X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cricket Twenty20 WM Wetten

    17.10.21 - 14.11.21
    Cricket Twenty20 Weltmeisterschaft

    Morgen beginnt sie also, die Cricket WM im Format Twenty20. Bedeutet, beide Teams batten jeweils 20 Over. Die derzeit kürzeste Variante im Internationalen Cricket. Spieldauer ca. 2,5 -3 Stunden. Gastgeber der WM sie die Vereinigten Arabischen Emirate und der Oman. Eigentlich sollte die WM in Australien stattfinden, wegen Corona dann zuerst nach Indien verlegt, die Corona Lage dort ist aber auch nicht besser, also findet sie nun in den VAE statt. Viele Spieler sind eh schon vor Ort, da dort die Indian Premier League zu Ende gespielt wurde.

    Zuerst gibt es 2 4er Gruppen, wobei sich der Gruppenerste und zweite für die Hauptrunde qualifizieren wo es dann zwei 6er Gruppen geben wird.

    Gruppe A: Sri Lanka - Irland - Niederlande - Namibia
    Gruppe B: Bangladesch - Papua Neuguinea - Oman - Schottland

    Mein Favorit auf den Gesamtsieg ist Neuseeland. Aktuell stehen die bei @8,00. Die Quote ist noch absolut Value. Der Markt geht von einem Sieg der Inder aus. Vom Talent her ist das absolut in Ordnung, allerdings haben die Stars der Inder starke Formschwankungen erlebt. Einige ihrer Top Bowler wurden gar nicht erst nominiert. Neuseeland hingegen hat in diesem Sommer Indien in den Finals der ICC World Test Championships geschlagen. Auch ist Neuseeland immerhin Vize Weltmeister 2019 im One Day Cricket. Dort unterlag man England im Super Over nur, weil man 1 Wicket mehr down war. Man hat einige Spieler in den letzten internationalen Spielen geschont. Dazu starke Bowler.

    Südafrika ist mein zweiter Tipp. Eine junge Mannschaft, geführt von einem erfahrenen Captain. Mit ihren starken Opening Batsman bis Position 4 und einer brauchbaren Middle Order können sie Schaden anrichten. Dazu sind ihre Bowler in Form. Nicht der absolute Favo, aber als Aussenseiter Tipp eine Wette wert.

    Meine Wette für die WM

    Gesamtsieg
    Neuseeland @8,00 Orbit 2 EH
    Südafrika @16,5 Orbit 1 EH

    Team gewinnt ein Match (zu finden unter Gesamtsieger) - Namibia under 0,5 @2,00 Bet365 3 EH

    Für mich schwer vorstellbar, das Namibia hier ein Match gewinnen wird, die 3 anderen Teams klar besser. (Sri Lanka - Irland - Niederlande)

    Top Batsman
    Kane Williamson @19 Bet365 1 EH

    #2
    Spiel 1: 12:00 Uhr Oman vs Papua-Neuguinea

    Der Oman ist in diesem Spiel der klare Favorit. Für Papua-Neuguinea ist es die erste Teilnahme an einer WM überhaupt. Die letzten beiden Partien verlor Papua - Neuguinea klar gegen den Oman. Liegen auch noch gar nicht so lange zurück. Im September und Anfang Oktober. Danach folgte noch eine Niederlage gegen Namibia. Alles andere als ein Sieg des Oman wäre eine kleine Überraschung. Da die Siegquote für den Oman aber nur bei 1,20 liegt, nicht wirklich attraktiv.

    Ich habe mich hier für etwas anderes entschieden. Jatinder Singh (Oman) machte bisher 28 Twenty20 Matches 84 4er. Allerdings gegen andere Gegner die deutlich stärker einzuschätzen sind.

