X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Darts Super League

    Maik Langendorf hatte einen durchwachsenen Start am 1. Spieltag. Nur 3 Siege aus 7 Spielen. Normalerweise müsste Langendorf in der Gruppe Mitfavorit auf den ersten Platz sein. Langendorf ist wirklich seit Jahrzehnten ein Top Mann in Darts Deutschland. Konnte es selten auf öffentlicher Bühne bringen, war aber auch schon bei mehreren Majorturnieren, hatte eine PDC Tourcard und zweimal im Finale der Super League. Ich denke vor allem für die „Alten“ war die Umstellung auf dieses neue Dartsformat ein Problem, Gruppe 1 hat aber gezeigt, dass bei dem 2. Spieltag sich eigentlich alles normalisiert. Das gleiche vermute ich bei Langendorf

    Klose war die Überraschung des 1. Spieltags und steht auf dem 2. Platz. Keiner kannte Klose so richtig, ist das 1. Mal dabei, kommt wirklich aus dem Nichts. Nun hatte er erstmal 2 Wochen volle Dröhnung durch Social Media und Co und im Kopf den Gedanken quasi „sicher“ in der Finalerunde zu sein + Chance auf Ally Pally. Normalerweise sollten gegen Ihn Langendorf 1.3-1.4 Favorit sein. Quote völlig falsch.

    Koch hatte eine leistungstechnisch passende 1. Runde, steht auf dem letzten Platz und ist klarer Aussenseiter gegen Langendorf.

    Horvat mit einem sehr guten 1. Spieltag, steht an 1, ist aber normalerweise definitiv ein 50/50 Spiel. Quote hier auch zu hoch

    3/10 Klose vs Langendorf - Sieg Langendorf2.5q @ Diverse
    3/10 Koch vs Langendorf - Sieg Langendorf 1.73q @ Betsafe
    2/10 Horvat vs Langendorf - Sieg Langendorf 3.5q @ Bet365

    Kommentar


    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir :) Letzte Spiel war natürlich Glück, aber Odd dafür viel zu hoch. Hätte man fast höher anspielen müssen

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ehre wem Ehre gebührt, hörst ja gar net mehr auf hier zu liefern^^. Letztes Spiel wie du sagst, war dann aber zu dem Stake doch schon ok, wenn Horvat das dann doch macht ärgerst dich später noch über den dann niedrigeren Gesamtgewinn :)

    • Seanphilipp
      Seanphilipp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr komisches Match gegen Herkules. War Dank Dir (!) vor dem Spiel auf Maik. Schöne Quote.

    #17
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Darts Super League


    3/10 Klose vs Langendorf - Sieg Langendorf2.5q @ Diverse
    3/10 Koch vs Langendorf - Sieg Langendorf 1.73q @ Betsafe
    2/10 Horvat vs Langendorf - Sieg Langendorf 3.5q @ Bet365
    Langendorf ist in den ersten Spielen glasklar überlegen, Klose bricht wie erwartet heute komplett ein.

    Letzte Spiel war tatsächlich das 50/50 Spiel. Dachte nach der vorherigen Leistung fast dass es ein easy win wird von Maik, wurde dann nach der 4-1 Führung unnötig eine Zitterpartie. Maik heute aber dann doch alles gezeigt was er kann. Quoten für Morgen werden/sind dann leider Schrott auf Ihn. Denke aber er geht durch.

    Kurz heute auch geliefert, denke der geht als 1. durch. Hoffen wir mal das Clemens dann im Finale was chillt. Was mir Hoffnung macht für die Langzeitwette ist, dass Unterbuchner und Siepmann letzte Woche Clemens besiegt haben.

    Für Heute = +10.16

    Kommentar


      #18
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      Darts Super League Deutschland ab Samstag 16.05 Langzeitwette



      1/10 Kurz 7q Unibet
      1/10 Siepmann 10q Unibet
      1/10 Bunse 9q Unibet
      1/10 Unterbuchner 9q Unibet
      Kurzes Update hierzu. Sonntag geht es in die Finalrunde. Alle bis auf Bunse sind weiter. Bunse war unfassbar schwach, hatte anscheinend auch keine Lust auf das ganze Event mit Kameras etc. dann weiß ich allerdings auch nicht was er mit einer Tourcard will. Als einziger sich auch geweigert Co-Kommentator bei Sport1 zu machen und zu allen anderen Teilnehmern anscheinend auch sehr zurückhaltend. Abstand dann.

