X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    HEUTE Handball-Weltmeisterschaft 2019: Spanien - Ägypten 17:30

    Tipp: Ferran Solé (Spanien) über 5.5 Tore 1.85@bwin 4/10 Einheiten

    Spanien deutlich favorisiert - vlt. wäre noch mehr drin gewesen oder hätte mehr drin sein müssen, aber Ägypten doch überraschend in der TOP 8 der Weltmeisterschaft. Es ist das letzte Spiel und daher kann man nochmal Gas geben - das müssen die Spanier auch, denn Ägypten kann man nicht mal eben abschießen! Siehe die Spiele gegen die skandinavischen Teams, welche die Pharaonen alle eng gestalten konnte.

    Ich spekuliere auf den spanischen Rechtsaußen Ferran Solé, der besonders zuletzt gegen Deutschland als sicherer 100% Torschütze beeindruckte.

    vs. GER 8 Tore (5 7m)
    vs. BRA 6 Tore (1 7m)
    vs. FRA 11 Tore (3 7m)
    vs. CRO 5 Tore ( 2 7m)
    vs. MAZ 2 Tore
    vs. JAP 8 Tore (3 7m)
    vs. ISL 5 Tore ( 1 7m)
    vs. BAH 7 Tore ( 3 7m)

    Die Line ist nicht ganz ungefährlich, aber 2 bis 3 Siebenmetertore sind schon möglich, was die halbe Miete wäre. Selten einen so guten Schützen gesehen und nach Ballgewinnen der Abwehr, bei schnellen Tempogegenstößen muss er die anderen 3 Tore werfen. So ist der Plan :)
    6 Tore für Ferran Solé

    +3.40 Einheiten

    War meine letzte WM-Wette. Hat Spaß gemacht. Vlt. morgen noch Bronze?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      30+ Einheitsn erspielt ..... aber sicher nicht hier im Ordner. Kannst ja mal Gesamtauswertung deiner Picks hier machen. Hätte garantiert nichts mehr geschrieben, aber so eine Aussage von dir wieder absolut mega.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ha ha ich muss mich doch vor dir nicht rechtfertigen! Kann jeder auf meiner Website nachlesen. Ich kann hier nicht alles posten. Danke Kroatien.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du musst dich vor niemandem rechtfertigen, aber deine Aussage passt nicht zu deiner Performance hier. Gott sei Dank kannst du hier alles nicht posten. Danke Dänemark.

    #32
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

    6 Tore für Ferran Solé

    +3.40 Einheiten

    War meine letzte WM-Wette. Hat Spaß gemacht. Vlt. morgen noch Bronze?

    Ich kenne mich im Handballsport etwas aus und weil kaum jemand im Forum über die Heim-Weltmeisterschaft geschrieben hat, war es meine Intention den Ordner etwas zu füllen und über einige Spieler und Teams zu informieren. Es gibt Leser die danken es und es gibt leider nervige Mitglieder wie Samuel, die andere Mitglieder in Diskredit bringen, ihnen den Spaß nehmen und sich permanent und völlig ungefragt einmischen und belehren wollen. Ich habe von ihm noch nie irgendetwas zum Thema Sport oder Sportwetten gelesen und frage mich, warum werden solche Mitglieder geduldet bzw. was will er von mir? Ich kenne ihn überhaupt nicht und dennoch kontaktiert er mich regelmäßig. Im Übrigen konnte man neben den Infos auch einen kleineren Gesamtgewinn im Ordner einfahren. Für mich stand hier Spaß an erster Stelle. Samuel hat irgendwelche Probleme, anders kann man sein ekelhaftes Verhalten doch nicht erklären.

    Kann ich ihn irgendwie sperren für mich? Weil sonst kann ich hier nicht weiter schreiben.

    Danke an alle, die mit mir die WM gefeiert haben.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Cigarette Smoking Man
      Cigarette Smoking Man kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Scandtips für Deine Analysen und Picks zur Handball WM, bitte mach weiter hier im Forum. Und lass Dich nicht ärgern von irgendwelchen Trollen :)

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Immer sachlich bleiben und mit Fakten untermauern. Ziel beim Sportwetten sollte Profit sein, außer man spielt rein zum Spaß. Ist legitim.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lasst ihn doch einfach in Ruhe, ich verstehe das Problem nicht. Die Wetten waren zum großen Teil gut gerade die Spielerwetten. Hier gibt es andere Leute die nix auswerten und nach ein paar Tagen wieder kommen und einfach die nächste "Analyse" posten.

