X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    HEUTE Handball-Weltmeisterschaft 2019
    14.01. Frankreich (AHC -10.5) - Korea | 1 | 1.58@UNIEBT 5/10 Einheiten

    Der Titelverteidiger muss nach dem ernüchternen Auftakt gegen Brasilien und dem Pflichtsieg gegen die Serben nun endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt - auf dem Papier ist die Sache so klar! Frankreich spielt in einer anderen Welt Handball und Korea ist in allem unterlegen.

    Im Vorfeld wurde von der Schwachstelle im Tore gesprochen, wie bitte? Auch das Verletzungs-aus von Legende Nikola Karabatic schockte Frankreich - ABER nun ist er plötzlich wieder dabei! Es spielt für mich heute überhaupt keine Rolle, ob und wie lange er gegen Korea auf der Platte steht, denn allein seine Rückkehr wird "seinem" Team einen gewaltigen Schub geben, was es aktuell auch brauchte.

    Ich möchte kein komplettes Preview schreiben, dafür kommen noch die Spitzenspiele, aber Frankreich kann auf eine stabile, aggressive Abwehr bauen, spielt enorm Tempo und über den Kader brauchen wir garnicht sprechen - die Creme de la Creme im Handballsport.

    Deutschland besiegte die Koreaner mit exakt 11 Toren Abstand und das können die Franzosen natürlich auch.
    34:23

    +2.90 Einheiten
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      15.01. Handball-Weltmeisterschaft 2019: Korea - Serbien 18:00


      Tipp: Mijajlo Marsenic (SRB) über 2.5 Tore 1.85@UNIBET 5/10 Einheiten



      Die Koreaner konnten den Weltmeister Frankreich gestern lange Zeit ärgern, bevor es dann doch eine klare Sache zugunsten der Franzosen wurde. Hingegen enttäuschte Serbien gegen Brasilien auf ganzer Linie und die Offensive bzw. Trefferquote wurde zum Desaster. Schlussfolglich kam immer mehr Aggressivität ins Match, insbesondere die Serben behielten ihre Nerven nicht im Griff.


      Nun braucht Serbien den Pflichtsieg, aber Korea kämpft tapfer mit, dennoch sollte man allein an den unterschiedlichen, körperlichen Voraussetzumgem scheitern, denn für Serbien stehen teils echte Tiere auf der Platte, hingegen ist die koreanische Abwehr ein bis zwei Köpfe kleiner.

      Ich spekuliere auf eine Personalie: Kreisläufer Mijajlo Marsenic von den Füchsen Berlin, noch einer der wenigen Lichtblicke gegen Brasilien - Trefferquote 5/6 und ganz generell ist er ein sicherer Schütze in der besten Handballliga der Welt: für die Füchse im Durchschnitt 3 Tore pro Match; Trefferquote in der Bundesliga bei starken 78%.

      Mit seinen über 2 m und 110 kg wird er für die Koreaner nur schwer zu bändigen sein! Korea hatte bis dato in jedem Spiel arge Probleme mit mächtigen Kreisspielern - siehe vs. Deutschlands Pekeler, Kohlbacher und Wiencek = 10 Gegentore insgesamt.


      Achten Sie bitte unbedingt auf den 19-Jährigen Koreaner Kang, der entzückt derzeit die Hallen.
      Zuletzt geändert von scandtips; 15.01.2019, 12:33.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • Benny16
        Benny16 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Japaner ???

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Dir! Ausgebessert.

      #18
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      15.01. Handball-Weltmeisterschaft 2019: Korea - Serbien 18:00


      Tipp: Mijajlo Marsenic (SRB) über 2.5 Tore 1.85@UNIBET 5/10 Einheiten



      Die Koreaner konnten den Weltmeister Frankreich gestern lange Zeit ärgern, bevor es dann doch eine klare Sache zugunsten der Franzosen wurde. Hingegen enttäuschte Serbien gegen Brasilien auf ganzer Linie und die Offensive bzw. Trefferquote wurde zum Desaster. Schlussfolglich kam immer mehr Aggressivität ins Match, insbesondere die Serben behielten ihre Nerven nicht im Griff.