      Siepmann vs Horvath
      Kurz vs Münch
      Klose vs Unterbuchner
      Clemens vs Bilderl

      Siepmann vs Horvath: ist ein 50/50 Ding. Wobei der Trend des letzten Spieltages pro Siepmann spricht.

      Kurz vs Münch: sollte Kurz eigentlich machen. Letztes Wochenende überragend, hat zusammen mit Clemens den besten Average gespielt.

      Klose vs Unterbuchner: Klose die große Überraschung als Neuling sogar die Gruppe gewonnen. Unterbuchner solide, aber nicht Normalform erreicht. Normalerweise sollte Klose langsam von diesem Überperformen runterkommen und Unterbuchner Richtung Normalform aufsteigen. Daher sehe ich Unterbuchner hier vorne. Vor allem über die längere Distanz.

      Clemens vs Bilderl: Sollte Clemens machen, Bilderl aber ein solider Spieler der seine Chancen nutzt wenn er sie bekommt. So eindeutig wird es glaube ich nicht. Eine Wette die ich noch als extra hier teile.

      Mit etwas Glück bekommen wir unsere drei Leute ins Halbfinale.

      1/10 +3.5 Bilderl 2q Bet365


      Kommentar


        #19
        Super League Heute

        Ich habe mir noch mal Gedanken gemacht und haue noch eine Wette hinterher. Vor allem bei Unterbuchner sehe ich einen größeren Vorteil als die Quoten aussagen. Klar, Klose hatte überraschenderweise nun 2 starke Spieltage, aber er ist ein kompletter Neuling. Nie auf so hohen Niveau gespielt und vor allem nicht unter der aktuellen Situation. Dazu ist die Länge von Best of 17 auch was neues für Ihn. Gerade auf der Distanz sollte er abfallen.

        Unterbuchner dagegen ist sehr erfahren. Er kennt die Länge von seinen Deep Runs bei den BDO WMs, wo er zweimal bis ins Halbfinale kam. Gerade bei so einem Finaltag, wo die Anspannung höher sein sollte, man mehr verlieren kann und die Mediale Berichterstattung noch mal um einiges größer im Vorfeld war, sollte Unterbuchner mental stärker sein. Sein zweiter Spieltag war schon stärker als der erste, denke er hat sich mit dem Format angefreundet.

        Von der Qualität her, sollte Unterbuchner normalerweise auch stärker sein. Klose hatte jetzt einen Run, Unterbuchner eigentlich etwas underperformed. Ich gehe hier auf Unterbuchner -1.5, da vor allem auf der längeren Distanz er klar besser sein sollte. Unterbuchner hat hier eine Riesen Chance. Sein Viertelfinalgegner ist trotz der guten Vorrunder der unerfahrenste und auf dem Papier einfachste, plus im Halbfinale geht er Clemens/Kurz aus dem Weg. In einem Finale kann Unterbuchner dann jeden schlagen, dass hat er schon mehrfach bewiesen.

        3/10 Unterbuchner -1.5 1.84q @ Unibet

        Kommentar


        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Puh, also bei Unterbuchners bisheriger Performance wäre ich da vorsichtig, vor allem weil Klose auch das zweite WE wieder geliefert hat, obwohl der Druck auf ihn da auch schon deutlich höher war.

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klare Fehleinschätzung von mir, Michi deutlich stärker als erwartet

        #20
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        Super League Heute



        3/10 Unterbuchner -1.5 1.84q @ Unibet
        1/10 +3.5 Bilderl 2q Bet365
        Unterbuchner spielt stark. Hätte eigentlich schon viel früher es beenden können. 8-4 passt aber trotzdem. Bilderl war absoluter blödsinn, habe mir da zu sehr reinreden lassen. Siepmann Niederlage nervt mich für Gesamtsiegerwette...