    #33
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    EHF Cup der Frauen 4. Spieltag: Bera Bera(Spanien : NFH Nyk ( Dänemark)

    Denke das da nach dem Hinspiel quotiert wurde da die Däninnen das mit 31:26 gewannen. Heute ist für mich Revanche angesagt.

    Zu Bera Bera folgendes.Stehen auf Platz 2 in der Gruppe mit 2 Punkten genauso viele haben Nyk und Craiova. Unangefochten und die stärkste Mannschaft im EHF Cup ist Vegeta die alle 3 Spiele gewannen. Heimvorteil ist von immenser Bedeutung wenn man die Ergebnisse der 3 untereinander sich anschaut. Nyk verlor in Craiova mit 18:12 unglaubliches Ergebnis. Bera Bera schlug Craiova klar 32:21 und Nyk wiederum schlug Bera Bera zu Hause mit 31:26.

    Bera Bera in Spanien die akt. Nr. 1 im Moment. 13 Partien sind gespielt in der Meisterschaft stehen mit einer 10 1 2 Bilanz glänzend da.PLatz 1.Im Kalenderjahr 2018 hat man eine 12 1 2 Bilanz erzielt in den Heimspielen in allen Wettbewerben Meisterschaft CL und jetzt EHF Cup.

    Zum heutigen Gegner NFH Nyk. Im EHF Cup verlor man nach der Auftaktpartie auch gegen den Tabellenführer Vegata mit 24:28. Der Sieg gegen Bera Bera war schon extrem wichtig ansonsten hätte man kaum noch Chancen auf Platz 2 gehabt. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich könnten als theoretisch mit 4 Toren Differenz verlieren und würden im direkten Vergleich vorne bleiben.

    In der Liga ist Odense das Non Plus Ulta 18 Spiele da gespielt 18 Siege. NFH Nyk steht auf Platz 2 14 1 3. Auswärts nur mit einer 5 1 2 Bilanz. Letztes Jahr spielte man noch CL war da aber chancenlos. Von 6 Mannschaften in der Gruppe wurde man Fünfter.10 Spiele 2 1 7 Bilanz.

    Fazit und meine Wette. Viel Statistik,klar hab da auch noch kein Spiel gesehen. Daher Mini Einsätze. Für den Sieg gibt's bis zu 1,9 Quoten interesieren mich aber nicht, da Bera Bera mit 5 gewinnen muss um den direkten Vergleich noch für sich zu entscheiden.Ich nehme das HC -1,5 zu einer Quote von 2,33 bei Unibet für 1 EH. Sollten die Däninnen stärker sein als die Spanierinnen kann auch der 2er kommen. Anwurf ist um 17 Uhr.
    Das war nichts . Von der ersten Minute an chancenlos gewesen. Die Buchmacher wussten da selber nicht wer die bessere Mannschaft da ist, den so deutlich mit 28:36 ging diese Partie verloren und Nyk war 2,4 Aussenseiter. Minus 1 EH steht damit zu Buche.

    An scandtips, danke für die guten Analysen bei der Handball WM. Bewundere dich was du alles so weißt in so vielen schweren und verschiedenen Sportarten.

    Kommentar


      #34
      Handball Schweden Allsvenskan 19 Spieltag

      IF Hallby : Vasteras Irsta HF

      Interesante Begegnung die gleich um 17 Uhr beginnt. Zu den Gästen schon was geschrieben die sind die Mannschaft der Stunde. Abgeschalgen waren sie letzter und gewinnen 4 Spiele in Folge und hieven sich zu mindestens vorläufig am einen Relegationsplatz. Platz 12 lautet der 5 0 13 Bilanz. Auswärts nach 7 Pleiten in Folge gewann man zuletzt 2 Partien, einmal in Anderstorps 24:23 und in Arno mit 31:30, hintereinander. Das wird heute nicht passieren da der Gegner schon ein klasse besser ist.

