widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

WTA Paris Finale

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Paris Finale

    Ich werde wohl auf Henin gehen:

    1) Ist es meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Match, aber die Quote ist auf Henin höher als 2 --> Henin

    2)Clijsters hatte im Halbfinale keinen wirklichen Test.
    Henin hatte gegen Williams eine recht anspruchsvolle "Trainingspartie"

    Was meint ihr?????

    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Kann man aber auch so sehen, dass Henin nach dem schweren Match gegen Serena jetzt müde ist. Serena hat mich gestern übrigens ganz schön enttäuscht.........
    Denke, dass das Finale ziemlich offen ist und werde eher keinen Tipp abgeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luke
      Kann man aber auch so sehen, dass Henin nach dem schweren Match gegen Serena jetzt müde ist. Serena hat mich gestern übrigens ganz schön enttäuscht.........
      Ja, mich auch ! Wie kann man nur gegen diesen schiachen Trampel verlieren

      Kommentar


        #4
        rein optisch gesehen is mir die henin um einiges lieber, wenn man bedenkt dass das "roberto carlos oberschenke double" auch im finale spielt...

        Kommentar


          #5
          Tippt jemand auch das Doppelfinale? Die Byran- Brüder treffen auf Kafelnikov und Haarhuis- nehme mal die Byran- Brüder - haben mir im Turnier bisher ein wenig besser gefallen. 1,75 bei Fonbet nehme ich mal mit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von J.Goines
            rein optisch gesehen is mir die henin um einiges lieber, wenn man bedenkt dass das "roberto carlos oberschenke double" auch im finale spielt...
            Tschuldigung, aber die Henin hat a Gsicht wie scho 20x einetretn
            und an Körper wie Twiggy nach ana Hungerkur

            Kommentar


              #7
              Zitat von herby
              Zitat von J.Goines
              rein optisch gesehen is mir die henin um einiges lieber, wenn man bedenkt dass das "roberto carlos oberschenke double" auch im finale spielt...
              Tschuldigung, aber die Henin hat a Gsicht wie scho 20x einetretn
              und an Körper wie Twiggy nach ana Hungerkur
              also ehrlich herby, so hart darfste da auch wieder nich sein, mag sein, dat die henin nich grad die schönheit vom lande is, aber dat wie 20x eingetreten find ich ein wenig gemein.
              die serena hat meiner meinung nach die schönheit auch nich geerbt, aber is geschmackssache. ich würd aber auch nie sowas von der serena schreiben, wat du da über die henin ausläszt.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Die einzigen Tennisspielerinnen die gut aussehen sind die Jelena Dokic und die Kournikova (spielt die überhaupt noch?)

                Kommentar

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                861
                2
                340
                3
                332

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X