X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ITF-Kombi

    Oku (ITF GUM, 2tes Spiel, nach Kikuchi, 3:30 Uhr)
    Dunne (ITF JPN, 2tes Spiel, nach Inoue, 4:30 Uhr)
    2.25 (IW), 4/10


    Oku (789) hat es in der 1ten Runde mit Takeshima (1364) zu tun. Oku kommt in 2016 auf eine 3-6 Bilanz, spielte im Mai drei Turniere. Verlor gegen Celikbek (583) in 3 und gegen Yuksel (598) in 2 Sätzen, bevor er vor 2 Wochen Statzenberger (1231) & Libietis (476) rausnehmen konnte. Im Viertelfinale dann in 2 gegen Sieber (404) raus. Takeshima gelangte in diesem Jahr lediglich ein mal ins Hauptfeld eines ITF, unterlag dort Kishi (928) in 2. Im Mai mit einem Turnier, der out in der 1ten Qualirunde gegen Peng (no rank). Hier in der Quali mit 12-2 gegen Erfolglosmodell Kubo (no rank). Takeshima spielt seit 2008 auf ITFs, seine bislang höchste Position war die 1102 - das sagt einiges über seine Qualitäten. Oku tourt ebenfalls seit 2008, ihm gelang 2014 der Sprung unter die Top900, wo er sich seitdem halten kann. H2H 2-2, der letzte Vergleich in 2014 auf hardcourt 6-1 6-1 an Oku. Denke schlicht, dass Oku den Takeshima vor 2 Jahren abgehängt hat & alles, was davor war nicht von Belang sein sollte. Der letzte gerankte Spieler, den Takeshima schlagen konnte war Tan (1721), danach nur noch Erfolge gegen ungerankte. Oku muss einfach eine zu hohe Hürde für ihn sein.

    Dunne (316) kommt in 2016 auf 10-8 Siege, spielte sich letzte Woche auf Gras ins Viertelfinale, unterlag dort der späteren Finalistin Abduraimanova (219). Schlug zuvor Inoue (379) und Ninomiya (300) glatt in 2. Die Woche davor auf Gras mit Zweitrundenout in 3 Sätzen gegen Sanders (288). Schaut man sich mal generell an, gegen wen Dunne dieses Jahr verloren hat, dann sind das meist besser platzierte Spielerinnen: 2xSanders, 2xAbduraimanova, Han (240), Christie (353), Hozumi (220), Stefkova (204) und ganz zu Jahresbeginn von Deichmann (376). Soll heissen, dass Dunne sich in der Regel gegen schwächer positionierte Spielerinnen durchsetzen konnte, ihrer Favoritenrolle auch gerecht wurde. Kinard (462) dieses Jahr mit 1-4 Siegen, verlor ihre letzten 3 Spiele: Zhu (161) auf hard, Miyahara (no rank) und Galfi (330) je in 2 auf Rasen. Steht dieses Jahr auf Rasen im Hauptfeld bei 1-3 Siegen, der Sieg im März gegen Bozovic (1267), hat für mich keinen Wert, da Pflichtsieg. H2H 1-0 Kinard aus 2013 auf Sand, damals war sie aber auch am Steigen. Stand 2014 mal bei 350, fiel 2015 wieder auf 500 runter und hat sich dort festgemacht. Sehe Dunne vorne, hat dieses Jahr ihren Job gegen chwächer Postierte meist erledigt und die letzten beiden Wochen auf Rasen gezeigt, dass sie hier zurecht kommt.
    Zuletzt geändert von Oblomow; 23.05.2016, 23:55.

    Kommentar


      1/2, -4

      Oku 0-2 (3-6 2-6)
      Zu Beginn noch ein offener Vergleich, trotz dass Oku früh ein Break hinnehmen musste. Hatte in den ersten drei Rückschlagspielen ebenfalls Möglichkeiten auf einen Gewinn. Statt sich mit zunehmender Dauer ins Match reinzuspielen verlor er immer mehr auf seinen Gegner, servierte dieser zum Ende des 1ten Satzes 8-0 Punkte. An ein Rebreak war da nicht mehr zu denken. Da überraschte der Verlauf des 2ten Satzes auch nicht mehr, Oku war eben spätestens ab Mitte des 1ten gnadenlos unterlegen. Es folgten 3 schnelle Aufschlagverluste Okus. Hat das Spiel über seinen Aufschlag verloren, hat im 2ten 83% den 1ten gebracht und trotzdem nur 1 von 4 Spielen gewonnen.