      Nun braucht Serbien den Pflichtsieg, aber Korea kämpft tapfer mit, dennoch sollte man allein an den unterschiedlichen, körperlichen Voraussetzumgem scheitern, denn für Serbien stehen teils echte Tiere auf der Platte, hingegen ist die koreanische Abwehr ein bis zwei Köpfe kleiner.

      Ich spekuliere auf eine Personalie: Kreisläufer Mijajlo Marsenic von den Füchsen Berlin, noch einer der wenigen Lichtblicke gegen Brasilien - Trefferquote 5/6 und ganz generell ist er ein sicherer Schütze in der besten Handballliga der Welt: für die Füchse im Durchschnitt 3 Tore pro Match; Trefferquote in der Bundesliga bei starken 78%.

      Mit seinen über 2 m und 110 kg wird er für die Koreaner nur schwer zu bändigen sein! Korea hatte bis dato in jedem Spiel arge Probleme mit mächtigen Kreisspielern - siehe vs. Deutschlands Pekeler, Kohlbacher und Wiencek = 10 Gegentore insgesamt.


      Achten Sie bitte unbedingt auf den 19-Jährigen Koreaner Kang, der entzückt derzeit die Hallen.

      Schwerer Pflichtsieg für Serbien.

      4 Tore für Marsenic; Wette bereits zur HZ durch

      +4.25 Einheiten
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #19
        HEUTE 16.01. Handball-Weltmeisterschaft 2019


        Tipp: Arnor Thor Gunnarsson über 4.5 Tore 1.85@tipico 5/10 Einheiten



        Wichtiges Match für die Isländer, wenn es denn zum finalen Showdown um Platz 3 mit den Mazedoniern kommen soll, die heute wiederum gegen Spanien ran müssen. Island trifft heute auf einen alten Bekannten - Dagur Sigurdsson, der das Abenteuer Japan wagte und den isländischen Handball wie seine Westentasche kennt. Seine Japaner spielen bis dato gut mit, aber insbesondere die körperlichen Nachteile wirken sich negativ aus, denn die Isländer sind alle viel größer und massiver, so wird es schwer diese Hünen aus 9 m zu überwerfen, was die schwachen Wurfquoten aufzeigen.

        Ich möchte auf den isländischen Rechtsaußen Arnor Thor Gunnarsson spekulieren, der bereits 16 Tore warf. Gegen Kroatien und Bahrain mit 100% Trefferquote. Gunnarsson wirft die 7 m für Island und das sehr sicher; gegen die Japaner kann man zwischen 3 bis 5 erwarten. In der DKB Handball Bundesliga spielt Gunnarsson eine Überraschungssaison mit dem Bergischen HC - Tordurchschnitt 5.5 Tore pro Spiel und gute 73,33% Wurfquote.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ein Japaner hat grad Gunnarsson richtig abgeräumt - Arnor erstmal raus, fässt sich an die Hüfte und ich weiß nicht, ob es für ihn weitergeht? 2 Tore aktuell HZpause

        • Schwengel
          Schwengel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab ich was falsch gemacht? Ich bin erst seit gestern hier

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du hast nichts falsch gemacht. Willkommen im Wettforum!

        #20
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        HEUTE 16.01. Handball-Weltmeisterschaft 2019


        Tipp: Arnor Thor Gunnarsson über 4.5 Tore 1.85@tipico 5/10 Einheiten



        Wichtiges Match für die Isländer, wenn es denn zum finalen Showdown um Platz 3 mit den Mazedoniern kommen soll, die heute wiederum gegen Spanien ran müssen. Island trifft heute auf einen alten Bekannten - Dagur Sigurdsson, der das Abenteuer Japan wagte und den isländischen Handball wie seine Westentasche kennt. Seine Japaner spielen bis dato gut mit, aber insbesondere die körperlichen Nachteile wirken sich negativ aus, denn die Isländer sind alle viel größer und massiver, so wird es schwer diese Hünen aus 9 m zu überwerfen, was die schwachen Wurfquoten aufzeigen.