      Hallby spielt um den Titel mit Platz 3 man liegt 6.P. hinter Spitzenreiter Varberg zurück bei einem Spiel weniger. Aktuell hat man eine 12 3 3 Bilanz..Zu Hause sehr stark 7 1 1 Bilanz 290 :243 Tore was einen Durchschnitt an Heimtoren von über 32 pro Spiel bedeutet. Zu Hause die letzten 4 Spiele gewonnen und mit 33/ 44/ 34 und zuletzt mit 27:24 gegen den Tabellenzweiten Helsingborg gut getroffen. Helsingborg stellt mit nur 428 Gegentreffer die beste Abwehr der Liga. Die letzte Partie gewann Hallby auswärts mit 24:41 in Lindesberg. Da spielte man zu Hause nur 27:27. Auch gegen den fünften in der Tabelle Rimbo erzielte man 44 Treffer. Das Vorspiel in Vasteras gewann mit 36:22. Beeindruckende Zahlen was die Treffer angeht.

      Meine Wette lautet: Tore, und zwar sehr viele erwarte ich in dieser Partie. Die Quoten auf 1x2 sind mit 1,07 17 und 11 klar verteilt auch ein HC -6,5 für 1,75 nicht viel wert. Die über 55,5 Tore zu einer 1,95 Quoten sollten doch Value haben da ich schon von 31-35 Toren von Hallby ausgehe. Vasteras gut in Form, nix zu verlieren sollte ca. 24 Treffer erzielen, somit könnte ich mit einen 33:24 gut leben.

      Ich spiele das über 55,5 Tore bei dieser Partie zu einer 1,95 Quote bei Tipico mit 2 EH an

      Kommentar


        #35
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Handball Schweden Allsvenskan 19 Spieltag

        IF Hallby : Vasteras Irsta HF

        Interesante Begegnung die gleich um 17 Uhr beginnt. Zu den Gästen schon was geschrieben die sind die Mannschaft der Stunde. Abgeschalgen waren sie letzter und gewinnen 4 Spiele in Folge und hieven sich zu mindestens vorläufig am einen Relegationsplatz. Platz 12 lautet der 5 0 13 Bilanz. Auswärts nach 7 Pleiten in Folge gewann man zuletzt 2 Partien, einmal in Anderstorps 24:23 und in Arno mit 31:30, hintereinander. Das wird heute nicht passieren da der Gegner schon ein klasse besser ist.

        Hallby spielt um den Titel mit Platz 3 man liegt 6.P. hinter Spitzenreiter Varberg zurück bei einem Spiel weniger. Aktuell hat man eine 12 3 3 Bilanz..Zu Hause sehr stark 7 1 1 Bilanz 290 :243 Tore was einen Durchschnitt an Heimtoren von über 32 pro Spiel bedeutet. Zu Hause die letzten 4 Spiele gewonnen und mit 33/ 44/ 34 und zuletzt mit 27:24 gegen den Tabellenzweiten Helsingborg gut getroffen. Helsingborg stellt mit nur 428 Gegentreffer die beste Abwehr der Liga. Die letzte Partie gewann Hallby auswärts mit 24:41 in Lindesberg. Da spielte man zu Hause nur 27:27. Auch gegen den fünften in der Tabelle Rimbo erzielte man 44 Treffer. Das Vorspiel in Vasteras gewann mit 36:22. Beeindruckende Zahlen was die Treffer angeht.

        Meine Wette lautet: Tore, und zwar sehr viele erwarte ich in dieser Partie. Die Quoten auf 1x2 sind mit 1,07 17 und 11 klar verteilt auch ein HC -6,5 für 1,75 nicht viel wert. Die über 55,5 Tore zu einer 1,95 Quoten sollten doch Value haben da ich schon von 31-35 Toren von Hallby ausgehe. Vasteras gut in Form, nix zu verlieren sollte ca. 24 Treffer erzielen, somit könnte ich mit einen 33:24 gut leben.

        Ich spiele das über 55,5 Tore bei dieser Partie zu einer 1,95 Quote bei Tipico mit 2 EH an
        Fazit und Auswertung. Ganz bitter das diese Wette nicht kam. Zu Pause führte Hallby mit 19:10. Keine Ahnung was dann in der 2.Hz los war als man in 13 min 4 Treffer warf und Vasteras auf 23:20 heran kam. 4 min vor Schluss stand es 28:24 es sah gut aus, leider vielen dann nur mehr 2 Treffer zum 29:25 Endstand.. 10 Tore in der 2 Hz von Hallby natürlich unterirdisch Vasteras mit 25 Toren über meiner Einschätzung. Wette würde ich wieder so spielen, die war gut. Leider ein Minus von 2 EH.

