X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landtagswahl Hessen am 28.Okt.2018

    Da warten wir noch auf die Angebote, in knapp 2 Wochen wird schon gewählt
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Afd under 13% 1,9 2/10 Bet90
    In den Umfragen liegen sie bei 12% , 2013 haben sie 4,1% erreicht. Also mehr als eine Verdreifachung wird sicher schwer.
    Unmöglich ist zwar gar nichts, daher small, aber die Linie von 13% ist schon relativ hoch. Diese Wahl ist noch schwieriger als die Bayern Wahl daher keine großen Einsätze.

    Die Wette findet man links oben unter Bet90 Spezialwetten.

    Ub hat nur ein kleines Angebot, wer sonst wo diese Wahl findet möge es bitte hier mitteilen
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Betano jetzt auch mit Wetten auf die Hessenwahl

    #3
    CDU over 28% 1,9 3/10 Bet90
    Die Umfragen zwischen 26% und 28% ,40% unentschlossene Wähler, da nehme ich small das Over. 2013 hatten sie 38,3%,
    das heisst es gibt einen Absturz, ob der groß ausfällt oder nur mittel wird man sehen.

    Linke under 8% 1,9 2/10 Bet90
    Sie liegen in den Umfragen fast immer auf 8% ,mir erscheint das relativ hoch da sie 2013 nur 5,2% hatten.

    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #4
      Also für mich hat das hier fast schon leichten value-Ansatz:

      GRÜNE 19,00 % oder mehr @1,90 bet90

      ZDF-Politbarometer sagt 20%...ich glaube, das reicht noch nicht mal. Grüne eh im allgemeinen Höhenflug und in Hessen in den letzten Jahren mit allg. guter Bewertung, was deren Regierungsarbeit anging..

      Kommentar


        #5
        Gehe da mit euch beiden mit. Grüne und CDU müsste ein over werden, Hessen auch immer ein sehr solides Land und die Leute sind zufrieden. AfD under finde ich noch interessant, glaube die werden mit ach und krach 2 stellig werden. SPD wird wieder der große Verlierer und Linke sehe ich auch unter 8%.

        Sehr viele werden von der SPD zu den Grünen wechseln um sie stark in die Regierung zu bekommen.

        Euch allen viel Erfolg!

        Kommentar


          #6

          CDU 28% oder mehr @1,90

          sehe auch ähnlichen Effekt wie CSU bei der Bayern-Wahl...schwache Prognose und dann deutlich darüber

          und das hier auch noch:
          Stimmenprozentsatz für den Verbleib der Todesstrafe in der Verfassung von Hessen --> 0 - 20% @4,00


          Kommentar


          • TOMK2010
            TOMK2010 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ab 10 uhr gabs bei keinen Bookie mehr Quoten, ergo pick nicht möglich zu spielen ...

          #7
          Das stimmt nicht. Alle Landtagswahl-Wetten waren bis 12.00 Uhr bei bet90 nach wie vor noch spielbar. Ich weiß es sicher, weil ich um ca. 11.30 Uhr auch nochmals nachgelegt habe

          Kommentar


          • porki
            porki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            confirmed

          #8
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Afd under 13% 1,9 2/10 Bet90
          In den Umfragen liegen sie bei 12% , 2013 haben sie 4,1% erreicht. Also mehr als eine Verdreifachung wird sicher schwer.
          Unmöglich ist zwar gar nichts, daher small, aber die Linie von 13% ist schon relativ hoch. Diese Wahl ist noch schwieriger als die Bayern Wahl daher keine großen Einsätze.

          Die Wette findet man links oben unter Bet90 Spezialwetten.

          Ub hat nur ein kleines Angebot, wer sonst wo diese Wahl findet möge es bitte hier mitteilen
          lost, 13,1%
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #9
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            CDU over 28% 1,9 3/10 Bet90
            Die Umfragen zwischen 26% und 28% ,40% unentschlossene Wähler, da nehme ich small das Over. 2013 hatten sie 38,3%,
            das heisst es gibt einen Absturz, ob der groß ausfällt oder nur mittel wird man sehen.

            Linke under 8% 1,9 2/10 Bet90
            Sie liegen in den Umfragen fast immer auf 8% ,mir erscheint das relativ hoch da sie 2013 nur 5,2% hatten.
            CDU lost, 27%

            Linke won, 6,3%

            Ergebnis

            CDU 27,0%
            SPD 19,8%
            Grüne 19,8%
            FDP 7,5%
            Linke 6,3%
            Afd 13,1%
            Sonstige 6,5%
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #10
              Zitat von Kobayashi Beitrag anzeigen
              CDU 28% oder mehr @1,90

              sehe auch ähnlichen Effekt wie CSU bei der Bayern-Wahl...schwache Prognose und dann deutlich darüber

              und das hier auch noch:
              Stimmenprozentsatz für den Verbleib der Todesstrafe in der Verfassung von Hessen --> 0 - 20% @4,00

              Verbleib Todesstrafe 16,8%
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.