X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
    ITF Italia

    Nur schnell. Beginn 10.00 Uhr
    Gespielt wird in Bozen. Corrado Summaria schätze ich als starken Spieler ein, zumindest stärker als Prinoth. Dieser war gestern Gegner vom 18-Jährigen De Giorgio. Prinoth zahlt Tribut für seinen körperlichen Einsatz während seiner Karriere. Mit 31 zählt er nicht mehr zu den jüngsten. Gestern feierte er sein Comeback und prompt brachte er De Giorgio zum schwitzen. Meiner Meinung nach müsste sich Summaria im diesem Duell durchsetzen. Kleiner Versuch wert hier.

    2/10 @1.66 Bet365 Summaria-De Giorgio 1
    http://www.bmbets.com/tennis/italy/i...orgio-2017724/

    Viel Glück
    Summaria siegt 7-5, 6-1
    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

    Kommentar


      In italienischen ITF-Turnier hat mich die doch sehr hohe Quote für den Sieg von Brkic gegen den deutschen Simon überrascht. Der deutsche ist doch recht bekannt für seinen guten Aufschlag, den er auch aufgrund seiner Körpergröße optimal nutzt. Seine Leistungen in diesem Sommer auf Sand sind nicht gerade berauschend, aber gegen die Gegner die er schlagen musste, hat er gewonnen (bis auf Balzerani letzte Woche), gegen Langer und Fanselow lieferte jeweils gute Spiele ab. Auf der anderen Seite haben wir Brkic, der bereits sehr nahe an der 200er Marke lag, nun aber wohl in den "Tiefen der ITF_Turniere" sich wieder findet. Zwei Spiele in Serie zu gewinnen ist Brkic nicht in der Lage, schaut man sich seine Ergebnisse seit diesen Frühjahr an (Ausnahme sein Viertelfinale Einzug in Vigevano vor wenigen Wochen). Seine große Favoritenrolle gegen einen Aufschläger wie Simon hat mich dann doch überrascht. Obwohl die Quote für Simon am steigen ist (von 2.75 auf 3.75), gebe ich mich nun mit einem Satzgewinn von Simon zufrieden.

      Simon-Brkic
      Brkic 2-0 Nein @2.10
      Stake 4
      Bet365
      FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hi, wie schließe ich diese Wette ab bei Bet365 ? Solch eine Wettauswahl habe ich da noch nie gesehen. Das jemand nicht 2:0 gewinnt.

      • meran2000
        meran2000 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bet365.it, sorry. Ist das selbe wie HC +1.5 Sets

      Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
      In italienischen ITF-Turnier hat mich die doch sehr hohe Quote für den Sieg von Brkic gegen den deutschen Simon überrascht. Der deutsche ist doch recht bekannt für seinen guten Aufschlag, den er auch aufgrund seiner Körpergröße optimal nutzt. Seine Leistungen in diesem Sommer auf Sand sind nicht gerade berauschend, aber gegen die Gegner die er schlagen musste, hat er gewonnen (bis auf Balzerani letzte Woche), gegen Langer und Fanselow lieferte jeweils gute Spiele ab. Auf der anderen Seite haben wir Brkic, der bereits sehr nahe an der 200er Marke lag, nun aber wohl in den "Tiefen der ITF_Turniere" sich wieder findet. Zwei Spiele in Serie zu gewinnen ist Brkic nicht in der Lage, schaut man sich seine Ergebnisse seit diesen Frühjahr an (Ausnahme sein Viertelfinale Einzug in Vigevano vor wenigen Wochen). Seine große Favoritenrolle gegen einen Aufschläger wie Simon hat mich dann doch überrascht. Obwohl die Quote für Simon am steigen ist (von 2.75 auf 3.75), gebe ich mich nun mit einem Satzgewinn von Simon zufrieden.

      Simon-Brkic
      Brkic 2-0 Nein @2.10
      Stake 4
      Bet365
      6-4, 6-7, 6-7
      FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

      Kommentar


        Itf Frauen Vancouver
        Sebov - Paolini 1 @ 2.25 Stake 2.5


        Diese Partie müsste ausgeglichen seni, doch mach den Quoten gilt jasmnie ala Favoritin. Ich möchte germe Sebov meni vertrauen schenken, weil sei zu Hause spielt une diesis Jahr bereits fute Ergebnisse lieferte und messere Spielerinnen besiegen konnte. Darunter inter anderem Lepchenko, Cepede, Hibi une Andreescu. Katherine hat die notwenigen Qualitäten um Paolini zu schlagen.
        Viel Glück
        FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

        Kommentar


          Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
          Itf Frauen Vancouver
          Sebov - Paolini 1 @ 2.25 Stake 2.5


