X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    HEUTE 19:00 Schweden HANDBOLLSLIGAN: IFK Ystads - Ystads IF 1.51@1XBET 4/10

    Die Heim-und Auswärtstats der beiden Teams würden eine klare Sprache zugunsten des Favs sprechen, aber heute gehts ins Stadtderby in die Österportshallen, wo beide Vereine ihre Spiele austragen, daher interessiert mich der H2H-Vergleich, welcher doch deutlich an Ystads IF geht. In der aktuellen Spielzeit bereits 2 direkte Duelle:

    Ystads IF - IFK Ystad 36:24 im November

    IFK Ystad - Ystads IF 21:24 im September

    Der neutrale Zuschauer neigt ja eher zum Underdog, aber generell kann man sagen, dass Ystads IF doch deutlich mehr Zuschauer in die Österportshallen lockt und momentan eine größere Fanbase hat. Ystad ist schon eine Handballstadt. Ich selbst schlenderte mal ganz zufällig auf dem Marktplatz mitten ins "Mankells Wallander"-Filmset hinein und konnte die Schauspielkünste von Krister Henriksson bestaunen - ich liebe diese Serie und Henning Mankell.

    Im Gegensatz zum Aufsteiger IFK, der im Tabellenkeller beschäftigt ist und seit Dezember komplett ohne Form ins Match geht, konnte sich der Fav Ystads IF oben in der Spitzengruppe vorerst festsetzen.
    27:27 -4

    uff jetzt erstmal inne Bar :)
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #47
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      DO 14.02. Valentinstag <3 DKB Handball Bundesliga: GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen 11.50@1XBET 1/10

      SO 17.02. DKB Handball Bundesliga: THW Kiel - SC Magdeburg 11.50@1XBET 1/10


      Zum Wochenende erneut zwei Außenseiterpicks und ich möchte weiterhin direkt nach der WM auf die Überbelastung der TOP-Teams spekulieren, denn irgendwann muss sich ein Leistungseinbruch, zumindestens kurzfristig einstellen.

      Nehmen wir nur mal die Zebras als Beispiel: die letzte Niederlage kassierten sie im September in Magdeburg und seitdem hauen sie jedes Team weg, aber irgendwann reißt auch diese Serie - Kiel läuft auf dem Zahnfleisch. Am morgigen Mittwoch müssen sie nochmals international gegen einen polnischen Vertreter ran, wo sie eventuell ein paar Kräfte einsparen können, dennoch wird SC Magdeburg schon wieder das 4. Match innerhalb von nur 10 Tagen sein und das nach dem WM-Mammutprogramm. Kiel stellte einen Großteil seiner Mannschaft ab; ähnlich auch die Rhein-Neckar Löwen, die bereits sofort nach der WM gegen Vadar Skopje verloren. Minden wurde in der Hinrunde neben den Bergischen als Überraschungsteam tituliert, wäre da nicht der klägliche Jahresausklang im Dezember gewesen, aber in Erlangen meldete sich Minden stark zurück und in eigener KAMPA-Halle ordentlich unterwegs bis dato. Die Zebras zwar in der Sparkassen-Arena unschlagbar, aber Magdeburg do it again!

      Auch hier wird sich ein Blick auf die HC-Angebote lohnen, denn Kantersiege der Favs erwarte ich in beiden Spielen nicht.
      Minden - Löwen 26:31
      Kiel - Magdeburg 25:28

      +9.50 Einheiten

      Wurde Zeit, aber irgendwann kommt er immer, der Außenseitertipp.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #48
        So 24.02. DKB Handball Bundesliga: SG BBM Bietigheim - Die Eulen Ludwigshafen 2.00@bwin 3/10 Einheiten

        Im Grunde spricht nur wenig für die Gastgeber, aber der Gegner sind am Sonntag die Eulen und für die spricht noch weniger. Dieses Spiel wird nicht richtungsweisend sein, dennoch extrem wichtig für beide Teams, da man den Vfl Gummersbach im Abstiegsrennen nicht aus den Augen verlieren darf - es kann wohl nur um diese drei Vereine gehen, denn Erlangen, Wetzlar und Leipzig sind stärker.

        Was spricht für Bietigheim?

        Das Hinspiel konnte man auswärts in Ludwigshafen knapp gewinnen.