    Gesamtzahl Fours Batsman: Jatinder Singh o2,5 Fours @1,83 Bet365 3 EH

    Dazu noch Top Batsman Papua Neuguinea: Asad Vala @3,50 Bet365 2 EH

    Asad Vala der normalerweise an Position 3 oder 4 in der Battingorder steht, und das heute wohl auch nicht anders sein wird, ist ein Spieler der schnell Punkte erzielen kann. Im letzten Spiel gegen Sri Lanka gelangen ihm sogar 3 Sixer. Wiederholt er seine Performance heute, wirds für die anderen Batsman seines Teams schwer mehr Runs zu machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Spiel 1: 12:00 Uhr Oman vs Papua-Neuguinea

      Der Oman ist in diesem Spiel der klare Favorit. Für Papua-Neuguinea ist es die erste Teilnahme an einer WM überhaupt. Die letzten beiden Partien verlor Papua - Neuguinea klar gegen den Oman. Liegen auch noch gar nicht so lange zurück. Im September und Anfang Oktober. Danach folgte noch eine Niederlage gegen Namibia. Alles andere als ein Sieg des Oman wäre eine kleine Überraschung. Da die Siegquote für den Oman aber nur bei 1,20 liegt, nicht wirklich attraktiv.

      Ich habe mich hier für etwas anderes entschieden. Jatinder Singh (Oman) machte bisher 28 Twenty20 Matches 84 4er. Allerdings gegen andere Gegner die deutlich stärker einzuschätzen sind.

      Gesamtzahl Fours Batsman: Jatinder Singh o2,5 Fours @1,83 Bet365 +2,49 EH

      Dazu noch Top Batsman Papua Neuguinea: Asad Vala @3,50 Bet365 +5,00 EH
      Jatinder Singh 6 Fours und Assad Vala macht insgesamt 56 Runs.

      Insgesamt +7,49 EH

      Kommentar


        #4
        Spiel 5 der WM 12:00 Uhr

        Schottland vs Papua-Neuguinea

        Gespielt wird in Al Amerat, Muskat im Oman. Hier treffen zweit Teams aufeinander, für die es schon um einiges geht. Schottland hat das Erste Spiel gegen Bangladesch, doch etwas überraschend gewonnen. Anfangsquote war ca. @5,00. Papua-Neuguinea hat wie erwartet gegen den Oman verloren. Sollte Schottland das Spiel gegen PNG gewinnen sind Sie für die Super12 qualifiziert und die WM geht für sie weiter. Papua-Neuguinea steht schon mit dem Rücken zur Wand. Müssen gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben, im letzten Spiel gegen Bangladesch dürfte das aber schwierig werden. Quotentechnisch kann man mit einem Sieg auf Schottland nicht richtig Kasse machen.

        Ich gehe wie im letzten Spiel von Papua-Neuguinea hier wieder mit Assad Vala als Topscorer seines Teams. Warum? Im letzten Spiel schon eine Bärenstarke Leistung mit 56 Runs, davon 4 Fours, ohne Ihn wäre PNG wahrscheinlich unter 100 Runs All Out gewesen. Eine überzeugende Leistung zeigte er aber auch, im letzten Spiel gegen Schottland am 8. Okt. 2021 mit 55 Runs davon 8 Fours.

        Meine Wetten für das Spiel lauten:

        Top Batsman Papua-Neuguinea - Assad Vala @3,75 William Hill 2 EH

        Gesamtzahl Fours Batsman: Assad Vala o2,5 @2,37 Bet365 2,5 EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Spiel 5 der WM 12:00 Uhr

          Schottland vs Papua-Neuguinea

          Meine Wetten für das Spiel lauten:

          Top Batsman Papua-Neuguinea - Assad Vala @3,75 William Hill -2,00 EH

          Gesamtzahl Fours Batsman: Assad Vala o2,5 @2,37 Bet365 +3,43 EH
          Assad Vala macht heute nur 18 Runs davon aber 4 Fours. Macht unterm Strich trotzdem ein kleines Plus. +1,43 EH

          Kommentar


            #6
            Weiter gehts. So lagsam trudeln bei den Bookies weitere Langzeitwetten für die WM ein. Denn die WM geht am Samstag erst so richtig los, dann steigen auch die Großen Nationen ins Turnier ein. Australien vs Südafrika, schon mal kein schlechter Anfang. Sonntag dann das ganz heiße Duell Pakistan vs Indien. Sind aber jetzt erst einmal irrelevant für meine Wetten. Zum einen

