X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premierleague Darts 2019

    07.02.2019

    MVG - Smith

    Nur kurz: Ist mir hier alles zu hoch für Smith. Premierleague ohnehin immer sehr end. Normal kannste fast immer auf den Dog gehen. Smith nun wirklich kein Blinder. Immerhin ja auch im Finale der WM gewesen. Zudem zuvor stark unterwegs gewesen. Ich muss das hier small probieren heute. Staking bewusst 1/10, da das hier ja schon fast keine Analyse ist. Ich schreib es aber bewusst hier rein, um evtl. mal die PL anzukurbeln.

    Folglich: Smith DNB 4,33 bet365 1/10


    Außerdem:

    Dobey - Suljovic

    Dito zum o.g. Pick. Dobey ganz gut unterwegs gewesen. Riesen WM gespielt. Suljo kann auch an jedem Tag gegen jeden der T50 verlieren. Dazu hier eine Distanz bis 7. Dobey ein unglaublicher 180er Werfer gewesen zuletzt. Suljo zwar auch krass verbessert, aber ich denke er wird zu seinem "alten Spiel" (140er en masse) zurückkehren.

    Folglich: Dobey DNB 3,40 bet365 1/10
    Dobey mehr 180er 2,05 bwin 1/10

    #2
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    07.02.2019

    MVG - Smith

    Nur kurz: Ist mir hier alles zu hoch für Smith. Premierleague ohnehin immer sehr end. Normal kannste fast immer auf den Dog gehen. Smith nun wirklich kein Blinder. Immerhin ja auch im Finale der WM gewesen. Zudem zuvor stark unterwegs gewesen. Ich muss das hier small probieren heute. Staking bewusst 1/10, da das hier ja schon fast keine Analyse ist. Ich schreib es aber bewusst hier rein, um evtl. mal die PL anzukurbeln.

    Folglich: Smith DNB 4,33 bet365 1/10


    Außerdem:

    Dobey - Suljovic

    Dito zum o.g. Pick. Dobey ganz gut unterwegs gewesen. Riesen WM gespielt. Suljo kann auch an jedem Tag gegen jeden der T50 verlieren. Dazu hier eine Distanz bis 7. Dobey ein unglaublicher 180er Werfer gewesen zuletzt. Suljo zwar auch krass verbessert, aber ich denke er wird zu seinem "alten Spiel" (140er en masse) zurückkehren.

    Folglich: Dobey DNB 3,40 bet365 1/10
    Dobey mehr 180er 2,05 bwin 1/10
    1 Win - 1 Push - 1 Loss

    Smith verliert knapp 5:7.

    Dobey führte bereits 5:3 und spielt 6:6.
    Wirft allerdings eine 180er mehr als Suljo.

    Somit unterm Strich:

    +0,05 EH

    Kommentar


      #3
      28.02.2019
      Stufe 4
      Humphries - Price

      Ich gehe hier mit dem Ersatzspieler Luke. Auch wenn er derjenige ist, der den höchsten Rang in der Order of Merit belegt.
      Der Pick evtl. etwas konträr, denn ich gehe hier etwas gegen den Trend. Price zuletzt mit wirklich guten Leistungen unterwegs und auch Averages um die 95.
      Humphries einer der jungen & aufstrebenden Spieler, der mir bei der vergangenen WM super gefallen hat. Das Publikum wird heute in England ganz klar pro Luke sein. Ich traue ihm hier durchaus was zu bei so einer kurzen Distanz. Zudem Price für mich nicht der Spieler, der dieses Niveau über Wochen halten kann.
      Würde mich heute nicht überraschen, wenn der erste Ersatzspieler sein Match gewinnt. Quoten passen.
      Außerdem muss ich in diesem Spiel die 180er einpacken. Price zuletzt 5-0-6. Der kann hier tatsächlich alles machen heute Abend. Tendenz geht aber stark Richtung 4+ 180er. Aber auch Luke ist für mich eher ein Power-Scorer. Traue ihm heute Abend auf jeden Fal auch 3-4 Stück zu. Tempo der beiden passt soweit auch. Small kann man mMn da so probieren.

