X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - GP von San Marino

    Auf gehts, hoffentlich wieder so ein super Rennen wie in Brasilien!!!!

    #2
    Das war wohl nix mit Fettschrift, ....!!! Deshalb: Das ganze nocheinmal.


    Schumi im alten Auto

    Michael Schumacher wird auch wie in den ersten drei Rennen mit seinem alten Auto an den Start gehen. Bei den Testfahrten während dieser Woche gab es ein paar Probleme mit der Roten Göttin. Schumi hatte am Mittwoch einen Motorschaden; Berrichello hatte am darauffolgenden Tag ebenfalls einen Motorschaden. Ferrari brach daraufhin die Testfahrten ab und beschloss, in Imola mit dem alten Auto zu starten.


    Michi

    Kommentar


      #3
      Head - to - Head Team Wette FREITAG:

      BAW:

      Renault - Sauber = 1 [1,40]

      Wie schon in Brasilien, wird auch in San Marion der beste Renault vor dem besten Sauber stehen. Renault hat gerade zu Beginn der Saison einen enormen Vorsprung hinsichtlich der Abstimmung der Biloden, da sie ja bekanntlich vor den Trainingssessions auf den GP Strecken testen dürfen. Abzuwarten ist, ob ihre Entwicklungsarbeit trotz der geringen Testtage fortschreiten wird. Allerdings sollte dies in San Marion kein Problem darstellen und deshalb wird am Freitag mindestens ein Renault vor dem besten Sauber landen.


      Michi

      Kommentar


        #4
        Welcher Vogel löscht denn da meine Beiträge???

        Kommentar


          #5
          ich wars nicht & [[herby]]
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            Flo Du Sack, warst Du das?

            Kommentar


              #7
              Woooos denn?

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Welcher Vogel löscht denn da meine Beiträge???
                Meinst du zufällig das überaus interessante Posting dass man Posts auch editieren kann? Das hab ich auf dem Gewissen...

                Hab nämlich, wie du sicher auch gesehen hast, das erste (und dann geänderte) Posting von Michi gelöscht, da wäre dein Posting ziemlich verloren dagestanden und daher die Löschung...

                Also pudel di wieder ab.

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Re: Formel 1 - GP von San Marino

                  Zitat von Michi
                  Auf gehts, hoffentlich wieder so ein super Rennen wie in Brasilien!!!!

                  [[herby]] Schumi gewinnt mit fast 1 min Vorsprung!
                  Ist die hausstrecke der Ferraris! Die anderen haben nichts zu melden! [[flipa]]
                  zzzzzzzzh

                  Kommentar


                    #10
                    I pudel mi net ab!

                    Die Löscherei von normalen Postings könnt's Euch gleich wieder abgewöhnen... sonst simma bald am Rabi-Eierkopf-Niveau!

                    Kommentar


                      #11
                      Michi,

                      Ein paar Anmerkungen (wirst Du aber wahrscheinlich eh wissen):
                      - Bridgestone sollte in Europa (bei unter 20 Grad) wieder Vorteile haben bzw. zumindestens gleichwertig sein (die Testresultate sind ein recht gutes Indiz dafür, daß Michelin, wenn es kühler ist, nicht sooo stark ist)
                      - Sauber hat in Imola (im Gegensatz zu Renault) Ende Februar recht fleißig trainiert
                      - Imola wird mMn den recht "schwachen" Renaultmotoren nicht so gut liegen - da sind 5-6 Passagen drinnen, wo auf 100 km/h abgebremst wird um sofort wieder auf fast 300 km/h zu beschleunigen - da könnten ihnen die PS doch etwas fehlen

                      Aber im Großen und Ganzen sollten sie schon schneller sein, als die Sauber – aber 1.4 sind mir eindeutig zu wenig – Imola gleicht von der Charakteristik am Ehesten Melbourne und da war der schnellste Renault nur unwesentlich vor dem schnellsten Sauber – na, und wie gesagt, der Michelin Vorteil von Renault sollte nicht mehr vorhanden sein – würde da mal aus dem Bauch heraus 65:35 für Renault sagen (also da wären mir selbst 1.5 noch etwas zu wenig)

                      Ich werde wahrscheinlich bei diesem und den nächsten Rennen die Renaults links liegen lassen (spätestens in Monte Carlo sollten sie aber wieder hochinteressant werden) - die Quoten sind mMn schon zu weit herunten – ich glaube die BAR-Hondas werden sich in Imola nicht schlecht schlagen, warte mit meinen Wetten aber noch bis alle Wettbüros die Quoten anbieten.

                      Wenn´s wen interessiert - ich habe bis jetzt Folgendes bei Globet gewettet

                      Barrichello @1.6 over Coulthard
                      Webber @1.55 over Pizzonia
                      Villeneuve @1.75 over Heidfeld

                      (Die Begründung ist aber auf Englisch.....