        Naja nun gehen wir mit 2/4 Gesamtsiegertippsins Halbfinale. Normalerweise gewinnt es Clemens leider, außer es passiert das was ich hoffe...

        +1.52

        Kommentar


          #21
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
          Darts Super League Deutschland ab Samstag 16.05 Langzeitwette

          1/10 Kurz 7q Unibet
          1/10 Siepmann 10q Unibet
          1/10 Bunse 9q Unibet
          1/10 Unterbuchner 9q Unibet

          WOW, was ein Finale. Bin schon fast an diesem Horvath verzweifelt. Clemens fliegt sogar schon im Halbfinale gegen Kurz raus, aber Dragutin schlägt erst meinen Siepmann, dann meinen Unterbuchner und spielt dann sein bestes Match des Turniers und steht eigentlich vor dem Sieg gegen Kurz... Kurz aber wirklich Eier gezeigt, der Typ wird mal was. Auch besserer Outcome für Darts Deutschland, da man von Kurz in Zukunft noch was erwarten kann. Im Finale gewinnt Kurz dann tatsächlich 10-9 nachdem er glaube ich 4-8 und 6-9 hinten ist. Wahnsinn.

          Mit Siepmann im Viertel und Unterbuchner im Halbfinale zeigt es auch dass bis auf Bunse die Wette vernünftig war. Horvath war echt der einzige der neben Clemens noch zwischen Kurz, Siepmann, Unterbuchner gezeigt hat dass er es gewinnen kann.

          +3

          Kommentar


            #22
            Darts Summer Series & World Matchplay

            PDC Darts geht endlich weiter und zwar mit einem überarbeiteten Konzept. Die Darts Summer Series besteht aus 5 Championship Turniere innerhalb von 5 Tagen. Quasi als Ersatz für die ausgefallenen Turniere. Die Summer Series ist schon recht wichtig, da keiner weiß wann und wie weitere ausstehende Turniere stattfinden können. Daher ist die Preisliste sehr wichtig im Bezug auf die WM Quali.

            Es wird ähnlich gespielt wie bei der German Darts Superleague, also von den Sicherheitsvorkehrungen her. Hier die wichtigsten Änderungen:

            - Spieler müssen einen Tag vorher da sein, testen lassen und dann Isolation.
            - Leben in der "Bubble". Dürfen Hotel Area nicht verlassen.
            - Ein veränderter bzw. limitierter Practiceroom
            - Caller werden Spieler sein bis auf ausgewählte Top Spiele


            Nun die Frage, wem kommt das entgegen?

            - Als erstes natürlich den Teilnehmer die das ähnliche Konzept schon in Deutschland erfahren durften.

            - Als zweites Spieler die nicht empfindlich sind und sich gut auf neue Umgebungen einstellen können.

            - Als drittes Spieler aus Australien. Wieso Australien? Diese kennen ähnliche Regelungen mit weiteren Abstand, warten bis Caller die Punktzahl angibt etc. So wurde/wird in Australien schon seit jeher gespielt.

            - Als viertes gilt für das große World Matchplay natürlich dass es ohne Fans gespielt wird. Bedeutet zurückhaltendere bzw. nervösere haben auf jeden Fall keinen "Nachteil" mehr.

            Aus diesen neuen Umstände wette ich auf folgende Spieler:

            Gabriel Clemens: Kennt das Konzept aus Deutschland, dazu auf absolut aufsteigendem Ast, hat mmn gute Chancen in die Top 20 dieses Jahr zu kommen. Steht auf Platz 13 der bisherigen Championship Turnieren. Gerade da er vor Zuschauern noch nicht mega viel Erfahrung hat, sehe ich hier Chancen für Ihn.

            Nathan Aspinall: Hat mmn Chancen darauf der nächste Top 3 Star zu werden. Hat auch die Home Tour gewonnen, kann sich also umstellen. Ist Nr. 1 der Championship Turniere bisher und hat auch schon Major Erfolge. Finde die Quote sehr sehr ansprechend. Für beide Turniere.

            Simon Whitlock: Ist natürlich längst nicht mehr der Spieler von früher, kennt aus Australien aber diese Regelungen. Für die Quote kann man es mal probieren. Ist immerhin noch 14. der Weltrangliste.

