X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tag 5 der Weltmeisterschaft

    Heute nur eine Abend Veranstaltung, unter anderem steigen Van Barnefeld und die 2 Frau ins Turnier ein.

    Kombi:

    Vincent van der Voort - Lourence Ilang 1
    Ryan Joyce - Anastasia Dobromyslova 1
    Raymond van Barnefeld - Darius Labanauskas 1

    @ 1,78 bet365

    2/10


    Ich probiere es heute nochmal mit einer Favoriten Kombi. Van der Voort war mal ein Top 20 Spieler, zuletzt nicht mehr besonders Erfolgreich und in der Rangliste zurück gefallen. Aber das er Darts spielen kann steht außer Frage. Seine Rückenprobleme hat er laut eigner Aussage hinter sich gelassen und will sicherlich ab dieser WM wieder angreifen. Gegner ist Lourence Illang von den Philippinen. so gut wie ohne Erfahrung auf großen TV Bühnen. War vor 6 Jahren mal bei der WM dabei, dort aber in Runde 1 glatt verloren. Ansonsten keine nennenswerten Ergebnisse. Van der Voort der klar bessere Spieler, sollte seine TV und Bühnen Erfahrung ausspielen und das Spiel aufjedenfall gewinnen. Partie 2 mit Ryan Joyce junger Mann aus England der in diesem Jahr viel auf der Pro Tour und auch teilweise auf der European Tour war. Noch keine WM Erfahrung. Gegnerin Anastasia Dobromyslova. Stand schon mal bei der WM vor einigen Jahren, hat sogar mal einen Mann vor TV Kamera besiegt ABER das ist alles schon ein paar Jahre her, steht dank der Frauen Quali jetzt wieder im Hauptfeld aber meiner Meinung nach reicht ihr Nievau nicht um einen Mann bzw. Joyce zubesiegen. Spielt Joyce hier einen 90er vielleicht sogar etwas höheren Avg wird er das Match gewinnen. Ähnlich wie Dekker vor einigen Tagen. Zu van Barnefeld brauch ich nicht viel sagen, er liebt diese Weltmeisterschaft. Spielt sie zum vorletzten mal. Er wird Heiß sein es nochmal allen zuzeigen. Er hat zuletzt zwar nicht mehr so viele Turniere gespielt aber trotz allem bin ich mir sicher das Barney sich hier viel und gut vorbereitet hat. Gegner Labanauskas gestern gegen Edgar gewonnen. Nach Satz 1 war das völlig ok. Paar Doppel Probleme aber Edgar war auch schwach unterwegs. Er wird mehr zeigen müssen als gestern um van Barnefeld hier zu besiegen. Sehe Barney hier einfach auch vorne.


    Ryan Joyce - Anastasia Dobromyslova 2 weniger als 1.5 180er

    @ 1.70 bwin

    1/10


    spiele wirklich selten Under bei 180ern, aber hier riskier ich es mal small. Die Damen sind einfach nicht für 180er bekannt. Selten werfen sie wirklich konstant alle 3 Darts in Triple 20. Ashton zb. richtig gut gespielt gegen Dekker aber in 4 Sets auch keine 180. Dobromyslova schätze ich schwächer als Ashton ein. Ihr Nievau sehe ich maximal im mitte 80er Schnitt vll. Anfang 90er Avg. Dazu gehe ich von einer 3 Set Niederlage aus. Es würde mich schon echt wundern wenn sie hier mehr wie 1 180er wirft. Aber wirklich nur small.

    Zuletzt geändert von AffemitWaffe; 17.12.2018, 14:59.

    Kommentar


      #17
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Tag 5 der Weltmeisterschaft

      Heute nur eine Abend Veranstaltung, unter anderem steigen Van Barnefeld und die 2 Frau ins Turnier ein.

      Kombi:

      Vincent van der Voort - Lourence Ilang 1
      Ryan Joyce - Anastasia Dobromyslova 1
      Raymond van Barnefeld - Darius Labanauskas 1

      @ 1,78 bet365

      2/10


      Ich probiere es heute nochmal mit einer Favoriten Kombi. Van der Voort war mal ein Top 20 Spieler, zuletzt nicht mehr besonders Erfolgreich und in der Rangliste zurück gefallen. Aber das er Darts spielen kann steht außer Frage. Seine Rückenprobleme hat er laut eigner Aussage hinter sich gelassen und will sicherlich ab dieser WM wieder angreifen. Gegner ist Lourence Illang von den Philippinen. so gut wie ohne Erfahrung auf großen TV Bühnen. War vor 6 Jahren mal bei der WM dabei, dort aber in Runde 1 glatt verloren. Ansonsten keine nennenswerten Ergebnisse. Van der Voort der klar bessere Spieler, sollte seine TV und Bühnen Erfahrung ausspielen und das Spiel aufjedenfall gewinnen. Partie 2 mit Ryan Joyce junger Mann aus England der in diesem Jahr viel auf der Pro Tour und auch teilweise auf der European Tour war. Noch keine WM Erfahrung. Gegnerin Anastasia Dobromyslova. Stand schon mal bei der WM vor einigen Jahren, hat sogar mal einen Mann vor TV Kamera besiegt ABER das ist alles schon ein paar Jahre her, steht dank der Frauen Quali jetzt wieder im Hauptfeld aber meiner Meinung nach reicht ihr Nievau nicht um einen Mann bzw. Joyce zubesiegen. Spielt Joyce hier einen 90er vielleicht sogar etwas höheren Avg wird er das Match gewinnen. Ähnlich wie Dekker vor einigen Tagen. Zu van Barnefeld brauch ich nicht viel sagen, er liebt diese Weltmeisterschaft. Spielt sie zum vorletzten mal. Er wird Heiß sein es nochmal allen zuzeigen. Er hat zuletzt zwar nicht mehr so viele Turniere gespielt aber trotz allem bin ich mir sicher das Barney sich hier viel und gut vorbereitet hat. Gegner Labanauskas gestern gegen Edgar gewonnen. Nach Satz 1 war das völlig ok. Paar Doppel Probleme aber Edgar war auch schwach unterwegs. Er wird mehr zeigen müssen als gestern um van Barnefeld hier zu besiegen. Sehe Barney hier einfach auch vorne.


