X
Einklappen

MMA 2019 Seite 2 von 2

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen

    santos @ 6 unibet 1/10

    One clean shot is all it needs..... #andneeewwww
    Jones nach Punkten
    -1

    Kommentar


    • Fenomeno
      Fenomeno kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Trotzdem guter Pick, war ne Split Decision. Santos hat sich wunderbar verkauft, vor Allem dafür, dass seine Kniescheibe in der 2.Runde loopings gedreht hat.

    • Alban88
      Alban88 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da hast recht. Ich finde dass es sogar mit der Verletzung für ihn gewertetet werden hätte können (oder so^^) .sehr knappe Geschichte! Wollte eig nich drauf eingehen. verloren ist leider verloren.. pick würde ich jedoch jedes mal wieder probieren!
      Zuletzt geändert von Alban88; 08.07.2019, 22:33.

    #17
    Daniel Cormier - Stipe Miocic

    Heavyweight Championchip

    Samstag 18.08.2019




    Fehlqoutierung!!

    Bei allem Respekt gegenüber Cormier, der Typ isn Killer, hat seitdem er für die UFC kämpft nur gegen Bones verloren, der war jedoch auf juice. Also kann man die beiden Niederlagen nicht wirklich werten. Cormier war lange Zeit in der Light Heavyweight Devision und ging dann eine Kategorie höher.

    Im ersten TitelKampf gegen Stipe gewann er, allerdings muss man sich den Kampf mal ansehen.




    Stipe bekam paar eye pokes von Cormier. Wenn die jemand im Kampf, ob beabsichtigt oder nicht weiss nur DC, aber wenn man jemandem mit dem Finger ins Auge sticht hemmt das einen sehr da man sich schwer tut schnelle Schläge vorauszusehen. Sehvermögen gleich null auf einer Seite.

    Sah man zudem auch an dem Schlag der Stipe auf die Bretter schickte, der sah das gar nicht kommen.




    Stipe machte auch den Fehler das er den Innfight suchte, er gab somit Cormier die einzige Möglichkeit ihn Knockout zu schlagen.




    Aus Fehlern lernt man, Stipe wird im zweiten Kampf die Distanz suchen, und da hat es Cormier schwer weil er einfach riesen Defizite in Größe u Reichweite hat gegenüber Miocic.

    Miocic ist 14cm Größer und hat eine 80zoll Reichweite, Cormier im Vergleich nur 72,5.

    Das entspricht ca 15cm




    Ufc ist der Sport der die meisten Fehlqoutierugen bringt da der Markt einfach falsch setzt.




    Wieso setzt er falsch? Leute haben wenig Ahnung von Kampfsport, schauen sich 3 Youtube Vidos an und empfinden jemanden stärker als anderen da die Highlights „krasser“ sind....




    Cormier im großen und ganzen kein richtiger Heavyweight, dafür fehlt es ihm einfach an Größe, mmn is er ein fettgefressener LHW




    Einen sehr großen Fehler begeht er auch damit Stipe schlechtzureden. Sätze wie

    „I will knock him out again“

    „Hes not on my Level“ sind da sehr gefährlich gegen so einen...




    Provoziere niemals einen Mann der Francis Ngannou & JDS dominiert hat.. !! Cormier schlug Ngannou ebenso, jedoch war das nicht der Ngannou der gegen Miocic antrat. Bei weitem nicht.




    Cormier hat einen Wrestling Background, der ihm aber hier keinen richtigen Vorteil verschaffen wird den Stipe ist am Boden einer der besten da er genau wie Cormier Wrestling als Grundlage hat.




    Wenn hat Cormier nach dem Stipe Sieg geschlagen?

    Er schlug einen Derrick Lewis der mmn so ziemlich der leichteste Gegner war den er Herausfordern konnte. Einfach auch Aufgrund der identischen Statur & wenn du gegen DC keinen Vorteil in Punkto Reichweite oder Größe hast ist‘s schon verdammt schwer... das muss man ihm lassen.




    Wenn man Cormier auf Distanz hält, ihn mit Jabs ermüdet findet er keinen Weg sich durchzusetzen, sieht man sehr gut an den Fights gegen Bones... der ihn iwie ganz Locker u lässig zerstückelte... klar war er auf verbotene Substanzen, aber das verändert nicht dein Skillset.




    Alles in allem respektier ich Cormier, auch das er das alles im Alter von 40 erreicht hat allerdings wird Stipe dieses mal bei 100% sein.

    Ich kann es nicht verstehen wieso er sich das nochmal antut, er könnte als Double Champ in Rente gehen, könnte sich n guten Job als UFc Kommentator holen aber anscheinend ist er zu überzeugt von sich und unterschätzt Stipes Qualitöten.




    Miocic hatte seit der Niederlage sehr viel Zeit sich auf Cormiers Schwächen zu konzentrieren, einen guten Gameplan zu entwickeln...




    Würde mich wirklich extrem wundern wenn’s hier in Richtung DC ausgeht, kann’s mir einfach nicht vorstellen.... deshalb Spiel ich die Sache auch ein wenig höher an. Big Value in dieser Quote..

