X
Einklappen

Tourliche TT - Do, 22.05.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche TT - Do, 22.05.

    SARETTA 1.95 - Verkerk HILL 300 EH conf. 6.5/10

    SANCHEZ 1.45 - Ancic +
    DAVYDENKO 1.5 - Dupuis ) CB 200 EH conf. 6.5/10

    #2
    was ist mit deinen tipps herby? da stimmt zuletzt aber nicht mehr viel. saretta war knapp, aber wenn davydenko jetzt auch noch verliert bin ich pleite.

    Kommentar


      #3
      Tennistips

      Zitat von Guest
      was ist mit deinen tipps herby? da stimmt zuletzt aber nicht mehr viel. saretta war knapp, aber wenn davydenko jetzt auch noch verliert bin ich pleite.
      War in der letzten Zeit aber wirklich nicht so einfach, aber DAVYDENKO wird aus meiner Sicht kein Problem sein.

      Viel Glück noch und liebe Grüsse
      FG

      Kommentar


        #4
        DAVYDENKO ist durch
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          .

          Na wer wird denn gleich, guest, hmm ?

          im Ernst: die Turniere zwischen den Grand Slams sind ned so einfach aber nächste Woche ist Paris und da hab ich traditionell Urlaub fürs Wetten und da wirst schauen, wie der Stand steigen wird [[sabber]]

          und soo schlecht wars heut ja auch ned (2 aus 3).

          Übrigens ganz wichtig: auf die confidence schauen !! 6.5/10 is weit niedriger als z.B. 8/10 ! Einsatzhöhen anpassen !!

          ************************************************** ******

          AUSWERTUNG

          alter Stand: 10601 Einheiten

          SARETTA 1.95 - Verkerk HILL 300 EH conf. 6.5/10...NL - 300 EH

          SANCHEZ 1.45 - Ancic +
          DAVYDENKO 1.5 - Dupuis ) CB 200 EH conf. 6.5/10..SIEG + 235 EH

          neuer Gesamtstand: 10536 Einheiten

          Kommentar


            #6
            super davy!!!
            vielleicht habe ich einfach einen schlechten zeitpunkt erwischt jeden deiner tips nachzuspielen herby. aber ich werde die einsaetze deiner confidence anpassen in der zukunft.

            Kommentar


              #7
              Herby ist so dumm, wie er aussieht und seine Wetten sind dementsprechend schlecht.
              mfg
              der TirolerBauer

              Kommentar


                #8
                .

                Geh Bauer, rauf auf dei´Kuah wo´s d´hinghörst aber ned da ins Forum zu intelligenten Menschen, gell ! [[flipa]]

                Kommentar


                  #9
                  ÜBERLEGUNG...

                  hallo herby
                  ..bei diesen kritiken,würde ich mir an
                  deiner stelle überlegen, ob du überhaupt noch postest...
                  ...wenn sich "guest" und "gast" melden ,um nur kritik zu äussern , wenn tips nicht stimmen...frage ich mich, was es noch für einen sinn macht, mühe und zeit zu investieren...

                  gruss tennisfreak..

                  ps: der gruss geht auch an flo und duke....meine meinung (haltet den elitären kreis) ....einen"guest " oder "gast" brauchen wir nicht ...( wenn so einer nur kritik übt)
                  DIESES FORUM IST STARK......JA SO STARK......aber auch nur, wenn man sich damit beschäftigt( ES VERSTEHT),und dann als MITLIED auch nutzt...ihr braucht keine leute ,die sich nicht outen..(SCHEISS auf die paar euro mehr)......

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Ist das leidige Thema aus dem "alten" Forum. Dort wurden solche Typen gesperrt, mal schauen, wie´s hier läuft.
                    Grundsätzlich ist gegen fundierte Kritik aber meinerseits nichts einzuwenden, sie sollte nur unter einem aktiven Usernamen laufen und nicht die "gast" oder "guest" anonymität.
                    Dies gilt natürlich nicht für solche Idioten wie den Tiroler Bauern, sowas wie gesagt gehört einfach eliminiert hier, gell, Flo/Duke

                    Kommentar

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    600
                    2
                    343
                    4
                    203

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                    Lädt...
                    X