            Top Bowler Team Australien - Josh Hazlewood @5,00 Bet365 1,50 EH

            Bei den Bookies ist Mitchell Starc der Favorit. Da kann man von halten was man will, wenn er in Form ist, dan wird das so sein. Aber Josh Hzlewood ist auch in Form und hat im Vergleich zu Starc in den letzten Wochen gespielt. Durch sein starkes Bowlen half er die Chennai Super Kings Indian Premier League Sieger zu werden. Starc spielte in der zweiten Hälfte der IPL nicht mehr. Hazlewood brauchte bei der Carribean Series der Australier, wo 5 Twenty20s gespielt wurden, gleich starke Leistungen wie Mitchell Starc. Auch bei den Spielen in Bangladesch zeigte er sehr gute Bowling Leistung. Holte dort im Schnitt 2 Wickets pro Spiel.

            Eine weitere Langzeitwette für diese WM ist

            Top Batsman Team England - Jos Buttler @4,00 Bet365 2,00 EH

            Die Engländer werden von ihren Top Batsman abhängig sein. Jos Buttler wird an Position 1 der Batting Order stehen, und somit eine große Verantwortung haben. Für die Nationalmannschaft lief er dieses Jahr 8 mal in Twenty20 Matches auf und erzielte einen Schnitt von 40 Runs pro Match. Auch in der IPL machte er in 17 Spielen durchschnittlich 42,6 Runs pro Spiel. Hält er diese Zahlen wirds schwierig für die anderen Batsmen daran zu kommen.
            Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2021, 23:28.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Qualle, für mich ist bei den Batsman der Average wichtiger als die Strike Rate, du kannst ja beispielsweise eine Rate von 300 haben, aber nur 6 Runs erzielt. Bsp. eine Six und mit dem nächsten Ball out.

            • Qualle
              Qualle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hallo QuotenPapst, danke für deine Erläuterungen.
              Was ist aber jetzt für die konkrete von dir gepostete Wette entscheidend.
              Absolute Anzahl Runs oder Average? Manche Spieler haben ja aufgrund der Vorrunde/Quali mehr Spiele gemacht.

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Qualle für mich persönlich ist erst einmal der Average von Bedeutung. Hierfür nehme ich i.d.R. die letzten Spiele zur Rate.

            #7
            Cricket WM Spiel 7 in Abu Dhabi

            Niederlande vs Namibia

            Für die Niederlande geht es in dem Spiel darum, sich die Chance zu wahren auf Platz 2 in der Gruppe. Platz 1 wird an Sri Lanka gehen. Wenn Namibia eine Chance gegen die Niederländer haben wollen, dann brauchen sie einen gut aufgelegten Craig Williams. Craig Williams erzielte in den letzten 5 Spielen einen Schnitt von 41,14 Runs. Im Spiel gegen Sri Lanka machte er immerhin 29 Runs, davon waren 2 Sixer, die Bowler Sri Lankas sind aber um einiges stärker einzuschätzen als die der Niederländer. Williams kommt normalerweise an Position 3 in der Battingorder, kann aber auch schnell viele Punkte machen, sprich einige Boundaries holen. Darum folgende Wetten

            Top Batsman Namibia - Craig Williams @4,50 William Hill 2,00 EH

            Anzahl Fours Craig Williams - o2,5 @2,50 Bet365 2,50 EH
            Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2021, 23:30.

            Kommentar


              #8
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Cricket WM Spiel 7 in Abu Dhabi

              Niederlande vs Namibia

              Top Batsman Namibia - Craig Williams @4,50 William Hill -2,00 EH

              Anzahl Fours Craig Williams - o2,5 @2,50 Bet365 -2,50 EH
              Beide Wetten verloren, Williams zuviel auf einmal gewollt. 11 Runs bei Einer 4 Four. -4,50 EH

              Kommentar


                #9
                Cricket WM Spiel 9 - 12:00 Uhr in Al Amerat

                Bangladesch vs Papua-Neuguinea

                Zur Ausgangslage - Bangladesch muss gewinnen um mindestens Zweiter zu werden damit man den Einzug in die Super12 schafft. Die Phase wo auch die großen Nationen dann mitspielen. Papua-Neuguinea ist nach 2 Niederlagen schon ausgeschieden. Haben sich aber doch recht gut verkauft, besser als erwartet. Ich erwarte hier einen klaren Sieg von Bangladesch. Quote allerdings nicht berauschend @1,08. Darum habe ich mich auch hier wieder auf die Batsman konzentriert.