      Ryan Joyce - Anastasia Dobromyslova 2 weniger als 1.5 180er

      @ 1.70 bwin

      1/10


      spiele wirklich selten Under bei 180ern, aber hier riskier ich es mal small. Die Damen sind einfach nicht für 180er bekannt. Selten werfen sie wirklich konstant alle 3 Darts in Triple 20. Ashton zb. richtig gut gespielt gegen Dekker aber in 4 Sets auch keine 180. Dobromyslova schätze ich schwächer als Ashton ein. Ihr Nievau sehe ich maximal im mitte 80er Schnitt vll. Anfang 90er Avg. Dazu gehe ich von einer 3 Set Niederlage aus. Es würde mich schon echt wundern wenn sie hier mehr wie 1 180er wirft. Aber wirklich nur small.
      was soll ich sagen?

      Van der Voort schon Glück gehabt, war eigentlich der schlechtere Spieler gewinnt aber. Van Barnefeld verliert aber dann völlig verdient gegen Labanauskas. Falls jemand dabei war, hats vll. abgesichert gab selbst im letzten Set noch richtig gute Quoten auf den besseren Litauer. Trotzdem hier -2

      Dobromyslova wirft 1 180

      +0,70

      Insgesamt -1,3EH

      Läuft gerade nicht so, bin aber noch guter Dinge ab Runde 2 bzw. 3 etc. durch zu starten wenn die meisten Superstars richtig einsteigen bzw. mitspielen.



      Tag 1: +3,42EH
      Tag 2: +1,74EH

      Tag 3: -0,34EH
      Tag 4: -1,06EH
      Tag 5: -1.30EH


      Offen: 18EH





      Kommentar


      • WebbyWebster
        WebbyWebster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In der Gesamtwertung ist Tag 4 mit -1,06 aufgeführt. Es sind aber -1,6(0). Nur für die Statistik

      • AffemitWaffe
        AffemitWaffe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke, wird heue Abend abgeändert.

      #18
      Tag 6 der Weltmeisterschaft

      Ab heute bis zum 23.12. jeweils auch Nachmittags. Ich bin Heiß drauf und bin guter Dinge das wir ab heute wieder + machen :)


      Ricky Evans - Roby John Rodriguez over 7,5 180er

      @ 2,25 bwin

      1/10


      Quote ist mir zu hoch bzw. einfach zu gut sie nicht zu spielen. Beides gute 180er Werfer, vor allem Evans wenn er einen Lauf hat und sein erster Dart funktioniert auch ein High-Scorer. Extrem schneller Wurfstil, ich gucke Ricky unfassbar gerne zu. Rodriguez leider in den letzten 1,2 Jahren nicht mehr besonders gut aber er ist auch ein guter Junge, und ist auch in der Lage 180er zu werfen. Für mich auch nicht ganz so klar für Evans. Sehe hier aufjedenfall mal 4 Sets vll. sogar 5 und da sind 8 180er alle mal möglich.


      Kombi:

      Ron Meulenkamp - Diogo Portela 1 over 3,5 180er
      Dimitri van den Bergh - Chuck Poleo 1 over 2,5 180er

      @ 2,13 bwin

      3/10


      Meulenkamp ein richtig guter 180er Werfer, meint man gar nicht bei dem langsameren Wurfstil aber er hat sich da in den letzten Monaten extrem verbessert und wenn er einen Lauf schiebt wirft er auch extrem viele 180er. Sehe Meulenkamp hier auch nicht glatt durch gehen, 4 Sets kann ich mir aufjedenfall verloren. 4 180er da für Meulenkamp normal überhaupt kein Problem. Aber auch in 3 Sets traue ich ihm die zu. Van den Bergh ein richtig guter Junge, wenn er konstanter wird werden wir ihn sicherlich bald in den Top 20 sehen. Sein Gegner Chuck Poleo ist mir persöhnlich unbekannt, nehme auch an das Dimitri hier in 3 Sets durch kommt (wobei es schon einige Überraschungen von Außenseiter gab). Van den Bergh wirft auch mittlerweile immer wieder viele 180er, er wechselt nicht mehr so oft auf die 19 wie früher. 3 180er traue ich ihm hier aufjedenfall zu, pro Set 1 wenn wir mal von mir 3 Sets ausgehen. Ansonsten ist er aber aufjedenfall in der Lage auch mehr zu werfen, Risiko mir bei dem Gegner aber zu hoch.


