X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    übrigens

    Das ist mein subjektiver Eindruck. Ich möchte daraus noch keine Wettempfehlungen ableiten. Von der Papierform war El Aynaoui heute eines der sichersten Matches, aber wenn ein Spieler wie El Aynaoui andere Dinge im Kopf hat, kann man leider sehr schnell seine Wette verlieren.

    Mirnyi habe ich bereits für 3.75 bei Bet365 gespielt. Das war eine Wahnsinnsquote für einen Spieler, der hier in Hamburg Kuerten vor zwei Jahren besiegen konnte. Wenn Federer bei den French Open weit kommen will, muß er bald seinen Tank aufladen. Eine Erstrundenniederlage gegen einen regelmäßigen Doppelpartner, der bereits die letzten beiden Matches gegen ihn gewinnen konnte, wären eine gute Möglichkeit für eine Auszeit.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bayern
      Hallo Tennisfreunde!
      2.80 Blake J. v Gaudio G. 1.33 -->2
      Was haltet ihr davon!
      Gaudio hat dieses Jahr schon eine 20-7 Sandbilanz
      Hat letzte Woche Calleri und Kuerten besiegt!
      Blake lediglich eine 3-3 Sandbilanz 2003
      Letzte Woche gegen den Stepanek glatt in 2 verloren!
      Gaudio hat das Ding doch noch gewonnen! 6-7,6-1,6-2
      zzzzzzzzh

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.