      Dunne 2-1 (7-6 4-6 6-4)
      Dunne im 1ten in fast jedem Serve arg unter Druck, 2 mal *00-40 (10 BPs, 9 abgewehrt). Da Oku die Kombi schon besiegelt hatte habe ich den 2ten net weiter verfolgt, wobei ich ihr im Gegensatz zum Oku noch Chancen geben würde (3-5*). Gewann sogar den 1ten Set noch.

      Zum Glück beide inner Kombi geparkt, als EWen wäre das ganz böse ausgegangen.
      Zuletzt geändert von Oblomow; 24.05.2016, 08:17.

      Kommentar


        ITF Italien
        Bortolotti - Sultonov (1. Spiel, 15 Uhr)
        2.80 (IW), 2/10 (derzeitige Höchstquote bet365 3.00)

        Bortolotti (25J, 371) heuer mit 14-8 Siegen, zuletzt NL gegen Torebko (382) und Jarry (537). Diese Woche mit zwei 3-Satz-Siegen gegen Luz (676) und Baldi (816). Das wirkt alles so angestrengt zur Zeit. Sultonov (899)ist ein 17jähriger Usbeke, der in 2016 auf 7-3 Siege kommt. Begann im April mit zwei Turnieren in der Heimat auf hardcourt, erreichte sofort jeweils das Halbfinale. Schlug dort u.a. Horansky (338) und Elistratov (492) in 2. Wechselte danach auf Sand, unterlag dort dem formstarken Ruud (17J, 558, 18-7 Siege) nur in 3 Sätzen. Den Rest hat Sultonov auf Sand alles gewonnen, wenngleich die Gegner allesamt nicht namhaft waren. Hier in der 2ten Runde den an 6 gesetzten Galan (385) in 3 rausgenommen. Bortolottis Ergebnisse gefallen mir zuletzt nicht mehr und bei Sultonov weiss ich nicht, wo seine Grenze ist. Von seiner Ranglistenposition lasse ich mich nicht blenden - was er vor die Flinte bekommt schlägt er zumeist auch. Dass er Top400 schlagen kann hat er jedenfalls schon bewiesen. Kann mir hier durchaus ein 50-50-Spiel vorstellen.
        Zuletzt geändert von Oblomow; 26.05.2016, 13:50.

        Kommentar


          Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
          ITF Italien
          Bortolotti - Sultonov (1. Spiel, 15 Uhr)
          2.80 (IW), 2/10 (derzeitige Höchstquote bet365 3.00)
          Sultonov 0-2 (2-6 0-6), -2

          Bortolotti im 1ten Satz mit perfekter Ausbeute, nutzte 6/6 GPs. Sultonov konnte nur 3/6 GPs verwerten, verlor den Satz im Return auf der Vorteilsseite, wo er (fast) gar nichts punktete. Auf allen anderen drei Seiten lag die Punkteverteilung bei 50-50. Vor allem nach den beiden vergebenen BPs bei 2-3* war die Luft komplett raus. Ärgert mich trotz seiner erst 17 Jahre, zu dem Zeitpunkt ´n Match schon wegzuschmeissen ist mir eindeutig zu früh. Keine Ahnung, was da los war. Der Tipp war zwar reichlich Spekulatius, doch so glatt wie er dann wegging enttäuscht´s schon arg. Mit Punktwetten hätte man sich in diesem Spiel ne goldene Nase gewinnen können. Werde erstmal keine Tipps mehr veröffentlichen, dass mir ausgerechnet diese ständig um die Ohren fliegen nervt mich grad...