      Daryl Gurney - Ross Smith 1 over 4,5 180er

      @ 2,15 bwin

      2/10


      Quote zu hoch (!). Aufjedenfall value drin. Bet365 zb. nur 1,83. Gurney war mitte des Jahres der beste 180er Werfer, leider zu letzt nicht mehr so viele wie Anfang und Mitte des Jahres. Trotzdem bleibt er einfach unfassbar gut auf die Triple 20. Ich erwarte das er sich hier gut vorbereitet hat und wird sich im Scoring sicherlich wieder steigern. Sehe ihn auch nicht unbedingt glatt durch gehen, die Tage haben gezeigt das die Außenseiter durch aus eine Chance haben durch ihren 1 Runden Sieg. Gurney hier locker in der Lage 5 180er zu werfen vor allem wenn wir hier mehr wie 3 Sets sehen sollten. Die Quote ist zu hoch, trotzdem nur small weil er zuletzt nicht immer auf Höhe war.


      Viel Glück!


      Kommentar


        #19
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Tag 6 der Weltmeisterschaft

        Ab heute bis zum 23.12. jeweils auch Nachmittags. Ich bin Heiß drauf und bin guter Dinge das wir ab heute wieder + machen :)


        Ricky Evans - Roby John Rodriguez over 7,5 180er

        @ 2,25 bwin

        1/10


        Quote ist mir zu hoch bzw. einfach zu gut sie nicht zu spielen. Beides gute 180er Werfer, vor allem Evans wenn er einen Lauf hat und sein erster Dart funktioniert auch ein High-Scorer. Extrem schneller Wurfstil, ich gucke Ricky unfassbar gerne zu. Rodriguez leider in den letzten 1,2 Jahren nicht mehr besonders gut aber er ist auch ein guter Junge, und ist auch in der Lage 180er zu werfen. Für mich auch nicht ganz so klar für Evans. Sehe hier aufjedenfall mal 4 Sets vll. sogar 5 und da sind 8 180er alle mal möglich.


        Kombi:

        Ron Meulenkamp - Diogo Portela 1 over 3,5 180er
        Dimitri van den Bergh - Chuck Poleo 1 over 2,5 180er

        @ 2,13 bwin

        3/10


        Meulenkamp ein richtig guter 180er Werfer, meint man gar nicht bei dem langsameren Wurfstil aber er hat sich da in den letzten Monaten extrem verbessert und wenn er einen Lauf schiebt wirft er auch extrem viele 180er. Sehe Meulenkamp hier auch nicht glatt durch gehen, 4 Sets kann ich mir aufjedenfall verloren. 4 180er da für Meulenkamp normal überhaupt kein Problem. Aber auch in 3 Sets traue ich ihm die zu. Van den Bergh ein richtig guter Junge, wenn er konstanter wird werden wir ihn sicherlich bald in den Top 20 sehen. Sein Gegner Chuck Poleo ist mir persöhnlich unbekannt, nehme auch an das Dimitri hier in 3 Sets durch kommt (wobei es schon einige Überraschungen von Außenseiter gab). Van den Bergh wirft auch mittlerweile immer wieder viele 180er, er wechselt nicht mehr so oft auf die 19 wie früher. 3 180er traue ich ihm hier aufjedenfall zu, pro Set 1 wenn wir mal von mir 3 Sets ausgehen. Ansonsten ist er aber aufjedenfall in der Lage auch mehr zu werfen, Risiko mir bei dem Gegner aber zu hoch.


        Daryl Gurney - Ross Smith 1 over 4,5 180er

        @ 2,15 bwin

        2/10


        Quote zu hoch (!). Aufjedenfall value drin. Bet365 zb. nur 1,83. Gurney war mitte des Jahres der beste 180er Werfer, leider zu letzt nicht mehr so viele wie Anfang und Mitte des Jahres. Trotzdem bleibt er einfach unfassbar gut auf die Triple 20. Ich erwarte das er sich hier gut vorbereitet hat und wird sich im Scoring sicherlich wieder steigern. Sehe ihn auch nicht unbedingt glatt durch gehen, die Tage haben gezeigt das die Außenseiter durch aus eine Chance haben durch ihren 1 Runden Sieg. Gurney hier locker in der Lage 5 180er zu werfen vor allem wenn wir hier mehr wie 3 Sets sehen sollten. Die Quote ist zu hoch, trotzdem nur small weil er zuletzt nicht immer auf Höhe war.


        Viel Glück!

        was soll ich sagen? Es fehlt teilweise etwas Glück aber leider auch immer wieder komplette Aussetzer der Spieler dabei...

        Evans - Rodriguez 7 180er, hätten locker 8 werden müssen dazu Evans genug Darts für noch 1 Set mehr gehabt...
        -1

        Meulenkamp liefert mit 8 180ern, dafür van den Bergh nicht gut und nur 1 180, leider gegen einen Gegner der noch schlechter war...
        -3

        Gurney liefert auch mit 6 180ern
        +2,3

        Sind am Ende des Tages leider wieder -1,7EH. Das Plus aus den ersten beiden Tagen also nun leider aufgebraucht... Sorry Leute