          Diese Partie müsste ausgeglichen seni, doch mach den Quoten gilt jasmnie ala Favoritin. Ich möchte germe Sebov meni vertrauen schenken, weil sei zu Hause spielt une diesis Jahr bereits fute Ergebnisse lieferte und messere Spielerinnen besiegen konnte. Darunter inter anderem Lepchenko, Cepede, Hibi une Andreescu. Katherine hat die notwenigen Qualitäten um Paolini zu schlagen.
          Viel Glück

          7-6,4-6,5-7

          lag im dritten Satz 5-2 vorne, machte danach leider kein Game mehr
          sorry
          FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

          Kommentar


            Song - Catarina 2 @1,83 6/10 bet365

            TODAY, 18:30, Futures 2017, semifinal, hard

            Nachher steht das Halbfinale zwischen Song(521) und Catarina(404) an. Song ist ein 25 jähriger US Boy, der noch nie besser als 499 im Ranking stand. Man kann sagen, dass Qualität sicher was anderes ist.
            Auf der anderen Seite haben wir Catarina aus Monaco. Er spielt eine gute Saison und kommt immer weiter vor im Ranking. Mit seinen 21 Jahren hat er auch noch bissle Potenzial für mehr. Bilanz in 2017 auf Hardcourt, dem Belag nachher, 46/17 - ist mal eine Ansage. Unabhängig davon, dass er schon so der bessere Spieler ist, finde ich die letzten Ergebnisse unterstreichen auch die Form. Catarina spielt alles locker weg, Song musste sich schon 2 mal richtig strecken gegen schwache Gegner. H2H soll man zwar nicht überbewerten... Aber als Marker ganz okay. Beiden spielten in den letzten Tagen gegen Hank. Catarina gewann in 7:6 & 6:2 - Song verlor 4:6 & 0:6 - auch hier gibt es eine leichter Differenz. Für mich hat Catarina klar die bessern Aktien später, daher spiele ich die 50/50 Odd gerne.


            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
              Song - Catarina 2 @1,83 6/10 bet365

              TODAY, 18:30, Futures 2017, semifinal, hard

              Nachher steht das Halbfinale zwischen Song(521) und Catarina(404) an. Song ist ein 25 jähriger US Boy, der noch nie besser als 499 im Ranking stand. Man kann sagen, dass Qualität sicher was anderes ist.
              Auf der anderen Seite haben wir Catarina aus Monaco. Er spielt eine gute Saison und kommt immer weiter vor im Ranking. Mit seinen 21 Jahren hat er auch noch bissle Potenzial für mehr. Bilanz in 2017 auf Hardcourt, dem Belag nachher, 46/17 - ist mal eine Ansage. Unabhängig davon, dass er schon so der bessere Spieler ist, finde ich die letzten Ergebnisse unterstreichen auch die Form. Catarina spielt alles locker weg, Song musste sich schon 2 mal richtig strecken gegen schwache Gegner. H2H soll man zwar nicht überbewerten... Aber als Marker ganz okay. Beiden spielten in den letzten Tagen gegen Hank. Catarina gewann in 7:6 & 6:2 - Song verlor 4:6 & 0:6 - auch hier gibt es eine leichter Differenz. Für mich hat Catarina klar die bessern Aktien später, daher spiele ich die 50/50 Odd gerne.

              Catarina wins 6-7 / 7-6 / 6-3
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                Falls noch wer wach ist^^

                Bozovic/Tjandramulia - Dunne/Taylor 1 @3,25 4/10 bet365



                TODAY, 05:00, Mildura ITF, final, grass


                Kurzer Ausflug zur ITF. In paar Stunden steht das Finale im Doppel an. Hier wird meiner Meinung nach stark übertrieben von den Bookies.
                Für mich klarer Coinflip nachher. Bozovic/Tjandramulia(3) machen spielen das stärkere Turnier bisher. Hatten in der ersten Runde Ihre Probleme, konnten sich dann aber von Spiel zu Spiel steigern.
                Dunne/Taylor(2) bisher nicht wirklich überzeugend. Mussten schon 2x die volle Distanz gehen. Und hatten im HF schon massiv Luck auf Ihrer Seite gegen Reix/Smith, welche an (4) gesetzt waren.
                Bozovic/Tjandramulia sind auf keinen Fall schlechter einzuschätzen als Reix/Smith und die hätten schon locker gewinnen können, wenn Sie mal mehr als nur 22% der Breakchancen gg Dunne/Taylor genutzt hätten...

