X
Einklappen

Tourliche Tennis Tips Hamburg Montag

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Hamburg Montag

    EL AYANOUI 1.3 - O.Rochus +
    CALLERI 1.22 - Lee ) UNI 600 EH....conf. 8.5/10

    ROBREDO 1.5 - Stepanek +
    NADAL 1.55 - Mathieu ) EXP 300 EH...conf. 7.5/10

    HENMAN 1.7 - Gambill GB 200 EH...conf. 7/10

    #2
    robredo und henman sind ja scho mal ned schlecht gstartet,
    beide den 1. satz gwonnen, na dann hoff ma mal weiter,
    alle 150.000 leut die hier deine tipps abkupfern

    lg
    andi
    Ognuno è fabbro della sua fortuna.

    Kommentar


      #3
      Calleri

      Deine Tipps habe ich auch in ähnlichen Kombis gespielt. Ich komme gerade vom Hamburger Rothenbaum, um eine Kleinigkeiten zuhause zu essen. Calleri hatte ich ehrlicherweise schon abgehakt. Nach seiner 3:1-Führung im 1. Satz lief es überhaupt nicht mehr rund bei ihm. Nachdem er den 1. Satz 3:6 verlor, ließ er sich eine Bandage um den Oberschenkel wickeln. Nach dem 1. Break im 2. Satz gegen ihn hätte ich keinen Pfifferling mehr auf ihn gesetzt. Jetzt mache ich gerade große Augen, denn er hat soeben den 2. Satz noch mit 7:1 im Tie-Break gewonnen. Jetzt bin ich aber gespannt auf den 3. Satz. Ohne körperliche Probleme hätte Calleri Lee locker in 2 Sätzen weggeputzt, aber jetzt wird das eine Zitterpartie. Hoffentlich hält Calleri durch.

      Kommentar


        #4
        Hallo Tennisfreunde!
        2.80 Blake J. v Gaudio G. 1.33 -->2
        Was haltet ihr davon!
        Gaudio hat dieses Jahr schon eine 20-7 Sandbilanz
        Hat letzte Woche Calleri und Kuerten besiegt!
        Blake lediglich eine 3-3 Sandbilanz 2003
        Letzte Woche gegen den Stepanek glatt in 2 verloren!
        zzzzzzzzh

        Kommentar


          #5
          Re: Tourliche Tennis Tips Hamburg Montag

          Zitat von herby
          ROBREDO 1.5 - Stepanek +
          NADAL 1.55 - Mathieu ) EXP 300 EH...conf. 7.5/10
          Danke!

          Kommentar


            #6
            halihalo!
            lob lob lob!!!
            wiedamal so ziemlich perfekt der gute mr. herby
            bedanke mich jez scho und hoff nu a bissl mit aufn Y. El Aynaoui!
            herby for austrian daviscup captain

            lg
            andi
            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

            Kommentar


              #7
              Küss ihm die Füsse Sklave

              Kommentar


                #8
                ka blöde idee anonymus, aber i denk es genügt wenn koubek dies bei seinen gegnern macht. und wir damit a paar euro
                Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tourliche Tennis Tips Hamburg Montag

                  Zitat von herby
                  EL AYANOUI 1.3 - O.Rochus +
                  CALLERI 1.22 - Lee ) UNI 600 EH....conf. 8.5/10

                  ROBREDO 1.5 - Stepanek +
                  NADAL 1.55 - Mathieu ) EXP 300 EH...conf. 7.5/10

                  HENMAN 1.7 - Gambill GB 200 EH...conf. 7/10

                  Kommentar


                    #10
                    El Aynaoui

                    Ich komme gerade vom Centre Court! Bitte nicht ärgern! Wenn das Duell El Aynaoui gegen Rochus ein Daviscup-Match gewesen wäre, hätte Rochus wohl glatt in 2 Sätzen verloren. Der Marokkaner hat allerdings sehr locker gespielt, ohne den letzten Siegeswillen. Der Belgier hat an seinem Limit gespielt, aber mit mehr Konzentration und Einsatz wäre das normalerweise eine klare Angelegenheit für El Aynaoui geworden. Im letzten Aufschlagspiel von Rochus hat der Marokkaner 3 Returns beinahe lustlos verballert. Mit Calleri hatten wir noch Glück, obwohl er sich den linken Oberschenkel bandagieren ließ. Mit dessen Kampfgeist hätte El Aynaoui locker gewonnen, aber wer kann diese mentale Einstellung schon vorher berechnen?