        Tag 1: +3,42EH
        Tag 2: +1,74EH
        Tag 3: -0,34EH

        Tag 4: -1,60EH
        Tag 5: -1.30EH

        Tag 6: -1,70EH


        Offen: 18EH

        Kommentar


          #20
          Tag 7 der Weltmeisterschaft

          Joe Cullen - Brendan Dolan 1
          Simon Whitlock - Ryan Joyce 1


          @ 1,75 bet365

          510


          Gute Kombi hier in der Regel. Beides 2 Runde. Cullen seit einem Jahr im Aufschwung mittlerweile in den Top 16 angekommen. Entwickelt sich endlich weiter. Ist sicherlich jetzt mal Reif bei einer WM etwas weiter zu kommen. Gegner Brendan Dolan einer von der alten Schule und mittlerweile auf Platz 45 abgerutscht (war mal Top 10 Spieler) aber er kann dieses Nievau nicht mehr mitgehen und rutscht ähnlich wie einige andere immer weiter ab. In Runde 1 auch nicht besonders gespielt gegen einen unbekannten Chinesen mit einem 85er Avg 3:0 gewonnen. Das wird gegen Cullen heute niemals reichen. Spielt Cullen ansatzweise sein A-Game wird er dieses Match gewinnen. Ähnlich Whitlock der nach seiner Top Zeit seit einem Jahr wieder richtig gute Darts spielt und wieder Top 10 Spieler ist. Er scort gut, Er checkt gut. Es passt vieles. Ryan Joyce gegen Dobromyslova in Runde 1 ganz ordentlich gespielt und solide gewonnen. Musste da aber auch nicht wirklich viel zeigen, erwarte aber auch nicht viel mehr von ihm. Noch unerfahren auf großen Bühnen vor allem bei der WM. Whitlock hat schon nen WM Finale hinter sich, der wird sich heute nicht überraschen lassen. Auch hier erwarte ich einen Sieg von Simon.


          Kim Huybrechts - Daniel Larsson over 8,5 180er

          @ 2,20 bet365

          2/10


          Warum ist die Quote hier so HOCH? Erstmal erwarte ich hier ein enges Match, Huybrechts 2018 komplett in der Krise, teilweise ganz schlechte Matches. Das wird normal ein knappes Ding. Spricht also schon mal für viele Sets, Larsson verdient gegen Thornton gewonnen, dazu 7 (!) 180er in 4 Sets geworfen. Nervös wird der nicht sein, hat seine 1Runde gewonnen, hat in Runde 2 nichts mehr zu verlieren, vielleicht steigert er sich sogar noch etwas ohne Druck. Huybrechts auch ein guter 180er Werfer, immer für einige gut. Erwarte 4,5 Sets, beide gute Scorer. Da spricht einiges für 180er.


          Michael Smith - Ron Meulenkamp over 9,5 180er

          @ 2,20 bet365

          2/10


          Auch hier zu hoch die Quote, Meulenkamp gestern 8 180er in 5 Sets geworfen. Michael Smith auch ein Top 180er Werfer neben Chisnall und Gurney mit der Beste. Wenn der einen Lauf schiebt wirft der alleine 7,8,9 180er bei best of 5 Sets. Meulenkamp ab Set 3 Weltklasse gespielt und noch gedreht. Muss dieses mal natürlich von Beginn an da sein sonst überläuft ihn Michael Smith. Wenn beide ansatzweise das spielen was sie können werden wir hier mind. 10 180er sehen.


          Kommentar


            #21
            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
            Tag 7 der Weltmeisterschaft

            Joe Cullen - Brendan Dolan 1
            Simon Whitlock - Ryan Joyce 1


            @ 1,75 bet365

            510


            Gute Kombi hier in der Regel. Beides 2 Runde. Cullen seit einem Jahr im Aufschwung mittlerweile in den Top 16 angekommen. Entwickelt sich endlich weiter. Ist sicherlich jetzt mal Reif bei einer WM etwas weiter zu kommen. Gegner Brendan Dolan einer von der alten Schule und mittlerweile auf Platz 45 abgerutscht (war mal Top 10 Spieler) aber er kann dieses Nievau nicht mehr mitgehen und rutscht ähnlich wie einige andere immer weiter ab. In Runde 1 auch nicht besonders gespielt gegen einen unbekannten Chinesen mit einem 85er Avg 3:0 gewonnen. Das wird gegen Cullen heute niemals reichen. Spielt Cullen ansatzweise sein A-Game wird er dieses Match gewinnen. Ähnlich Whitlock der nach seiner Top Zeit seit einem Jahr wieder richtig gute Darts spielt und wieder Top 10 Spieler ist. Er scort gut, Er checkt gut. Es passt vieles. Ryan Joyce gegen Dobromyslova in Runde 1 ganz ordentlich gespielt und solide gewonnen. Musste da aber auch nicht wirklich viel zeigen, erwarte aber auch nicht viel mehr von ihm. Noch unerfahren auf großen Bühnen vor allem bei der WM. Whitlock hat schon nen WM Finale hinter sich, der wird sich heute nicht überraschen lassen. Auch hier erwarte ich einen Sieg von Simon.


            Kim Huybrechts - Daniel Larsson over 8,5 180er

            @ 2,20 bet365

            2/10


            Warum ist die Quote hier so HOCH? Erstmal erwarte ich hier ein enges Match, Huybrechts 2018 komplett in der Krise, teilweise ganz schlechte Matches. Das wird normal ein knappes Ding. Spricht also schon mal für viele Sets, Larsson verdient gegen Thornton gewonnen, dazu 7 (!) 180er in 4 Sets geworfen. Nervös wird der nicht sein, hat seine 1Runde gewonnen, hat in Runde 2 nichts mehr zu verlieren, vielleicht steigert er sich sogar noch etwas ohne Druck. Huybrechts auch ein guter 180er Werfer, immer für einige gut. Erwarte 4,5 Sets, beide gute Scorer. Da spricht einiges für 180er.


