X
Einklappen

Bayrische Landtagswahl am 14.Oktober 2018

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayrische Landtagswahl am 14.Oktober 2018

    SPD under 12,5% 1,87 3/10 Betano (vormals Tiplix)
    Eine sehr schwierige Wahl in Bayern. Die Umfragen sind schlecht für die SPD,manche reden schon von Einstellig. So arg wirds nicht werden, aber über die 12,5% müssen sie auch erst einmal drüber kommen. Die Oktober Umfragen sagen für die SPD 11%, dann 12% und Gestern 10% von verschiedenen Instituten.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    CSU over 35,5% 2,0 3/10 Betano (vormals Tiplix)
    Das die Schwarzen in Bayern Federn lassen ist sicher. Aber Schwarzwähler sind meist sehr konstant im Wahlverhalten und ob diese Lawine so kommt wie es die letzten Umfragen voraussagen muss man erst sehen. Die ältere Generation welche immer Schwarz gewählt hat wird schwer was anderes wählen. Ich riskier small das Over
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


    • bvbmuli
      bvbmuli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      CSU über 35,00 % hat bei bet90 eine 2,25

    • Robär
      Robär kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke,momentan ist die Wette heraussen, aber diesen Bookie hab ich nicht

    #3
    CSU over 34% 2,0 5/10 Betano
    Bei dieser Linie muss ich erhöhen sonst kann ich mich hinterher nicht in den Spiegel schauen. Letzte Umfrage bei 32,9% ,das sind 3,1% weniger als vor 2 Wochen sagt die Augsburger Allgemeine. Ich frage mich,was ist in den 2 Wochen passiert das sie bei den Umfragen so absacken? Ich sage das ist normale Umfrageabweichung und nicht mehr. Die Vergangenheit hat uns gelehrt das ein Wahlergebnis oft genau wie ein Umfrageergebnis ausfällt, oft aber auch relativ weit davon entfernt ist.

    Leider bringen fast keine Buchmacher diese Wahl als obs in Deutschland niemand gäbe der Wahlwetten abgeben will.
    Zuletzt geändert von Robär; 11.10.2018, 18:47.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #4
      CSU over 33,5% 1,85 5/10 Ub
      Da muss ich nochmals nachlegen bei der Linie.

      3 Tage vor der Wahl ist jeder zweite Wahlberechtigte unentschlossen.

      Gibt ja mehrere Umfragen,auch diese:
      https://dawum.de/Bayern/
      Zuletzt geändert von Robär; 11.10.2018, 19:24.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #5
        Söder erteilt Grünen zwei Tage vor der Wahl eine deutliche Absage. Das ist natürlich gut, den jetzt wachen alle Träumer auf welche glauben das es eine Schwarz Grüne Koalition geben wird. Mit ihren völlig konträren Programmen passen sie überhaupt nicht zusammen, das hat letztens auch der Stoiber festgestellt.
        Diese Aussage wird den Grünen Stimmen kosten

        https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9746945.html
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • twizzla
          twizzla kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Absolut richtig Eine Koalition wird es nur geben zwischen der CSU + FW, je nach Prozentanzahl kommt die FDP mit ins Boot. Kennst du einen Buchmacher, bei dem man auf die Koalition für die Landtagswahl wetten kann.

        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein,kenn ich momentan keinen. Das konnte man bei anderen Wahlen bei BetatHome oder Interwetten spielen,für die Bayrische Wahl haben die anscheindend kein Interesse, das Geschäft geht so auch hervorragend

        #6
        ich hbe mich gestern extra bei Betano registriert, da mir die Lines für die Landtagswahlen sehr zusagen. Zudem gab es bei einen xxx,xx Betrag bisher kein Limit.
        Ohne große Begründung, da ich mich dazu bereits in einen anderen Thread geäußert habe:

        Grüne - unter 18,10% (gestern) - aktuell bei 17,8 ganz klar aufs unter.
        CSU bei 33,5% als Line ist verrückt, heute werden nun 34,5% angeboten -> over

        Kurz gesagt. ->
        Nicht den Umfragewerten, die alles andere als aussagekräftig sind, vertrauen

        Tendenz -
        Grüne ganz klar under, sehe die höchstens bei 13 %.
        CSU -> over

        Kommentar


          #7
          Wieso siehst du die Grünen so weit unten? Eins ist klar und zwar dass die CSU Leute verliert. Und was wählen die Leute denn sonst wenn sie nicht so konservativ/rechts wählen wollen? SPD? Zurzeit eher nicht. Was wählen die abwanderen SPD-Wähler? Bleiben doch fast nur noch die Grünen. Wie man da aus politisch objektiver Sicht auf max 13% kommt erschließt sich mir nicht.
          Zuletzt geändert von LuckyNumberSlevin; 12.10.2018, 15:31.
          Blogabet started 17.03: https://luckynumberslevin1.blogabet.com

          WF-Bilanz seit 17.03:
          Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

          Kommentar


          • bvbmuli
            bvbmuli kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Robär mit 13 Einheiten unterwegs und twizzla mit 10/10 aufs under bei den grünen.

