widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MMA Wetten 2021 Seite 2 von 2

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    UFC Fight Night Start ab 00.00 Samstag auf Sonntag

Zusammenfassung:
    2/10 Zahabi 2.6q Pinnacle
    1/10 Arlovski 3.2q @ Pin
    1/10 Oleynik 2.7q @ Pin
    0.5/10 Oleynik 1. Rd Submission Win 5.5q @ Eaglebet
    Toll begonnen mit Zahabi. Die anderen beiden vorgeführt worden. Dann bitte ab in die Rente.

+0.7

Overall MMA 2021
    15 Wetten / 6-2-13 / 22.5 Units Input / Outcome -2,12

Kommentar

Leider hat dieses immer restriktivere und verrückter werdende Deutschland nun jede Möglichkeit MMA zu bewetten eingestellt. Wieso auch immer.

Über Umwege und Agenten kann man natürlich noch Wetten, aber einem werden in diesem Land nur noch Steine in den Weg gelegt. Hat jemand evtl. Ahnung wo man noch wetten kann? Außerhalb von Pinnacle, Bitcoinanbieter oder über andere Agenten?

Ich weiß tatsächlich auch nicht ob es dann noch Sinn macht hier Tipps zu teilen. Falls trotzdem noch es Leute gibt die es nachwetten können (Schweizer oder Österreicher evtl.) dann melden.

Das geht mir mittlerweile so auf die Eier was hier passiert... Fenomeno evtl eine Idee?

Kommentar

• herrreinsch3
        herrreinsch3 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Schweiz und damit meine Wenigkeit freuen sich auch weiterhin über allfällige Tipps. Wir dürften ja zwar theoretisch nur beim Saftladen Swisslos wetten, die sicher nie MMA anbieten würden aber da halten sich wohl viele nicht daran

• remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe in mehreren Chats und per email gefragt. Immer kam „neue Regeln für deutsche Kunden..genaueres wissen wir nicht“. Von Woche zu Woche wurde es dann weniger an Angebot.

• remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also ich persönlich finde Wege zu Wetten. Aber es ist doch echt krass wieso man auf solche Events nicht setzen darf. Die ufc hat 2020 fast 1mrd umgesetzt...