X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlag den Raab, 10.04.2010

Zur Schlag den Raab Show am 10.04:

Welches Geschlecht hat der Kandidat?

männlich @ 1.32 (pin) (100$ maximum)

Bis jetzt 21 Folgen mit nur 3 Kandidatinnen, und zwar in Folge 1,7 und 20. Sehr unwahrscheinlich, dass wir im April eine Kandidatin sehen werden.

Werde gleich mal ordentlich Kohle bei Pin einzahlen, denn diese Quote ist ein Traum

Da muss schon ne' Mischung aus Anna Kournikova und Christina Schwanitz zur Auswahl stehen, damit eine Frau überhaupt eine Chance hat, gewählt zu werden.

Alles über 1,15 hier absolut Value!

Kommentar

In der letzten Sendung 2009 haben Opdenhövel(?) und Raab darüber gesprochen das 2010 das Rekordjahr werden soll. Ich weiß es jetzt nicht genau aber der höchste Gewinn war doch 3.000.000€?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Im Moment ist der Jackpot bei 2.000.000€. Also werde ich nächstes mal wieder Raab anspielen. Eventuell wird dieses mal ne spannende Sendung und ich hoffe das der Kandidat die ersten Spiele gewinnt und somit die @ auf Raab steigt.
      Denke schon das der Jackpot dieses Jahr auf 5Mille ansteigt.

Kommentar

100$ max.. für 30 geschenkte $ extra bei Pinnacle einzahlen .. wer es nötig hat..

Kommentar

Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
          100$ max.. für 30 geschenkte $ extra bei Pinnacle einzahlen .. wer es nötig hat..
          Valuebetting haben alle Punter nötig

Ich persönlich würde in Richtung Frau als Kandidat auch erst schauen, wenn kürzlich der Jackpot mal gewonnen wurde. Dann haben die Zuschauer warscheinlich eher das Gefühl einer Frau ne Chance zu geben bzw. wollen den Raab denn richtig blamieren. Hat bisher aber nie geklappt.

Gibt es eigentlich Erkenntnisse darüber, wieviel % der Zuschauer "gegen" Raab anrufen und den ihrer Meinung nach besten Kandidaten wählen und wieviele es genau umgekehrt machen, weil sie Raab unterstützen wollen?
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

Kommentar

Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Valuebetting haben alle Punter nötig

Ich persönlich würde in Richtung Frau als Kandidat auch erst schauen, wenn kürzlich der Jackpot mal gewonnen wurde. Dann haben die Zuschauer warscheinlich eher das Gefühl einer Frau ne Chance zu geben bzw. wollen den Raab denn richtig blamieren. Hat bisher aber nie geklappt.

Gibt es eigentlich Erkenntnisse darüber, wieviel % der Zuschauer "gegen" Raab anrufen und den ihrer Meinung nach besten Kandidaten wählen und wieviele es genau umgekehrt machen, weil sie Raab unterstützen wollen?
            Für Leute, die da ein Konto haben ist es ok.. aber da extra ein Konto machen, einzahlen, ggf. Dokumente zur Personenverifizierung hinschicken, etc. pp und das für 20€ oder so?

Denke mal, dass die Zuschauer zum absoluten Großteil für den besten Kanidaten anrufen, um einen möglichst harten Brocken für Raab zu haben. Bisher wurden auch fast immer die scheinbar besten Kanidaten ausgewählt, also die, die sich am sportlichsten und schlausten präsentiert haben.

Eine Frau ist wirklich seeeeehr unwahrscheinlich, weil es vorletzte Show ja schon eine Frau gab.

Kommentar

Für Leute, die da ein Konto haben ist es ok.. aber da extra ein Konto machen, einzahlen, ggf. Dokumente zur Personenverifizierung hinschicken, etc. pp und das für 20€ oder so?
              du mussts ja dicke haben.
              account machen dauert max 2 min, einzahlen 30 sec und personenverifizierung ist bei pin nicht nötig (war zumindest bei mir so). so nen minutenlohn musste erstmal bei irgendnem arbeitgeber finden.
              [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

Kommentar

Du machst Dich langsam ein wenig lächerlich.

Glaube kaum, dass Dir Deine Mama (haste ja mal geschrieben) erlaubt, hunderte von Euronen über Ihr Konto auf die Konten von diversen Wettanbietern zu transferieren und 30e für Dich Peanuts sind.

Mach hier mal nicht auf dicke Hose, nur weil mal ein paar Analysen von Dir durchgingen.

Würdest Du wirklich fett abcashen, würdest Du kaum Deinen halben Tag damit verbringen, Analysen hier zu posten und Dich als Wettexperte par excellence aufzuspielen.

Soll auch Leute geben, für die sind 30 Euronen nen' nettes Sümmchen nebenbei...

Kommentar

Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                  Du machst Dich langsam ein wenig lächerlich.

Glaube kaum, dass Dir Deine Mama (haste ja mal geschrieben) erlaubt, hunderte von Euronen über Ihr Konto auf die Konten von diversen Wettanbietern zu transferieren und 30e für Dich Peanuts sind.

Mach hier mal nicht auf dicke Hose, nur weil mal ein paar Analysen von Dir durchgingen.

Würdest Du wirklich fett abcashen, würdest Du kaum Deinen halben Tag damit verbringen, Analysen hier zu posten und Dich als Wettexperte par excellence aufzuspielen.

Soll auch Leute geben, für die sind 30 Euronen nen' nettes Sümmchen nebenbei...
                  Ich betreibe doch nicht Wetten um Geld zu machen? Ich seh es als Hobby an, nicht mehr und nicht weniger. Mein Geld verdiene ich mit Poker, aber garantiert nicht mit Sportwetten.