                Klar auch hier wieder Assad Vala, über den habe ich ja schon einiges geschrieben. Dieses mal aber wette ich hier einen H2H Wette gegen Tony Ura. Tony Ura bei dieser WM 2 Spiele 2 Runs insgesamt, und das als Opening Batsman, mehr als bescheidend. Die Spiele zuvor waren allerdings auch nicht besser. Es gab einen Ausreißer als er 69 Runs machte, gegen Namibia. Ansonsten 4 Spiele mit einem Schnitt von 8,5 Runs pro Spiel.Assad Vala hat alleine bei dieser WM in den beiden Spielen 74 Runs gemacht. Form ist also vorhanden. Einmal 18 Runs vs Schottland und 56 Runs vs Oman. Daher lautet meine Wette hier

                H2h Assad Vala vs Tony Ura - Sieg A. Vala @1,80 Bet365 3 EH

                Gesamtzahl Batsman Fours: LK Das (Bangladesch) - o2,5 @2,10 Bet365 2,5 EH

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Grüß die QuotenPapst. Wo werden den die Spiele übertragen?. Schaust du die dir alle Live an. Das ist schon stark, was du da alles weißt.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hi wernilein, die meisten Spiele werden mittlerweile bei Bet365 gezeigt, die WM jetzt auf jeden Fall. Aber auch die meisten anderen in letzter Zeit.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Okay Quoten Papst. Danke für Antwort und Glückwunsch die Wette passte ja ganz gut. Ich hab Null Ahnung von der Sportart.

                #10
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Cricket WM Spiel 9 - 12:00 Uhr in Al Amerat

                Bangladesch vs Papua-Neuguinea

                H2h Assad Vala vs Tony Ura - Sieg A. Vala @1,80 Bet365 3,00 EH

                Gesamtzahl Batsman Fours: LK Das (Bangladesch) - o2,5 @2,10 Bet365 -2,50 EH
                -2,50 EH. LK Das macht zwar 29 Runs aber nur 1 Four. Insgesamt gab es wenige Fours, aber dafür mehr Sixes. Ungewöhnlich. Naja. H2H wird void da Ura nicht spielt.

                Kommentar


                  #11
                  Cricket WM - Samstag 12:00 Uhr

                  Australien vs Südafrika

                  Endlich starten auch die großen Cricket Nationen in die WM ein und gleich zum Auftakt ein Schmankerl. Südafrika gegen Australien. Könnte auch ein Halbfinale sein. Ich erwarte hier ein enges Spiel. Top Batting Order auf beiden Seiten. Um so wichtiger wird die Middleorder sein. Und hier kommt mein Tipp ins Spiel. Rassie van der Dussen. Rassie van der Dussen machte im letzten Warmup Spiel gegen Bangladesch 101 Runs not out. Eine ganz starke Leistung für einen der an Position 4 oder 5 kommt. Sollte er diese Leistung auch nur halbwegs wiederholen kann er hier Schaden anrichten, daher meine Wette wenn auch ein wenig gewagt

                  Top Batsman Südafrika - Rassie van der Dussen @6,20 Orbit 1,5 EH

                  Runwette Batsman - Rassie van der Dussen - o21,5 @1,85 Bildbet 2 EH
                  Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2021, 20:56.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    Cricket WM - Samstag 12:00 Uhr

                    Australien vs Südafrika

                    Top Batsman Südafrika - Rassie van der Dussen @6,20 Orbit -1,50 EH

                    Runwette Batsman - Rassie van der Dussen - o21,5 @1,85 Bildbet -2,00 EH
                    Insgesamt ein Verlust von -3,50 EH. Rassie macht nur 2 Runs. Was erstaunlich ist, dass derzeit sehr wenige Runs ingesamt gemacht werden. Die Plätze scheinen sehr stumpf sein. Muss ich mal weiter beobachten.