          • twizzla
            twizzla kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Politik der Grünen steht diametral zur CSU Politik - Eine CSU, deren alleiniger Verdienst es ist, dass Bayern das wirtschaftlich stärkste und sicherste Land in Deutschland ist.

          • twizzla
            twizzla kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            *Ergänzend, bei der letzten Landtagswahl 2013 waren die Grünen in Umfragen bei 11-16% , am Ende wurden es 8,6 %! - Es gibt keinen Grund, dass dich sich hier nahezu verdoppeln.

          #8
          Bei dem Unterschied von der letzten Wahl zu den aktuellen Umfragen müssten ca.30% der Schwarz Wähler nicht mehr schwarz wählen. Das ist für mich ein Wert wo ich sage das möchte ich einmal sehen ob das tatsächlich passiert. Ganz ausschließen möchte ich gar nichts, trotzdem setze ich mit ruhigem Gewissen darauf das sie nicht ganz soweit absaufen.
          Mit 37% sinds auch abgesoffen, aber unter 34%? Da müsste selbst der Pfarrer von Oberammergau anders als Schwarz wählen mitsamt der Pfarrersköchin. Allerdings ist die Presse nicht die allerbeste momentan für die CSU. Es gibt Zeitungen, Namen nenne ich keine, die geben vom Söder immer Fotos rein als wäre der debil. Der schaut da immer drein wie wenn ich 5 Krügel Bier getrunken habe. Die vermitteln über die Fotos einen Eindruck wo manche sagen werden, na schau dir den an, und dem soll ich meine Stimme geben? Das ist etwas was nicht gut für die CSU ist, aber heutzutage wollen Medien den Kurs bestimmen und das gelingt auch da und dort. Gut war auf jeden Fall das der Söder sich heute zu Wort gemeldet hat bezüglich der Grünen. Das heisst, eine Grüne Stimme ist wahrscheinlich für die Opposition
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #9
            Erste Hochrechnung CSU 35,4% , SPD 9,6%, Grüne 18,9%, Freie W.11,6% ,Afd 10,9% , FDP 5,0%, Linke 3,5%

            Das sagt schon mehr aus, man ist dem Endergebnis näher.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #10
              Die Umfragen waren nicht schlecht, jetzt müssen wir das Endergebnis abwarten. Grüne momentan bei 18,3% ,also noch ist auch da nichts fix. Hinterher weiß man es immer besser, aber wir müssen es vorher wissen, einschätzen.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #11
                Zdf Hochrechnung CSU 37,4% , Grüne 17,9%
                Der Sprung von 35,6% auf 37,4% ist durch die Berücksichtigung der Briefwahlstimmen zustande gekommen.
                Denke das wird schon ziemlich nahe am Endergebnis sein jetzt. Meine Wetten sind alle richtig, diese Prognose wage ich schon.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  SPD under 12,5% 1,87 3/10 Betano (vormals Tiplix)
                  9,7% Won
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    CSU over 35,5% 2,0 3/10 Betano (vormals Tiplix)
                    37,2% Won
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      CSU over 34% 2,0 5/10 Betano
                      37,2% Won
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        CSU over 33,5% 1,85 5/10 Ub
                        37,2% Won

                        Endergebnis:
                        CDU 37,2% ,SPD 9,7% ,FW 11,6% ,Grüne 17,5% ,FDP 5,1% ,Linke 3,2% ,Afd 10,2% ,Andere 5,5%
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                        • Robär
                          Robär kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          amtliche Endergebnis 2013 auch nur eine Kommastelle, in Österr.immer 2 Kommastellen. Also das wird ein Geld retour

                        • fradi
                          fradi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Puh die haben u17,5 eiskalt als lost gewertet bei mir. Ist doch aber erst das "vorläufige" amtliche Endergebnis...

                        • Robär
                          Robär kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Reklamieren, man kann nicht over u.under als lost auswerten wenns genau die 17,5 waren. Da hätte man die 17,5 mit einer 15,0er Quote anbieten müssen. Das ist sozusagen totes Rennen
                      Lädt...
                      X