        Der Transfercoup von Michael Kraus! - über Kraus scheiden sich die Geister; z. B. war der Spielmacher für einen gewissen Christian Prokop ein zu hohes Risiko, so wollten nun auch die Stuttgarter einen neuen Weg einschlagen bzw. nicht mehr mit Kraus gehen, sondern sich auf der Spielmacherposition verjüngen. Daher war das Angebot vom Nachbarn aus Bietigheim erstmal die beste und schnellste Lösung für Kraus' Familie, die in der Region bleiben wollte. Für den Verein kann er ein riesiger Gewinn sein - sein fixes Debüt in Melsungen mit Licht und Schatten. Kraus war höchstmotiviert, aber mit hoher Fehlerquote, trotzdem 6 Tore. Ich spekuliere Sonntag auf sein Heimdebüt - er wird der neue Führungsspieler, Ideengeber sein, bringt die nötige Erfahrung und Willensstärke mit für den Abstiegskampf. Er ist nicht gekommen, um abzusteigen. Kraus kann das Spiel gestalten, hat ein Auge für seine Mitspieler, wirft starke Pässe und ist extrem torgefährlich - all das fehlte Bietigheim bis dato. Trainer Jon Jonsson haderte nach Melsungen mit sich selbst, er hätte ihn wohl nicht sofort die kompletten 60 Minuten auf der Platte behalten sollen, daher wird er wohl jetzt etwas kürzer treten, aber ein Kraus muss keine 60 Minuten durchspielen, sondern in den spielentscheidenen Phasen ins Match.

        Also ich spekuliere auf das Heimdebüt und Kraus kann vlt. den Unterschied ausmachen.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #49
          So 24.02. DKB Handball Bundesliga: TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig 1.46@1XBET 4/10 Einheiten

          Die Leipziger bestätigten zuletzt in Göppingen ihre megaschwache Auswärtsbilanz von 1-1-9 und Trainer André Haber sprach von "Frechheit" und "schwächster 1. HZ". Die ganze Saison ist desolat: 1. die schlimme Verletzungmiserie 2. die offene, schädliche Trainerfrage - so schlitterten die Leipziger tief in die Krise, obwohl man ambioniert in die Spielzeit gehen sollte. Aktuell hat sich kürzlich noch ihr Starspieler aus Österreich Raul Santos verletzt und fällt die Rückrunde komplett aus. Meines Erachtens wird Leipzig die Klasse irgendwie sichern können, werden aber bis zum Ende im Keller bleiben.

          Lemgo kehrt mit einer Niederlage in die eigene Halle zurück, wo aber zuvor das TOP-Team der Berliner Füchse geschlagen wurde und da haben sie mich überzeugt. 6 Siege stehen in der Lipperlandhalle zu Buche und auch aus Leipzig konnte der TBV im Dezember ein Remis entführen. Mein Tipp Lemgo!
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #50
            bundesliga frauen,germany 18.00 uhr

            sv union halle-neustadt - frisch auf göppingen

            heimteam tabellenletzterohne sieg bisher,aber ein paar mal schon kurz davor, sensationell auch
            auch in den top 4 im pokalwettbewerb

            robustes team aus 9 nationen,das auch schon mal ein spiel zu zweit beenden mußte

            gäste heute stark dezimiert,unter der woche infekte und stauchungen,mussten training mit spielern der männermannschaft auffüllen um volle stärke zu erzielen


            heute gute chance für ersten buli-sieg der vereinsgeschichte


            homewin 4,0 1/10

            ha-neu + 3,5 1,75 5/10





            Kommentar


              #51
              Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
              bundesliga frauen,germany 18.00 uhr

              sv union halle-neustadt - frisch auf göppingen

              heimteam tabellenletzterohne sieg bisher,aber ein paar mal schon kurz davor, sensationell auch
              auch in den top 4 im pokalwettbewerb

              robustes team aus 9 nationen,das auch schon mal ein spiel zu zweit beenden mußte

              gäste heute stark dezimiert,unter der woche infekte und stauchungen,mussten training mit spielern der männermannschaft auffüllen um volle stärke zu erzielen


              heute gute chance für ersten buli-sieg der vereinsgeschichte


              homewin 4,0 1/10

              ha-neu + 3,5 1,75 5/10





              22-30 ft (10-13)