        Ich möchte auf den isländischen Rechtsaußen Arnor Thor Gunnarsson spekulieren, der bereits 16 Tore warf. Gegen Kroatien und Bahrain mit 100% Trefferquote. Gunnarsson wirft die 7 m für Island und das sehr sicher; gegen die Japaner kann man zwischen 3 bis 5 erwarten. In der DKB Handball Bundesliga spielt Gunnarsson eine Überraschungssaison mit dem Bergischen HC - Tordurchschnitt 5.5 Tore pro Spiel und gute 73,33% Wurfquote.
        AT Gunnarson konnte die 2. HZ spielen und kam auf insgesamt 5 Tore Punktlandung!

        +4.25 Einheiten

        Island tat sich aber schwer, am Ende cleverer.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #21
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

          AT Gunnarson konnte die 2. HZ spielen und kam auf insgesamt 5 Tore Punktlandung!

          +4.25 Einheiten

          Island tat sich aber schwer, am Ende cleverer.
          Es tut mir leid, aber die Buchmacher werten den Tip falsch und zählen 4 Tore. Kurz nach Abpfiff wurden 5 gelistet.

          -5 Einheiten
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #22
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

            Es tut mir leid, aber die Buchmacher werten den Tip falsch und zählen 4 Tore. Kurz nach Abpfiff wurden 5 gelistet.

            -5 Einheiten
            Ein Affentheater IHF, Buchmacher. Offizielles Ergebnis sind heute 5 Tore für Gunnarsson, also doch Gewinnauszahlung.
            +4.25

            Es tut mir leid, aber es ist nicht mein Fehler, ich bin nur transparent und poste alles ehrlich.

            https://competition.ihf.info/sites/d...F?n=1547714423
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • Schwengel
              Schwengel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bitte mach weiter :-)

            • samuel
              samuel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja bitte!

            #23
            Handball-Weltmeisterschaft 2019

            Tipp: 2er Kombi 1.32@bet365 6/10 Einheiten

            Sa 19.01. Dänemark - Ungarn
            So 20.01. Brasilien - Kroatien

            Ich weiß einige Leser mögen diese geringen Quoten nicht gern, aber für mich persönlich ist die Kombi save.

            Die Dänen weiterhin mit Heimvorteil in Herning und bis dato mit weißer Weste, allerdings spielten sie mit Chile, Tunesien, Saudi-Arabien und auch Österreich Leichtgewichte Im Welthandball - die erste echte Kraftprobe war nun TOP-Team Norwegen, was ebenso besiegt wurde. Allein die Jyske Bank Boxen in Herning ist schon eine Bank für Dänemark. Die Dänen zählen trotz einiger Verletzter wie z. B. Hans Lindberg, zu den Titelfavoriten und verfügen mit Mikkel Hansen über einen Gewaltschützen, der gegen Norwegen erneut überragte. Der Kader ist doppelt gut besetzt und Trainer Jacobsen hat mit diesem Spielerpotenzial nahezu alle taktischen Möglichkeiten. Ungarn hingegen bissl durchgemogelt, muss ich sagen - okay der Sieg gegen Katar war achtbar, aber ansonsten konnten die Ungarn nie überzeugen.

            Kroatien ist weitaus mehr als nur der Geheimfavorit, wird so langsam mein TOP-Favorit. Die Resultate vergangener, jüngster Tuniere sprechen für das kleine Land. Anders als z. B. die Dänen spielten die Kroaten mit Island, Mazedonien oder Spanien Hochkaräter und alle wurden geschlagen! Ich hatte es an anderer Stelle bereits betont, die Kroaten verfügen über eine variable Verteidigung - 3 verschiedene Abwehrformationen, jederzeit veränderbar = das ist die Basis des kroatischen Erfolges und unheimlich schwer für die Gegner. Mobil und aggressiv - Grundstein und Prunkstück Abwehr lautet der Schlüssel für Trainer Lino Cervar. Über das Spielermaterial brauchen wir garnicht sprechen.