      Humphries DNB 3.0 bet365 1,5/10
      Over 5,5 180er 2.15 bwin 2/10
      Over 6,5 180er 3.10 bwin 0,5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        28.02.2019
        Stufe 4
        Humphries - Price

        Ich gehe hier mit dem Ersatzspieler Luke. Auch wenn er derjenige ist, der den höchsten Rang in der Order of Merit belegt.
        Der Pick evtl. etwas konträr, denn ich gehe hier etwas gegen den Trend. Price zuletzt mit wirklich guten Leistungen unterwegs und auch Averages um die 95.
        Humphries einer der jungen & aufstrebenden Spieler, der mir bei der vergangenen WM super gefallen hat. Das Publikum wird heute in England ganz klar pro Luke sein. Ich traue ihm hier durchaus was zu bei so einer kurzen Distanz. Zudem Price für mich nicht der Spieler, der dieses Niveau über Wochen halten kann.
        Würde mich heute nicht überraschen, wenn der erste Ersatzspieler sein Match gewinnt. Quoten passen.
        Außerdem muss ich in diesem Spiel die 180er einpacken. Price zuletzt 5-0-6. Der kann hier tatsächlich alles machen heute Abend. Tendenz geht aber stark Richtung 4+ 180er. Aber auch Luke ist für mich eher ein Power-Scorer. Traue ihm heute Abend auf jeden Fal auch 3-4 Stück zu. Tempo der beiden passt soweit auch. Small kann man mMn da so probieren.

        Humphries DNB 3.0 bet365 1,5/10
        Over 5,5 180er 2.15 bwin 2/10
        Over 6,5 180er 3.10 bwin 0,5/10
        6:6 Unentschieden. Schade, Luke kann die 148 mit T20 T20 D14 zum Match, löschen verpasst allerdings dann die D14. Dennoch: Starkes Match von Luke. Average ~ 101.
        4+4= 8 180er passt auch!


        +3,35 EH

        Kommentar


        • Crixo
          Crixo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Top! Die 180er habe ich auch erwartet, Luke bereits bei der WM gut dabei gewesen und Price, wie du sagtest, in sehr guter Form :)

        #5
        21.03.2019

        Hopp – van Barneveld

        Heute darf dann Max Hopp als Ersatzspieler ran. Gespielt wird in Berlin. Max wird geil sein auf dieses Spiel und ist für mich ohnehin seit längerer Zeit gut drauf. Barney hingegen das komplette Gegenteil. Kriegt wirklich kaum was gebacken und dümpelt dann doch gern immer und immer wieder bei einem Average von 90-94 herum. Das kann Max definitv auch spielen, ich sehe ihn heute eher 95+ bei so einem Match auf dieser „kurzen Distanz“.
        Ich muss Max hier zumindest mit einer Einheit Volley probieren.
        Zudem muss ich hier die 180er auf Max nehmen. Gefällt mir einfach sehr gut in der letzten Zeit. Die Linien sind mir hier einfach viel zu tief.

        Hopp @2.45 unibet 1/10
        Hopp over 2,5 180er @1.72 bet365 2/10
        Hopp Over 3,5 180er @2.55 bwin 0,5/10

        Smith – Suljovic

        Zu Smith und den 180ern schreibe ich nichts. Jeder weiß, was er an einem Abend werfen KANN. Auch wenn es zuletzt mal nicht so dolle lief, glaube ich heute wieder an 3-4 180er.
        Noch interessanter finde ich allerdings Mensur in der letzten Zeit. Schon bei der WM sah er von seinem „alten Spiel“ ab. Früher sehr solide, viele 100+ & 140+. Neulich dann komischerweise sehr viele 180er geworfen. Als hätte sich da von grundlegenden Spiel her was getan. Für mich sind die Bookies hier noch nicht up to date und quotieren Mensur noch nicht entsprechend. Muss ich alles probieren hier heute Abend.

        Over 6,5 180er @2.2 bet365 1/10
        Mensur over 2,5 180er @1.87 bwin 3/10
        Mensur over 3,5 180er @2.90 bwin 0,5/10

        Kommentar


        • Crixo
          Crixo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Er ist in guter Form und gegen Cross muss er seine Konzentration permanent hochhalten, wenn Cross nicht unbedingt einen 180er Tag erwischt ist das gut möglich.

        • Crixo
          Crixo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tja Price wirft zwar 4 180er, Cross leider auch!

        • Schumi
          Schumi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jau, kann man auf jeden Fall probieren. Dir viel Glück!

        #6
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        21.03.2019

        Hopp – van Barneveld

        Hopp @2.45 unibet 1/10
        Hopp over 2,5 180er @1.72 bet365 2/10
        Hopp Over 3,5 180er @2.55 bwin 0,5/10


        Smith – Suljovic

        Over 6,5 180er @2.2 bet365 1/10
        Mensur over 2,5 180er @1.87 bwin 3/10
        Mensur over 3,5 180er @2.90 bwin 0,5/10
        Gar nicht gut.