            Ian White: Bei Players Championship Turnieren immer ein Top Mann. Steht nun auch wieder auf 4. Ansonsten.
            2015= 5. 2016= 3. 2017= 9. 2018=1 , 2019=6 Also immer über all Championship Turniere in Top 10. Keine Ahnung wieso er nach 5 Turnieren diesmal nicht vorne stehen könnte? Quote dafür überragend. Allgemein gilt White ja als jemand der nicht so gut vor Publikum ist, daher sehe ich auch Chancen beim Matchplay.

            Zu den anderen: Ein MVG hat so gut wie gar nicht trainiert, er hat sich mehr Zeit genommen für seine Familie und Turniere ohne Zuschauer waren bei ihm eh nicht besonders konstant. Anderson für mich kein PC Spieler, dafür oft zu wenig Bock. Wright könnte ärgern, ansonsten halte ich es eben für sehr offen. Gerade die neuen Corona Regeln könnten die empfindlichen Spieler stören, vor allem eben die "schnellen" Spieler. Nun muss länger gewartet werden, das nervt. Zu den schnellen Spielern gehören MVG, Anderson, Price, Smith.... Wright und Cross könnte es entgegen kommen, da sie auch eher langsam sind. Gleiche gilt für den angesprochenen White, Clemens oder auch Whitlock.

            1/10 Aspinall Summer Series Win 10q Diverse
            1/10 Aspinall World Matchplay Win 12q Tipico
            0,5/10 White Summer Series Win 50q Tipico
            0.5/10 White World Matchplay Win 50q Tipico
            0,5/10 Clemens Summer Series Win 50q Tipico
            0,5/10 Clemens World Matchplay Win 60q Tipico
            0,25/10 Whitlock Summer Series Win 100q Tipico
            0,25/10 Whitlock World Matchplay Win 150q Tipico

            Kommentar


            • remax1991
              remax1991 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hier ist mir ein Fehler unterlaufen. Leider gilt die Quote nur fürs 1. Summer Series Event Morgen... ich bleibe aber stehen mit dem Einsatz. Für die die es noch nicht getippt haben Einsatz bei Summer Series halbieren. Sorry.

            #23
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
            Darts Summer Series & World Matchplay


            1/10 Aspinall Summer Series Win 10q Diverse
            1/10 Aspinall World Matchplay Win 12q Tipico
            0,5/10 White Summer Series Win 50q Tipico
            0.5/10 White World Matchplay Win 50q Tipico
            0,5/10 Clemens Summer Series Win 50q Tipico
            0,5/10 Clemens World Matchplay Win 60q Tipico
            0,25/10 Whitlock Summer Series Win 100q Tipico
            0,25/10 Whitlock World Matchplay Win 150q Tipico

            World Matchplay läuft eigentlich perfekt für Aussenseiter, aber natürlich keiner von mir :) White einfach lächerlich. Muss man unterlassen. Gabriel Clemens kann man nichts vorwerfen, Whitlock auch nicht. Aspinall leider ein Reinfall.

            Im 1. Summer Series Turnier geht Clemens sogar ins Halbfinale, verliert dort aber gegen MVG mit 107er avg....

            Sorry dafür, hohe Odd kommt im Darts leider bei mir nie.

            -4.5

            Kommentar


              #24
              Nächster Spieltag in der Premierleague heute Abend, nachdem es gestern nach etwas längerer Pause wieder mit der PL weitergegangen ist.

              Für mich heute 2 Partien

              Anderson gg Price

              Über die Qualitäten brauche ich nicht viel schreiben. Altmeister Garry ein sehr guter Scorer auf die 180, gestern gg Smith ein 109 avg gespielt, gut gescoret und unglaublich gut auf die Doppel über 87 % Quote was der Schlüssel zum Erfolg war. Die Pause dürfte ihm gut getan haben und er sein kleines Tief zwischenzeitlich überwunden haben. Gg Price seinen "Erzfeind" (man kann sich sicher noch an die kleine körperliche Auseinandersetzung auf der Bühne erinnern) wird er zudem extra motiviert sein und hier nichts anbrennen lassen.