            Brasilien setzte ein Ausrufezeichen, als sie Dibirovs Russen schlugen, dennoch konnten sie nicht immer überzeugen. Ehrlich gesagt, hatte ich mehr von ihnen erwartet. BRA kommt auch über die Defensive, aber in diesem Tunier kassieren sie zuviel.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #24
              Handball Schweden 17. Spieltag Amo HK : Vasteras Irsta HF

              Interesante Partie heut Nachmittag abseits der Handball WM für mich. Möchte aber dazu sagen das es ein reiner StatistikTipp ist, bin aber der Meinung das die Quoten so viel Value haben.

              Platz 11 steht Amo HK mit einer 5 1 10 Bilanz Zu Hause haben sie 1 1 6 Bilanz wobei die letzten 5 Heimspiele alle verloren wurden. Darunter aber gegen die Topmannschaften Helsingborg 21:40 und Skanela 19:22 die Platz 2 und 3 stehen . Aber auch der 7. Lindesberg gewann mit 31:35 der 6. Aranas 20 :24 und Linköping die 10. stehen mit 19:22. Insgesamt verlor man jetzt die letzten 6 Partien in Folge in der Meisterschaft.

              Zum Gegner Vasteras folgendes: Die starteten schwach 0 0 11 Bilanz. Jetzt aber aus den letzten 5 Partien holten sie 3 zu 2 Siege mit jetzt einer 3:13 Bilanz aber immer noch letzter. Man gewann bei Anderstorps 23:24 als 3,8 Aussenseiter und zuletzt zu Hause gegen Aranas mit 26:20 da gabs auf den Heimsieg 5,5. Man hat 5 Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner dieser Platz würde reichen Relegation zu spielen. Die beiden letzten steigen direkt ab.

              Die Buchmacher sehen viele Tore die Über 54,5 Torewette wird nur mit 1,75 quotiert. Ich sehe eher ein Unter 54,5 bei der Linie. Amo HK hat zuletzt nur 21 21 18 22 und 24 geworfen dem gegenüber stehen bei Vasteras Irsta 26 33 27 23 und 20 erhaltene Tore. Im Durchnitt wären das gut 20 zu knapp 24 Treffer, gut 10 unter der Linie, aber nur in den letzten 5 Partien wohlgemerkt.

              Fazit und meine Wette: Das Momentum sollte auf Seiten dee Gäste sein zuletzt 3 Siege aus 5 Partien. Quoten von 4,7 bei tipico sollten Value haben. Zudem, sollten die Gäste nicht mit mehr als 3,5 Toren verlieren Quote 1,85 bei betway,wenn sie nicht gewinnen. Da bitte nur jeweils 0,5 EH drauf weil ich halt noch nie ein Spiel gesehen habe und auch nichts über die Aufstellungen weiss. Auf das Unter 53,5 zu einer 1,95 Quote bei tipico spiele ich 1EH denke das da keine 54 Treffer fallen. Spiel geht 16:15 Uhr los.

              Kommentar


                #25
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Handball Schweden 17. Spieltag Amo HK : Vasteras Irsta HF

                Interesante Partie heut Nachmittag abseits der Handball WM für mich. Möchte aber dazu sagen das es ein reiner StatistikTipp ist, bin aber der Meinung das die Quoten so viel Value haben.

                Platz 11 steht Amo HK mit einer 5 1 10 Bilanz Zu Hause haben sie 1 1 6 Bilanz wobei die letzten 5 Heimspiele alle verloren wurden. Darunter aber gegen die Topmannschaften Helsingborg 21:40 und Skanela 19:22 die Platz 2 und 3 stehen . Aber auch der 7. Lindesberg gewann mit 31:35 der 6. Aranas 20 :24 und Linköping die 10. stehen mit 19:22. Insgesamt verlor man jetzt die letzten 6 Partien in Folge in der Meisterschaft.

                Zum Gegner Vasteras folgendes: Die starteten schwach 0 0 11 Bilanz. Jetzt aber aus den letzten 5 Partien holten sie 3 zu 2 Siege mit jetzt einer 3:13 Bilanz aber immer noch letzter. Man gewann bei Anderstorps 23:24 als 3,8 Aussenseiter und zuletzt zu Hause gegen Aranas mit 26:20 da gabs auf den Heimsieg 5,5. Man hat 5 Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner dieser Platz würde reichen Relegation zu spielen. Die beiden letzten steigen direkt ab.