          1ter Satz
          Serve (Einstandsseite; Vorteilsseite) 6-5; 4-5, converted 3/4 GPs, saved 0/2 BPs
          Return (Einstandsseite; Vorteilsseite) 6-7; 1-11, saved 0/4 GPs, converted 0/2 BPs

          2ter Satz
          Serve (Einstandsseite; Vorteilsseite) 4-7; 3-8, converted 0/4 GPs, saved 1/4 BPs
          Return (Einstandsseite; Vorteilsseite) 3-5; 0-7, saved 1/4 GPs, converted 0/0 BPs

          GESAMT
          Serve (Einstandsseite; Vorteilsseite) 10-12; 7-13, converted 3/8 GPs, saved 1/6 BPs
          Return (Einstandsseite; Vorteilsseite) 9-12; 1-18, saved 1/8 GPs, converted 0/2 BPs

          Kommentar


            ITF ROU, 10 Uhr
            Ene - Bulgaru
            2.30 (IW), 3/10 (geringer Einsatz, sehe Tipp aber vorne)

            Ene (20J, 508) in 2016 mit 12-7 Siegen. Ist nach Hammamet Anfang März erst wieder ihr 2tes Turnier welches sie spielt. Letzte Woche noch in der 1ten Runde gegen Ivascu (no rank)raus. Diese Woche mit 2-Satz-Siegen gegen Sosnovschi (1188), Rosca (631) und Svinos (949). Bulgaru (17J, no rank) erst mit ihrem 2ten Turnier in diesem Jahr, steht derzeit bei 7-1 Siegen. Einzige Niederlage bislang gegen Perper (598) im Finale letzte Woche mit 2-6 6-1 6-7. Diese Woche alle Spiele in 3 Sätzen gewonnen, Vdovenco (609), Bejenaru (809) und Cadar (735). Normal würde ich hier denken, nimmst die 17jährige, tolle Bilanz. Nur störts mich, dass die heute ihr 12tes Spiel in 12 Tagen spielt (3xQuali, 5xHauptfeld letzte Woche + 4xHaupt diese Woche). Ich denke, dass es sich so auch erklärt, dass sie diese Woche ständig über 3 gehen musste - sie mag leicht überspielt sein. Dazu kommt ein Quervergleich gegen Sosnovschi. Bulgaru siegte dort letzte Woche 6-1 3-6 6-3, während Ene Selbige diese Woche mit 6-0 6-2 rausnahm. Ist schon ein Unterschied. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Bulgaru diese Woche in ihren Aufschlagspielen bei 22-14 steht. 14 Breaks in 3 Matches finde ich schon ziemlich viel. Ihre Gegnerinnen waren jetzt nicht das ganz grosse Kaliber, da konnte sie sich immer wieder zurückbreaken. Ob das gegen Ene auch funktioniert? Habe mir daher mal angeschaut, wie sich die Ene diese Woche im Serve verhalten hat: 21-6, wehrte 10/16 BPs ab. Zum Vergleich: Bulgaru konnte nur 8/22 BPs abwehren. Meine Idee von diesem Spiel ist, dass Ene das hier über ihren Serve gewinnen sollte. Die Quote lockt da schon.
            Zuletzt geändert von Oblomow; 28.05.2016, 08:32.

            Kommentar


              Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
              ITF ROU, 10 Uhr
              Ene - Bulgaru
              2.30 (IW), 3/10 (geringer Einsatz, sehe Tipp aber vorne)
              Ene 0-2 (2-6 3-6), -3

              Jetzt traue ich meinem Gefühl net mehr und suche schon gezielt nach Möglichkeiten, mich selbst auszuspielen, überinterpretiere. Nur wo kein Baum, da kann auch kein Wald sein. Vertrauen komplett im Eimer, das sind auch kein Pech oder unglückliche Verläufe mehr. Fakt ist, dass Bulgaru die Ene vom ersten bis zum letzten Ball sauber hergespielt hat. Könnte auch hier auf vielen Zeilen erklären, warum es so kam wie es kam - nur was nützt es. Habe zur Zeit einfach kein Auge für Spiele.

