X
Einklappen

Volleyball 2019

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volleyball 2019

    Heute sind noch einige Spiele in der Nationsleague und vielleicht wettechnisch interessant,am ehersten zum livewetten.
    Polen/Brasilien :Für mich jeder Ausgang möglich,wenn man die letzten Ergebnisse hernimmt dann sind die 4,2 auf Polen schon ordentlich Value.Einziger Schönheitsfleck,bei Brasiliens Damen handelt es sich um besondere Divas,wo man nie genau weiss wann sie wieder alle Kräfte mobiliseren wollen.
    Deutschland kann auch gegen die Türkei gewinnen,oder grandios untergehen.Nur Livewetten.
    Serbien als Nummer 1 der Welt spielt ziemlich einen Murks.Ich kenn mich zuwenig aus wieso,wenns dabei bleibt dann ujemine.Vielleicht weiss da jemand mehr.
    Ein Bulgariensieg würde mich schon etwas vor den Kopf stossen,höchstens die Orangen haben im letzten Match gegen Brasilien sich körperlich kaputtgespielt.
    So jetzt kommen wir zu einem interessanten Spiel.Italien gegen die USA.Meiner bescheidensten Meinung nach momentan die zwei besten Teams der Welt.Ich hab ihre letzten Spiele gesehen und bin doch verwundert wieso man Quoten bis zu 3,8 anbietet.Persönlich spiele ich Usa klein an und sicher mit 2:3 auf +-0 ab.Vielleicht ist auch irgendwas im Busch,sprich Verletzungen oder sonstiges,daher nur ganz kleiner Einsatz und bei Frauen im Sport weiss man nie^^.

    #2
    POLEN BRASILIEN verdient 3:2
    USA ITALIEN verdient 3:2

    Kommentar


      #3
      Heute is das schwieriger.Belgien schlug Thailand 3:0,in der Höhe unerwartet.Japan und China gewinnen klar.Polen Niederlande sieht nach einem knappen Match aus.Die Form spricht für Polen,die letzten direkten Begegnungen für Niederlande,insgesamt gesehen passt die Quotierung .Die USA sollte Cuba klar schlagen.Brasilien sollte auch gewinnen,nur kann ich mich genau an das Spiel 2013 erinnern,wo die Divas um vieles besser spielten als jetzt und verloren.Ist mir bis dato ein Geheimnis und der Grund vielleicht nur ein paar Insidern wirklich bekannt.Im Moment spielt Brasilien ohne viel Glanz und da kann schon was unerwartetes passieren.Empfehlen kann ich nichts(kein genauer Value auszumachen),nur kein Ergebnis würd mich verwundern.Türkei gegen Russland,tja ich müsstze mehr als ein Prophet sein um hier eine Sensation zu sehen.Doch vielleicht ist die genauso wie in der letzten sicher,spannensten Partie möglich.Anscheinend kommen und gehen da immer die Spielerinnen.Man findet leider nur so schwer Informationen.Ich glaube Tijana Boškovi? stosst erst demnächst zu ihrem Team,vielleicht auch so bei Russland.Serbien hat gegen Dom.Repbulik schon ansteigende Form gezeigt.Natürlich bleibt Italien Favorit,nur so sicher wie der USAsieg wirds nicht.Denn Serbien gewann viele der wichtigen letzten Duelle.Wenn man von beiden Teams die Spiele gegen die Dominikansiche Republik hernimmt,dann kanns sogar vielleicht äusserst knapp werden.Man muss halt diese 0:3 Schlappe gegen die Türkei als Ausrutscher werten und wenn dem so war dann kann da was gehen.Also wär sich die netten Damen anschauen will,kann schon paar Euro riskieren und live abkassieren.
      Vielleicht weiss jemand mehr als ich...

