widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

TTT MO 2.6.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TTT MO 2.6.03

    GONZALES 1.44 - Nieminen LAD 500 Einheiten conf. 8/10

    Der Chilene hat weit weniger Kraft gelassen in Woche 1 und sollte dieses Match gewinnen. DIe anderen 3 Spiele NO BET obwohl ich leicht zum Guga tendiere. [[sabber]]

    #2
    Sorry, aber: Schas Tip. Versteh nicht, wie Du bei solchen Kursen einen Gonzalez spielen kannst. Das wird ein ganz enges Match mit max. 60-40 Chancen.

    Absolut nix zu spielen ausser Nieminen ab 2,6 vielleicht...

    Kommentar


      #3
      .

      Na werma ja sehen wer recht hat. Der Nieminen gwinnt maximal 1 Satz. 1.44 zwar net berauschend aber das einzig spielbare heute.

      Kommentar


        #4
        Der Tipp ist absolut gerechtfertigt Freund Fan-Ost, ganz gleich wie das Spiel noch endet. Gonzalez spielt in der Form seines Lebens und spielt neben Ferrero + Moya bisher das beste Tennis im laufenden Turnier. Ich gönne es einem dieser 3 Herren den Titel zu holen, Agassi hat genug gewonnen. Vor allem Ferrero wäre mal an der Reihe....wenn ihm seine Nerven keinen Streich spielen.

        Kommentar


          #5
          Gonzalez mittlerweile auch mím 2. 4:1 vor, sieht sehr gut aus für den Pick Herby.

          Ps: Ich habe bei meiner Aufzählung vorhin den Herren "Guga" Kuerten vergessen. Allein aus Sympathiegründen gehört er noch hinzu!!!

          Kommentar


            #6
            Ferrero= Überspieler. Heute wieder easy money Tennisgames. Aber im Ernst das Ferreroküsschen war heute einfach nur unglaublich gut, wir dürfen uns alle auf das Viertelfinale gegen Gonzalez freuen.

            Kommentar


              #7
              @Playa: Danke, daß Du mir das Tenniswetten erklärst!

              @Herby: Ich bleib dabei, auch wenn's am Ende ganz klar war!

              Kommentar


                #8
                War mir ein Vergnügen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  @Playa: Danke, daß Du mir das Tenniswetten erklärst!

                  @Herby: Ich bleib dabei, auch wenn's am Ende ganz klar war!
                  da sicht ma wieda, dass du a schener Trottl bist. Tschuldign schon.
                  Aber mehr Beweis für einen klar richtige Wette als ein 3:0 zu Kurs 1.44 gibts ned [[flipa]]

                  Kommentar


                    #10
                    Jawoi Trottel, auch Dir ein Danke!

                    Du willst mir damit wirklich sagen, daß einzig und alleine der Spielausgang entscheidend ist, ob ein Tip zu spielen war? Na servas...

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Natürlich ist auch die Ausgangsposition und die Quote entscheidend, Herr Chefe ! ABER wie ich gestern schon sagte, stimmte dies ausgezeichnet überein in meiner Analyse, wie auch die 8/10 confidence beweist.

                      Daher alles zusammen optimal. Analyse, Einschätzung UND Ergebnis.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Meinung zu "Guten"Kursen:

                        Es ist doch ganz sicher besser, einen Treffer bei etwas zu kurzen Odds zu haben, als eine Niete bei Überdrübervaluekurs.Ich denke, ob man ein Ereigniss/eine Quote für spielbar hält, kann jeder nur für sich selber entscheiden.

                        Und das Gottseibeiunsherby mit seinen Einschätzungen sehr oft richtig liegt, beweißt ja sein Spezistand.................

                        Viel Erfolg an ALLE!!
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar

                        no result for widgetinstance 1269.

                        Meiste Beiträge

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        1
                        861
                        2
                        340
                        3
                        332

                        Meiste Beiträge in Analyseforen

                        Einklappen

                        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                        Meiste erhaltene Danke

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X