        Kommentar


          #36
          Do 07.02. ab 19:00 DKB Handball Bundesliga

          Tipps:
          HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
          23.00@bwin 1/10
          Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel
          16.00@1XBET 1/10

          Ich möchte garnicht in die Einzelanalyse gehen, sondern das große Thema Überbelastung thematisieren an dieser Stelle.
          Beide Spiele weisen gewisse Parallelen auf, denn ich spekuliere auf Außenseiter in eigener Halle, wobei die Hinspiele auswärts bei den TOP-Favs nur denkbar knapp zugunsten der Favs endeten - die engen Ergebnisse waren zum Jahresende bereits kleinere Überraschungen.

          Nun zum eigentlichen Punkt: beide Favoriten stellten unheimliche viele Spieler für die WM ab und bereits seit einigen Jahren und insbesondere während der WM wurde die Überbelastung der Nationalspieler häufig debattiert. Wetzlar und Göppingen mussten nicht zuviele Akteure abstellen.
          Nationalspieler Paul Drux z. B. sagte, die Schwierigkeit aktuell besteht darin, sich ganz schnell wieder neu zu konzentrieren und wieder andere Spielzüge in den Vordergrund zurücken. Viele Nationalspieler waren anderthalb Monate mit den Nationalteams unterwegs. Die Rückkehr von der WM-Bühne nach Wetzlar oder Göppingen ist auch eine psychische Herausforderung.
          Viele Spieler bestritten zuviele Spiele in zu kurzer Zeit, wobei die hohe Belastung zur Überbelastung führt, diese führt zu einem hohen Verletzungsrisiko - um dem entgegenzuwirken, müsste das Trainingsvolumen reduziert werden, allerdings ist das derzeit nicht möglich und so bleibt ein erhöhtes Verletzungsrisiko bestehen und die Lesitungsfähigkeit sinkt. Die Nationalspieler beklagen den vollen Terminkalender selbst.

          Z. B. stehen bei Flensburg 4 Nationalspieler auf der Kippe, andere sind nicht bei 100% Leistungsfähigkeit.

          Ihr seht worauf ich hinaus will, wenn nicht jetzt direkt nach der WM auf die Underdogs, wann dann? Vielleicht treffe ich eine Überraschung. Sicherlich kann man auch mit HC arbeiten.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kurse auf 10.00 runter. Sky News HD überträgt die Bundesliga-Konferenz heute im FreeTV und Stream.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            HZ Göppingen - Kiel 11:17 Göppingen ohne Chance und auch mit personellen Problemen HZ Wetzlar - Flensburg 12:13 Spiel auf Augenhöhe!

          #37
          HEUTE EHF Champions League: HBC Nantes - PSG 20:45
          Tipp: Nantes 3.70@UNIBET 2/10 Einheiten

          Die jüngsten Aufeineindertreffen allesamt auf Augenhöhe und immer bis zum Ende eng:

          Heimspiele in Nantes:
          20.12.2018 vs. PSG 29:30

          Heimspiele in Paris:
          13.12.2018 vs. Nantes 34:30
          06.10.2018 vs. Nantes 35:34
          12.04.2018 vs. Nantes 31:29

          neutraler Spielort:
          02.09.2018 PSG vs. Nantes 45:46
          26.05.2018 Nantes vs. PSG 32:28

          Nantes schaffte es im Gegensatz zum Starensemble PSG bis ins Champions League-Finale vergangene Saison, stellte zudem aktuell garnicht soviele WM-Spieler ab und sollte in eigener Halle vor über 5000 Zuschauer erneut eine reale Siegchance haben - das Team ist sehr erfahren, robust und abwehrstark. Das letzte Duell vor der WM kurz vor Weihnachten verlor Nantes denkbar knapp - damals das Starduo Sagosen/Hansen die Erfolgsgaranten! Aber beide standen im WM-Finale und sind niemals bei 100% heute; insbesondere Däne Mikkel Hansen geht derzeit an seine körperliche Schmerzgrenze.