        - 4,56 EH

        Kommentar


          #7
          So, nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir, aber dies mal ohne viel Rumgeplänkel sondern kurz und knackig.
          Jeder der den gestrigen Spieltag verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass Barney mit dem riesigen Druck, der auf ihn einwirkt, mit dem heimischen Publikum, seiner Abschiedstour und seinem derzeit sowieso schon schlechten Spiel, nicht zurecht kommt. Selbst wenn er heute Abend ohne den Druck, noch in der PL weit kommen zu müssen, spielen kann, da er seit gestern endgültig eliminiert ist, denke ich nicht, dass dies groß was ändert, weil selbst gestern war er schon vor dem Spiel schon für 99% der Zuschauer und Experten ausgeschieden und für ihn anscheinend auch, so wie er gespielt hat. Das war einfach ein Offenbarungseid und mit der Form die er hat, hätte er besser schon letztes Jahr aufgehört.
          Anders natürlich MvG. Durch den gestrigen Sieg wieder auf Rang 1 der Tabelle, will er diesen ab heute natürlich auch wieder verteidigen und genauso wie gestern gg Wright dominieren. Und da braucht mir keiner kommen mit, aber er ist mit Barney befreundet und will ihn net vor heimischem Publikum demontieren. Doch genau das will er, weil MvG ist eine Maschine, die oben auf der Bühne keine Freunde kennt. Zwar verlor er vor einer Woche in Berlin gg Gurney, aber gestern und am WE, bei der European Tour hat er wieder gezeigt, dass er der beste Dartsspieler, der Welt ist.
          Schlussendlich, ist Barney also unter keinen Umständen imstande, in seiner jetzigen Form, Michael irgendwas entgegen zu setzen. ergo gehe ich hier voll auf Mighty Mike.

          van Gerwen -3,5 @2 4/10 WilliamHill

          van Gerwen -4,5 @3,5 1/10 WilliamHill
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #8
            aufgrund von Druck war er gestern schlecht und heute ist der Druck weg und er ist trotzdem schlecht? Find ich widersinnig. Am 2. Tag hat er sich vllt. auch dran gewöhnt und spielt frei auf. Klar ist vom Toplevel der beiden aktuell kein Vergleich möglich, da würde auch ein 7-0 für MvG in Frage kommen. Aber auch für MvG ist das ein besonderes Spiel und ganz so cool ist der auch nicht. ich errinere an die WM als er heulend vom Walk On wegging, weil er mit Bier begossen wurde (paar Tropfen...). Ich würde da nix tippen, würde aber wegen der Quoten eher dazu tendieren dass sich Barney einigermaßen gut verkauft und MvG nicht übertreibt.
            Ich sage 7-4 / 7-5 MvG.. auf jeden Fall sehr spekuklativ und für die Quoten nicht attraktiv. Dir aber viel Glück :)
            Game On!

            Kommentar


              #9
              Zitat von witti1886 Beitrag anzeigen
              aufgrund von Druck war er gestern schlecht und heute ist der Druck weg und er ist trotzdem schlecht? Find ich widersinnig. Am 2. Tag hat er sich vllt. auch dran gewöhnt und spielt frei auf. Klar ist vom Toplevel der beiden aktuell kein Vergleich möglich, da würde auch ein 7-0 für MvG in Frage kommen. Aber auch für MvG ist das ein besonderes Spiel und ganz so cool ist der auch nicht. ich errinere an die WM als er heulend vom Walk On wegging, weil er mit Bier begossen wurde (paar Tropfen...). Ich würde da nix tippen, würde aber wegen der Quoten eher dazu tendieren dass sich Barney einigermaßen gut verkauft und MvG nicht übertreibt.
              Ich sage 7-4 / 7-5 MvG.. auf jeden Fall sehr spekuklativ und für die Quoten nicht attraktiv. Dir aber viel Glück :)
              Sage ich, dass der komplette Druck weg ist? Der einzige Druck der weg fällt ist der, in der PL noch weiter zu kommen, genug anderer Druck ist noch vorhanden. Und was hat jetzt die Tatsache, dass MvG mit Bier begossen wurde damit zu tun, dass es für ihn ein emotionales Spiel ist? Und ich würde gerne wissen wie du darauf kommst, dass MvG "aufgrund der Quoten" nicht übertreibt? Also keinen Plan wie du darauf kommst, dass Barney hier mehr als zwei Legs holt, aber jedem seine Meinung.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #10
                Du sagst MvG ist ne emotionslose Maschine. Seine Reaktion bei der WM sagt was anderes.
                Ist auch egal, ich hoffe für dich er kloppt Barney nachher weg, kann auch gut passieren. Ich denke aber eher Barney wird heute erst Recht motiviert sein und MvG wird vllt. doch etwas Mitleid haben und ihn nicht aus der Halle pfeffern. Wir werden sehen, alles gut war nicht böse gemeint :)
                Game On!