              1ter Satz
              Aufschlag Ene 7-5; 3-8; 1/2 converted GPs; 1/4 saved BPs; 1-3
              Rückschlag Ene 6-6; 3-7; 1/4 saved GPs; 1/1 converted BPs; 1-3
              2ter Satz
              Aufschlag Ene 7-9; 10-4; 3/4 converted GPs; 2/4 saved BPs; 3-2
              Rückschlag Ene 6-8; 3-10; 2/6 saved GPs; 0/2 converted BPs; 0-4

              Kommentar


                ITF BLR, 9:15 Uhr
                Kalinskaya vs Pirazhenka
                3.85 (IW), 2/10

                Beide mussten hier durch die Qualifikation, siegten je 2 mal in 2 Sätzen. Pirazhenka (23J, 534) kommt in diesem Jahr auf 10-6 Siege. Fühlt sich auf Sand zu Hause. Bestes Ergebnis in diesem Jahr war ein Halbfinale im Februar, dort unterlag sie Skamlova (365) in 3 Sätzen. Vor diesem Turnier spielte sie zuletzt im April, pausierte den kompletten Mai über. Zuletzt Ende April mit nem Viertelfinale, schlug dort zu schlagende Gegnerinnen, unterlag Umarova (1044) knapp in 3 (6-7 6-2 5-7). Kalinskaya (17J, 533) gewann 2016 9 von 10 Spielen. Das hier ist ihr 6tes Turnier in diesem Jahr, die 9 Siege stammen aus zwei Turnieren Ende März & Ende April, wo sie je das Finale erreichte, eines gewann. Darüberhinaus schwankte sie in ihren Leistungen jedoch enorm, sodass sie im Mai bei den zwei Turnieren, zu denen sie antrat, die Qualifikation nicht überstand. Verlor gegen Yastremska (484) und gegen Burgic Bucko (633) je in 3 Sätzen. Solche Gegnerinnen scheinen für sie noch zu früh zu kommen. Die Siege seit ihrem Turniererfolg Ende April erreichte sie lediglich gegen zwei 15jährige & eine 14jährige ungerankte Spielerinnen. Das sind für mich Muster ohne Wert, Pirazhenka ordne ich auf Sand eher unter die Top500 ein, also in eine Reihe mit jenen Spielerinnen, gegen die Kalinskaya zuletzt verlor - zumal Sand nicht ihr favoritisierter Untergrund ist, sondern hardcourt. Die Quoten gehen mir hier zu weit auseinander, eine 3.85 auf die Weissrussin sehe ich als nicht gerechtfertigt an.

                Kommentar


                • Oblomow
                  Oblomow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  3-1*. Pirazhenka gleich mal mit Break nach hinten gespielt.

                • Oblomow
                  Oblomow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kommt dieser Kommentar durch?

                • Oblomow
                  Oblomow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  *4-3. Break & Rebreak. Pirazhenka kassiert erneut.

                Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
                ITF BLR, 9:15 Uhr
                Kalinskaya vs Pirazhenka
                3.85 (IW), 2/10
                Pirazhenka 0-2 (6-7 2-6), -2

                Wollte über die Kommentarfunktion so ne Art Spielfilm erstellen, nur scheint die Funktion willkürlich zu entscheiden, welche Kommentare ihr genehm sind und welche nicht. "Fehler: Text erforderlich". Zum Glück ging´s Forum irgendwann offline, dadurch konnte ich davon ablassen.

                Kalinskaya startete besser, Pirazhenka lag schnell *1-3 zurück. Konnte sich jedoch Mitte des Satzes reinspielen, gewann zum *3-3 erstmals den Rückschlag. Es folgte ein wahres Breakfestival mit 6 Aufschlagverlusten in Serie, sodass der TB entscheiden musste. Den TB verlor Pirazhenka dann trotz 4-1*-Führung, machte danach keinen Punkt mehr. So hab´ ich´s gern! Der 2te Satz war dann das Ergebnis des 1ten Satzes: Kalinskaya nutzte den Rückenwind einer kürzlich so reich Beschenkten, gewann ihren Aufschlag, breakte Pirazhenka, setzte sich *2-0 ab. Unter Anbetracht der bis dato gezeigten Aufschlagstärke der Pirazhenka war das schon sowas wie der Todesstoss in diesem Spiel. Es folgten 4 weitere Breaks - man kann auch behaupten, Kalinskaya verwaltete ihren frühen Aufschlaggewinn erfolgreich (2-4*). Endgültig entschieden wurde die Partie, als Pirazhenka bei 2-3 *30-15 auch diesen Aufschlag über BP#1 hergeben musste. Danach war sie gebrochen, liess ihr Break aus - über ihren das Match abschliessenden Serve habe ich mir eh keine Illusionen gemacht. War n netter Kick, nur ohne Geld hätte es auch funktioniert.