          Nantes musste verletzungsbedingt den Torhüter wechseln, aber PSG stellte unglaublich viele WM-Spieler und das kann heute ein Manko sein.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #38
            09.02. EHF Champions League: IFK Kristianstad - Vive Kielce 19:00
            Tipp: Kristianstad 6.00@bet365 1/10

            Ähnliches Spiel am Samstag mit ähnlichen Voraussetzungen wie die obigen Partien, denn die Polen stellten ihre Schlüsselspieler für Spanien und Kroatien lange für die WM ab; allen voran Superstar Alex Dujshebaev der Sohn des Trainers Talant. Das Hinspiel in Polen war eine 33:31 Hängepartie zugunsten der Polen, aber in Schweden ist vlt. unter momentanen Voraussetzungen ein Tick mehr drin. IFK hat in Schweden derzeit jahresübergreifend einen Run von 11 Siegen in Serie! = bleiben selbstverständlich Underdog, ABER nichts ist unmöglich, denn man schlug immerhin schon den amtierenden Champions League-Sieger aus Montepellier.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #39
              09.02. Schweden: Handbollsligan, HK Malmö - IFK Ystad 15:00
              Tipp: Malmö 1.61@UNIBET 5/10 Einheiten

              Starke Heimquote im Skåne-Derby, wenn man bedenkt, dass Vorjahresfinalist Malmö erneut um die Meisterschaft mitspielen will und derzeit Tabellenrang 2 mit doppelt soviel Punkten als Ystad bekleidet. Malmö muss meines Erachtens daheim in der Baltiska hallen sogar noch eine Schippe drauflegen. Aber Aufsteiger Ystad auswärts 1-0-9 fast jedes Match verloren und der Favorit ist gewarnt, denn Ystad konnte sein Heimspiel gewinnen. Malmö hatte im Dezember insbesondere mit sog. Underdogs daheim so seine Problemchen, aber momentan geht man mit 4 Siegen in Serie ins Nachbarschaftsduell, hingegen Ystad komplett ohne Form.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #40
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Do 07.02. ab 19:00 DKB Handball Bundesliga

                Tipps:
                HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
                23.00@bwin 1/10
                Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel
                16.00@1XBET 1/10

                Ich möchte garnicht in die Einzelanalyse gehen, sondern das große Thema Überbelastung thematisieren an dieser Stelle.
                Beide Spiele weisen gewisse Parallelen auf, denn ich spekuliere auf Außenseiter in eigener Halle, wobei die Hinspiele auswärts bei den TOP-Favs nur denkbar knapp zugunsten der Favs endeten - die engen Ergebnisse waren zum Jahresende bereits kleinere Überraschungen.

                Nun zum eigentlichen Punkt: beide Favoriten stellten unheimliche viele Spieler für die WM ab und bereits seit einigen Jahren und insbesondere während der WM wurde die Überbelastung der Nationalspieler häufig debattiert. Wetzlar und Göppingen mussten nicht zuviele Akteure abstellen.
                Nationalspieler Paul Drux z. B. sagte, die Schwierigkeit aktuell besteht darin, sich ganz schnell wieder neu zu konzentrieren und wieder andere Spielzüge in den Vordergrund zurücken. Viele Nationalspieler waren anderthalb Monate mit den Nationalteams unterwegs. Die Rückkehr von der WM-Bühne nach Wetzlar oder Göppingen ist auch eine psychische Herausforderung.
                Viele Spieler bestritten zuviele Spiele in zu kurzer Zeit, wobei die hohe Belastung zur Überbelastung führt, diese führt zu einem hohen Verletzungsrisiko - um dem entgegenzuwirken, müsste das Trainingsvolumen reduziert werden, allerdings ist das derzeit nicht möglich und so bleibt ein erhöhtes Verletzungsrisiko bestehen und die Lesitungsfähigkeit sinkt. Die Nationalspieler beklagen den vollen Terminkalender selbst.

                Z. B. stehen bei Flensburg 4 Nationalspieler auf der Kippe, andere sind nicht bei 100% Leistungsfähigkeit.

                Ihr seht worauf ich hinaus will, wenn nicht jetzt direkt nach der WM auf die Underdogs, wann dann? Vielleicht treffe ich eine Überraschung. Sicherlich kann man auch mit HC arbeiten.
                Wetzlar - Flensburg 23:30
                Göppingen - Kiel 25:29

                -2 Einheiten

                Die TOP-Favs haben sich wieder einmal durchgesetzt - 2 völlig verschiedene Halbzeiten: Wetzlat auf Augenhöhe in HZ 1, aber Flensburg machte in HZ 2 mal so richtig ernst und Göppingen kam in HZ 2 überraschend zurück, aber letztendlich siegte doch die Klasse. Lemgo hat mich heute fürs erste gerettet.

