khabib tat… Zum einen Holloway,
      der seit der Niederlage gegen McGregor keinen seiner nächsten 12 Kämpfe mehr verloren hat. Chad Mendes, Jose Aldo, Eddie Alvarez,
      allesamt gute Gegner bzw. damals die besten die McGregor dominiert hat. Sein Fight IQ (https://www.youtube.com/watch?v=MpMXefQ2PyA) ist unbeschreiblich.
      Zudem hatte er nach seinem Titelgewinn gegen Alvarez, Mayweather rausgefordert und sich 2 Jahre von der UFC zurückgezogen.
      Ich will gar nicht wissen wie sich seine Boxing skills verbessert haben seit mayweather, die ja sowieso schon die stärksten der UFC waren.
      In diesen 2 Jahren hat McGregor nur für Khabib traniert, den er bestimmt doch seine Fights selber in dieser Organisation!
      Man muss sich nur mal vorstellen das wenn McGregor gute Schläge bei Mayweather landet, der der beste defensiv Boxer der
      Welt ist wird er sicherlch den ein oder anderen guten Shot auch bei Khabib versenken, und das der einige Male wackelte sah man z.B im Fight gegen Johnson!

      Für mich ist der Fight definitiv zu einseitig quotiert, McGregor wird hier ewig trainiert haben wie er Khabib mit einem Knie oder
      Faustschlag K.o schlagen kann, zumal Khabib nahezu immer die selbe Takedown methode nutzt, Kopf runter und auf den Gegner zulaufen…
      Hier mach McGregor einen Schritt zurück und wenn er trifft wird’s schwer für Khabib… sollte Ihn Khabib jedoch zu Boden bekommen wird’s schwer für Conor…
      Dieser Fight ist 50 50, wird aber durch die UFC Medial so gehyped das wieder einen komplette Fehlquotierung zu Stande kommt..
      Ähnlich wie bei Miocic vs. Nganou oder Woodly vs. Till…. also definitiv ein Riesen Value auf McGregor! Bethard hier mit der Höchstquote – 2,55
      Unibet gibt mir zumindest nochmal einen Quotenboost auf McGregor Sieg – auf 2.75 – Könnt ja mal checken ob das bei allen so ist!
      Ich spiels höher an, nicht weil ich Khabib unterschätze, einfach da hier eine Quote von 1,95 für Khabib gerechtfertigt wäre und nicht 1,55

      Conor McGregor 2 win @ 2,75 Unibet 5/10
      ansonsten 2,55 Bethard 4,5/10
      Sorry aber völlig falsche fakten. Connor hat gegen Floyd nicht einen richtigen wirkungstreffer gelandet. Micoic gegen Ngannou und Twood gegen Till waren völlig richtig quotiert. Keine Ahnung wieso du hier wild 5 eh empfiehlst. Aber viel erfolg.

      Kommentar


        #4
        Du könntest den 2. Kampf gegen nate erwähnen, wo auf Connor nicht 1 richtiger TD versuch zukam - weil Nate auch keinen versucht hat.
        DC sagte vor 2 Jahren das er Probleme hat mit Khabib zu ringen weil er selbst für ihn problematisch ist. Bitte auxch Dan Hardys Analyse zu Khabib vs Ferguson angucken bevor Iaquinta eingesprungen ist. Dort wird stark auf Khabibs Boxen eingegangen.

        Gegen Johnson btw ein einziges "gewobbled" bevor er ihn 2 einhalb runden maltretiert hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von George030 Beitrag anzeigen

          Sorry aber völlig falsche fakten. Connor hat gegen Floyd nicht einen richtigen wirkungstreffer gelandet. Micoic gegen Ngannou und Twood gegen Till waren völlig richtig quotiert. Keine Ahnung wieso du hier wild 5 eh empfiehlst. Aber viel erfolg.

          Ja hat man gesehen das Twood gegen Till richtig qoutiert war.... Twood war Underdog gegen Till mit einer 2,3er Quote.....TIll landete nicht einen einzigen Treffer! NICHT EINEN und das in einem UFC Match, kann man sich gar nicht vorstellen..... Wo zum teufel ist das fair quotiert.... in der UFC gibts die meisten Quotenfehler überhaupt, da Leute durch Youtube zusammenschnitte und gefakete Videos beeinflusst werden und dann der Markt völlig falsch setzt sodaß die Quoten in die komplett andere Richtung gehen...so wars doch bei TIll, Till war Underdog, nach 2 Tagen genau umgedreht... Twood war Underdog.. weil Sie dachten Till sei der Iron Man, weil Sie sich von irgendwelchen Videos leiten lassen.... Genauso wie Miocic gegen Ngannou, 2-3 Vids auf Youtube gepostet wie stark doch Ngannou Schlagkraft ist und profilierten sich mit dem Sie über Overreem den jeder K.o Schlägt und aufeinmal war er Fav gegen Miocic?! wo sind die gerecht? Also beschuldige hier bitte nicht mit "falsche Fakten" wenn du die Fakten anscheinend gar nicht kennst mein Freund...

          Mc Gregor landete nicht einen einzigen Wirkungstreffer? Nur weil sichs May nicht anmerken lies .... https://www.youtube.com/watch?v=Do32wP032AM

          Es gibt keinen Sport den ich mehr verfolge wie die UFC, also schau dir den Kampf heut einfach an und dann weißt du vll das es viel ausgegelichener ist als die Quoten vorhersagen.. Viel spaß!

          Außerdem schau ich mir die Analyse von Dan Hardy nicht an, ich analysier lieber selber! Sonst entstehen genau vorgenannte Probs...

          Und ja weil von Nate kein Takedown versuch kam weil Connor immer die richtige Distanz hielt sodaß ein Takedown nur Kraftverschwendung wäre... naja egal...
          Ich bleib bei meiner Meinung.... Suprise Suprise,,, the King is Back...
          Zuletzt geändert von Alban88; 06.10.2018, 11:58.

          Kommentar


            #6
            Zitat von George030 Beitrag anzeigen
            Du könntest den 2. Kampf gegen nate erwähnen, wo auf Connor nicht 1 richtiger TD versuch zukam - weil Nate auch keinen versucht hat.
            DC sagte vor 2 Jahren das er Probleme hat mit Khabib zu ringen weil er selbst für ihn problematisch ist. Bitte auxch Dan Hardys Analyse zu Khabib vs Ferguson angucken bevor Iaquinta eingesprungen ist. Dort wird stark auf Khabibs Boxen eingegangen.

            Gegen Johnson btw ein einziges "gewobbled" bevor er ihn 2 einhalb runden maltretiert hat.
            Richtig, ein einziges mal "gewobbled".... Aber dieses eine mal könnte gegen McGregor schon zuviel sein... Khabib hat kein Boxing! Khabib hat keine Reichweite, Khabib will go down! Und verlgeich mir nicht das Boxing gegen Iaquinta, mit McGregors.... 26-1
            Zuletzt geändert von Alban88; 06.10.2018, 11:57.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.