                Kommentar


                  ITF Azerbaidschan
                  Kerimbayeva gegen Tan, 8:00 Uhr
                  1.95 (IW), 8/10

                  Tan (23, no rank) seit letzte Woche die Überfrau auf der ITF, stellte in Baku jede Gegnerin gnadenlos in die Ecke: Vangelova (857) 6-4 6-1, Shaydullina (1070) 6-1 6-1, Curovic (628) 6-1 6-1, Urzhumova (1021) 6-2 6-1, Zeleva (no rank) 6-1 6-0 & Malikova (1137) 6-1 6-2. Diese Siege der Tan kommen aus dem Nichts, beendete sie 2011 im Prinzip ihre Karriere. Es gab dann noch mal zwei Turniere in 2012 und 2014 mit Erstrundenouts. Stieg im April 2016 wieder ein, unterlag in der 2ten Qualirunde einer Kim (775) in 3. Es folgten 4-1 Siege im Fedcup, Niederlage gegen Lehnert (434) in 3. Ende Mai dann das nächste Turnier mit der bis heute letzten Niederlage (gegen Sezer [411]). Seitdem macht sie alles platt. Dass die Gegnerinnen, die sie in ihrem Streak geschlagen hat nicht die grossen Namen tragen ist klar, doch die Deutlichkeit ihrer Erfolge ist frappierend. Und ne Zeleva nimmst auch nicht mal eben 12-1 raus. Kerimbayeva (20J, 396) steht 2016 bei 16-10 Siege, gewann 2 Turniere, diese jedoch auf Sand. Auf hardcourt kommt sie dieses Jahr in den Hauptfeldern auf 6-7 Siege. Rechet man ein Viertelfinale aus dem Januar noch weg steht sie seit Februar auf hardcourt gar nur bei 3-6. Letzte Niederlagen auf diesem Belag gab es gegen Blinkova (452) mit 1-6 1-6, Sizikova (338) 6-7 1-6, Pivovarova (198) mit 6-1 2-6 2-6 sowie Lehnert (434) mit 1-6 1-6. Das ist schon sehr deutlich.
                  Dadurch dass Tan bislang kaum Spiele bestritten hat weiss man nicht so recht, wo man sie einordnen soll, nen Ranglistenpltz gibt´s ja nicht. Die Ergebnisse letzte Woche und hier in der 1ten Runde waren einfach zu deutlich, als dass ich über dieses Spiel hinwegsehen wollte. Dazu kommt der klare Leistungsabfall der Kerimbayeva, sobald es vom Sand weg geht sowie der diesjährige Quervergleich mit der Lehnert: Während Tan dort immerhin einen Satz nehmen konnte ging die Kerimbayeva 2-12 unter. 8/10 deshalb, weil Tan mich letzte Woche komplett ins Glück geschossen hat und ich hier nach dem Motto verfahre, eine Kuh solle man melken, solange sie Milch gebe.

                  Kommentar


                  • Oblomow
                    Oblomow kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    5-5! Bei 30-15* wurds grad dunkel.

                  • Oblomow
                    Oblomow kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    7-6. 8-6 im TB. Na super, Tan!

                  • Oblomow
                    Oblomow kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    7-6 *4-1. Schliessen wir ab.