                      YTD stakes 3.204 - back 6.5 - win/loss +3.296
                      one early bet, because I´m afraid odds could go down

                      1. qualifying (Saturday) trebble @4.34 with Globet - stake 0.115 units (to win 0.5)

                      Globet requires trebbles and one can´t parlay F-1 it with any other sport, but for the first time this year I´ve found three matchups I like

                      Barrichello @1.6 over Coulthard
                      Webber @1.55 over Pizzonia
                      Villeneuve @1.75 over Heidfeld

                      - Barrichello (BTW, Ferrari has decided some days ago, that they will start with the F-2002, because there were some problems with the F-2003 in the testing sessions in Fiorano) did a great job in SaoPaulo (pole on Saturday and second on Friday), but the main reason for this bet is, that I expect the Bridgestone tyres to do better than the Michelins - until now there were only "hot" races, but temperature in Imola will be under 20 degrees - when looking at the testing results, one must get the impression, that Bridgestone has, like last year, the better tyres, when it isn´t too hot.

                      - Webber is IMO the clearly faster driver than Pizzonia at the moment and should outqualify him - there were rumors, that the young Brazilian, who is IMO talented, could be replaced within the next races - this won´t improve the self-confidence of this unexperienced driver - Webber on the other hand should be highly motivated after his excellent race in Brazil - he had bad luck, but his performance was THE surprise of the weekend

                      - I expect the BAR to do good coming weekend - Honda provides a new, improved engine and the testing results in "Paul Richard" last week were quite good - BAR also with the advantage, that they did testings about one and a half moth ago in Imola and they were very fast - Villeneuve was only one second slower than Michaels lap-record and ahead of the McLarens and Williams, who participated with their test drivers only.)

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Wette, die ich empfehlen kann ist Villeneuve to win qualifying Freitag @ 50.0 bei Interwetten - wird net passieren, aber es ist "good value"

                        Kommentar


                          #13
                          Da das Rennen in Imola stark anspruch an Motor Leitung hat. Hat BMW reale Chance.

                          small auf Motoya(Quote 13 Betinternet ) und R. Schuhmacher(Quote 21, Ladbrokes.com )

                          Mit BMW, Ferrari, Mclaren kämpft 3 Team 6 Fahrer um dem Sieg in Imola,
                          es wird meiner Meinung nach bis zu Ende gekämpft, daher
                          medium auf Vorsprung 1. auf 2. UNTER 8 sec. Quote 1.9 Interwetten.
                          (hinzu kommt, dass eventuell geregnet wird, Safety Car?)

                          Imola ist bekannt für schwere Unfall(insbesondere Kurve Tamburello, wo Senna 1994 starb) und viele Motor Defekt, wenn man noch die eventuelle Regen hinein betrachtet, ist die Wette auf "Weniger als 12.5 Fahrer beenden das Rennen" Quote 1.75 Interwetten fast schon Pflicht.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Sache, die man mMn probieren kann sind die 38.25 für Webber podium bei Globet (habe auch noch die 30.0 bei Cashpoint genommen)

                            1. hat er seine Leistung von SaoPaulo bestätigt (Fünfter im ersten Qualifying und Dritter im Training)
                            2. war er immerhin über eine Sekunde vor dem 11. (Fisichella), also ein Top-10 Startplatz ist durchaus realistisch und da ich für morgen recht wenig Strategie erwarte (in Imola benötigt ein Stop sehr wenig Zeit und außerdem ist das Überholen recht schwierig, daher werden wohl alle mit der selben, also wenig, Spritmenge..... starten) wäre ein Platz 5-10 eine nicht allzu schlechte Ausgangsposition
                            3. waren die Renaults heute jenseits von "Gut und Böse", also aller Voraussicht nach ein Konkurrent weniger und auch McLaren hat heute recht schwach ausgesschaut
                            4. lt. letztem Wetterbericht gibt´s am Sonntag zu 90% Regen und was in einem Regenrennen passieren kann, hat man in Brasilien gesehen - Regenrennen sind generell gut für "underdog" Wetten geeignet

                            Würde die Wahrscheinlichkeit mal mit <10%, aber >5% einschätzen - Webber ist allerdings immer für einen Crash gut - und wenn´s gut geht, dann steht bei mir nächste Woche ein halber Jaguar in der "virtuellen" Garage (ein ganzer wird sich wohl net ausgehen )

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber mein PC war im A....!!!

                              Das mit Renault - Sauber hab ich schnell gemerkt, dass das nicht so ne gute Wette ist. Es ist vielleicht jetzt leicht dies zu sagen, aber die Motorenleistung von Renault lässt doch zu Wünschen übrig und die ist gerade in Imola gefragt. Da ja Sauber mit Ferraritriebwerken ausgestattet ist, war eigentlich zu erwarten, dass diese Wette falsch sein wird. Sehr schlechtes Posting von mir!!!!! Ich hab es leider schon die Wette am Dienstag abgegeben und deshalb auch verloren.

                              Williams schätze ich sehr stark ein. Ralf und Monty hatten heute in ihren schnellen Runden viele Fehler gemacht und sind eigentlich näher an Ferrari dran.

                              Ich muss jetzt erst mal die Angebote für morgen anschauen und werde dann im laufe der Nacht was posten.


                              Nur soviel: Falls es irgendwo Renault - Sauber gibt, SAUBER gewinnt!!!!


                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.