            Michael Smith - Ron Meulenkamp over 9,5 180er

            @ 2,20 bet365

            2/10


            Auch hier zu hoch die Quote, Meulenkamp gestern 8 180er in 5 Sets geworfen. Michael Smith auch ein Top 180er Werfer neben Chisnall und Gurney mit der Beste. Wenn der einen Lauf schiebt wirft der alleine 7,8,9 180er bei best of 5 Sets. Meulenkamp ab Set 3 Weltklasse gespielt und noch gedreht. Muss dieses mal natürlich von Beginn an da sein sonst überläuft ihn Michael Smith. Wenn beide ansatzweise das spielen was sie können werden wir hier mind. 10 180er sehen.

            Was soll ich sagen?

            Cullen verliert völlig verdient gegen Dolan und Whitlock verliert ebenfalls verdient gegen Joyce.
            -5

            Huybrechts - Larsson 7 180er, hier war ne menge Pech bei. Wenn Huybrechts hier nicht 3Sets konstant Weltklasse spielt sehen wir hier 2,3,4 Legs vielleicht sogar ein Set mehr und die 9 180er kommen locker. Leider aber nicht.
            -2

            13 180er bei Smith - Meulenkamp, das erwartete 180er Festival.
            +2,4

            Insgesamt -4,6EH. Erneut und diesmal sogar ein klares Minus. Ich werde ab Morgen wieder mehr auf die 180er gehen, scheint bisher eine WM der Überraschung zu werden, selbst Wade hat noch Probleme gegen Asada...


            Tag 1: +3,42EH
            Tag 2: +1,74EH

            Tag 3: -0,34EH
            Tag 4: -1,60EH
            Tag 5: -1.30EH

            Tag 6: -1,70EH
            Tag 7: -4,60EH



            Offen: 18EH


            Kommentar


              #22
              Tag 8 der Weltmeisterschaft

              Spiel mit den meisten 180ern am Nachmittag

              Stephen Bunting - Luke Humphries

              @ 2,00 bet365

              3/10


              gute Quote hier, Humphries bereits Runde 1 gespielt, dort in klaren 3 Sets 5 180er geworfen. Bunting auch ein guter 180er Werfer, wenn der erste Dart funktioniert dann ist er auch in der Lage viele 180er zu werfen. Wenn man sich die anderen 3 Partien anguckt sehe ich maximal Norris - Lennon als Gefährlich. Aber Norris hat die Tour 2018 praktisch gar nicht mitgespielt, ein paar Pro Tour Turniere mehr nicht. Form komplett fraglich. Lennon in Runde 1 auch nur 2 180. Da muss schon viel zusammen kommen das es hier an 180er knallen wird. Wattimena - Barnard werden nicht all zu viele 180er fallen. Wattimena dafür überhaupt nicht bekannt dazu wird ihn der extrem langsame Wurfstil von Barnard extrem Stören. Barnard 1 180 in 5 Sets in Runde 1, auch der wird hier nicht explodieren. Die Qualität hat er auch überhaupt nicht. Bleibt noch Beaton - Dobey. Steve Beaton auch keiner der viele 180er wirft, wirft nach Gefühl und da kommt bei ihm selten die 180. Einzig Dobey kann auch ein High-Scorer sein, war er in den letzten Monaten aber selten. Erwarte nicht das sich das heue ändert. Außerdem sinds bei Bunting und Humphries halt Zwei die immer für 180er gut sind. Kann man probieren.



              Adrian Lewis - Ted Evetts over 7,5 180er

              @ 1,78 bwin

              2/10


              Bet365 hier mit Line 8,5 @ 1,90. Guter Line und sogar gute Quote hier. Lewis KANN auch eine 180er Maschine sein. Dazu liebt er den Ally Pally, er ist im Jahr 2018 ganz gut zurück gekommen und wird sich für die WM einiges vorgenommen haben, da gehören seine 180er dazu. Evetts 5 180er in 3 Sets in Runde 1. Hat ganz gut gespielt, 180er haben auch gut funktioniert. Gehe davon aus das er da heute anknüpfen will. 8 180er halte ich hier aufjedenfall für machbar.

              Kommentar


              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich wuerde dir als Tip geben es bei dieser WM sein zu lassen. Absolut nicht gg deine Picks die gut sind, aber bisher ein Witz was da rauskommt/gespielt wird. Deine Outright Wetten haben, beim bisher gesehenen, mehr Value!!

              • AffemitWaffe
                AffemitWaffe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sollte das heute wieder schief gehen werde ich bis Weihnachten definitiv nichts mehr posten. Alleine schon um nicht noch mehr Nachtipper ins Minus zu bringen. Danke trotzdem für deine Meinung.

              #23
              Bisher habe ich die WM etwas ruhiger angehen lassen, aber heute muss ich echt zuschlagen. Halte mich kurz weil das erste Match gleich losgeht.

              Wattimena - Barnard

              Barnard bereits in der ersten Runde aktiv und konnte hier den Portugiesen Sousa bezwingen. Setzte sich mit einem Break im Entscheidungsleg durch, obwohl insgesamt der schlechtere Spieler war. Auch auf der Tour zuvor hatte er wenig Highlights. Er ist zwar teilweise konstant, aber einfach nichts besonderes. Wattimena vom Scoring her einfach eine Klasse besser. Auch wenn ihm seine Doppelschwäche bestimmt einen Satz kosten wird, sollte er hier ein sehr angenehmes Los bekommen haben.