                  Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
                  ITF Azerbaidschan
                  Kerimbayeva gegen Tan, 8:00 Uhr
                  1.95 (IW), 8/10
                  Tan 0-2 (6-7 1-6), -8

                  Tan ging im 1ten Satz früh mit Break nach vorne, gab aber ebenfalls ab. Ab Mitte des 1ten Satzes - als Kerimbayeva sich aus 3-3 *00-40 herausspielen konnte - punktete die Kasachin eigentlich immer dann wenn es wichtig war. Da habe ich schon angefangen, nicht mehr allzuviel auf Tan zu geben, wollte aber mit ihr bis zum bitteren Ende gehen. Der TB erzählt dann auch genau diese Geschichte: Tan legt *4-1 vor, kann sich mit Mühe zum 6-5* spielen, macht dann jedoch keinen Punkt mehr. Vor dem 2ten Satz nochmals überlegt, über ne Wette auf 2ten Set Kerimbayeva bisserl zurückzuholen, aber auch ausgeschlagen. Quoten darauf standen irrsinnigerweise immer noch bei 1.90. Entschied mich hier dafür, den vollen Verlust mitzunehmen, ist manchmal ganz heilsam. Der 2te Satz ist dann auch schnell erzählt, Tan kann wohl verdauen nicht, lag sofort *0-4 zurück. Hat das Match verdient verloren, wer seine Möglichkeiten nicht nimmt geht halt. Einsatz sieht hintenraus natürlich viel zu hoch aus, bin letzte Woche bei ihr aber genau mit der Nummer zwei mal gut gefahren - sonst hätte ich´s heute net gepostet. Dachte, da kann man wieder was mitnehmen. Werde von pre´s hier erstmal die Finger lassen, da ist echt der Wurm drin.

                  Kommentar


                    Zum ITF Niederlande

                    Torebko vs Garin Q1.50, 11:00
                    Marti vs Majchrzak Q2.00, 11:00
                    Rijthoven vs Mertl Q1.91, 2. Spiel (nach Mammoun)

                    Gesamt Q5.73 (Hill), 2/10


                    H2H 2-1 pro Torebko, zwei 2-Satzsiege in diesem Jahr. Das letzte Spiel fand Anfang Mai statt, der Deutsche gewann 7-5 7-5. Würde auf das H2H was geben, wenn Garin (20J, 281) seitdem nicht zwei ITF-Turniere gewonnen hätte. Dazu kommt ein Sieg Mitte Mai gegen Flori Mayer. Das sind alles starke Ergebnisse, Garin erspielte sich seit der letzten Niederlage gegen Torebko so 14-2 Siege. Die Niederlagen gegen Beck (286) in 3 und Busta (45) in 2 Sätzen. Torebko spielte in den letzten Wochen nur 1 Turnier, unterlag in der 1ten Runde Lomacki (1048) in 2. Sehe Garin hier aufgrund der Entwicklung in den letzten Wochen vorne.

                    Marti (28J, 346) in diesem Jahr mit 24-11 Erfolgen. Versuchte sich die letzten Wochen oft in den Qualifikationen zu Challengern, spielte sich zuletzt in Lyon mal ins Hauptfeld, dort in die 2te Runde. Letzte Woche mal wieder n ITF gespielt, sofort ins Semi gerückt, unterlag Sousa (290, 56-11) im TB des 3ten. Majchrzak (20J, 309) kommt in 2016 auf 26-9 Siege, verlor dennoch 40 Plätze in der Rangliste, weil er sich fast ausschliesslich auf ITFs rumtreibt, da gibts halt kaum Punkte. Spielt sich dort oft ins Finale (in 3 der letzten 5 Turnieren), nur sind die Gegner dort auch alles andere als stark. Vor 2 Wochen mit Sieg in Polen, der bestgerankte Gegner war Hurkacz (489). Denke, der Marti ist durch seine Teilnahmen an Qualis zu Challengern mehr geprüft worden, da scheint mir dessen Bilanz aussagekräftiger als die vom Polen. Wähle daher den Marti.