              - 6

              Kommentar


                #52
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                So 24.02. DKB Handball Bundesliga: TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig 1.46@1XBET 4/10 Einheiten

                Die Leipziger bestätigten zuletzt in Göppingen ihre megaschwache Auswärtsbilanz von 1-1-9 und Trainer André Haber sprach von "Frechheit" und "schwächster 1. HZ". Die ganze Saison ist desolat: 1. die schlimme Verletzungmiserie 2. die offene, schädliche Trainerfrage - so schlitterten die Leipziger tief in die Krise, obwohl man ambioniert in die Spielzeit gehen sollte. Aktuell hat sich kürzlich noch ihr Starspieler aus Österreich Raul Santos verletzt und fällt die Rückrunde komplett aus. Meines Erachtens wird Leipzig die Klasse irgendwie sichern können, werden aber bis zum Ende im Keller bleiben.

                Lemgo kehrt mit einer Niederlage in die eigene Halle zurück, wo aber zuvor das TOP-Team der Berliner Füchse geschlagen wurde und da haben sie mich überzeugt. 6 Siege stehen in der Lipperlandhalle zu Buche und auch aus Leipzig konnte der TBV im Dezember ein Remis entführen. Mein Tipp Lemgo!
                24:20

                +1.84 Einheiten
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  So 24.02. DKB Handball Bundesliga: SG BBM Bietigheim - Die Eulen Ludwigshafen 2.00@bwin 3/10 Einheiten

                  Im Grunde spricht nur wenig für die Gastgeber, aber der Gegner sind am Sonntag die Eulen und für die spricht noch weniger. Dieses Spiel wird nicht richtungsweisend sein, dennoch extrem wichtig für beide Teams, da man den Vfl Gummersbach im Abstiegsrennen nicht aus den Augen verlieren darf - es kann wohl nur um diese drei Vereine gehen, denn Erlangen, Wetzlar und Leipzig sind stärker.

                  Was spricht für Bietigheim?

                  Das Hinspiel konnte man auswärts in Ludwigshafen knapp gewinnen.

                  Der Transfercoup von Michael Kraus! - über Kraus scheiden sich die Geister; z. B. war der Spielmacher für einen gewissen Christian Prokop ein zu hohes Risiko, so wollten nun auch die Stuttgarter einen neuen Weg einschlagen bzw. nicht mehr mit Kraus gehen, sondern sich auf der Spielmacherposition verjüngen. Daher war das Angebot vom Nachbarn aus Bietigheim erstmal die beste und schnellste Lösung für Kraus' Familie, die in der Region bleiben wollte. Für den Verein kann er ein riesiger Gewinn sein - sein fixes Debüt in Melsungen mit Licht und Schatten. Kraus war höchstmotiviert, aber mit hoher Fehlerquote, trotzdem 6 Tore. Ich spekuliere Sonntag auf sein Heimdebüt - er wird der neue Führungsspieler, Ideengeber sein, bringt die nötige Erfahrung und Willensstärke mit für den Abstiegskampf. Er ist nicht gekommen, um abzusteigen. Kraus kann das Spiel gestalten, hat ein Auge für seine Mitspieler, wirft starke Pässe und ist extrem torgefährlich - all das fehlte Bietigheim bis dato. Trainer Jon Jonsson haderte nach Melsungen mit sich selbst, er hätte ihn wohl nicht sofort die kompletten 60 Minuten auf der Platte behalten sollen, daher wird er wohl jetzt etwas kürzer treten, aber ein Kraus muss keine 60 Minuten durchspielen, sondern in den spielentscheidenen Phasen ins Match.

                  Also ich spekuliere auf das Heimdebüt und Kraus kann vlt. den Unterschied ausmachen.
                  deutlicher 27:18 Heimsieg; Michael Kraus Matchwinner mit 10 Toren

                  +3 Einheiten
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #54
                    Mi 27.02. Dänemark, Herrehåndboldligaen: Skanderborg - Skjern 3.80@William Hill 2/10 Einheiten