              Price zwar auch ein guter Scorer auf die 180 und normal sehr gut auf die Doppel 20. Gg aspinall war er gestern teilweise vom Scoring her vorne hat aber dann kläglich versagt bzw. seine guten Chancen nicht genutzt.

              Von daher für mich klarer Sieg von Anderson zu erwarten.

              Sieg Anderson bei meinem Bookie @2,30 mit 3/10 EH

              Zweite Partie

              Smith gg Cross

              Smith der beste 180 Scorer auf der Tour. Gestern 7 geworfen gg Anderson was auf die Distanz sehr gut ist. Dafür eine katastrophale doppelquote. 107er Avg vs 18% Doppelquote da kannst du gegen Anderson nicht gewinnen.

              Cross gg MVG untergegangen mit 89 avg und 25 % doppelquote also das kann mal gar nichts. Dürfte überhaupt nicht in Form sein.
              von daher sollte Smith ihm Scoringmässig klar überlegen sein und wenn er seine doppelquote raufschraubt wovon ich ausgehe und seine mentalen Downs in den Griff bekommt sollte er heute als Sieger von der Bühne gehen.

              Sieg Smith @ 2 mit 2/10 EH

              Kommentar


                #25
                Aspinall vs Gurney

                Dieser Tipp geht in erster Linie gegen Gurney, gestern zwar mit einem 7-2 win gegen Dobey, wobei beide einen unterirdischen Avg von 87 bzw. 79 spielten und auch die Checkouts von 36% bzw. 14% weit unter dem liegen, was man für einen Sieg in der Premier League normalerweise benötigt. Aspinall dagegen in sehr guter Form. Er bezwang gestern Price mit 7-4, erreichte einen 98er Avg und traf mehr als jedes zweite Doppel. Ich glaube einfach nicht daran, dass Gurney über Nacht zu seiner Form findet und Aspinall hier gefährden kann. Die Form der Beiden und die meiner Meinung nach zu hohe Quote auf Aspinall lassen mich folgendes anspielen:

                Aspinall 3way @1,97 1xbet 4/10 EH
                Skype: KomaKelle21

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von Hecke1988 Beitrag anzeigen
                  Aspinall vs Gurney

                  Dieser Tipp geht in erster Linie gegen Gurney, gestern zwar mit einem 7-2 win gegen Dobey, wobei beide einen unterirdischen Avg von 87 bzw. 79 spielten und auch die Checkouts von 36% bzw. 14% weit unter dem liegen, was man für einen Sieg in der Premier League normalerweise benötigt. Aspinall dagegen in sehr guter Form. Er bezwang gestern Price mit 7-4, erreichte einen 98er Avg und traf mehr als jedes zweite Doppel. Ich glaube einfach nicht daran, dass Gurney über Nacht zu seiner Form findet und Aspinall hier gefährden kann. Die Form der Beiden und die meiner Meinung nach zu hohe Quote auf Aspinall lassen mich folgendes anspielen:

                  Aspinall 3way @1,97 1xbet 4/10 EH
                  Aspinall verliert unnötig mit 5:7, Gurney viel stabiler als gestern, sorry -4
                  Skype: KomaKelle21

                  Kommentar


                    #27
                    [QUOTE=phreakyyy;n5088925]Nächster Spieltag in der Premierleague heute Abend, nachdem es gestern nach etwas längerer Pause wieder mit der PL weitergegangen ist.

                    Für mich heute 2 Partien

                    Anderson gg Price

                    Über die Qualitäten brauche ich nicht viel schreiben. Altmeister Garry ein sehr guter Scorer auf die 180, gestern gg Smith ein 109 avg gespielt, gut gescoret und unglaublich gut auf die Doppel über 87 % Quote was der Schlüssel zum Erfolg war. Die Pause dürfte ihm gut getan haben und er sein kleines Tief zwischenzeitlich überwunden haben. Gg Price seinen "Erzfeind" (man kann sich sicher noch an die kleine körperliche Auseinandersetzung auf der Bühne erinnern) wird er zudem extra motiviert sein und hier nichts anbrennen lassen.