                    Kommentar


                      #13
                      Cricket WM 29.10.2021 12:00 Uhr

                      Westindische Inseln (Windies) vs Bangladesch

                      Kurz zur Ausgangslage, beide Teams haben bisher in der Super12 ihre beiden Spiele zum Teil klar verloren, zumindest die Windies. Nur 50 Runs gegen England. Die Offensive der Windies normalerweise Top Class, aber bisher nicht in diesem Turnier. Schon ein wenig verwunderlich. Erreichen die Windies auch nur halbwegs Normalform werden sie das Spiel gewinnen, da kann Bangladesch nicht gegen anstinken. Dazu noch mit Rampaul, Bravo und Hosein TopBowler in ihren Reihen. Bangladesch wird hier wieder auf Ihre Open Batsmen angewiesen sein, wahrscheinlich wieder M. Naim und Liton K. Das. Diese beiden stehen auch in meinem Fokus, das Heads uo der beiden. Liton Das jetzt nicht überragend im Turnier aber nicht so ungestüm wie Naim. Die Bowler der Windies werden die Herausforderung für Naim werden und ich rechne damit dass er zu früh zu viel will. Das wird aber gegen die Windies schief gehen. Darum folgende Wetten

                      h2h Batsman LK Das vs M. Naim - Sieg LK Das @1,90 bet365 2,50 EH
                      Batsman Anzahl Fours - LK Das o2,5 FOURS @2,20 Bet365 2,50 EH
                      Runwette Batsman - Liton K. Das - o16,5 Runs @1,85 Bildbet 2,50 EH
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2021, 00:05.

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                        Cricket WM 29.10.2021 12:00 Uhr

                        Westindische Inseln (Windies) vs Bangladesch

                        h2h Batsman LK Das vs M. Naim - Sieg LK Das @1,90 bet365 +2,25 EH
                        Batsman Anzahl Fours - LK Das o2,5 FOURS @2,20 Bet365 +3,00 EH
                        Runwette Batsman - Liton K. Das - o16,5 Runs @1,85 Bildbet +2,13 EH
                        Litton Das macht 44 Runs davon 4 FOURS. M. Naim macht 17 Runs. Wie erwartet L. Das der beständigere Spieler. Macht insgesamt +7,38 EH

                        Kommentar


                          #15
                          Cricket WM
                          4.11.2021 15:00 Uhr

                          Sri Lanka vs Westindische Inseln (Windies)

                          Für Sri Lanka geht es in dem Spiel praktisch um Nichts mehr. Man hat bisher alle 3 Spiele in der Super12 verloren, allerdings gegen Australien, Südafrika und England. Kann man auch alle 3 verlieren. Man hat in den 3 Spielen auch durchweg Gute Leistungen gezeigt, mit vielleicht etwas Glück gewinnt man eines davon. War aber nicht so. Man Punktete konstant, dass könnte für die Windies ein Problem werden.
                          Die Westindischen Inseln haben bisher 2 von 3 Spielen verloren. Einen Sieg gegen Bangladesch gab es. Was aber für die Windies zum Problem werden wird, war die krachende Niederlage gegen England, wo man jämmerliche 50 Runs all out machte. Die Windies müssen dieses Spiel nicht nur unbedingt gewinnen, Sie müssen es auch hoch gewinnen, wegen der NetRunRate NRR. (in etwa sowas wie Tordifferenz). Und da liegt die Gefahr. Superstars wie Chris Gayle oder Kieron Pollard werden alles versuchen, so viele Sixers zu erzielen wie möglich, aber der Platz in Abu Dhabi ist größer als die anderen. Der Weg also weiter. Aber bisher haben die Superstars der Windies nicht ihre Leistungen gebracht, warum sollte sich das jetzt ändern. Stars die in die Jahre gekommen sind, nicht motiviert wirkten zuletzt. All dies sind für mich Anzeichen dafür, dass die Windies dieses Spiel nicht gewinnen werden. Die Konstanz von Sri Lanka wird hier die Oberhand behalten.

                          Schaut man sich die h2h Statistik der beiden bei Twenty20 Weltmeisterschaften an, liegt auch hier Sri Lanka vorne. Sieben mal gab es diese Partie bereits bei einer Twenty20 WM. Sri Lanka gewann bisher 5 davon. Daher lautet mene Wette für dieses Spiel

                          Sri Lanka vs Westindische Inseln - Sieg Sri Lanka @2,50 Orbit 2,50 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.