    Gerechtfertigte Qoutierung für Miocic 1,5




    Miocic @ 2,25 - 8/10 unibet,b365,888Sports




    Danke DC für diese unglaubliche Karriere...

    (Wird mmn sein letzter Kampf)




    #andneeeeeeeeewwwwwwwwww




    (Beitrag am Handy verfasst, entschuldige evtl Schreibfehler)

    Für den Kampf Díaz - Pettis werd ich bei Gelegenheit auch was Posten.. schönen Wochenstart

    Kommentar


    • hensch
      hensch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hätte das live nehmen sollen, hat eine@ 6 gegeben zwischenzeitlich auch wenn ich nur eine @ 5 bei bet365 sah. Super sache, cleveland wird jetzt wohl browns oder indians als champ bekommen, 2016 hatten es auch fdie cavs 5 wochen nach stipe>werdum

    #18
    Bin da etwas skeptisch Alban

    Zunächst mal denke ich nicht, dass DC ein fettgefressener HW ist. Er war eher ein abgemagerter LHW. DC kam als Schwergewicht in die UFC und gewann seine ersten beiden Kämpfe easy, und zwar gegen Top-Leute wie Roy Nelson und Frank Mir (als sie noch in ihrer Prime waren). Er ging nur runter ins LHW weil sein guter Freund Cain Velasquez der HW-Champion war und er nicht eines Tages gegen ihn antreten wollte.

    DC besitzt eine unglaubliche Standfestigkeit, die im Schwergewicht fast unmenschlich wirkt. Miocic kam mehrmals mit Jabs und Haken durch und DC hat kaum gewackelt. Doch jede one-two von DC hat Spuren in Stipes Gesicht hinterlassen. Jeder Treffer hat Miocic aus dem Konzept gebracht und schon in der ersten Runde geriet er in die Clinch-Falle und wurde ausgeknockt. Frühes clinchen war sicherlich nicht der Plan des US-Kroaten, aber da hat der Kopf nach 3-4 sauberen Schlägen wohl nicht mehr ganz mitgemacht.

    Da er im LHW nicht allzu viele Leute KO schlug, hat man wohl vergessen wie stark Cormier im HW ist. Klar hat er da auch kurz in die Jon-Jones-Trickkiste gegriffen mit den eye-pokes, aber das hat den Bones ja auch nie daran gehindert es im nächsten Kampf zu wiederholen. DC schwingt vielleicht keine Hammerfäuste wie Ngannou, dafür aber sehr präzise Jabs und schnelle Follow-Ups mit viel Wucht dahinter und er wird auch in diesem Kampf damit Erfolg haben.

    Im Endeffekt bleibt Miocic nur eine Chance diesen Kampf zu gewinnen, und zwar indem er aus der Distanz auf Punktejagd geht. Aber dies ist ein 5-Runden Kampf und ich halte Stipe für einen bärenstarken, aber auch hitzköpfigen Kämpfer, der nicht weiß, wie man einem Schlagabtausch fernbleibt. Sobald DC connected, öffnet sich Stipe zum kontern und fängt dabei oft nen 2. oder 3. Schlag. Diese Mechanik von Stipe hat DC schon im ersten Kampf super ausgenutzt und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Stipe wirklich weiß, woran er überhaupt arbeiten musste in der Zwischenzeit. Im Ringen werden sich beide vermutlich neutralisieren, und Stipe sollte es diesmal nicht einmal probieren, da es ihn das letzte Mal so viel Kraft gekostet und zum frühen KO beigetragen hat.

    Ein weiteres Problem für Miocic ist sein Unvermögen mit Kicks. Man braucht mehrere Wege zum Erfolg um einen wie Cormier zu besiegen und allein durch ne gute Striking-Range schafft man das nicht. Stipe kickt einfach nicht, und wenn, dann oft sehr schlampig. Das macht es natürlich umso leichter für DC, der sich einzig und allein auf Stipes Hände und Gesicht konzentrieren kann, da es keine andere imminente Gefahr gibt.

    Abseits von allen Analysen ; die Storyline wäre passend für Cormier. Jones brach DC 2 Mal das Herz, DC wird Stipe zum 2.Mal das Herz brechen. Und wenn DC zurücktritt, kann Stipe dem Ngannou das 2.Mal weh tun und sich den vakanten HW-Titel zurück holen.

    Versteh mich nicht falsch, es wäre keineswegs abwegig auf Miocic zu wetten, aber ich denke die Quoten sind schon ganz okay, wie sie gerade sind.
    Ich gehe trotzdem auf DC

    Dir viel Glück
    Zuletzt geändert von Fenomeno; 13.08.2019, 01:51.
    verfixt und zugenäht [[schwitz]]

    Kommentar


      #19
      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
      Daniel Cormier - Stipe Miocic

      Heavyweight Championchip
      Miocic @ 2,25 - 8/10 unibet,b365,888Sports


      Danke DC für diese unglaubliche Karriere...

      (Wird mmn sein letzter Kampf)
      +10 Miocic via TKO

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X