X
Einklappen

Tischtennis Challenger Series 2019

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tischtennis Challenger Series 2019

    Challenger Ochsenhausen 11.01.2019

    09:50

    Kovacs vs Ishida 1 @ 1,85 diverse 5/10
    Seh ich einfach nicht, beide drausen,Ishida hats mich heute ja schon mal erwischt, aber der kann halt auch einfach nichts. Eröffnung ist ok, aber hat einfach keine schnelle Hand und deshalb echt überrascht das er da Happek heute gefressen hat der natürlich auch n Dofkop ist aber normal genau mit solchen jungs sehr gut klar kommt. Nun kommt Kovacs den ich persönlich doch mit viel mehr Möglichkeiten sehe als einen Happek (auch wenns im h2h mieß aussieht) oder Ishida. Einfach kompletter, der überfährt den nicht aber seh hier schon so 11-7 11-8 Sätze, auch keinen Decider , für die odds ne schöne Bet, denke hier könntest du gut und gerne Kovacs mitr ner 1,5 reinschicken . Je länger das Match geht desto klarer sollte sich kovacs hier Vorteile erarbeiten.

    http://www.bmbets.com/table-tennis/w...shida-2755752/


    #2
    Challenger Ochsenhausen

    08:30 Uhr

    Sanchi vs Tomaszuk
    Sanchi solide 2 Tage, führt im H2H 1-0 klares Match damals ohne Satzverlust, dazu Tomaszuk seit Montag (hat das erste Challenger auch schon gespielt) völlig ohne Form unterwegs. Wird Sanchi sehr wahrscheinlich gewinnen morgen, ABER ich muss trotzdem auf Tiomaszuk gehen, einzig weil die Quote viel zu frech ist. Der besitzt halt absolut keine Spielintelligenz aber knallt auf alles rücksichtslos drauf, wenn das kommt und das wechselt manchmal stündlich bei ihm so hat er am Dienstag nach nem 1-5 Lauf auch den späteren Turniersieger David @ 8 entschärft weil er bisschen Zielwasser getrunken hat, dann schnupft der Sanchi hier von der Platte.
    Also wie gesagt denke nicht das er hier als sieger vom Platz geht, zumal Sanchi den auch braucht um safe qualifiziert zu sein aber halt ne Value Bet die musste spielen und es langfristig bewerten..

    Sieg Tomaszuk @ 4.33 bet365 4/10

    http://www.bmbets.com/table-tennis/w...aszuk-2755750/

    Kommentar


      #3
      Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
      Challenger Ochsenhausen 11.01.2019

      09:50

      Kovacs vs Ishida 1 @ 1,85 diverse 5/10
      Seh ich einfach nicht, beide drausen,Ishida hats mich heute ja schon mal erwischt, aber der kann halt auch einfach nichts. Eröffnung ist ok, aber hat einfach keine schnelle Hand und deshalb echt überrascht das er da Happek heute gefressen hat der natürlich auch n Dofkop ist aber normal genau mit solchen jungs sehr gut klar kommt. Nun kommt Kovacs den ich persönlich doch mit viel mehr Möglichkeiten sehe als einen Happek (auch wenns im h2h mieß aussieht) oder Ishida. Einfach kompletter, der überfährt den nicht aber seh hier schon so 11-7 11-8 Sätze, auch keinen Decider , für die odds ne schöne Bet, denke hier könntest du gut und gerne Kovacs mitr ner 1,5 reinschicken . Je länger das Match geht desto klarer sollte sich kovacs hier Vorteile erarbeiten.

      http://www.bmbets.com/table-tennis/w...shida-2755752/
      Die Quoten sind schon korrekt gesetzt, beide sind sehr unkonstante Spieler. Ishida spielt hier bei dem Turnier spielerisch besser als Kovacs. Da kann alles morgen passieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
        Challenger Ochsenhausen