                Wenn Bozovic/Tjandramulia nicht plötzlich in ein Leistungsloch fallen, wovon nicht auszugehen ist ;) Sehe ich ganz gute Chancen nachher für die beiden Locals.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Coinflip lose - 4... 7-5 / 6-7 / 5-10, leider auch Verschwendung mit BB's(only 31% genutzt)

                Hsu/You - Jiang/Wu 2 @3,5 4/10 bet365


                04.04.2018, 07:00, Nanjing 4 ITF, quarterfinal, hard

                Hier wurde ein stumpf nach Setzliste quotiert. Beides sind mixed Teams, spielen also nicht regelmäßig zusammen. Hsu/You spielten richtig schwach in Runde 1 und konnten sich irgendwie im CT mit 11-9 "durchwursteln".
                Rein von den Stats her, waren Sie das schwächere Doppel. Jiang/Wu spielten eine solide Partie in Runde 1 und gewannen locker mit 6-2 & 6-4. Hatten auch einen Tick schlechtere Gegnerinnen, konnte sich aber ein Vielzahl von Möglichkeiten erspielen und gewannen souverän. Zu der Qualität der Spielerinnen ist nachher zu sagen, dass Jiang die Beste ist. Da Sie mit Wu ganz gut zusammen spielen kann, wie man heute morgen gesehen hat, halte ich die Odds für völlig übertrieben. Ich gehe vor allem davon aus, dass Jiang Team 1 richtig in Trouble bringen wird. Wu muss ein solides Level abrufen, dann wird es interessant.


                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  3-6 / 6-0 / 10-7 - Wu zum Ende hin mit paar Fehlern zu viel -4

                Diesmal Einzel, Doppel packt es ja im CT nicht...

                Puig Caballero - Sharonova 2 @1,60 (Shymkent ITF Qualifikation Women)
                Vanni - Ficovich 1 @1,70 (ITF Santa Margherita Di Pula 5 Men)
                Kombi: @2,72 4/10 bah

                Beide Spiele starten gegen 14 Uhr

                Ich mach es kurz, da beide Odds am fallen sind. Vanni spielt zu Hause ein Finale. Spielte diese Jahr nicht besonders, jedoch in der Heimat die Tage ganz ordentlich.
                Sein Aufschlag kommt ganz gut.Somit übersteht er auch die kritischen Phasen gut. Ficovich noch nicht wirklich die Erfahrung, den Titel wird sich Vanni nicht nehmen lassen.
                Puig Caballero ist eine schwache ITF-Spielerin, die auch nicht viel reißen wird in nächster Zeit. Sharonova ist ein Rookie.
                Sie durfte Ende letztes Jahr zum 2 mal auf der ITF-Tour ran und spielte gleich gut auf. Sie ist bei den Juniors aktiv, wird diesen Monat 18 Jahre alt, also kein Kid mehr.
                Da Sie bei den Mädels ganz solide spielt, sehe ich Sie heute gegen Puig Caballero auch schon ein ganzes Stück vorne.

                Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 07.04.2018, 12:14. Grund: Turniere
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  okay, ITF hat aktuell kein Sinn. Vanni verliert gegen Ficovich somit -4

                18:00 Madison Keys - K. Bartrns 1@1.80 and hign 7/10 stakes
                i usually don't t bet on tennis, but this battle I can t miss and this high @1.80 odds. I watched whole tournament, yess Kiki games impreesed on this tour but Cornet didn't t played on her level yesterday, she was tired too, bad phisical condition, Bertens used this weakness and took the advantage on Cornet serve and win the match at the end. Keys is exelent player, will WIN this tournament on home ground and will get out with win vs warn Bertens tonight

                /Gl who follow and sorry for my English I m on phone

                Kommentar


                  ITF Ystad
                  Caijsa Wilda Hennemann vs Julia Rosenqvist @2.53 Pinnacle 5/10
                  Habe Rosenqvist hier vorne ~1.5-1.6. Ist die erfahrenere Spielerin, drei Jahre älter als Hennemann und spielt seit 2017-18 College Tennis in den USA für die University of California in Berkeley: http://calbears.com/roster.aspx?rp_id=12042 ; deshalb auch noch kein Match in 2018 gespielt auf der Pro Tour. Für die CalBears in der Saison paar gute Wins eingefahren, u.a. #13 der ITA Rankings Ashley Lahey besiegt. Die ist aktuell bei den Profis zB. schon in den Top 500 geranked. Ist mit 185cm auch eher im Männertennis anzusiedeln was die Körpergröße angeht, hat nen guten Aufschlag und spielt mit viel Power. Hennemann halt noch ne halbe Juniorin, kaum auf der Pro Tour gespielt. Auch relativ schwache Form zuletzt, bei den French Open der Junioren in der ersten Runde raus gegen eine Spielerin, die nichtmal in den Top 100 steht. Man kann natürlich immer So/so sehen und Hennemann ist sicherlich auch ein anständiges Talent, aber kann man in meinen Augen nicht so quotieren.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.