X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrestling

    WWE / NXT

    #2
    18.11.2018 - Survivor Series

    Brock Lesnar - Daniel Bryan

    Bei den Survivor Series treffen die Teams der einzelnen Roosters aufeinander. Sofern es Champions gibt, treffen diese ebenfalls aufeinander

    Brock Lesnar ist bei der WWE als Teilzeitchampion aktiv. Er wird hier als physisch Unantastbar gezeichnet. Randnotiz : Bald hat er auch wieder einen UFC Kampf vor der Brust.
    Lesnar ist Champion des Raw-Roosters, durfte diesen vakanten Titel gegen Brawn Stroman gewinnen. Jedoch durfte er diese Titel nur unfair gewinnen.

    Daniel Bryan konnte sich den Smackdown-Titel sehr überraschend in dieser Woche sichern. Einhergehend mit einem ebenso überraschenden Heelturn. Er gewann diesen Titel durch einen Tiefschlag.

    Interessant wird wie die WWE das nun weiterplant. Auf der einen Seite den physisch stärkeren Lesnar. Gegen ein Babyface Bryan wäre das nun eine klare Storry. Bryan wehrt sich tapfer und muss sich am Ende geschlagen geben.
    Nach dem Heelturn kann man diese Geschichte jedoch nicht erzählen.

    Es gibt für mich 2 denkbare Szenarien:

    Lesnar gewinnt durch einen Eingriff von The Miz, eine neue Fhede mit the Miz wird eingeleitet.

    oder:

    Bryan gewinnt ohne das man Lesnar erheblich schwächt. Ich könnte mir vorstellen, dass Bryan erneut druch einen Tiefschlag oder ein ähnlich unfaires Mannöver gewinnt. Man könnte den Heelturn somit nochmal unterstreichen. Bisher wirkt er noch etwas halbherzig.

    Auf jeden Fall glaube ich, dass die Quote 3 es rechtfertig Daniel Bryan anzuspielen.

    Daniel Bryan @3,2 Unibet 2/10

    Kommentar


    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich gehe mal bei Women auf Team Raw , denn man wird sicher Team Smackdown bei den Männern gewinnen lassen, das wäre WWE unlike und wie so oft die Riot Squad zünglein an der Waage 1/10 EH auf Raw zur 2,15

    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Team Raw Women gewinnt, dank Nia Jax +1EH

    #3
    Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
    18.11.2018 - Survivor Series

    Brock Lesnar - Daniel Bryan

    Bei den Survivor Series treffen die Teams der einzelnen Roosters aufeinander. Sofern es Champions gibt, treffen diese ebenfalls aufeinander

    Brock Lesnar ist bei der WWE als Teilzeitchampion aktiv. Er wird hier als physisch Unantastbar gezeichnet. Randnotiz : Bald hat er auch wieder einen UFC Kampf vor der Brust.
    Lesnar ist Champion des Raw-Roosters, durfte diesen vakanten Titel gegen Brawn Stroman gewinnen. Jedoch durfte er diese Titel nur unfair gewinnen.

    Daniel Bryan konnte sich den Smackdown-Titel sehr überraschend in dieser Woche sichern. Einhergehend mit einem ebenso überraschenden Heelturn. Er gewann diesen Titel durch einen Tiefschlag.

    Interessant wird wie die WWE das nun weiterplant. Auf der einen Seite den physisch stärkeren Lesnar. Gegen ein Babyface Bryan wäre das nun eine klare Storry. Bryan wehrt sich tapfer und muss sich am Ende geschlagen geben.
    Nach dem Heelturn kann man diese Geschichte jedoch nicht erzählen.

    Es gibt für mich 2 denkbare Szenarien:

    Lesnar gewinnt durch einen Eingriff von The Miz, eine neue Fhede mit the Miz wird eingeleitet.

    oder:

    Bryan gewinnt ohne das man Lesnar erheblich schwächt. Ich könnte mir vorstellen, dass Bryan erneut druch einen Tiefschlag oder ein ähnlich unfaires Mannöver gewinnt. Man könnte den Heelturn somit nochmal unterstreichen. Bisher wirkt er noch etwas halbherzig.

    Auf jeden Fall glaube ich, dass die Quote 3 es rechtfertig Daniel Bryan anzuspielen.

    Daniel Bryan @3,2 Unibet 2/10
    Lesnar...Lesnar....Immer wieder Lesnar......

    Wenigstens durfte Bryan ein bisschen wehren

    Kommentar


      #4
      he lulatsch, denkst du Charlotte Flair gewinnt den Titel am Sonntag?
      Leute wie Meltzer haben immer Rousey vs Lynch für Wrestlemania gerüchtet meines Wissens in den letzten Wochen und nie Rousey vs Lynch vs Flair.
      Und sie wollen vielleicht Ronda vs Charlotte in dem Baseballstadion in Phoenix bringen, weil sie denken es würde die Leute mehr interessieren als Rousey vs Asuka, obwohl das gesamte WWE Produkt die Leute nicht mehr interessiert.