        08:30 Uhr

        Sanchi vs Tomaszuk
        Sanchi solide 2 Tage, führt im H2H 1-0 klares Match damals ohne Satzverlust, dazu Tomaszuk seit Montag (hat das erste Challenger auch schon gespielt) völlig ohne Form unterwegs. Wird Sanchi sehr wahrscheinlich gewinnen morgen, ABER ich muss trotzdem auf Tiomaszuk gehen, einzig weil die Quote viel zu frech ist. Der besitzt halt absolut keine Spielintelligenz aber knallt auf alles rücksichtslos drauf, wenn das kommt und das wechselt manchmal stündlich bei ihm so hat er am Dienstag nach nem 1-5 Lauf auch den späteren Turniersieger David @ 8 entschärft weil er bisschen Zielwasser getrunken hat, dann schnupft der Sanchi hier von der Platte.
        Also wie gesagt denke nicht das er hier als sieger vom Platz geht, zumal Sanchi den auch braucht um safe qualifiziert zu sein aber halt ne Value Bet die musste spielen und es langfristig bewerten..

        Sieg Tomaszuk @ 4.33 bet365 4/10

        http://www.bmbets.com/table-tennis/w...aszuk-2755750/
        Sorry, aber ich würde immer gegen Tomaszuk gehen bei der Challenger Series. Egal gegen wen er spielt. Im Normalfall kann hier nur Sanchi gewinnen. Tomaszuk spielt immer recht bocklos, sowas kann den Gegner auch mal irritieren, so wie es bei David der Fall war. Aber wenn man den ernst nimmt, verliert man nicht gegen ihn. Auch hier sind die Quoten mMn absolut korrekt gesetzt. Und glaub mir, ich verstehe was von Tischtennis ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
          Challenger Ochsenhausen

          08:30 Uhr

          Sanchi vs Tomaszuk
          Sanchi solide 2 Tage, führt im H2H 1-0 klares Match damals ohne Satzverlust, dazu Tomaszuk seit Montag (hat das erste Challenger auch schon gespielt) völlig ohne Form unterwegs. Wird Sanchi sehr wahrscheinlich gewinnen morgen, ABER ich muss trotzdem auf Tiomaszuk gehen, einzig weil die Quote viel zu frech ist. Der besitzt halt absolut keine Spielintelligenz aber knallt auf alles rücksichtslos drauf, wenn das kommt und das wechselt manchmal stündlich bei ihm so hat er am Dienstag nach nem 1-5 Lauf auch den späteren Turniersieger David @ 8 entschärft weil er bisschen Zielwasser getrunken hat, dann schnupft der Sanchi hier von der Platte.
          Also wie gesagt denke nicht das er hier als sieger vom Platz geht, zumal Sanchi den auch braucht um safe qualifiziert zu sein aber halt ne Value Bet die musste spielen und es langfristig bewerten..

          Sieg Tomaszuk @ 4.33 bet365 4/10

          http://www.bmbets.com/table-tennis/w...aszuk-2755750/
          2-3

          Kommentar


            #6
            Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
            Challenger Ochsenhausen 11.01.2019

            09:50

            Kovacs vs Ishida 1 @ 1,85 diverse 5/10
            Seh ich einfach nicht, beide drausen,Ishida hats mich heute ja schon mal erwischt, aber der kann halt auch einfach nichts. Eröffnung ist ok, aber hat einfach keine schnelle Hand und deshalb echt überrascht das er da Happek heute gefressen hat der natürlich auch n Dofkop ist aber normal genau mit solchen jungs sehr gut klar kommt. Nun kommt Kovacs den ich persönlich doch mit viel mehr Möglichkeiten sehe als einen Happek (auch wenns im h2h mieß aussieht) oder Ishida. Einfach kompletter, der überfährt den nicht aber seh hier schon so 11-7 11-8 Sätze, auch keinen Decider , für die odds ne schöne Bet, denke hier könntest du gut und gerne Kovacs mitr ner 1,5 reinschicken . Je länger das Match geht desto klarer sollte sich kovacs hier Vorteile erarbeiten.

            http://www.bmbets.com/table-tennis/w...shida-2755752/
            2-3

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            2
            222
            3
            208
            5
            168

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            Lädt...
            X