                    Skjern läuft den eigenen hohen Erwartungen in der heimischen Herrehåndboldligaen doch hinterher und in der Champions League enttäuschten die Dänen auf ganzer Linie - die Bilanz 2-2-9 und letztendlich das endgültige Europa-aus am Sonntag in der Ukraine. Weiter gehts fast ohne Verschnaufpause nach Skanderborg zum vermeintlichen Underdog, aber so eine Ukraine-Reise hinterlässt Spuren; ohnehin hat Skjern durch die internationale Bühne ein forderndes Programm, anders als die morgigen Gastgeber. Spielmacher und Leitwolf, um nicht zusagen Legende Thomas Mogensen fehlte in der Ukraine wegen einer Leistenverletzung! Skjern ist eine im Grunde starke Skandinavienauswahl, aber in der aktuellen Momentaufnahme sehe ich die Teams auf Augenhöhe und stütze mich auf die jüngsten Direktvergleiche 2018:

                    Okt. 2018 Skjern - Skanderborg 25:27

                    Aug. 2018 Skanderborg - Skjern 28:26

                    Es kann erneut eng werden und der Kurs ist lukrativ.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Mi 27.02. Dänemark, Herrehåndboldligaen: Skanderborg - Skjern 3.80@William Hill 2/10 Einheiten

                      Skjern läuft den eigenen hohen Erwartungen in der heimischen Herrehåndboldligaen doch hinterher und in der Champions League enttäuschten die Dänen auf ganzer Linie - die Bilanz 2-2-9 und letztendlich das endgültige Europa-aus am Sonntag in der Ukraine. Weiter gehts fast ohne Verschnaufpause nach Skanderborg zum vermeintlichen Underdog, aber so eine Ukraine-Reise hinterlässt Spuren; ohnehin hat Skjern durch die internationale Bühne ein forderndes Programm, anders als die morgigen Gastgeber. Spielmacher und Leitwolf, um nicht zusagen Legende Thomas Mogensen fehlte in der Ukraine wegen einer Leistenverletzung! Skjern ist eine im Grunde starke Skandinavienauswahl, aber in der aktuellen Momentaufnahme sehe ich die Teams auf Augenhöhe und stütze mich auf die jüngsten Direktvergleiche 2018:

                      Okt. 2018 Skjern - Skanderborg 25:27

                      Aug. 2018 Skanderborg - Skjern 28:26

                      Es kann erneut eng werden und der Kurs ist lukrativ.
                      29:28

                      +5.60 Einheiten
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Schönes Ding Danke!

                      #56
                      Nach meiner Handball-Flaute im März wieder Tipps:

                      Sa 06.04. DHB-Pokal ab 15:50 LIVE im Ersten FINAL FOUR Tunier in Hamburg


                      Kombi-Tipp 1.59@bwin 5/10 Einheiten

                      THW Kiel - Füchse Berlin

                      TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg


                      Ich sehe in Hamburg keine Überraschung und für mich lautet das Finale Kiel gegen Magdeburg, daher eine Favoriten-Kombi für Samstag Nachmittag.

                      Die Magdeburger spielen eine herausragende Saison und sollten nach den Siegen gegen die TOP-Teams aus Flensburg und Kiel enormes Selbstvertrauen besitzen und wollen diesen Titel unbedingt. Der Magdeburger Rückraum agiert überragend, das Team ist stabil und konstant und vlt. sogar Titelanwärter Nr. 1, weil sie die Kieler in dieser Spielzeit bereits zweimal schlagen konnten. Hannover hingegen völlig unkonstant in ihren Leistungen und die Recken gehen mit einer schmerzhaften Heimniederlage gegen Wetzlar ins Halbfinale; zudem fallen mit Brozovic und Ugalde zwei wichtige Akteure aus.

                      Die Zebras sind zurück und diese Saison kaum zu schlagen, die wenigen Niederlagen fallen nicht ins Gewicht - superteures Weltklasse-Team, schon allein das Torhüter-Gespann Wolff/Landin kann der Baustein zum Finaleinzug sein, denn die Berliner doch zu wankelmütig in dieser Spielzeit, aber der Faktor Velimir Petkovic/Tuniermannschaft darf nicht gänzlich unterschätzt werden. Dennoch auch der Kantersieg gegen die Ungarn aus Balatonfüred ist für mich kaum wegweisend, denn die Form davor ließ zu wünschen übrig. Die Zebras sind sehr hungrig und brauchen echt jeden Cent, wenn man den jüngsten Medienberichten glauben mag.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Nach meiner Handball-Flaute im März wieder Tipps:

                        Sa 06.04. DHB-Pokal ab 15:50 LIVE im Ersten FINAL FOUR Tunier in Hamburg


                        Kombi-Tipp 1.59@bwin 5/10 Einheiten

                        THW Kiel - Füchse Berlin

                        TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg


                        Ich sehe in Hamburg keine Überraschung und für mich lautet das Finale Kiel gegen Magdeburg, daher eine Favoriten-Kombi für Samstag Nachmittag.