      Kommentar


        #4
        Man konnte schon live bissi abkassieren durch Serbien :) Alles andere verlief nach Plan(Quotierung) und es hat sich wiedermal bestätigt warum man hier keine Favos wetten darf.Usa verliert gegen Dom.Republik,wobei ich glaube und der Kommentator sagte am Ende,dass bei der Rotation einiges danebenging und quasi Stars(2) geschont wurden.Muss man genau prüfen.Polen verdammt gut,Serbien stark verbessert,ich denke da hat der 12 Mann vom Fussball Match entschieden^^.Bei Serbien fehlen noch 2 Stars,dann kommen sie zu den Top5 Titelanwärtern dazu:Italien,Usa,Polen,Serbien,China und theoretischtens auch Brasilien.wir werden sehen,nur müsste man eine gute Infoseite finden.Gestern Usasieg war noch viel höher zu spielen,denn obwohl 5 Sätze war es ein ganz klarer,ungefähreter Sieg.Es wäre ein ganz harter Kampf geworden,wenn Egonu gespielt hätte.
        Zuletzt geändert von Der Prophet; 30.05.2019, 22:59.

        Kommentar


          #5
          Wenn jemand morgen früh Volleyball sehen will empfehle ich Serbien Thailand,besonders Serbien "spielt" attraktiv :).Man wirds schon an den ersten Punkten erkennen,wenn sie beieinander bleiben oder Serbien führt könnts genau in die Richtung gehen.Ich weiss,es wird ein recht junges Team spielen ohne viele Stars,nur das war auch schon gegen Russland ungefähr so.Vielleicht bekommen sie wirklich eine Lehrstunde,nur ich wärma da nicht so sicher...

          Kommentar


            #6
            Heute wieder ein lustiger Tag.Wenn man Zeit hat kann man sich Usa vs China anschauen.China sicher Favorit,aber Usa in Bestbesetzung und voll motiviert kann das schon gewinnen.China is ja fix qualifiziert und vielleicht wollen sie gegen den Kontrahenten heute noch etwas taktisch verbergen.Andere Möglichkeit is natürlich ein weiterer Sieg um das Publikum zu verwöhnen.Kann man schwer sagen,steht nirgends in den Karten.
            Bei Südkorea gegen Bulgarien spielt Not gegen noch mehr Not.Vielleicht gelingt Bulgarien per Kraftakt ihr erster Sieg in der diesjährigen Nationleague.
            Belgien gegen Dominikansiche Republik etwas heikel,mir steht zweiterer minimal zu hoch,nur vielleicht setzen wieda ein paar aus.
            Italien sollte theoretische keien Schwierigkeiten haben gegen Russland klar zu gewinnen,nur wenn ich klar schreib gehts oft anders aus^^.
            Zum guten Schluss ein leicht mysteriöse Begegnung.Deutschland spielt daheim in Stuttgart und ohne Detailinfos zu haben(leider) sehe ich keinen Grund wieso sie hier Aussenseiter sein sollten.Die Oranges können natürlich technisch gut spielen,nur ihnen geht oft diese Saison die Konstanz während eines Matches verloren.Von den letzten Ergebissen kann ich hier keien so klare Tendenz erkennen(beide schlugen Dom.Republik klar,bei Belgien sogar Deutschland erfolgreicher).Ich würde 1,8/1,8 legen mal sehen ob ich richtig lieg oder alles ganz anders kommt.
            Zuletzt geändert von Der Prophet; 13.06.2019, 13:56.

            Kommentar


              #7
              Nach Values gereiht,verliert nur mein sicherster,Deutschland in Satz 5,vermutlich wegen einer Fehlentscheidung ganz knapp,live ging dafür auch hier was.Zweitbester Value Usa gewinnt,dritter Value Dom.Rep auch und kleinster Bulgarien deto.Ganz gut gelaufen,wobei ich ein so klares 3:0 von den Usa gegen China nicht wirklich erwartet habe.