      Andererseits würde Flair dann gegen Rousey bei RR verlieren und gegen Asuka bei WM, obwohl sie schon Fehden gegen Carmella und Becky 2018 verloren hat. Schwierig bei der Beliebtheit die sie beim Management hat.

      Ein Royal Rumble Match wie 1994 mit Luger und Bret Hart oder es 1997 mit Stone Cold Steve Austin zu booken würde sich wiederum anbieten für Becky und Charlotte, um Flair als 3.Frau in den Wrestlemania Main Event zu quetschen.

      Andererseits brauchen sie Charlotte Flair nicht im Rumble Match, man hat die Konfrontation zwischen Becky Lynch und Nia Jax, die es geben wird, Alexa Bliss TV Rückkehr nach 4 Monaten wahrscheinlich, Asuka die eine Sequenz bekommen würde und NXTlerinnen vielleicht.

      Würde vor allem Charlotte Flair für Sonntag tippen, weil der Rumble in einem größeren Baseballstadion stattfinden und nicht in einer Basketball-Eishockeyhalle, so dass sie das Match gegen Rousey da vielleicht nochmal bringen wollen, wenn sie selbst und ihr Vater einverstanden sind 2.Geige bei Wrestlemania zu spielen und bei normalen Booking gegen Asuka zu verlieren

      Kommentar


        #5
        jetzt wo vince mcmahon bei raw auftreten wird am Montag muss man natürlich den draft als eine wahrscheinliche variante annehmen was er verkünden würde wegen den rekord-minus-ratings. dann würde wahrscheinlich aj styles zu raw kommen oder vielleicht sogar daniel bryan mit dem gürtel, weil raw keinen champion hat, der regelmäßig auftritt. in dem fall würde der draft bei den frauen sicher nicht asuka sein, weil die laut vince mcmahon nicht drawt und keine geschichte mit ronda rousey hat, sondern entweder becky lynch oder charlotte flair ab montag bei raw auftreten.

        von daher sollte man asuka @ dann wohl sicher anspielen, wenn man irgendwo die Möglichkeit für eine @ 2 so hat.

        Mein gedankengang war ja nur dass ronda vs charlotte nur als champion vs champion gebookt werden kann für den Rumble.

        Das ist ja bei einem Draft nicht mehr gegeben und sie könnten Rousey vs Flair durch einen Charlotte Draft bringen ohne das sie Sonntag gewinnen muss, sondern in diesem Fall sogar Asuka auf jedem Fall gewinnen würde.

        Kommentar


          #6
          MO 17.12. WWE TLC 2018

          Ich oute mich an dieser Stelle: ich liebe Wrestling seit meiner Kindheit. :D

          Einige Wrestler im Feld wie "The Viper" Randy Orton, "The Unstable" Dean Ambrose oder der Schotte Drew McIntyre lächeln mich zwar an, dennoch werde ich keinen von ihnen anspielen, weil in den Kursen value fehlt und die Favoritenwetten dennoch viel zu risikoreich sind.

          Die beste Strategie sind Wetten auf sog. Außenseiter, denn nicht selten werden kontroverse Überraschungssiege eines Underdogs geskriptet, um wieder Leben in die Bude zu bekommen - im Moment stand die WWE in der Kritik pure Langeweile zu produzieren. Hinsichtlich dessen muss sich 2019 ganz gewaltig etwas bewegen und auch bei der letzten Großveranstaltung diesen Jahres!

          Ob Baron Corbin, Seth Rollins, Finn Bálor oder ein Rey Mysterio in der Nacht von Sonntag zu Montag was bewegen können? Ich möchte mich auf zwei andere Matches konzentrieren und zwar gebe ich AJ Styles gegen Daniel Bryan den Vorteil. AJ Styles kann man aktuell für 3.50 bei UNIBET einpacken.