                Aber schon allein für die geile Sky-Konferenz würd ichs wieder klein anspielen. :)
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Darf man Sie vorsichtig fragen, wo der Lemgo Pick stand?

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich notiere alle meine Tipps auf meiner Website. Mit Gummersbach baden gegangen, Lemgo hats heute rausgeholt. Nantes ist noch im Geschäft.

                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich danke Ihnen. Konnte leider nur die Wetten in diesem Forum nachspielen. Ich hoffe, Nantes zieht mich heraus aus dem Sumpf.

                #41
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                HEUTE EHF Champions League: HBC Nantes - PSG 20:45
                Tipp: Nantes 3.70@UNIBET 2/10 Einheiten

                Die jüngsten Aufeineindertreffen allesamt auf Augenhöhe und immer bis zum Ende eng:

                Heimspiele in Nantes:
                20.12.2018 vs. PSG 29:30

                Heimspiele in Paris:
                13.12.2018 vs. Nantes 34:30
                06.10.2018 vs. Nantes 35:34
                12.04.2018 vs. Nantes 31:29

                neutraler Spielort:
                02.09.2018 PSG vs. Nantes 45:46
                26.05.2018 Nantes vs. PSG 32:28

                Nantes schaffte es im Gegensatz zum Starensemble PSG bis ins Champions League-Finale vergangene Saison, stellte zudem aktuell garnicht soviele WM-Spieler ab und sollte in eigener Halle vor über 5000 Zuschauer erneut eine reale Siegchance haben - das Team ist sehr erfahren, robust und abwehrstark. Das letzte Duell vor der WM kurz vor Weihnachten verlor Nantes denkbar knapp - damals das Starduo Sagosen/Hansen die Erfolgsgaranten! Aber beide standen im WM-Finale und sind niemals bei 100% heute; insbesondere Däne Mikkel Hansen geht derzeit an seine körperliche Schmerzgrenze.

                Nantes musste verletzungsbedingt den Torhüter wechseln, aber PSG stellte unglaublich viele WM-Spieler und das kann heute ein Manko sein.
                31:35 Auch in dieser Partie der Favoritensieg - 2 Einheiten
                Samstag auf die Schweden.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #42
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  09.02. Schweden: Handbollsligan, HK Malmö - IFK Ystad 15:00
                  Tipp: Malmö 1.61@UNIBET 5/10 Einheiten

                  Starke Heimquote im Skåne-Derby, wenn man bedenkt, dass Vorjahresfinalist Malmö erneut um die Meisterschaft mitspielen will und derzeit Tabellenrang 2 mit doppelt soviel Punkten als Ystad bekleidet. Malmö muss meines Erachtens daheim in der Baltiska hallen sogar noch eine Schippe drauflegen. Aber Aufsteiger Ystad auswärts 1-0-9 fast jedes Match verloren und der Favorit ist gewarnt, denn Ystad konnte sein Heimspiel gewinnen. Malmö hatte im Dezember insbesondere mit sog. Underdogs daheim so seine Problemchen, aber momentan geht man mit 4 Siegen in Serie ins Nachbarschaftsduell, hingegen Ystad komplett ohne Form.
                  37:29 für Malmö

                  +3.05
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Auch bei dieser Wette DANKE das HC -2.5 für 1,9 so locker gekommen.

                  #43
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  09.02. EHF Champions League: IFK Kristianstad - Vive Kielce 19:00
                  Tipp: Kristianstad 6.00@bet365 1/10

                  Ähnliches Spiel am Samstag mit ähnlichen Voraussetzungen wie die obigen Partien, denn die Polen stellten ihre Schlüsselspieler für Spanien und Kroatien lange für die WM ab; allen voran Superstar Alex Dujshebaev der Sohn des Trainers Talant. Das Hinspiel in Polen war eine 33:31 Hängepartie zugunsten der Polen, aber in Schweden ist vlt. unter momentanen Voraussetzungen ein Tick mehr drin. IFK hat in Schweden derzeit jahresübergreifend einen Run von 11 Siegen in Serie! = bleiben selbstverständlich Underdog, ABER nichts ist unmöglich, denn man schlug immerhin schon den amtierenden Champions League-Sieger aus Montepellier.