              Lewis - Evetts

              Lewis spielt wieder gute Darts und ich denke er kann bei dieser WM sogar recht weit kommen. Allerdings ist er immer noch der gleiche und hat immer wieder Phasen in einem Match in denen gar nichts läuft. Evetts ist an dieser Stelle ein Gegner der dies ausnutzen kann und spielte eine beeindruckende Erstrundenpartie. Sehe hier ein enges Match.

              Suljovic - Searl

              Hier verstehe ich die Quotierung absolut nicht. Searle ein insgesamt gutes Jahr gespielt, bei dem er gerade in den letzten Monaten deutlich verbessert agierte. In der ersten Runde ohne Probleme 3 zu 0 gegen gegen Burton, den man erstmal schlagen muss. Die "Großen" ja bisher eh mit Problemen. Denke Searle wird hier ordentlich Feuer machen und sogar einen Sieg halte ich nicht für ausgeschlossen. Einen Satz sollte er aber mindestens holen



              Wattimena + Über 3,5 Sätze Lewis vs. Evetts + Über 3,5 Sätze Suljovic vs Searle @4 Bet365 8/10

              Kommentar


                #24
                Noch schuldig hier vom ersten Tag...


                No Female To Win A Match, M.Smith, Wright, G.Anderson & van Gerwen All To Reach QFs, 800+ tournament 180s & 4+ tournament 170 checkouts - Quote @ 13,0 betvictor 1/10

                Dekker & Schindler @2,05 unibet 2/10


                Meiste 180er - Tag: De Zwaan @2 bet365 1/10
                Wright schon raus. Schindi ebenfalls direkt out. Zwaan easy am ersten Tag.

                -2 EH

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei allem was hier gesagt und gewettet wird,nie Vergessen.Ohne die langjährigen Hauptsponsoren wäre der Sport schon längst Tod..Und Weihnachten werden " Geschenke" verteilt.Und das ist nirgendwo einfacher als im Darts ,wo es nur "Kleingeld" gibt.

                #25
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Tag 8 der Weltmeisterschaft

                Spiel mit den meisten 180ern am Nachmittag

                Stephen Bunting - Luke Humphries

                @ 2,00 bet365

                3/10


                gute Quote hier, Humphries bereits Runde 1 gespielt, dort in klaren 3 Sets 5 180er geworfen. Bunting auch ein guter 180er Werfer, wenn der erste Dart funktioniert dann ist er auch in der Lage viele 180er zu werfen. Wenn man sich die anderen 3 Partien anguckt sehe ich maximal Norris - Lennon als Gefährlich. Aber Norris hat die Tour 2018 praktisch gar nicht mitgespielt, ein paar Pro Tour Turniere mehr nicht. Form komplett fraglich. Lennon in Runde 1 auch nur 2 180. Da muss schon viel zusammen kommen das es hier an 180er knallen wird. Wattimena - Barnard werden nicht all zu viele 180er fallen. Wattimena dafür überhaupt nicht bekannt dazu wird ihn der extrem langsame Wurfstil von Barnard extrem Stören. Barnard 1 180 in 5 Sets in Runde 1, auch der wird hier nicht explodieren. Die Qualität hat er auch überhaupt nicht. Bleibt noch Beaton - Dobey. Steve Beaton auch keiner der viele 180er wirft, wirft nach Gefühl und da kommt bei ihm selten die 180. Einzig Dobey kann auch ein High-Scorer sein, war er in den letzten Monaten aber selten. Erwarte nicht das sich das heue ändert. Außerdem sinds bei Bunting und Humphries halt Zwei die immer für 180er gut sind. Kann man probieren.



                Adrian Lewis - Ted Evetts over 7,5 180er

                @ 1,78 bwin

                2/10


                Bet365 hier mit Line 8,5 @ 1,90. Guter Line und sogar gute Quote hier. Lewis KANN auch eine 180er Maschine sein. Dazu liebt er den Ally Pally, er ist im Jahr 2018 ganz gut zurück gekommen und wird sich für die WM einiges vorgenommen haben, da gehören seine 180er dazu. Evetts 5 180er in 3 Sets in Runde 1. Hat ganz gut gespielt, 180er haben auch gut funktioniert. Gehe davon aus das er da heute anknüpfen will. 8 180er halte ich hier aufjedenfall für machbar.
                13 180er bei Bunting - Humphries. Leider bei Norris - Lennon auch genau 13 180er. Natürlich Bitter das die Partie über 5 Sets + Entscheidungsleg ging. Wären sonst deutlich weniger bzw. bei Bunting - Humphries war auch natürlich mehr drin an Legs bzw. Sets. Naja, hätte wenn und aber, leider daneben

                -3

                Lewis - Evetts mit 12 180ern

                +1,56

                Leider auch hier wieder -1,44EH, Pause bis Weihnachten, mal sehen ob ich danach nochmal Motivation finde.

                Tag 1: +3,42EH
                Tag 2: +1,74EH
                Tag 3: -0,34EH

                Tag 4: -1,60EH
                Tag 5: -1.30EH

                Tag 6: -1,70EH
                Tag 7: -4,60EH
                Tag 8: -1,44EH



                Offen: 18EH

                Kommentar


                • WebbyWebster
                  WebbyWebster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kein Cashback / Storno bei Gleichstand? Bin etwas verwirrt.

