X
Einklappen

hamurg roter-baum

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hamurg roter-baum

    hab ne frage!!!!
    calleri is doch im match gegen lee am knie behandelt worden,irgw. infos obs was schlimmeres is bzw.war und wie fitt er ist???????????

    roddick-calleri 1 ????????????

    #2
    Calleri

    Wenn die Verletzung schlimm gewesen wäre, hätte Calleri Lee nicht noch besiegen können. Roddick ist allerdings ein anderes Kaliber auf Sand als Lee. Der wird ihm nicht so viele leichte Punkte schenken. Ich setze auf Roddick, weil er wenigstens ein Spieler ist, der Power hat und hier in Hamburg gewinnen will. Das hat man im Match gegen Ljubicic sehen können. Verletzungen können auch vorgetäuscht werden, um den anderen Spieler zu verunsichern. Das ist nicht immer so leicht einzuschätzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X