                Die Buchmacher sehen viele Tore die Über 54,5 Torewette wird nur mit 1,75 quotiert. Ich sehe eher ein Unter 54,5 bei der Linie. Amo HK hat zuletzt nur 21 21 18 22 und 24 geworfen dem gegenüber stehen bei Vasteras Irsta 26 33 27 23 und 20 erhaltene Tore. Im Durchnitt wären das gut 20 zu knapp 24 Treffer, gut 10 unter der Linie, aber nur in den letzten 5 Partien wohlgemerkt.

                Fazit und meine Wette: Das Momentum sollte auf Seiten dee Gäste sein zuletzt 3 Siege aus 5 Partien. Quoten von 4,7 bei tipico sollten Value haben. Zudem, sollten die Gäste nicht mit mehr als 3,5 Toren verlieren Quote 1,85 bei betway,wenn sie nicht gewinnen. Da bitte nur jeweils 0,5 EH drauf weil ich halt noch nie ein Spiel gesehen habe und auch nichts über die Aufstellungen weiss. Auf das Unter 53,5 zu einer 1,95 Quote bei tipico spiele ich 1EH denke das da keine 54 Treffer fallen. Spiel geht 16:15 Uhr los.
                Fazit und Auswertung. Ich bin der schlechteste über und unter Tipper, was Handball und Basketball betrifft in ganz Deutschland,probiere es aber immer wieder. Die Partie endete mit einen 30:31 Auswäertssieg von Vasteras und deswegen freue ich mich.Ich sehe Value in der 2 spiele es aber nicht richtig an!. Dennoch gewinnen 2 von 3 Wetten,das ergibt ein plus von 1,275 EH
                Zuletzt geändert von wernilein; 20.01.2019, 18:22.

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Handball-Weltmeisterschaft 2019

                  Tipp: 2er Kombi 1.32@bet365 6/10 Einheiten

                  Sa 19.01. Dänemark - Ungarn
                  So 20.01. Brasilien - Kroatien

                  Ich weiß einige Leser mögen diese geringen Quoten nicht gern, aber für mich persönlich ist die Kombi save.

                  Die Dänen weiterhin mit Heimvorteil in Herning und bis dato mit weißer Weste, allerdings spielten sie mit Chile, Tunesien, Saudi-Arabien und auch Österreich Leichtgewichte Im Welthandball - die erste echte Kraftprobe war nun TOP-Team Norwegen, was ebenso besiegt wurde. Allein die Jyske Bank Boxen in Herning ist schon eine Bank für Dänemark. Die Dänen zählen trotz einiger Verletzter wie z. B. Hans Lindberg, zu den Titelfavoriten und verfügen mit Mikkel Hansen über einen Gewaltschützen, der gegen Norwegen erneut überragte. Der Kader ist doppelt gut besetzt und Trainer Jacobsen hat mit diesem Spielerpotenzial nahezu alle taktischen Möglichkeiten. Ungarn hingegen bissl durchgemogelt, muss ich sagen - okay der Sieg gegen Katar war achtbar, aber ansonsten konnten die Ungarn nie überzeugen.

                  Kroatien ist weitaus mehr als nur der Geheimfavorit, wird so langsam mein TOP-Favorit. Die Resultate vergangener, jüngster Tuniere sprechen für das kleine Land. Anders als z. B. die Dänen spielten die Kroaten mit Island, Mazedonien oder Spanien Hochkaräter und alle wurden geschlagen! Ich hatte es an anderer Stelle bereits betont, die Kroaten verfügen über eine variable Verteidigung - 3 verschiedene Abwehrformationen, jederzeit veränderbar = das ist die Basis des kroatischen Erfolges und unheimlich schwer für die Gegner. Mobil und aggressiv - Grundstein und Prunkstück Abwehr lautet der Schlüssel für Trainer Lino Cervar. Über das Spielermaterial brauchen wir garnicht sprechen.

