X
Einklappen

FRENCH OPEN 1.TAG

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN 1.TAG

    BLAKE 1.3 - Dent +
    CHELA 1.15 - Saulnier ) CAN 300 EH conf. 8/10

    LJUBICIC 1.33 - Kucera +
    KOUBEK 1.22 - Popp +
    CORIA 1.05 - Sa ) LB 300 EH conf. 7/10

    PUERTA 1.3 - Gimelstob +
    LOPEZ 1.5 - Mahut ) HILL 300 EH conf. 7/10

    GAMONAL 2.63 - C.Rochus SB 200 EH 4/10

    CALATRAVA 3.25 - Malisse LB 150 EH 4/10

    D.NORMAN 1.8 - v.Lottum EXP 300 EH 6/10

    SANCHEZ 2.15 - Youzhny BAW 200 EH 5/10

    BLANCO 3.85 - Corretja GB 120 EH 4/10

    #2
    satzwetten

    Morgen Leute,
    was haltet Ihr denn von Satzwetten?
    Wenn ich mir da z.B. Aussenseiterquoten für ein 3:0 von
    14 - 18 anschaue, da kann man doch ruhig ein paar kleine einsätze riskieren bei den einen oder anderen??
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      French Open Herren 1. Tag

      Hallo Herby,
      finde ich wie immer gut Deine Tipps (besonders BLANCO habe ich auch auf der Rechnung). Einzig bei GAMONAL und SANCHEZ habe ich ärgste Bedenken. ROCHUS C. wird meiner Meinung nach gewinnen, aber wahrscheinlich hat dich da die Quote gereizt. Bei SANCHEZ kann ich nur abraten, weil der doch letzte Woche in St. Pölten verletzt aufgegeben hat.
      LG FG

      Kommentar


        #4
        Expekt hat 2,25 aufn Sanchez!

        Kommentar


          #5
          Richtig, FG, die 2.625 auf Gamonal sind eine Sünde wert, da er sonst maximal 2.2 steht und er in der Quali BESSER als Rochus war.

          Sanchez sollte der bessere Sandplatzspieler sein, vielleicht hat er auch nur in Vorbeugung auf diese Woche in St.Pölten aufgegeben, kann man über 2.0 riskieren.

          Jedenfalls wäre ich schon mit 2 aus 5 bei den hohen Quoten sehr zufrieden, man braucht ned glauben, dass da locker alles kommt.

          Kommentar


            #6
            Die 1,02er Quote für Agassi reizt mich tieeeeerisch

            Kommentar


              #7
              Da hat Herby recht, wer alles nachspielt und dann nachher meckert das "nur" 60% richtig sind der sollte lieber gleich ruhig sein. Norman und Gamonal haben es nicht geschafft und Federer war ja der erste Hammer. also vorsichtig.

              Kommentar


                #8
                Depperter Chela. 1. Satz 3:6, jetzt gleich im ersten Aufschlagspiel das erste Break im 2. Satz. Dieser Vollidiot versaut es uns.

                Kommentar


                  #9
                  Jau, der Chela is der einzige, den ich in 2 meiner 3 Kombis drin hab. Der kommt auf meine Blacklist.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Jetzt hat er schon 2 Satzbälle zum Satzgleichstand verhaut, der Idiot. Zah aun, Chela, du Vogel !

                    Kommentar


                      #11
                      Und jetzt kassierta das Break zum 5:6 der Unnediche!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Würde mir bitte mal jemand sagen, was unnedich heisst?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dt. Staatsbürger
                          Würde mir bitte mal jemand sagen, was unnedich heisst?
                          unnötig

                          Kommentar


                            #14
                            nicht zu früh aufgeben. Chela Satzausgleich!
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dt. Staatsbürger
                              Würde mir bitte mal jemand sagen, was unnedich heisst?
                              Zitat von westsamoa-bürger
                              also, man kann sich´s doch wohl denken, oder??? wenn der hammer schon klopft...
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X