                #26
                Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                Bisher habe ich die WM etwas ruhiger angehen lassen, aber heute muss ich echt zuschlagen. Halte mich kurz weil das erste Match gleich losgeht.

                Wattimena - Barnard

                Barnard bereits in der ersten Runde aktiv und konnte hier den Portugiesen Sousa bezwingen. Setzte sich mit einem Break im Entscheidungsleg durch, obwohl insgesamt der schlechtere Spieler war. Auch auf der Tour zuvor hatte er wenig Highlights. Er ist zwar teilweise konstant, aber einfach nichts besonderes. Wattimena vom Scoring her einfach eine Klasse besser. Auch wenn ihm seine Doppelschwäche bestimmt einen Satz kosten wird, sollte er hier ein sehr angenehmes Los bekommen haben.


                Lewis - Evetts

                Lewis spielt wieder gute Darts und ich denke er kann bei dieser WM sogar recht weit kommen. Allerdings ist er immer noch der gleiche und hat immer wieder Phasen in einem Match in denen gar nichts läuft. Evetts ist an dieser Stelle ein Gegner der dies ausnutzen kann und spielte eine beeindruckende Erstrundenpartie. Sehe hier ein enges Match.

                Suljovic - Searl

                Hier verstehe ich die Quotierung absolut nicht. Searle ein insgesamt gutes Jahr gespielt, bei dem er gerade in den letzten Monaten deutlich verbessert agierte. In der ersten Runde ohne Probleme 3 zu 0 gegen gegen Burton, den man erstmal schlagen muss. Die "Großen" ja bisher eh mit Problemen. Denke Searle wird hier ordentlich Feuer machen und sogar einen Sieg halte ich nicht für ausgeschlossen. Einen Satz sollte er aber mindestens holen



                Wattimena + Über 3,5 Sätze Lewis vs. Evetts + Über 3,5 Sätze Suljovic vs Searle @4 Bet365 8/10

                Wattimena 3-0, Searle 3-1, Evetts 0-3. / -8 EH

                Bitter, spielt hier wieder ein gutes Match um vom Average lange über Lewis. Vom Timing her einfach Lewis besser, sodass das Ergebnis mit 3-0 deutlicher ausfällt als das Spiel war.

                Kommentar


                  #27
                  Ich wage mich heute auch erstmals an einen Tipp ran.
                  Das bisher Gesehene ist erschreckend bzw. überraschend (viele klare Favoriten spielen total unter ihrem Niveau u. Underdogs explodieren).

                  wie AffemitWaffe schon geschrieben hat sind Wetten auf 180er wohl die mit dem meisten Value.

                  West vs North

                  Für mich ein klares 50 50 Spiel in welchem es keinen klaren Sieger geben wird mMn, vielleicht sogar auch die volle Distanz.
                  West sehr guter 180 Werfer, bei den Vorbereitungsspielen 5+ und er wird auch heute einige werfen müssen.
                  North vielleicht noch nicht ganz so bekannt, entwickelt sich aber praechtig. Zeigt ein richtig gutes Scoring u. explodierte in Runde 1 mit 10!!! 180ern.

                  ​​​​​Ich denke, dass sich beide hier pushen werden u. wir ein hochintressantes Duell sehen.

                  Ich traue hier beiden mindestens 5 180er zu und somit waere mein Pick locker durch.

                  Tipp: Over 8,5 180er @1,83 4/10 EH

                  Kommentar


                  • Baskic
                    Baskic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mit die beste Wette heut. Schön analysiert. Gemma!

                  #28
                  Tag 8 der Weltmeisterschaft

                  Spiel mit den meisten 180ern am Nachmittag

                  Stephen Bunting - Luke Humphries

                  @ 2,00

                  3/10


                  gute Quote hier, Humphries bereits Runde 1 gespielt, dort in klaren 3 Sets 5 180er geworfen. Bunting auch ein guter 180er Werfer, wenn der erste Dart funktioniert dann ist er auch in der Lage viele 180er zu werfen. Wenn man sich die anderen 3 Partien anguckt sehe ich maximal Norris - Lennon als Gefährlich. Aber Norris hat die Tour 2018 praktisch gar nicht mitgespielt, ein paar Pro Tour Turniere mehr nicht. Form komplett fraglich. Lennon in Runde 1 auch nur 2 180. Da muss schon viel zusammen kommen das es hier an 180er knallen wird. Wattimena - Barnard werden nicht all zu viele 180er fallen. Wattimena dafür überhaupt nicht bekannt dazu wird ihn der extrem langsame Wurfstil von Barnard extrem Stören. Barnard 1 180 in 5 Sets in Runde 1, auch der wird hier nicht explodieren. Die Qualität hat er auch überhaupt nicht. Bleibt noch Beaton - Dobey. Steve Beaton auch keiner der viele 180er wirft, wirft nach Gefühl und da kommt bei ihm selten die 180. Einzig Dobey kann auch ein High-Scorer sein, war er in den letzten Monaten aber selten. Erwarte nicht das sich das heue ändert. Außerdem sinds bei Bunting und Humphries halt Zwei die immer für 180er gut sind. Kann man probieren

                  Erstmal danke an WebbyWebster Habe mich gerade eingeloggt (hab ich gestern nicht mehr gemacht) und gesehen das 1,5 EH verloren gewertet wurden und die anderen 1,5 als Gewinn. Sprich mit 0 hier raus, statt -3



                  Sind dann am Ende des Tages gestern doch dank dem Match Lewis - Evetts +1,56EH


                  Tag 1: +3,42EH
                  Tag 2: +1,74EH

                  Tag 3: -0,34EH
                  Tag 4: -1,60EH
                  Tag 5: -1.30EH

                  Tag 6: -1,70EH

                  Tag 7: -4,60EH
                  Tag 8: +1,56EH



                  Offen: 18EH


                  Haue gleich doch noch 1,2 Sachen raus. Kommt gegen Mittag.