                    Price zwar auch ein guter Scorer auf die 180 und normal sehr gut auf die Doppel 20. Gg aspinall war er gestern teilweise vom Scoring her vorne hat aber dann kläglich versagt bzw. seine guten Chancen nicht genutzt.

                    Von daher für mich klarer Sieg von Anderson zu erwarten.

                    [B]Sieg Anderson bei meinem Bookie @2,30 mit 3/10 EH[/B]

                    Zweite Partie

                    Smith gg Cross

                    Smith der beste 180 Scorer auf der Tour. Gestern 7 geworfen gg Anderson was auf die Distanz sehr gut ist. Dafür eine katastrophale doppelquote. 107er Avg vs 18% Doppelquote da kannst du gegen Anderson nicht gewinnen.

                    Cross gg MVG untergegangen mit 89 avg und 25 % doppelquote also das kann mal gar nichts. Dürfte überhaupt nicht in Form sein.
                    von daher sollte Smith ihm Scoringmässig klar überlegen sein und wenn er seine doppelquote raufschraubt wovon ich ausgehe und seine mentalen Downs in den Griff bekommt sollte er heute als Sieger von der Bühne gehen.

                    Sieg Smith @ 2 mit 2/10 EH[/QUOTE]

                    Anderson verliert 1:7 lol da brauchst gar nichts analysieren wenn er nach der Galavorstellung gestern gg Price heute zu Beginn einen 89 abg spielt 0:4 in Rückstand geraten, sich danach noch leicht vom avg steigert aber 12,5 % auf Doppel....

                    Smith siegt wie erwartet klar nach kurzem Kopflockdown 7:3

                    Macht leider ein Gesamtminus von

                    -1 EH

                    Kommentar


                      #28
                      Heute geht's weiter und für mich 2 Partien gespielt beim bookie betiton (gute Quoten) kann man aber leider die Dartspiele nicht kombinieren also Einzelspiele.

                      Durrant vs Cross

                      Das wird ein eindeutiges Ding für Durrant. Gute Form gg Wright 6:6 und gg mvg gestern 104 avg, 58 % doppelquote, höchstens finish 167 und somit 7:3 gewonnen. Da wird Cross heute kein Stolperstein sein.
                      cross kann Dart spielen ja aber aktuell mit den Topleuten nicht wirklich mithalten. 2 klare Niederlagen gg Smith u MVG die letzten 2 Tage einstecken müssen und somit aktuell Tabellenletzter. Also hier wirds für den lieben Rob nichts zu holen geben.

                      Siegquote beim oben genannten Bookie bei @1,71 spiele ich mit 6/10 EH an.

                      Smith vs Aspinall

                      Hier treffen 2 Highscorer aufeinander. The Asp gg Price gewonnen gg Gurney verloren aber in beiden Spielen ganz gut gescored. 3 und 5 180er. Für mich sicher einer der besten 180 Werfer auf der Tour.

                      Smith der beste 180 Werfer auf der Tour. 7 gg Anderson vorgestern und 5 gg Cross gestern.

                      Ein Spielausgang ist schwer vorherzusagen da sie vom Scoring ziemlich ausgeglichen sind, Smith mental teilweise schwächer im Kopf aber auch bei Aspinall ratterts zeitweise. Für mich hier ein enges Spiel zu erwarten. Und jetzt kommen wir zur 180er Linie die meiner Ansicht doch recht nieder angesetzt ist. Beim oben genannten Bookie gibt es auf over 7,5 180er eine @ von 2,15 und das sollte eigentlich leicht zu knacken sein. Beiden sind leicht 4-5 180er zuzutrauen und gerade Wenn's ausgeglichen wird und sie sich pushen könnte es noch mehr explodieren. Zu so einer Quote muss man zuschlagen.

                      Over 7,5 180er im Spiel @2,15 mit 4/10 EH

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        Heute geht's weiter und für mich 2 Partien gespielt beim bookie betiton (gute Quoten) kann man aber leider die Dartspiele nicht kombinieren also Einzelspiele.