                    Kommentar


                      #11
                      @BUCHHOLZ

                      Sehr gut, wenn du die Spiele siehst !
                      Jede Live-Coverage wäre hier wichtig. Schreib alles, was du so siehst, wie die Spieler drauf sind, wer wiegut spielt, Einsatzwillen usw.
                      Für Wetten ab Runde 2 extrem wichtig.
                      Bitte - danke !

                      Kommentar


                        #12
                        1. Tag

                        Der 1. Tag verlief bis auf die dumme Pleite von El Aynaoui eigentlich erwartungsgemäß. Waske hat Ferreira mit vielen leichten Fehlern das Spiel fast geschenkt. Srichaphan ist auf Sand eine Klasse schwächer als auf schnelleren Belägen. Nieminen hat sich gegen Koubek eine Auszeit im 2. Satz genommen, aber im 3. wieder wesentlich konzentrierter gespielt. Sanchez hat immer noch nicht die Sandplatz-Form aus dem vergangenen Herbst. Fish hat ihn mit vielen leichten Fehlern immer wieder ins Match gebracht. Henman hat eine solide Leistung gegen Gambill zum Sieg gereicht. Coria hat Spadea vom Platz geschossen. Das sah schon stark aus, aber fast alle Amerikaner haben auf Sand Auswärtsspiele. Stepanek kann gegen gute Sandplatzspieler wie Robredo nicht mithalten. Calleri hat durch seine Oberschenkelprobleme mächtig gewackelt. Burgsmüller war eine Klasse besser als Armando. Mathieu spielt momentan zu risikoreich auf Sand. Zabaleta hat gezeigt, dass er in Hamburg immer besonders motiviert ist. Voinea war schon in der Quali schwach, aber diesen Einbruch gegen Davydenko hätte ich auch nicht erwartet. Lapentti wirkt immer noch leicht übergewichtig und schwerfällig. Ihm fehlt momentan auch das Selbstvertrauen. Kuerten war bärenstark gegen Chela und hat mich neben Coria am meisten beeindruckt.

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          Danke für die ausführlichen Analysen ! Keep them coming !

                          Wie hat eigentlich Wunderkind Nadal gespielt ? Er war ja mit break hinten, drehte dann auf und führte mit break im 2. und dann wurde es nochmals eng. War er so unkonstant oder der Gegner doch stärker als erwartet ?

                          Kommentar


                            #14
                            Morgen

                            Hewitt: Quote ist unterirdisch, obwohl Hantschk nicht in Form ist.
                            Nalbandian sollte Amerikaner auf Sand abschießen.
                            Ljubicic sehe ich nicht als Außenseiter gegen Roddick.
                            Youzhny hat momentan keine Sicherheit in seinem Spiel.
                            Corretja arbeitet an seiner Form, um bei den French Open weit zu kommen. Er braucht Siege.
                            Philippoussis sollte Sluiter wegpusten.
                            Mirnyi ist der Außenseiter-Tipp für den 2. Tag. Federer ist müde.
                            Costa kann nur über seinen Hochmut stolpern.
                            Mantilla hat immer gegen Alberto Martin gewonnen.
                            Gonzalez ist eine Klasse besser als Mutis.
                            Schüttler ist heiß und das Publikum wird ihn anpeitschen.
                            Santoro ist außer Form. Dupuis kann das packen.
                            Beck hat mich in der Quali nicht beeindruckt. Das solte Arthurs schaffen können.
                            Sargsian ist topfit und hat gute Chancen gegen Hrbaty.
                            Volandri ist heiß. Der hat nach seinem Match am Sonntag gleich noch eine Trainingsstunde hinterhergeschoben. Grosjean fehlt die Matchpraxis in den letzten Wochen.
                            Draper hat mich zwar mit solidem Grundlinienspiel in der Quali überrascht, aber Moya ist auf Sand normalerweise zwei Klassen besser.

                            Kommentar


                              #15
                              Nadal

                              Nadal spielt schon mit sehr viel Sicherheit. Mathieu ist allerdings ein Spieler, der schnell viel riskiert. Wenn das klappt, ist er schnell mit einem Break vor, aber wenn es nicht klappt auch schnell wieder hinten. Nadal wirkt älter. Er pusht sich nach fast jedem gewonnenen Ball. Gegen seinen Mentor Moya wird das eine sehr interessante Begegnung. Die Quote wird wohl bei 1.25 für Moya liegen, aber in einem Match mit vielen Emotionen kann auch viel passieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X