Ich persönlich würde nicht für 20€ extra zur Tankstelle laufen und ne PSC kaufen und eincashen etc.. aber jedem das seine ..

Und natürlich erlaubt es mir meine Mutter.. wie sollte ich sonst wetten? Außerdem läuft bei mir fast alles über NETeller.

Kommentar

Außerdem läuft bei mir fast alles über NETeller.
                    Dann versteh ich deinen ersten Einwurf hier nicht - wenn du schnell bist, dann hast du innerhalb von wenigen Minütchen deinen Account bei Pini erstellt, das Geld gesetzt und deine "sicheren" 30$ fast im Sack.
                    Deine Verifikation (was vielleicht den größten Aufwand bedeutet hätte) läuft doch eh über Neteller - zumindest musste ich bisher bei keinem Wettanbieter eine Verifikation durchführen, bei dem ich Neteller als einziges Zahlungsmittel nutze

Kommentar

jetzt nur noch 1.233 zu haben und somit wohl nicht mehr spielbar

Kommentar

Ich betreibe doch nicht Wetten um Geld zu machen? Ich seh es als Hobby an, nicht mehr und nicht weniger. Mein Geld verdiene ich mit Poker, aber garantiert nicht mit Sportwetten.

Ich persönlich würde nicht für 20€ extra zur Tankstelle laufen und ne PSC kaufen und eincashen etc.. aber jedem das seine ..

Und natürlich erlaubt es mir meine Mutter.. wie sollte ich sonst wetten? Außerdem läuft bei mir fast alles über NETeller.
                        ich Trottel gehe 8 Stunden am Tag zur Dienststelle

und das mit über 40 Jahren....tut schon weh zu lesen das ein 16 jähriger sein Geld mit Pokern verdienen kann

aber gegönnt sei es dir auf jeden fall

aber Grund meinesPostings ist eigentlich, das ich dede Recht geben muss , ist so bei net.

Kommentar

Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                          Dann versteh ich deinen ersten Einwurf hier nicht - wenn du schnell bist, dann hast du innerhalb von wenigen Minütchen deinen Account bei Pini erstellt, das Geld gesetzt und deine "sicheren" 30$ fast im Sack.
                          Deine Verifikation (was vielleicht den größten Aufwand bedeutet hätte) läuft doch eh über Neteller - zumindest musste ich bisher bei keinem Wettanbieter eine Verifikation durchführen, bei dem ich Neteller als einziges Zahlungsmittel nutze
                          Bei bwin usw. musste ich immer Dokumente einschicken, recht nervig. Wobei du natürlich schon Recht hast.. Quoten aber sowieso gefallen nun!

Und wer weiß, vielleicht wird ja doch eine Frau gewählt.

Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          ich Trottel gehe 8 Stunden am Tag zur Dienststelle

und das mit über 40 Jahren....tut schon weh zu lesen das ein 16 jähriger sein Geld mit Pokern verdienen kann

aber gegönnt sei es dir auf jeden fall

aber Grund meinesPostings ist eigentlich, das ich dede Recht geben muss , ist so bei net.
                          Dafür ist dein Geld zu 100% legal und ehrlich verdient, das ist auch was Wert.. und als Jugendlicher mit hohen Ansprüchen und sehr hohen monatlichen Kosten, muss man halt was tun. Und da ist Poker ideal. Sportwetten mache ich wie gesagt nur zum Spaß und Privatvergnügen.

Aber hier gehts nicht um mich, sondern um SdR. ^^

Ich werde wohl wieder aus Spaß mit 200-300€ auf Raab setzen (je nach Limit), um ein bisschen Spannung zu haben.

Kommentar

Bei bwin usw. musste ich immer Dokumente einschicken, recht nervig. Wobei du natürlich schon Recht hast.. Quoten aber sowieso gefallen nun!

Und wer weiß, vielleicht wird ja doch eine Frau gewählt.

Dafür ist dein Geld zu 100% legal und ehrlich verdient, das ist auch was Wert.. und als Jugendlicher mit hohen Ansprüchen und sehr hohen monatlichen Kosten, muss man halt was tun. Und da ist Poker ideal. Sportwetten mache ich wie gesagt nur zum Spaß und Privatvergnügen.

Aber hier gehts nicht um mich, sondern um SdR. ^^

Ich werde wohl wieder aus Spaß mit 200-300€ auf Raab setzen (je nach Limit), um ein bisschen Spannung zu haben.
                            Zur Schule musst du eigentlich auch nicht mehr oder?

Ich schätze du hast ausgesorgt

Langsam finde ich dein Verhalten auch ziemlich lächerlich!

200-300€ um ein bisschen Spannung zu haben. Was soll

der schei...., intressiert hier gar keinen.

Zur Wette:

Sehe das ähnlich wie "Schwatzgelber", alles über 1.15 hat

Value. Denke auch die 1.233 ist noch gut zu spielen.

Aber es könnte natürlich auch passieren das z.B. Regina

Halmich zur Auswahl steht , dann wäre die Wette leider

verloren. Hatten ja auch schon mal nen Olympiasieger
                            Mein Wettspezi und

Kommentar

Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                              Zur Schule musst du eigentlich auch nicht mehr oder?

Ich schätze du hast ausgesorgt

Langsam finde ich dein Verhalten auch ziemlich lächerlich!

200-300€ um ein bisschen Spannung zu haben. Was soll

der schei...., intressiert hier gar keinen.

Ich hab doch lediglich gesagt, dass ich auf Raab setzen werde. Ist das in dem Forum auch verboten? Darf man hier nur noch Einsätze bis maximal 50€ spielen?

Und ich gehe zur Schule und mache momentan mein Abitur, falls man das noch sagen darf.

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.