X
Einklappen

Tourliche Tennis Tips Do, 15.05.2003

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Do, 15.05.2003

    CORIA 1.31 - Youzhny +
    KUERTEN 1.22 - Ferreira ) CANBET conf. 7.5/10 500 EH

    GONZALES 2.75 - Hewitt HILL conf. 4.5/10 120 EH

    #2
    2 EW
    Henman T. v Rochus O. 1 @ 1,5
    Nalbandian D. v Schuttler R. 2 @ 2,02
    zzzzzzzzh

    Kommentar


      #3
      UPDATE

      Coria 6:3, 6:3

      Kommentar


        #4
        Ferreira 7:6, 6:4

        Kommentar


          #5
          .

          Geh in Oasch, gschissener ! [[flipa]] [[uzi]]

          Kommentar


            #6
            sei doch nicht gleich beleidigt. ich habe ferreira getippt und freue mich.

            Kommentar


              #7
              Auf mich wär Verlass gewesen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ferreira
                sei doch nicht gleich beleidigt. ich habe ferreira getippt und freue mich.
                Dann überleg dir nächstes Mal wie du was schreibst. Denn Art und Weise deines Postings waren eindeutig eine Provokation, oder ned ?

                Kommentar


                  #9
                  Wer Kürten um Kurse von 1,2 spielt ist selber schuld.

                  Kommentar


                    #10
                    Huuui, jetzt nach dem Match kommen die Besserwisser wieder heraus aus ihren Löchern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Huuui, jetzt nach dem Match kommen die Besserwisser wieder heraus aus ihren Löchern.
                      is doch immer so, vorher schreiben se nix und hinterher, wenn´s verhauen ist, hier klugscheissen wollen. einfach auf igno. der herby wird´s denen schon wieder zeigen, keine bange...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Kuerten

                        Ich hatte sogar auf 2-0 für Kuerten gesetzt, aber bei diesem Turnier ist es sehr schwierig, den richtigen Favoriten- und den richtigen Außenseitertipp abzugeben. Es ist auch so unangenehm kühl in Hamburg, dass ich mir gut vorstellen kann, wenn der eine oder andere Spieler lieber schnell weiterreisen möchte. Kuerten jedoch wollte gewinnen, aber seine Leistung gegen Ferreira war einfach nicht stabil.

                        Die geistigen Blähungen, die hier einige reinschreiben, ohne sachlich über Tennis zu diskutieren, sollten die Moderatoren sehr schnell löschen. Wenn ich die Ergebnisse kenne, tippe ich die Matches auch alle richtig. Jetzt wollen wir mal sehen, ob Gonzalez die Ruhe behält und Hewitt vielleicht ein wenig die Luft ausgeht. 2.75 sind jedenfalls eine gute Quote.

                        Kommentar


                          #13
                          Costa, Moya, Kürten ...

                          Also diese Woche ist's wirklich nicht leicht. Was ich schon danebenghaut hab, geht auf ka Kuhhaut mehr.

                          Ich hoffe für Euch, dass GONZALES kommt ... HEWITT war ja alles andere als sicher diese Woche. Ich trau mich jedenfalls heute nichts mehr spielen.

                          Viel Glück.

                          LG FG

                          Kommentar


                            #14
                            is durch

                            Gonzo hat sich die hohen Satzführungen jedenfalls nicht mehr nehmen lassen wie Clement

                            Kommentar


                              #15
                              [quote="elber"]
                              Zitat von Flo
                              is doch immer so, vorher schreiben se nix und hinterher, wenn´s verhauen ist, hier klugscheissen wollen. einfach auf igno. der herby wird´s denen schon wieder zeigen, keine bange...
                              sogar schneller als gedacht ! Gonzales 2:1

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              385
                              2
                              248
                              3
                              247
                              4
                              226
                              5
                              185

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X