                        Durrant vs Cross

                        Das wird ein eindeutiges Ding für Durrant. Gute Form gg Wright 6:6 und gg mvg gestern 104 avg, 58 % doppelquote, höchstens finish 167 und somit 7:3 gewonnen. Da wird Cross heute kein Stolperstein sein.
                        cross kann Dart spielen ja aber aktuell mit den Topleuten nicht wirklich mithalten. 2 klare Niederlagen gg Smith u MVG die letzten 2 Tage einstecken müssen und somit aktuell Tabellenletzter. Also hier wirds für den lieben Rob nichts zu holen geben.

                        Siegquote beim oben genannten Bookie bei @1,71 spiele ich mit 6/10 EH an.

                        Smith vs Aspinall

                        Hier treffen 2 Highscorer aufeinander. The Asp gg Price gewonnen gg Gurney verloren aber in beiden Spielen ganz gut gescored. 3 und 5 180er. Für mich sicher einer der besten 180 Werfer auf der Tour.

                        Smith der beste 180 Werfer auf der Tour. 7 gg Anderson vorgestern und 5 gg Cross gestern.

                        Ein Spielausgang ist schwer vorherzusagen da sie vom Scoring ziemlich ausgeglichen sind, Smith mental teilweise schwächer im Kopf aber auch bei Aspinall ratterts zeitweise. Für mich hier ein enges Spiel zu erwarten. Und jetzt kommen wir zur 180er Linie die meiner Ansicht doch recht nieder angesetzt ist. Beim oben genannten Bookie gibt es auf over 7,5 180er eine @ von 2,15 und das sollte eigentlich leicht zu knacken sein. Beiden sind leicht 4-5 180er zuzutrauen und gerade Wenn's ausgeglichen wird und sie sich pushen könnte es noch mehr explodieren. Zu so einer Quote muss man zuschlagen.

                        Over 7,5 180er im Spiel @2,15 mit 4/10 EH


                        Cashtag

                        Smith vs Aspinall wie erwartet enge Kiste mit 11 180ern.

                        Durrant siegt nach 5:0 Führung 7:4, macht gesamt

                        +8,86 EH

                        Kommentar


                          #30
                          Nachdem guten Tag von gestern versuche ich heute mein Glück erneut allerdings mit geringerem Staking da es heute echt schwer ist. Wieder bei betiton.

                          Durrant vs Price

                          Für mich hier zwei Wetten interessant. Zum einen Sieg Durrant und eine Checkout Quote.

                          Durrant zur Zeit on Fire, gg Wright sich ein 6:6 ergaunert, dann gg Mvg 7:3 und gg Cross 7:4 (5:0 geführt ab dann hat Cross richtig gut gespielt aber Durrant hat sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen)
                          Price auch gut in Form wobei die Siege auch grösstenteils durch sehr schwache Performances der Gegner zustande kamen. Gg Aspinall verloren, dann gg Anderson 7:1 und Wattimena 7:0. Anderson bis zum 0:4 mit einem 89 avg Wattimena überhaupt.mit einem Gesamtavg von 81....

                          letzten 10 h2h steht es 6:4 für Price. Für mich hier ausgeglichenes Spiel wobei ich Durrant aktuell sogar vorne sehe, weil er mir einfach besser auf die Doppel (in erster Linie 16) gefällt und einfach aktuell ein Highfinish nach dem anderen abräumt. Price doch zeitweise mit Problemen auf Doppel.

                          Bei betiton ist Price Favorit und Durrant bekommt sogar eine @2,35 auf den Sieg was mMn zu hoch ist.

                          Bzgl. Checkout hat Durrant in den letzten beiden Partien 2 x 167 das zweithöchst mögliche Finish in der Partie weggehauen und Price 164 gg Wattimena und 132 gg aspinall. Lediglich gg Anderson war 40 sein höchster Checkout.

                          Ich erwarte eine enge Partie wo auch mal das eine oder andere Highfinish vorkommen wird.

                          Von daher 2 Wetten auf dieses Spiel

                          Sieg Durrant @2,35 1/10

                          Höchster Checkout im Spiel über 119,5 Punkte @1,83 2/10 EH
                          sollte auf jeden Fall zu knacken sein.

                          Vielleicht kommt noch was zu den anderen Partien muss mir das erst genauer ansehen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.