X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ITF Tour - Seite 46 von 46

Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
    ITF Italia

Nur schnell. Beginn 10.00 Uhr
    Gespielt wird in Bozen. Corrado Summaria schätze ich als starken Spieler ein, zumindest stärker als Prinoth. Dieser war gestern Gegner vom 18-Jährigen De Giorgio. Prinoth zahlt Tribut für seinen körperlichen Einsatz während seiner Karriere. Mit 31 zählt er nicht mehr zu den jüngsten. Gestern feierte er sein Comeback und prompt brachte er De Giorgio zum schwitzen. Meiner Meinung nach müsste sich Summaria im diesem Duell durchsetzen. Kleiner Versuch wert hier.

2/10 @1.66 Bet365 Summaria-De Giorgio 1
    http://www.bmbets.com/tennis/italy/i...orgio-2017724/

Viel Glück
    Summaria siegt 7-5, 6-1
    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

Kommentar

• In italienischen ITF-Turnier hat mich die doch sehr hohe Quote für den Sieg von Brkic gegen den deutschen Simon überrascht. Der deutsche ist doch recht bekannt für seinen guten Aufschlag, den er auch aufgrund seiner Körpergröße optimal nutzt. Seine Leistungen in diesem Sommer auf Sand sind nicht gerade berauschend, aber gegen die Gegner die er schlagen musste, hat er gewonnen (bis auf Balzerani letzte Woche), gegen Langer und Fanselow lieferte jeweils gute Spiele ab. Auf der anderen Seite haben wir Brkic, der bereits sehr nahe an der 200er Marke lag, nun aber wohl in den "Tiefen der ITF_Turniere" sich wieder findet. Zwei Spiele in Serie zu gewinnen ist Brkic nicht in der Lage, schaut man sich seine Ergebnisse seit diesen Frühjahr an (Ausnahme sein Viertelfinale Einzug in Vigevano vor wenigen Wochen). Seine große Favoritenrolle gegen einen Aufschläger wie Simon hat mich dann doch überrascht. Obwohl die Quote für Simon am steigen ist (von 2.75 auf 3.75), gebe ich mich nun mit einem Satzgewinn von Simon zufrieden.

Simon-Brkic
      Brkic 2-0 Nein @2.10
      Stake 4
      Bet365

Kommentar

• TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hi, wie schließe ich diese Wette ab bei Bet365 ? Solch eine Wettauswahl habe ich da noch nie gesehen. Das jemand nicht 2:0 gewinnt.

• meran2000
        meran2000 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bet365.it, sorry. Ist das selbe wie HC +1.5 Sets

• Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
      In italienischen ITF-Turnier hat mich die doch sehr hohe Quote für den Sieg von Brkic gegen den deutschen Simon überrascht. Der deutsche ist doch recht bekannt für seinen guten Aufschlag, den er auch aufgrund seiner Körpergröße optimal nutzt. Seine Leistungen in diesem Sommer auf Sand sind nicht gerade berauschend, aber gegen die Gegner die er schlagen musste, hat er gewonnen (bis auf Balzerani letzte Woche), gegen Langer und Fanselow lieferte jeweils gute Spiele ab. Auf der anderen Seite haben wir Brkic, der bereits sehr nahe an der 200er Marke lag, nun aber wohl in den "Tiefen der ITF_Turniere" sich wieder findet. Zwei Spiele in Serie zu gewinnen ist Brkic nicht in der Lage, schaut man sich seine Ergebnisse seit diesen Frühjahr an (Ausnahme sein Viertelfinale Einzug in Vigevano vor wenigen Wochen). Seine große Favoritenrolle gegen einen Aufschläger wie Simon hat mich dann doch überrascht. Obwohl die Quote für Simon am steigen ist (von 2.75 auf 3.75), gebe ich mich nun mit einem Satzgewinn von Simon zufrieden.

Simon-Brkic
      Brkic 2-0 Nein @2.10
      Stake 4
      Bet365
      6-4, 6-7, 6-7

Kommentar

• Itf Frauen Vancouver
        Sebov - Paolini 1 @ 2.25 Stake 2.5

Diese Partie müsste ausgeglichen seni, doch mach den Quoten gilt jasmnie ala Favoritin. Ich möchte germe Sebov meni vertrauen schenken, weil sei zu Hause spielt une diesis Jahr bereits fute Ergebnisse lieferte und messere Spielerinnen besiegen konnte. Darunter inter anderem Lepchenko, Cepede, Hibi une Andreescu. Katherine hat die notwenigen Qualitäten um Paolini zu schlagen.
        Viel Glück

Kommentar

• Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
          Itf Frauen Vancouver
          Sebov - Paolini 1 @ 2.25 Stake 2.5

Diese Partie müsste ausgeglichen seni, doch mach den Quoten gilt jasmnie ala Favoritin. Ich möchte germe Sebov meni vertrauen schenken, weil sei zu Hause spielt une diesis Jahr bereits fute Ergebnisse lieferte und messere Spielerinnen besiegen konnte. Darunter inter anderem Lepchenko, Cepede, Hibi une Andreescu. Katherine hat die notwenigen Qualitäten um Paolini zu schlagen.
          Viel Glück

7-6,4-6,5-7

lag im dritten Satz 5-2 vorne, machte danach leider kein Game mehr
          sorry

Kommentar

Wettanbieter

Aktuelle Bonusangebote:
          • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
          • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
          • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
          • bwin: 100 Euro Bonus
          • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
          • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
          • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
          • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
          (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
          Lädt...
          X