                        Die Magdeburger spielen eine herausragende Saison und sollten nach den Siegen gegen die TOP-Teams aus Flensburg und Kiel enormes Selbstvertrauen besitzen und wollen diesen Titel unbedingt. Der Magdeburger Rückraum agiert überragend, das Team ist stabil und konstant und vlt. sogar Titelanwärter Nr. 1, weil sie die Kieler in dieser Spielzeit bereits zweimal schlagen konnten. Hannover hingegen völlig unkonstant in ihren Leistungen und die Recken gehen mit einer schmerzhaften Heimniederlage gegen Wetzlar ins Halbfinale; zudem fallen mit Brozovic und Ugalde zwei wichtige Akteure aus.

                        Die Zebras sind zurück und diese Saison kaum zu schlagen, die wenigen Niederlagen fallen nicht ins Gewicht - superteures Weltklasse-Team, schon allein das Torhüter-Gespann Wolff/Landin kann der Baustein zum Finaleinzug sein, denn die Berliner doch zu wankelmütig in dieser Spielzeit, aber der Faktor Velimir Petkovic/Tuniermannschaft darf nicht gänzlich unterschätzt werden. Dennoch auch der Kantersieg gegen die Ungarn aus Balatonfüred ist für mich kaum wegweisend, denn die Form davor ließ zu wünschen übrig. Die Zebras sind sehr hungrig und brauchen echt jeden Cent, wenn man den jüngsten Medienberichten glauben mag.
                        Hannover - Magdeburg 29:30
                        Kiel - Berlin 24:22

                        Wie erwartet heute das Finale Magdeburg - Kiel, aber die Halbfinals waren beide saueng, daher kann ich mich heute nicht auf einen Pokalsieger festlegen.

                        +2.95 Einheiten
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #58
                          Deutschland Handball Bundesliga 9.Spieltag FA Göppingen : Eulen Ludwigsburg Heute 16:00 Uhr

                          Jeder der beiden Mannschaften hat eine Welle hinter sich und möchte weiter darauf surfen oder auch runter von ihr.

                          Die FAG ist oben auf nach schlechtem Saisonstart. Zuletzt aber kommt man so richtig in Schwung. Mit 4 Niederlagen ist man gestartet jetzt aber in der Liga 3 Siege aus 4 Partien und gute Leistung im Pokal gebracht bei der 36:34 Niederlage bei den Rhein Löwen Neckar. Zu Hause die letzten beiden Partien gewonnen, Minden mit 26:23 und Stuttgart deutlich 31:22 besiegt

                          Alle Mann an Bord es fehlt nur der Halblinke Sliskovic. Man hatte am Donnerstag noch ein Nachholspie,l das gewann man in Erlangen mit 26:23.

                          Zu den Eulen aus Ludwigsburg: Die möchten runter von der Negativwelle da sie jetzt bereits 1 0 7 stehen und Auswärts 0 0 3. Deutlich wurde es aber nie, die knappen Niederlagen in Kiel 30:27 und zu Hause gegen die Füchse 25:28 ist aller Ehren wert. Sie haben den niedrigsten Etat und einer der jüngsten Mannschaften. Torwart Tomowski kam von Skopje 22 Jahre jung Mappes aus Erlangen und zwei Juniorennationalspieler mit Neuhaus vom SCM und Klein von Barcelona 2 hinzu. Die Routiniers Dietrich, Valliulin, Dippe sind die Leistungsträger. Hab eine Partie von Ihnen live gesehen da ausgerechnet der einzige Sieg gelungen gegen Leipzig mit 34:27.

                          Meine Wette lautet: Sieg Eulen Ludwigsburg +6,5 Quote 1,83 Pinni 3 EH der hat jetzt gerade die Quote um 16 Cent runter getan, Bethard hat noch 1,82 Bet 3000 1,75. Wer mag kann live warten.

