widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Wimbledon 1. Runde!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon 1. Runde!

    Hab mir schon mal 4 Partien ausgesucht, die ich wetten werde:

    SPADEA - Mirnyi, Tip 1, 3,00, Stan James, 15 EH
    BEHREND - Chela, Tip 1, 4,15, Unibet, 15 EH
    VERKERK - Soderling, Tip 1, 1,44, Hill, 80 EH
    BECK - Youzhny, Tip 1, 5,50, Unibet, 10 EH



    Mal sehen wie das wird...

    #2
    Hallo, Herby!

    Nieminen-Verdasco

    genial zu wetten!

    Kommentar


      #3
      Re: Wimbledon 1. Runde!

      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Hab mir schon mal 4 Partien ausgesucht, die ich wetten werde:

      SPADEA - Mirnyi, Tip 1, 3,00, Stan James, 15 EH
      BEHREND - Chela, Tip 1, 4,15, Unibet, 15 EH
      VERKERK - Soderling, Tip 1, 1,44, Hill, 80 EH
      BECK - Youzhny, Tip 1, 5,50, Unibet, 10 EH



      Mal sehen wie das wird...
      also nix wird das sicher mit dem Beck. Youzhny der klar bessere Rasenspieler auch mit klar besseren Ergebnissen heuer.

      Verkerk hat seinen French open Bonus noch nicht auf Rasen bestätigen können. Niederlage in Runde 1 vorige Woche. Soderling spielte eine gute Quali. Gefährlich.
      Spadea Quote super und auf jeden Fall zu hoch !
      Nieminen, Mr. Haydn ist kein Rasenspieler. Verdasco hatte eine durchschnittliche Quali. Quote zu niedrig !

      Kommentar


        #4
        Sehe ich nicht ganz so mit den Ergebnissen von Beck. Hat eine tolle Bilanz auf Rasen und auch schon einige wirklich gute Spieler geschlagen. Youzhny ist ein kleiner Rios und somit finde ich die Quote zu hoch.

        Soderling hat mit seinen Returns gg. Verkerk IMO überhaupt keine Chance. Ich kann mir nicht vorstellen, wie der zu einem Break kommen soll. Ausserdem wird Verkerk in Wimbledon ganz anders motiviert sein...

        Aber warten wirs ab... thx for statement

        Kommentar


          #5
          .

          Tschuldigung, aber du spinnst. Beck hat in den letzten 3 Jahren KEIN EINZIGES RASENSPIEL auf der ATP Tour gewonnen, heuer bei 2 Antreten sang- und klanglos in 2 Sätzen jeweils untergegangen !
          Der einzige Sieg war vor über 3 Jahren in 5 knappen Sätzen gegen Sandplatzspieler Simoni aus Brasilien.

          Kommentar


            #6
            Herby, weswegen beantwortest du meine Frage nicht?

            Kommentar


              #7
              Chr. Rochus - Koubek @1.80 klingt auch ganz gut, oder? Koubek ist auf Sand nicht gerade stark und auf Rasen erwarte ich von ihm auch nicht viel.

              Rosset - Wesley @1.67 Noch nie was gehört von Moodie Wesley. Daher sollte auf Rasen ein aufschlagstarker Spieler wie Rosset gewinnen.


              Eure Kritiken bitte!!
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #8
                MOODIE auf Rasen inkl. Chalangers+Quali 8:0,schlug unter anderem Rusedski.Rosset nicht zwangsläufig Rasenspezi ,sehe Quoten um 1,95 auf den Südafrikaner als Value.Wird wohl den ein oder anderen Tie-Break geben,schätze Siegschance Woodies mit 65% ein

                Kommentar


                  #9
                  Danke Effe, von diesem Typen hatte ich vorher Null Information. Ich werd mir den Tip sparen! Hast Du vielleicht noch das eine oder andere interessante Erstrunden-Spiel gefunden?

                  Was hältst du von Rochus - Koubek?
                  The Unforgiven

                  _____________________________________
                  Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                  Kommentar


                    #10
                    Weiss jemand genaueres, was es mit dieser Krajan-Verletzungsgeschichte auf sich hat?
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    866
                    2
                    335
                    3
                    316
                    5
                    231

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X