Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Leichtathletik, 5.6.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leichtathletik, 5.6.

    Servus zusammen!

    Tipps wie immer gut durchdacht Aber heute mal etwas kürzer erklärt. Habe leider keine Zeit, um zu jeder Disziplin eine ausführliche Analyse zu schreiben. Hoffe, trotzdem ähnlich erfolgreich zu sein wie letzte Woche.
    Erstmal die Männer - Frauen folgen später.

    400 m Männer
    Plätze 1-4 und 5-8 scheinen klar. Byrd sicher nicht Topfavorit - eher Nummer vier. Canal leider bisher draussen noch nie gelaufen - will sein Heim-Meeting wohl schon gut bestreiten heute. Allerdings auch letztes Jahr eher schwach in der Heimat. Szambu und Labidi gerade letzte Woche gegeneinander angetreten, da Labidi knapp Sieger. Dieser war zuvor in Südamerika ziemlich stark gelaufen. Dürfte sich gegenüber letzter Woche zusätzlich akklimatisiert haben in Europa. 4/10 Labidi, 4.0

    400 m Hürden Männer
    Carter sicher klarer Favorit - doch Garrett in ausgezeichneter Frühform. Wenn einer Carter bezwingen kann, dann sicher er. 2/10 Garrett, 8.0

    Kugel Männer
    Überraschend starker Saison-Start von Hoffa. War nie mehr so gut in den letzten Jahren. Zuletzt in Hengelo allerdings nur Zweiter geworden. Tiisanoja konstant über 20 m, hat gute Chancen. Quote allerdings zu tief. Bartels noch nicht in Form - Martinez draussen noch nie gestossen. Doch bei Betrachtung seiner Resultate fällt auf, dass er zuhause meist sehr gut stösst. Ein kleiner Versuch wert, nachdem letzte Woche die Lokalmatadoren besser waren als erwartet werden konnte. 1/10 Martinez, 7.0

    1500 m Männer
    Ngeny Favorit Der war vor mehreren Jahren mal top, hat aber in den letzten drei gar nichts mehr gezeigt und ist 2004 noch gar nicht gelaufen. Wird nicht in den Top 5 sein heute. Ähnliches gilt für Saïdi-Sief. War mal gut, dann dopinggesperrt und seither nichts Besonderes mehr. Zwei, dreimal in der Halle angetreten dieses Jahr - nicht wirklich stark. Wird auch Mühe haben, in die Top 5 zu kommen. Favoriten gibt es zwei. Songok und Kipchirchir. Beide mit sehr guten Resultaten bisher. Songok beispielsweise Zweiter letzte Woche (nur knapp geschlagen in guter Zeit von Kipchoge, der heute nicht dabei ist). Sind in Doha schon gegeneinander gelaufen, da Songok 0.04 Sekunden vorn - der Rest chancenlos. So dürfte es auch heute laufen. Songok und Kipchirchir klar vorne. Nur wer dann wirklich ganz vorne sein wird, ist echt schwierig zu sagen. Wetten daher zu 2.85 auf Songok und Kipchirchir. Da sie zusammen gegen 70 % haben, ist der Value ziemlich extrem und der Gesamteinsatz deshalb ebenfalls (8/10).

    5000 m Männer
    Ein wahnsinnig schlecht besetztes Rennen. Des dürfte eine grauenhafte Zeit werden... Herauslaufen dürfte es auf ein Generationen-Duell innerhalb des Kenyanischen Teams. Der junge Kwalia gegen den alten Bitok. Kwalia eigentlich Spezialist für kürzere Distanzen - läuft selten 5000 m. Scheint aber hier sein Glück zu versuchen, nachdem seine bisherige Saison net wirklich schwach war. Bitok allerdings auch nur hinterhergerannt... Kwalia vielleicht ganz leicht zu favorisieren. Aber wirklich nur leicht. Da sind 4.0 auf Bitok nicht schlecht, 2/10.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    Danke Cheffe!
    Labidi nur noch 3,0 und Kipchirchir von 10,0 auf 5,0.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    Kommentar