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                            Deutschland Handball Bundesliga 9.Spieltag FA Göppingen : Eulen Ludwigsburg Heute 16:00 Uhr

                            Jeder der beiden Mannschaften hat eine Welle hinter sich und möchte weiter darauf surfen oder auch runter von ihr.

                            Die FAG ist oben auf nach schlechtem Saisonstart. Zuletzt aber kommt man so richtig in Schwung. Mit 4 Niederlagen ist man gestartet jetzt aber in der Liga 3 Siege aus 4 Partien und gute Leistung im Pokal gebracht bei der 36:34 Niederlage bei den Rhein Löwen Neckar. Zu Hause die letzten beiden Partien gewonnen, Minden mit 26:23 und Stuttgart deutlich 31:22 besiegt

                            Alle Mann an Bord es fehlt nur der Halblinke Sliskovic. Man hatte am Donnerstag noch ein Nachholspie,l das gewann man in Erlangen mit 26:23.

                            Zu den Eulen aus Ludwigsburg: Die möchten runter von der Negativwelle da sie jetzt bereits 1 0 7 stehen und Auswärts 0 0 3. Deutlich wurde es aber nie, die knappen Niederlagen in Kiel 30:27 und zu Hause gegen die Füchse 25:28 ist aller Ehren wert. Sie haben den niedrigsten Etat und einer der jüngsten Mannschaften. Torwart Tomowski kam von Skopje 22 Jahre jung Mappes aus Erlangen und zwei Juniorennationalspieler mit Neuhaus vom SCM und Klein von Barcelona 2 hinzu. Die Routiniers Dietrich, Valliulin, Dippe sind die Leistungsträger. Hab eine Partie von Ihnen live gesehen da ausgerechnet der einzige Sieg gelungen gegen Leipzig mit 34:27.

                            Meine Wette lautet: Sieg Eulen Ludwigsburg +6,5 Quote 1,83 Pinni 3 EH der hat jetzt gerade die Quote um 16 Cent runter getan, Bethard hat noch 1,82 Bet 3000 1,75. Wer mag kann live warten.
                            Auswertung: Natürlich hieß der Gegner Ludwigshafen zu viel BB analysiert.7:0 und 11:2 nach 16 min. Dann fand Ludwigshafen ins Spiel zurück und gewann mit 18:19 die restlichen 44 min. Reichte nicht Endstand 29:21 Hier ein Minus von 3 EH

                            Kommentar


                              #60
                              Champions League der Damen 3.Spieltag SG BBM Bietigheim : Brest Bretagne Heute 15:15 Uhr

                              Die deutschen Mädls mit 2 Niederlagen gestartet In Valcea Rumänien mit 25:22 verloren und zu Hause gegen den Club aus Montenegro mit 23:30 zu Hause. Heute müsste man schon gewinnen wenn man noch in der Gruppe weiterkommen sollte. In der Liga gut gespielt aber die Gegner überschaubar. Zuletzt aber in Oldenburg enttäuschend nur 25:25 gab 1,08 Quoten. Bis 2 min vor Schluss lag man mit 22 :25 hinten.

                              Zu Brest folgendes. Einer der besten Mannschaften in Europa gespickt mit Nationalspielerinnen. Sandra Toff im Tor hält für Dänemark. Die Schwedin Isabelle Gullden. Die Toptorjägerrin seit Jahren heißt Ana Gros aus Slowenien und die Spanierin Marta Manguel und die Französin Cleopatre Dalleux. Zuden viele junge Nationalspielerinnen im Kader. Brest gewann in Montenegro und zu Hause schlugen sie Valcea wo BBM verlor mit 37:24.

                              Wenn das mit rechten Dingen zugeht muss Brest da heute mit ein bis zwei Toren Differenz gewinnen. Es ist ein Klassenunterschied auch wenn BBM zu Hause immer gefährlich ist aber im Moment nicht voll auf der Höhe ist.

                              Meine Wette: Sieg Brest Quote 1,8 X Tipp 10 EH, dieses mal muss es sein komme was wolle.

                              Kommentar


                              • porki
                                porki kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                ...
                                Zuletzt geändert von porki; 19.10.2019, 15:23. Grund: .
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.