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bin kein Dart,s Experte Was man aber von diesen hört bedeutet:MvG. will immer und am liebsten die Gegner "zerstören".Aber,das letzte Spiel von Barney und bei hohen Einsätzen auf MvG!? Ein 7:5 tut,s ja auch. (denken vlt.die Sponsoren)

                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Geht in diesem Ligamodus übrigens auch um die Legdifferenz in der Abschlusstabelle

                #11
                Gebe dann auch mal meinen Senf in Form einer kleinen Kombi dazu.

                James Wade - Michael Smith

                Wade ist in einer guten Form. Er will jede Partie unbedingt gewinnen. Wenn es mal nicht nach Plan läuft findet er dennoch eine offene Tür :) Er gefällt mir in letzter Zeit auch was die 180er angeht. Gestern hat er doch tatsächlich sieben 180er geworfen. Wer die letzten Matches in der Premier Leagie von ihm gesehen hat, dem ist nicht entgangen wie schnell Wade auf die Palme gebracht wird, wenn sein Gegner sich beim Werfen Zeit lässt. Dieses Problem wird er gegen Smith nicht haben und kann seinen Rhythmus beibehalten.

                Smith eine kleine Wundertüte. Wenn es läuft dann läuft es, sonst Ende im Gelände. Erwarte nach dem letzten Sieg aber auch von ihm heute einen starken Abend mit entsprechenden 180ern. Die beiden können sich pushen und die 180er sollten im Normalfall von beiden kommen.

                (Beide Spieler wären dazu in der Lage, die over 4,5 auch alleine zu werfen)

                Mein Tipp für die Kombi lautet hier: over 4,5 180er @1,4 Bwin

                RvB - MvG

                Der Fisch ist gegessen. Der Drops ist gelutscht. Barney ist ausgeschieden - leider absolut verdient. Van Gerwen die letzten Spieltage erstaunlich schwach, gestern aber wieder mit einer Machtdemonstration gegen Peter Wright. Barney genießt das Publikum vor dem Spielbeginn, sobald es dann aber losgeht ist es ein einziges Trauerspiel. Jetzt hat er zwar keinen richtigen Druck mehr, aber eine klare Leistungssteigerung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sicherlich will Barney gegen MvG nicht untergehen aber wenn die Nr. 1 der Welt erstmal mit 2/3-0 in Führung geht, dann wird Barney nicht mehr viel entgegenzusetzen haben. MvG wird seinen Landsmann auch nicht schonen und es würde mich nicht wundern wenn er nach Möglichkeit sogar ein 7-0 anstrebt.

                MvG -2,5 @1,48 Bwin

                Als Kombi @2,07 2/10 Bwin

                Viel Erfolg!
                Zuletzt geändert von Crixo; 28.03.2019, 16:05.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von witti1886 Beitrag anzeigen
                  Du sagst MvG ist ne emotionslose Maschine. Seine Reaktion bei der WM sagt was anderes.
                  Ist auch egal, ich hoffe für dich er kloppt Barney nachher weg, kann auch gut passieren. Ich denke aber eher Barney wird heute erst Recht motiviert sein und MvG wird vllt. doch etwas Mitleid haben und ihn nicht aus der Halle pfeffern. Wir werden sehen, alles gut war nicht böse gemeint :)
                  Van Gerwen eine emotionslose Maschine? Wo hab ich 'en das bitte gesagt? Bestimmt wird Barney motiviert sein bis in die Haarspitzen, war er aber gestern bestimmt auch. Und zu MvG, wie gesagt, siehe oben, da sind wir wohl anderer Meinung. Alles jut, bringt wenigstens mal was Pfeffer hier innen Ordner :).
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #13
                    Cross - Zwaan

                    Nur kurz, da Handy. Zwaan für mich irre bei den 180ern. Die Linie 2,5 bei bwin für @1.65 für mich als Kombinaterial hier spielbar, da zu tief finde ich. Tempo wird passen bei den beiden, Zwaan wird das zu Gute kommen. Allw anderen Spiele für mich ziemlich random heute. Demnach empfehle ich hier mal eine Linie höher. Zwaan ist hier zumindest locker in der Lage 4+ zu werfen. Eine Einheit nur, da ja hier keine richtige Analyse.