                  33:34 eng

                  Wieder Favoritensieg; die Außenseitersiege wollen derzeit nicht kommen

                  -1
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich wähle privat selbstverständlich HCs und empfehle HCs hier im Kontext häufig, welche sich dann jeder selbst zusammenbasteln kann. Das ist offensichtlich und geht aus meinen Einschätzungen hervor.

                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Underdogs bleiben aber wichtiger Bestandteil meiner Strategie im Handballsport. Den Negativauswertungen in Foren verleihe ich kein großes Gewicht.

                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für Ihre Ehrlichkeit.

                  #44
                  DO 14.02. Valentinstag <3 DKB Handball Bundesliga: GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen 11.50@1XBET 1/10

                  SO 17.02. DKB Handball Bundesliga: THW Kiel - SC Magdeburg 11.50@1XBET 1/10


                  Zum Wochenende erneut zwei Außenseiterpicks und ich möchte weiterhin direkt nach der WM auf die Überbelastung der TOP-Teams spekulieren, denn irgendwann muss sich ein Leistungseinbruch, zumindestens kurzfristig einstellen.

                  Nehmen wir nur mal die Zebras als Beispiel: die letzte Niederlage kassierten sie im September in Magdeburg und seitdem hauen sie jedes Team weg, aber irgendwann reißt auch diese Serie - Kiel läuft auf dem Zahnfleisch. Am morgigen Mittwoch müssen sie nochmals international gegen einen polnischen Vertreter ran, wo sie eventuell ein paar Kräfte einsparen können, dennoch wird SC Magdeburg schon wieder das 4. Match innerhalb von nur 10 Tagen sein und das nach dem WM-Mammutprogramm. Kiel stellte einen Großteil seiner Mannschaft ab; ähnlich auch die Rhein-Neckar Löwen, die bereits sofort nach der WM gegen Vadar Skopje verloren. Minden wurde in der Hinrunde neben den Bergischen als Überraschungsteam tituliert, wäre da nicht der klägliche Jahresausklang im Dezember gewesen, aber in Erlangen meldete sich Minden stark zurück und in eigener KAMPA-Halle ordentlich unterwegs bis dato. Die Zebras zwar in der Sparkassen-Arena unschlagbar, aber Magdeburg do it again!

                  Auch hier wird sich ein Blick auf die HC-Angebote lohnen, denn Kantersiege der Favs erwarte ich in beiden Spielen nicht.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  #45
                  HEUTE 19:00 Schweden HANDBOLLSLIGAN: IFK Ystads - Ystads IF 1.51@1XBET 4/10

                  Die Heim-und Auswärtstats der beiden Teams würden eine klare Sprache zugunsten des Favs sprechen, aber heute gehts ins Stadtderby in die Österportshallen, wo beide Vereine ihre Spiele austragen, daher interessiert mich der H2H-Vergleich, welcher doch deutlich an Ystads IF geht. In der aktuellen Spielzeit bereits 2 direkte Duelle:

                  Ystads IF - IFK Ystad 36:24 im November

                  IFK Ystad - Ystads IF 21:24 im September

                  Der neutrale Zuschauer neigt ja eher zum Underdog, aber generell kann man sagen, dass Ystads IF doch deutlich mehr Zuschauer in die Österportshallen lockt und momentan eine größere Fanbase hat. Ystad ist schon eine Handballstadt. Ich selbst schlenderte mal ganz zufällig auf dem Marktplatz mitten ins "Mankells Wallander"-Filmset hinein und konnte die Schauspielkünste von Krister Henriksson bestaunen - ich liebe diese Serie und Henning Mankell.

                  Im Gegensatz zum Aufsteiger IFK, der im Tabellenkeller beschäftigt ist und seit Dezember komplett ohne Form ins Match geht, konnte sich der Fav Ystads IF oben in der Spitzengruppe vorerst festsetzen.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dass ist aber eine Überraschung Scandtips da haben wir neben den Außenseiterwetten auch den gleichen Seriengeschmack. Mankells Wallander Filme sind super genauso wie Inspector Barnaby.Wette ist sehr gefährlich Derby Quoten jetzt 1,4.

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dir natürlich viel Glück schaue mal Live ob ich Plus 3,5 bessere Quoten wie die 1,52 im Moment bekomme. Gestern kam das erste mal das HC Plus 4,5 bei Minden nicht..Kiel : Magdeburg kommt jetzt die 2 und Plus 4,5 für 1,95.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.