                    Rijthoven (19J, 372) mit 17-9 in diesem Jahr, ist schon 200 Plätze gestiegen. Hat schon das ein oder andere Ausrufezeichen gesetzt und den ein oder anderen Schatz angespült, schlug u.a. Mertens (220), Polansky (356), Lestienne (209) oder Zampieri (320). Gegner Mertl (34J, 280) mit 10-9 dieses Jahr, dem traue ich einfach nicht mehr. In Tschechien mag er noch motiviert sein, aber was will der auf nem ITF in den Niederlanden? Sehe van Rijthoven hier auch aufgrund des Heimvorteils vorne. Der wird am Ende des Jahres die 300 geknackt haben.

                    Kommentar


                    • Oblomow
                      Oblomow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Majchrzak walkover, Marti hat zurueckgezogen.

                    Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
                    Zum ITF Niederlande

                    Torebko vs Garin Q1.50, 11:00
                    Marti vs Majchrzak Q2.00, 11:00
                    Rijthoven vs Mertl Q1.91, 2. Spiel (nach Mammoun)

                    Gesamt Q5.73 (Hill), 2/10
                    1/2, -2

                    Bei Garin hätte ich doch mehr auf das H2H geben sollen, war ne klare Sache. 3-6 4-6

                    Van Rijthoven das gesamte Spiel über dominierend, verlor den 2ten über den einzigen BP Mertls im ganzen Match. Glaube 20 Punkte mehr gemacht als der Tscheche. 6-3 3-6 6-4.

                    Marti trat net an.

                    Kommentar


                      Stollar vs Ahn 1 @1,85 6/10 diverse
                      Heute, 19:30 Uhr ITF Damen Dothan Viertelfinale, Sand

                      Vom Ranking her ziemlich ausgeglichen, allerdings auf dem Court kann ich mir das nicht vorstellen.
                      Stollar ganz guter Rookie, spielt solide Tennis, auf Sand am besten unterwegs.
                      Hat noch paar Schwankungen im Spiel, aber das ist in Ihrem Alter normal.
                      Ahn konnte hier bisher von der Auslosung profitieren, spielte nur gegen absoluten Müll. Sie gehört auf den Hartplatz.
                      Sie verlor in 2017 auf Sand schon 3 mal. Gegen Jabeur, was in Ordnung ist. Dann aber noch gegen schwache Spielerinnen wie Halbauer & Lukacs.
                      Mir jetzt unklar, wie Sie gegen Stollar auf Sand gewinnen will. Sehe hier klare Vorteile für die Ungarin.



                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                        Stollar vs Ahn 1 @1,85 6/10 diverse
                        Heute, 19:30 Uhr ITF Damen Dothan Viertelfinale, Sand

                        Vom Ranking her ziemlich ausgeglichen, allerdings auf dem Court kann ich mir das nicht vorstellen.
                        Stollar ganz guter Rookie, spielt solide Tennis, auf Sand am besten unterwegs.
                        Hat noch paar Schwankungen im Spiel, aber das ist in Ihrem Alter normal.
                        Ahn konnte hier bisher von der Auslosung profitieren, spielte nur gegen absoluten Müll. Sie gehört auf den Hartplatz.
                        Sie verlor in 2017 auf Sand schon 3 mal. Gegen Jabeur, was in Ordnung ist. Dann aber noch gegen schwache Spielerinnen wie Halbauer & Lukacs.
                        Mir jetzt unklar, wie Sie gegen Stollar auf Sand gewinnen will. Sehe hier klare Vorteile für die Ungarin.


                        3-6 & 3-6
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          ITF Italia

                          Nur schnell. Beginn 10.00 Uhr
                          Gespielt wird in Bozen. Corrado Summaria schätze ich als starken Spieler ein, zumindest stärker als Prinoth. Dieser war gestern Gegner vom 18-Jährigen De Giorgio. Prinoth zahlt Tribut für seinen körperlichen Einsatz während seiner Karriere. Mit 31 zählt er nicht mehr zu den jüngsten. Gestern feierte er sein Comeback und prompt brachte er De Giorgio zum schwitzen. Meiner Meinung nach müsste sich Summaria im diesem Duell durchsetzen. Kleiner Versuch wert hier.

                          2/10 @1.66 Bet365 Summaria-De Giorgio 1
                          http://www.bmbets.com/tennis/italy/i...orgio-2017724/

                          Viel Glück
                          FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.