                  Brasilien setzte ein Ausrufezeichen, als sie Dibirovs Russen schlugen, dennoch konnten sie nicht immer überzeugen. Ehrlich gesagt, hatte ich mehr von ihnen erwartet. BRA kommt auch über die Defensive, aber in diesem Tunier kassieren sie zuviel.
                  Dänemark - Ungarn 25:22
                  Brasilien schockt Kroatien 29:26

                  -6 Einheiten
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #27
                    Ich versuch mich heute auch mal in meiner ersten Handball - Analyse.

                    Frankreich vs Dänemark
                    Melvyn Richardson 3,5+ Tore @2,1 bei 888sport mit 6/10.

                    Vom Papier her sind die Dänen leichter Favorit, trotzdem wird ein enges Spiel erwartet. Vorhersagen will ich hier nichts. Was mich dann viel mehr anspricht ist eine Spielerwette. Der junge Melvyn Richardson hat mich in den letzten Spielen absolut überzeugt. Er ist 21 Jahre alt, spielt in Frankreich bei Montpellier (Rückraum) und ist in einer Handballerfamilie (Vater Welthandballer 1995) groß geworden. Gerade in den letzten Spielen hat er immer mehr Einsatzzeiten bekommen. Wirft mittlerweile auch sehr sicher die 7m. Die französische Presse feiert ihn auch sehr.

                    Alleine in den letzten 4 Spielen hat er:

                    - beim 23:22 Sieg gegen Russland 4 Tore erzielt
                    - beim 33:30 Sieg gegen Spanien 4 Tore erzielt
                    - beim 31:22 Sieg gegen Island 5 Tore erzielt
                    - bei der 20:23 Niederlage gegen Kroatien 5 Tore erzielt

                    Wie bereits erwähnt waren viele der Tore auch 7m. Trotzdem, bzw. gerade auch deshalb ist er bei den torarmen Spielen immer über die 3,5+ gekommen. Eine 2,1er Quote dafür? Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Habe eher eine 4,5+ Line erwartet.

                    Was ihm auch zugute kommt, ist dass Mahe, ein anderer potentieller 7m Schütze aktuell seiner Form komplett hinterher rennt.

                    Ich sehe bei der 3,5+ jedenfalls massig Value und wünsche ein schönes (hoffentlich torreiches) Halbfinale.
                    Zuletzt geändert von muellerM; 25.01.2019, 13:28. Grund: Spiel ist in Hamburg. Danke für den Hinweis. Ändert an meiner Analyse aber nichts.

                    Kommentar


                    • Benny16
                      Benny16 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Heim Spiel??

                    • Lulatsch16
                      Lulatsch16 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Spiel zwar in Hamburg aber ich denke die Halle ist (alleine wegen der geographischen Nähe) hinter Dänemark

                    • muellerM
                      muellerM kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ach Entschuldigung, Heimspiel ist natürlich Blödsinn. Sollte aber keinen großen Einfluss(und wenn wohl eher einen positiven) auf den Rest der Analyse haben.

                    #28
                    Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
                    Frankreich vs Dänemark
                    Melvyn Richardson 3,5+ Tore @2,1 bei 888sport mit 6/10.
                    .
                    Nach 17 Minuten das erste Mal rein. In Minute 37. sein viertes Tor. Macht +6,6

                    Kommentar


                    • muellerM
                      muellerM kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Am Ende stehen 6 Treffer auf seinem Konto
                      Zuletzt geändert von muellerM; 25.01.2019, 18:57. Grund: Tippfehler

                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Glückwunsch zur ersten Handball-Anaylse! Melvyn hat die Gene seines Vaters Jackson :)

                    #29
                    EHF Cup der Frauen 4. Spieltag: Bera Bera(Spanien : NFH Nyk ( Dänemark)

                    Denke das da nach dem Hinspiel quotiert wurde da die Däninnen das mit 31:26 gewannen. Heute ist für mich Revanche angesagt.