          "The Empress of Tomorrow" Asuka unterlag in den Tagen einer Quotenschwankung und nun ist die SmackDown Women Championship nahezu ausgeglichen, zuvor war die Japanerin noch Außenseiterin. Allerdings hat der vergangene Auftritt bei SmackDown alles verändert, denn Asuka und Charlotte Flair lieferten sich ein knallhartes Match, wo beide heftig einstecken mussten. Die Tochter von Legende Rick Flair könnte derzeit ihren Vater ohne weitere Anstrengung in die Notaufnahme befördern - sie hat den Vorteil, dass sie ein Tier mit unheimlicher Kraft ist.
          Aber die Japanerin selbst mit vielzähligen Grapplings und schnellen Kicks, bringt die Gegner permanent u. a. mit Aufgabegriffen zur Verzweiflung. Sie kann ihre Kontrahenten im Sekundentakt fordern und beschäftigen, aber auf der anderen Seite gibt sie nie auf und kann viel einstecken. Charlotte Flair zauberte einen Kendostab unter dem Ring hervor und attackierte Asuka und die neben dem Ring beisitzende Championess Becky Lynch "The Man" aus Dublin. Den bleibenden Eindruck bei SmackDown hinterließ trotzdem Asuka indem sie beide Rivalinnen mit dem Holz komplett verdroschen hat und dabei die Halle hinter sich.
          Die Irin Becky Lynch schien in der besten Position zu sein, aber sie kommt aus einer Verletzung und musste, obwohl sie bei SmackDown nur zuschaute, letztendlich hart einstecken. Charlotte Flair verzweifelte an Asuka und musste zu unfairen Mitteln greifen, was für sie persönlich voll nach hinten losging. Asuka bekommt mein Zuschlag für aktuell 2.50 bei UNIBET.


          SmackDown Women Championship: Siegwette Asuka 2.50@UNIBET 3/10 Einheiten
          Zuletzt geändert von scandtips; 15.12.2018, 18:17.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #7
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            MO 17.12. WWE TLC 2018

            Ich oute mich an dieser Stelle: ich liebe Wrestling seit meiner Kindheit. :D

            Einige Wrestler im Feld wie "The Viper" Randy Orton, "The Unstable" Dean Ambrose oder der Schotte Drew McIntyre lächeln mich zwar an, dennoch werde ich keinen von ihnen anspielen, weil in den Kursen value fehlt und die Favoritenwetten dennoch viel zu risikoreich sind.

            Die beste Strategie sind Wetten auf sog. Außenseiter, denn nicht selten werden kontroverse Überraschungssiege eines Underdogs geskriptet, um wieder Leben in die Bude zu bekommen - im Moment stand die WWE in der Kritik pure Langeweile zu produzieren. Hinsichtlich dessen muss sich 2019 ganz gewaltig etwas bewegen und auch bei der letzten Großveranstaltung diesen Jahres!

            Ob Baron Corbin, Seth Rollins, Finn Bálor oder ein Rey Mysterio in der Nacht von Sonntag zu Montag was bewegen können? Ich möchte mich auf zwei andere Matches konzentrieren und zwar gebe ich AJ Styles gegen Daniel Bryan den Vorteil. AJ Styles kann man aktuell für 3.50 bei UNIBET einpacken.

            "The Empress of Tomorrow" Asuka unterlag in den Tagen einer Quotenschwankung und nun ist die SmackDown Women Championship nahezu ausgeglichen, zuvor war die Japanerin noch Außenseiterin. Allerdings hat der vergangene Auftritt bei SmackDown alles verändert, denn Asuka und Charlotte Flair lieferten sich ein knallhartes Match, wo beide heftig einstecken mussten. Die Tochter von Legende Rick Flair könnte derzeit ihren Vater ohne weitere Anstrengung in die Notaufnahme befördern - sie hat den Vorteil, dass sie ein Tier mit unheimlicher Kraft ist.
            Aber die Japanerin selbst mit vielzähligen Grapplings und schnellen Kicks, bringt die Gegner permanent u. a. mit Aufgabegriffen zur Verzweiflung. Sie kann ihre Kontrahenten im Sekundentakt fordern und beschäftigen, aber auf der anderen Seite gibt sie nie auf und kann viel einstecken. Charlotte Flair zauberte einen Kendostab unter dem Ring hervor und attackierte Asuka und die neben dem Ring beisitzende Championess Becky Lynch "The Man" aus Dublin. Den bleibenden Eindruck bei SmackDown hinterließ trotzdem Asuka indem sie beide Rivalinnen mit dem Holz komplett verdroschen hat und dabei die Halle hinter sich.
            Die Irin Becky Lynch schien in der besten Position zu sein, aber sie kommt aus einer Verletzung und musste, obwohl sie bei SmackDown nur zuschaute, letztendlich hart einstecken. Charlotte Flair verzweifelte an Asuka und musste zu unfairen Mitteln greifen, was für sie persönlich voll nach hinten losging. Asuka bekommt mein Zuschlag für aktuell 2.50 bei UNIBET.


            SmackDown Women Championship: Siegwette Asuka 2.50@UNIBET 3/10 Einheiten
            Asuka gewinnt :)
            +4.5 E

            AJ Styles nicht..


            https://www.power-wrestling.de/2018/...e-live-ticker/
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.