                    Zwaan over 3,5 180er @2.35 bwin 1/10

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                      So, nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir, aber dies mal ohne viel Rumgeplänkel sondern kurz und knackig.
                      Jeder der den gestrigen Spieltag verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass Barney mit dem riesigen Druck, der auf ihn einwirkt, mit dem heimischen Publikum, seiner Abschiedstour und seinem derzeit sowieso schon schlechten Spiel, nicht zurecht kommt. Selbst wenn er heute Abend ohne den Druck, noch in der PL weit kommen zu müssen, spielen kann, da er seit gestern endgültig eliminiert ist, denke ich nicht, dass dies groß was ändert, weil selbst gestern war er schon vor dem Spiel schon für 99% der Zuschauer und Experten ausgeschieden und für ihn anscheinend auch, so wie er gespielt hat. Das war einfach ein Offenbarungseid und mit der Form die er hat, hätte er besser schon letztes Jahr aufgehört.
                      Anders natürlich MvG. Durch den gestrigen Sieg wieder auf Rang 1 der Tabelle, will er diesen ab heute natürlich auch wieder verteidigen und genauso wie gestern gg Wright dominieren. Und da braucht mir keiner kommen mit, aber er ist mit Barney befreundet und will ihn net vor heimischem Publikum demontieren. Doch genau das will er, weil MvG ist eine Maschine, die oben auf der Bühne keine Freunde kennt. Zwar verlor er vor einer Woche in Berlin gg Gurney, aber gestern und am WE, bei der European Tour hat er wieder gezeigt, dass er der beste Dartsspieler, der Welt ist.
                      Schlussendlich, ist Barney also unter keinen Umständen imstande, in seiner jetzigen Form, Michael irgendwas entgegen zu setzen. ergo gehe ich hier voll auf Mighty Mike.

                      van Gerwen -3,5 @2 4/10 WilliamHill

                      van Gerwen -4,5 @3,5 1/10 WilliamHill
                      Van Gerwen fährt rücksichtslos über einen Barney drüber, der seine wenigen Chancen nicht nutzen kann und so etwas unrühmlich von der PL-Bühne abtritt.

                      Sind dann +6,5EH
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                        Gebe dann auch mal meinen Senf in Form einer kleinen Kombi dazu.

                        James Wade - Michael Smith

                        Wade ist in einer guten Form. Er will jede Partie unbedingt gewinnen. Wenn es mal nicht nach Plan läuft findet er dennoch eine offene Tür :) Er gefällt mir in letzter Zeit auch was die 180er angeht. Gestern hat er doch tatsächlich sieben 180er geworfen. Wer die letzten Matches in der Premier Leagie von ihm gesehen hat, dem ist nicht entgangen wie schnell Wade auf die Palme gebracht wird, wenn sein Gegner sich beim Werfen Zeit lässt. Dieses Problem wird er gegen Smith nicht haben und kann seinen Rhythmus beibehalten.

                        Smith eine kleine Wundertüte. Wenn es läuft dann läuft es, sonst Ende im Gelände. Erwarte nach dem letzten Sieg aber auch von ihm heute einen starken Abend mit entsprechenden 180ern. Die beiden können sich pushen und die 180er sollten im Normalfall von beiden kommen.

                        (Beide Spieler wären dazu in der Lage, die over 4,5 auch alleine zu werfen)

                        Mein Tipp für die Kombi lautet hier: over 4,5 180er @1,4 Bwin

                        RvB - MvG

                        Der Fisch ist gegessen. Der Drops ist gelutscht. Barney ist ausgeschieden - leider absolut verdient. Van Gerwen die letzten Spieltage erstaunlich schwach, gestern aber wieder mit einer Machtdemonstration gegen Peter Wright. Barney genießt das Publikum vor dem Spielbeginn, sobald es dann aber losgeht ist es ein einziges Trauerspiel. Jetzt hat er zwar keinen richtigen Druck mehr, aber eine klare Leistungssteigerung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sicherlich will Barney gegen MvG nicht untergehen aber wenn die Nr. 1 der Welt erstmal mit 2/3-0 in Führung geht, dann wird Barney nicht mehr viel entgegenzusetzen haben. MvG wird seinen Landsmann auch nicht schonen und es würde mich nicht wundern wenn er nach Möglichkeit sogar ein 7-0 anstrebt.

                        MvG -2,5 @1,48 Bwin

                        Als Kombi @2,07 2/10 Bwin

                        Viel Erfolg!
                        Tja was soll ich sagen, MvG gewinnt 7-1 aber beim anderen Match fallen nur 4 180er und damit fehlt leider eine.
                        26 140er geworfen und ein Bouncer von Smith...
                        Nur zwei 180er von Smith sind zu wenig für ihn und dabei ging es sogut los...
                        -2

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.