                  Kommentar


                    #29
                    So muss noch einen zweiten Tipp hier abgeben fuer Heute.

                    Letztes Spiel am heutigen Abend

                    Clayton (15 der Welt) vs VandenBergh (35)

                    laut Bookies hier der Belgier Favorit. Ich sage klar Nein.

                    Clayton ist zur Zeit echt klasse in Form, scored sehr gut und auf die Double auch eine Bank. Hat einen langsameren, sehr konzentrierten Wurfstil. Zuletzt VanGerwen geschlagen, gg Anderson gut mitgehalten und noch ein paar sehr gute Siege.

                    VandenBergh zur Zeit einfach nicht in der Form wie bei der letzten WM wo er sehr weit kam. Im Vorfeld kaum Topergebnisse und auch in Runde 1 mit einem 85 Avg nur einer 180 total unter dem was er eigentlich kann Doppelquote war ok u. Highfinish 144 auch gut. Er wirkt mir zu nervös, hibbelig ungeduldig. Haette er einen staerkeren Gegner gehabt waere er bereits zu Hause, so hat er sich zwar 3:0 durchgesetzt aber souverän war das nicht. Sollte vllt. weniger beim Einlauf tanzen und sich mehr aufs Darten konzentrieren.

                    Er wird sich stark steigern müssen heute um was zu reissen und das bezweifle ich, das dies in seiner Form klappt. Er ist zwar vor kurzem Juniorenweltmeister gg Schindler geworden, dort ganz gut gespielt wobei Schindler halt aktuell auch nicht in Form ist.

                    Für mich Sieg Clayton @2,10 mit 2/10 EH

                    Stakeabzug, erstes Spiel von Clayton (hoffe er machts nicht genauso wie viele andere Favoriten) und die bisher Gesehenen Überraschungen.

                    Auf jeden Fall sollte er Favo sein und nicht umgekehrt.

                    Kommentar


                      #30
                      Tag 9 der Weltmeisterschaft

                      Heute einige 180er Spieler unterwegs, deswegen doch noch kurzfristig das ein oder andere.

                      Benito van de Pas - Jim Long under 5,5 180er

                      @ 1,72 bet365

                      1/10


                      Under immer etwas Spekulation, aber denke das kann man hier small probieren. Long in Runde 1 eine 180 in 4 Sets. Hatte einen 75er (!) Avg und hat damit die Partie tatsächlich gewonnen. Gegner van de Pas ein Seuchenjahr hinter sich, droht jetzt aus den Top 32 raus zu fallen. Dazu Benito absolut kein 180er Werfer, wechselt oft auf die 19 weil seine Darts immer extrem locker im Bord hängen. Dazu im November neue Darts beim letzten Major gespielt (gehe davon aus das er da auch heute mit spielt) und relativ deutlich verloren, mal sehen ob er sich mittlerweile besser damit gefunden hat. Gehe davon aus das van de Pas die Partie relativ deutlich gewinnen wird, Long scheint da nicht mithalten zu können. Maximal 4 Sets erwarte ich, könnte auch nen 3.0 werden aber ist mir zu viel Risiko bei van de Pas seiner Form. 180er erwarte ich hier von beiden wenige aus den Gründen. Small ein Versuch wert.


                      John Henderson - Gabriel Clemens over 7,5 180er

                      @ 1,87 bwin

                      3/10


                      Guter Line hier, Clemens gute 1Runde gespielt, 5 180er geworfen. Sehr solide und ohne große Angst auf der großen Bühne. Henderson trotz komischen Wurfstil auch einer der immer ein paar 180er wirft, wenn er in Fahrt kommt sogar einer der mal schnell 4,5,6 18er auf die Distanz werfen kann. Clemens traue ich hier auch wieder einige zu. Dazu 50/50 auch laut Bookies. Könnte mir 5 Sets aber aufjedenfall 4 Sets vorstellen. Da sollten 8 180er für beide kein Problem sein.


                      Gerwen Price - Nathan Aspinall over 7,5 180er

                      @ 1,72 bet365

                      2/10


                      Aspinall auch ganz ok gespielt in Runde 1, 4 180er geworfen, kann aber auch mehr. Wird er gegen Price heute auch zeigen müssen. Price in Sachen 180er immer eine kleine Wundertüte (aber ansonsten im Jahr 2018 nach der PL richtig Stark). Oft Partien wo er eine 180er Maschine ist, dann aber immer wieder Partien wo er so gut wie keine wirft. Aber wenn beide Normalform haben sehen wir hier mind. 8 180er. Sehe Price auch nicht ganz glatt durch gehen (Favoriten ja alle Probleme). Könnte mir aufjedenfall 4 Sets vorstellen und das sollte aufjedenfall für die 180er reichen.


                      Ansonsten bin ich bei phreakyyy bei West - North. Sollte auch ein 180er Match werden. North in Runde 1 bereits mit 9 180ern, aber Empfehlen werde ich das natürlich jetzt nicht mehr.

                      Viel Glück!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.