widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tourlicher Tennis Tip So,1.6. nur für gaanz Mutige

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tourlicher Tennis Tip So,1.6. nur für gaanz Mutige

call me fucking crazy aber das ist mein einziger Tip heute:

SARETTA 6.0 - Agassi SB 100 EH conf. 3.5/10

Die Fakten:
    - Saretta spielte eine gute Sandsaison - Agassi überhaupt keine.
    - Saretta spielte diese Woche souveränst - Agassi mühte sich gegen "Klassesandmann" Ancic 5 Sätze lang.

Aber:

Agassi ist immerhin Agassi und es kann genausogut eine 3 Satz Abfuhr werden.

Doch um diese Quote dürfen einen 100 Einheiten nicht zu schade sein ! [[sabber]]

Ich hab mich heute für Zabaleta gegen Coria entschieden. Zabaleta kommt immer besser in Form und Coria ist IMO inzwischen schon fast "fully exposed"...

Die angebotenen Kurse lassen also keine andere Wahl (finde ich) als auf Zabaleta zu spielen:

Coria - ZABALETA, Tip 2, 4,00 (Yabet), 50 EH (für den Spezi)

Kommentar

Ahja, Verkerk hab ich auch, aber da ists für den Spezi leider schon zu spät ...

Kommentar

Gerade auf sport.orf.at gelesen:

Davenport angeschlagen

Lindsay Davenport hatte gegen die Französin Nathalie Dechy beim 6:3 7:5 ein wenig Mühe, allerdings vor allem wegen einer Fußverletzung.

Die US-Amerikanerin wurde im zweiten Satz lange behandelt. "Ich habe damit etwa ein Monat Probleme, es handelt sich um einen Nerv in meinem Fuß", sagte Davenport. Mit einem schlechten Schritt wurde die Entzündung wieder "aktiviert".

------------------------

Bei einer Quote von 2.45 auf Martinez bei GB ist mir das doch einen kleinen Tipp wert!

Kommentar

.

Ja FO, den Zabaleta hab ich zu 3.7 auch probiert small.
          Glaube auch, dass der Novak eine Chance hat - 2.88 aber da is mir der Kurs zu nieder.

Kommentar

Mein Verkerk war ja mehr als genial, schade daß ich so niedrig gespielt habe... hoffen wir also noch auf Zabaleta...

Kommentar

Zitat von der Erlöser
              Bei einer Quote von 2.45 auf Martinez bei GB ist mir das doch einen kleinen Tipp wert!
              Ergebnis passt

Kommentar

.

meins ned

alter Gesamtstand: 12384 Einheiten

Saretta - Agassi 100 EH....NL

neuer Gesamtstand: 12284 Einheiten

Kommentar

Hy Herbal!

Was meinst denn morgen zu den 2.38 für Clement bei ladybrokers?

Kommentar

.

Nix. der clement is sicher ned besser als der stepanek oder der lapenti.

Kommentar

Der Costa macht Ihn weg!

Kommentar

CLEMENT-A.COSTA

..in einem normalen spiel wäre costa wohl besser...aber ich gebe zu bedenken costa hat 3 mal 5 sätze spielen müssen, clement nur 3 mal 3...
                        und seht euch die h2h bilanz an....
                        ...meine schlussfolgerung lautet...entweder gewinnt costa mit 3:0 sätzen ...sonst denke ich ,das er an seine physischen grenzen kommt und am ende verliert oder aufgibt...

Kommentar

Du hättest den Albert gestern mal sehen sollen. Lapentti konnte nicht mal mehr gerade stehen und Costa sah beim letzten Seitenwechsel aus als hätte das Spiel gerade begonnen.

Ich weiss nicht wie er es macht, aber körperlich ist er 3 Klassen über alle Anderen bei diesem Turnier zu stellen.

Und wenn er in jedem Spiel 5 Sätze gehen muss, auch dann kann er das Turnier gewinnen!

Kommentar

..dann weis ich aber nicht was für ein spiel du gesehen hast... für mich waren beide platt...nur halt lapentti ein wenig mehr..

Kommentar

Jo, genau...

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

FC Bayern Transfers 2020

Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

BVB Transfers 2020

Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.