      #3
      Hammerwerfen Frauen
      Kusenkova nicht in Form und IMO eh schwächer als Montebrun und Moreno. Können also nur diese beiden gewinnen. Moreno sehr stark bisher diese Saison, doch fast ausschliesslich zuhause geworfen - und da bin ich jeweils etwas skeptisch... Hat schon einige Prozente mehr Siegchancen als Montebrun, doch bei dieser Konkurrenz kommt Montebrun etwa auf 25. Somit 9.0 zu 3/10

      Hochsprung Frauen
      Ausser Beitia und Babakova hat keine Sieges-Chancen. Und da Babakova letzte Woche Beitia recht klare besiegte, ist sie sicher die Top-Favoritin. Mache mit Babakowa eine Kombi zusammen mit Dwight Phillips zu ca. 2.0 (4/10). Phillips klar die Nummer eins im Weitsprung derzeit - Lokalmatador Lamela leicht verletzt, der Rest kann ihn wohl kaum bedrängen. Müsste wirklich ziemlich problemlos gewinnen. Ob allerdings Value in 1.2 liegt?

      800 m Frauen
      Die beiden ganz Grossen (Mutola und Ceplak) nicht dabei, somit mal Chancen auf den Sieg auch für andere. Benhassi zwar die beste Zeit bisher diese Saison, doch bin da etwas skeptisch. In Alicante in einem Rennen mit nur drei Teilnehmerinnen könnte erstens die Uhr nicht stimmen und ist es zweitens fast unmöglich, alleine unter zwei Minuten zu laufen. Weiss nicht, ob die Leistung da wirklich so toll war... Stals dagegen letzte Woche in Hengelo Zweite geworden. Hat also gute Form und einen guten Endpsurt. Klyuka noch nie gelaufen dieses Jahr - hat ähnlich Klasse wie Stals. Aber eben, Form unklar. Stals 4/10 zu 5.0
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        kugelstossen männer:

        sieg hoffa (1,72/betandwin)

        100 m hürden frauen:

        felicien - ennis-london tip 2 (expekt/2,70)

        kombi bei expekt:

        babakova - beitia tip 1 (1,50) hochsprung frauen
        bartels - roberts tip 1 (1,75) kugelstossen männer
        gesamtquote: 2,625

        begründung:

        also ich hab mich für hoffa als sieger entschieden, ok, in hengelo war der finne knapp vorne, aber ich glaube nich, dasz der das nochmal wiederholt heute in sevilla. und hoffa schon in carson beim meeting 21,67, auch sonst immer an die 21m ran mit würfen um die 20,70. die 100m hürden, da seh ich die sache 50:50 zwischen den beiden, felicien und ennis-london. felicien hatte bisher auch nur so 12,60 und 12,70 bei eamerikanischen meetings, ennis-london immerhin beim meeting in doha 12,51. wird knapp. die kombi, nun ja, babacova seh ich hier schon vorne gegenüber beitia und bartels, für einen gesamtsieg reicht es wohl nich, aber den südafrikaner roberts sollte er hinter sich lassen können. bartels immerhin beim werfermeeting in engers schon 20,88m, da is meines wissens roberts noch lange nich hingekommen.
        nun ja, von den drei wetten müssen zwei hinkommen für´s plus.

        viel glück...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          3000 m Steeple Männer
          Habe die Info, dass Ezekiel Kemboi nicht startet. Er wäre in einem relativ schwachen Feld wohl der einzige gewesen, der Koech hätte gefährden können. Koech mit guter Form und ohne Kenyanische Gegner in diesem Rennen. Die Spanier werden trotz grosser Anzahl ihn ebenfalls kaum gefährden können. Der einzige, der internation genügt - Eliseo Martin - ist noch gar nicht gelaufen dieses Jahr. Dem Form-Höhepunkt also sicher ganz weit entfernt - und nur dann könnte er Koech gefährden. So kaum (Koech letzte Woche vier Sekunden schneller gelaufen als Martin je). 7/10 Koech 1.8
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            @ superman

            so, ich hab jetz noch was von dir nachgespielt. also labidi 400m, den hab ich nur zu ner 3,00 bekommen, dann stals 800m, auch schon gesenkt auf 4,00 und die 1500m songok. nur noch 2,75 und kipchirchir auch nur 5,00, dazu hab ich noch kipkurui genommen, der is rauf auf 12,00. nun ja, hoffen wir mal das beste für heute.

            viel glück...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Hi elber!