              Kommentar


                #8
                bwin hat soeben Nationleaguegesamtsiegquoten draussen.Deutschland-des wird nix mehr.Deto Serbien,Dom same.Japan ebenfalls chancenlos.Polen sicher value,nur von dem hat man vermutlich erst was,wenn ma alle ewig leben^^.Der Rest ist ziemlich knapp beisammen,wieso Italien 3.0 steht wird wohl immer ein Geheimnis des Quotenlegers bleiben.Meine persönlichen zwei Favos sind Nummer 1 USA(5) Nummer 2 China(4-Heimbonus).Türkei kenn ich am wenigstens,Brasilien ist sicher auch zu allen fähig(einziger Grund wieso ich die Usa nicht schon jetzt empfehle).So siehst ungefähr aus,wenn sich Quoten noch mehr zu Gunsten von Italien verändern,kann man andere spielen.

                die nächsten Partien:
                Polen vs Japan Da gehts um die Qualifikation fürs Finale.Wird enge Partie werden(4/5 Sätze).Sieger schwer ausmachbar,offenes wenn alle Stars spielen.
                Brasilien vs Italien Beide ziemlich fix qualifiziert,können frei spielen,Ausgang auch ganz offen.Wenn Italien ihren schwarzen Superstar schont(Enoglio odaso)wirds schiefgehen.
                Serbienvs.Bulgarien Serbien schon Favo,sicherer Sieg nein,man weiss bei Serbien nie wer genau spielt und ihre beste Spielerin oder sogar mehrere sidn ganz woanders.
                Niedelrande Thailand Auch hier schwer zu sagen.Die orangen zeigten gegen Deutschlkand eine gute Leistung können sie das wiederholen würd ich sie favorisieren leicht.
                Belgien Türkei Belangloses spiel.Wenn Türkei es ernst nimmt gewinnen sies.
                Russland Usa Normal klarer Sieg von Usa nur verliert Russland sicher ganz ungern hier.Vielleicht kommen ja ein paar Stars extra zu dem Spiel(Zukunftsmusik),we will see.
                China Deutschland Ohne eine Schonung von etlciehn Spielern werden hier unsere Nachbarn ohne Chance sein.
                Korea Dominikansiche Republik Auch hier braucht Korea ein kleines Wunder.
                Vielleicht weichen ja die Quoten stark von meinen ab,dann kann man früh eim bissi was setzen.
                Zuletzt geändert von Der Prophet; 15.06.2019, 23:37.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte leider keien Zeit,denn Italien spielte in junger Besetzung und ohne Egonu.Polen war ein vermutet kleiner Value gegen Japan.Schauen wir zu morgen.Polen,Dom richtig quotiert,wobei natürlich alles eintreten kann nur quotentechnisch unspielbar.Wenn dann Polen als Favo,nur Favos hier sind schwierig,wobei halt Polen schon ernst spielen wird wegen Finalquali.
                  Deutschland Serbien.Serbien gegen Bulgarien verloren und von ihren besten Spielern verweilen weiterhin wo ganz anders.Doch zur Quote 5 in einem wettbewerbstechnischen total unbedeutenden Spiel kann man da schon sein Glück in die Waagschale werfen.Denn das 3:0 gegen Brasilein,selbst wenn die nicht ihren besten Tag hatten verlief die Partie im positiven Sinne realtiv knapp.Deutschland hingegen wird sicher auch experimentieren,zwei ihrer besten sin aus Team.Ich denke zumindest live kann man da nett was gewinnen.
                  Bei Südkorea Japan kann ich mir beim besten Willen ausser Favo Sieg nix vorstellen.Quote zu vergessen.
                  Bei Holland USA muss man live sehen wer spielt.In Bestbesetzung würde das USA leicht gewinnen meistens 19/20.
                  China bei weitem zu stark und humorlos,armes Bulgarien.
                  Belgien Brasilien wird 1:3 oder 0:3 ausgehen siehe H2H der Vergangenheit.
                  Thailand daachte ich zuersdt wär leicht Value,nur der Trend spricht dagegen.
                  Türkei gegen Italien da gehts nur ums Prestige und ob Egonu wieder spielt und generell wer spielt.



                  Kommentar

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  445
                  2
                  295
                  4
                  235

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                  Lädt...
                  X