                    Zu Bera Bera folgendes.Stehen auf Platz 2 in der Gruppe mit 2 Punkten genauso viele haben Nyk und Craiova. Unangefochten und die stärkste Mannschaft im EHF Cup ist Vegeta die alle 3 Spiele gewannen. Heimvorteil ist von immenser Bedeutung wenn man die Ergebnisse der 3 untereinander sich anschaut. Nyk verlor in Craiova mit 18:12 unglaubliches Ergebnis. Bera Bera schlug Craiova klar 32:21 und Nyk wiederum schlug Bera Bera zu Hause mit 31:26.

                    Bera Bera in Spanien die akt. Nr. 1 im Moment. 13 Partien sind gespielt in der Meisterschaft stehen mit einer 10 1 2 Bilanz glänzend da.PLatz 1.Im Kalenderjahr 2018 hat man eine 12 1 2 Bilanz erzielt in den Heimspielen in allen Wettbewerben Meisterschaft CL und jetzt EHF Cup.

                    Zum heutigen Gegner NFH Nyk. Im EHF Cup verlor man nach der Auftaktpartie auch gegen den Tabellenführer Vegata mit 24:28. Der Sieg gegen Bera Bera war schon extrem wichtig ansonsten hätte man kaum noch Chancen auf Platz 2 gehabt. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich könnten als theoretisch mit 4 Toren Differenz verlieren und würden im direkten Vergleich vorne bleiben.

                    In der Liga ist Odense das Non Plus Ulta 18 Spiele da gespielt 18 Siege. NFH Nyk steht auf Platz 2 14 1 3. Auswärts nur mit einer 5 1 2 Bilanz. Letztes Jahr spielte man noch CL war da aber chancenlos. Von 6 Mannschaften in der Gruppe wurde man Fünfter.10 Spiele 2 1 7 Bilanz.

                    Fazit und meine Wette. Viel Statistik,klar hab da auch noch kein Spiel gesehen. Daher Mini Einsätze. Für den Sieg gibt's bis zu 1,9 Quoten interesieren mich aber nicht, da Bera Bera mit 5 gewinnen muss um den direkten Vergleich noch für sich zu entscheiden.Ich nehme das HC -1,5 zu einer Quote von 2,33 bei Unibet für 1 EH. Sollten die Däninnen stärker sein als die Spanierinnen kann auch der 2er kommen. Anwurf ist um 17 Uhr.

                    Kommentar


                      #30
                      HEUTE Handball-Weltmeisterschaft 2019: Spanien - Ägypten 17:30

                      Tipp: Ferran Solé (Spanien) über 5.5 Tore 1.85@bwin 4/10 Einheiten

                      Spanien deutlich favorisiert - vlt. wäre noch mehr drin gewesen oder hätte mehr drin sein müssen, aber Ägypten doch überraschend in der TOP 8 der Weltmeisterschaft. Es ist das letzte Spiel und daher kann man nochmal Gas geben - das müssen die Spanier auch, denn Ägypten kann man nicht mal eben abschießen! Siehe die Spiele gegen die skandinavischen Teams, welche die Pharaonen alle eng gestalten konnte.

                      Ich spekuliere auf den spanischen Rechtsaußen Ferran Solé, der besonders zuletzt gegen Deutschland als sicherer 100% Torschütze beeindruckte.

                      vs. GER 8 Tore (5 7m)
                      vs. BRA 6 Tore (1 7m)
                      vs. FRA 11 Tore (3 7m)
                      vs. CRO 5 Tore ( 2 7m)
                      vs. MAZ 2 Tore
                      vs. JAP 8 Tore (3 7m)
                      vs. ISL 5 Tore ( 1 7m)
                      vs. BAH 7 Tore ( 3 7m)

                      Die Line ist nicht ganz ungefährlich, aber 2 bis 3 Siebenmetertore sind schon möglich, was die halbe Miete wäre. Selten einen so guten Schützen gesehen und nach Ballgewinnen der Abwehr, bei schnellen Tempogegenstößen muss er die anderen 3 Tore werfen. So ist der Plan :)
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      • JeffreyLebowski
                        JeffreyLebowski kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sehr gute Idee. Der Typ ist echt gut unterwegs.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.