              Jo, hoffen wir mal

              Beginnt gleich! 400 m Frauen
              Erst gar nicht im Angebot, dann mit IMO nicht mal so schlecht gemachten Quoten, dann wieder rausgenommen, jetzt wieder drin mit neuen Quoten - diesmal sind sie schlechter
              Wird ein ziemlich enges Rennen zwischen Fatou Bau Fall und Bewouda. Erst war Bau Fall leichte favorisiert (1.8 - 2.25 oder so ähnlich), jetzt habens die Quoten total geändert (3.65 - 1.4). Vielleicht nicht mal in die falsche Richtung, aber viel, viel zu krass. 2.2 - 2.2 wäre wohl das Beste gewesen. Sind vor zwei Monaten schon gegeneinander gelaufen, da Bewouda überraschend schnell und klar vor Fatou Fall. Bewouda vom letzten Jahr her als schwächer einzustufen als Fatou Fall. War dann nochmals schnell im April und eher langsam Anfangs Mai. In ihrer Karriere bisher eh selten unter 52 geblieben. Fall am Mittwoch in Mailand mit guten 51.60, die an ihre ordentliche letze Saison erinneren. Da zumindest einigermassen konstant um 52 gelaufen.
              Eben, sind wohl wirklich ähnlich stark derzeit. Die wenigen Rennen erlauben auch nur kaum eine Formentwicklung herauszulesen. Wenn, muss Fatou Falls Form als aufsteigend(er) bezeichnet werden. Man hätte natürlich zuvor auf Bewouda sein müssen, da könnte man jetzt schon schön abkassieren... Bin ich leider nicht - deshalb in einem offenen Rennen mit 4/10 auf 3.65.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Hab diesmal auch einen ersten Gehversuch gestartet in der Leichtathletik, aber mit Superman als Krücken, kann eh nix schiefgehen....

                Danke für die Analysen und Tips...

                Wird das ganze irgendwo übertragen?? Eurosport vielleicht oder so...?

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bernhard333
                  Wird das ganze irgendwo übertragen?? Eurosport vielleicht oder so...?

                  MfG B.
                  bei eurosport läuft fussball, ansonsten weiss ich es auch nich.

                  die ergebnisse kann man später aber auch hier erfahren:

                  http://www.leichtathletik.de/
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    labidi hat gewonnen

                    der hoch gehandelte byrd nur sechster.

                    aller ergebnisse hier in kürze:

                    http://www.iaaf.org/GP04/results/eventCode=3171/index.html
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Garret um 3/100 Sieg verfehlt.
                      Dafür Fall gewonnen!!
                      Aktuelle Wettbonusangebote

                      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                      Kommentar


                        #12
                        so, ennis-london hat auch gewonnen, 5 hunderstel vor felicien.

                        damit hab ich meine erste selbst recherchierte leichtathletik-wette auch im kasten, jetz hoff ich auf hoffa oder eben die kombi oder beides.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          und stals auch gewonnen, damit hab ich jetz schon leichtes plus.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Jawoi!
                            Alles was jetzt noch kommt, bedeutet Plus. Einsatz hamma schon wieder drinnen.
                            Super seids!
                            Aktuelle Wettbonusangebote

                            Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                            Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                            Kommentar


                              #15
                              kleiner dämpfer bei 1500m, die kenianer haben alle gepatzt, der algerier hat gewonnen. nun ja, hab ja noch hoffa, bartels und babakova am laufen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.