widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Betandwin verrückt?? (Surebet)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betandwin verrückt?? (Surebet)

wenn ich richtig informiert bin sind bisher an deutschen herren in 2.runde schüttler und popp.
    und der einzige der noch 1.runde spielt ist burgsmüller....

wenn dem wirklich so ist (und ich nicht verrückt bin):

BAW bietet folgendes

0-2 deutsche herren in 2.runde: 4,00
    3 deutsche herren in 2.runde: 1,70

nach meiner rechnung surebet der besonderen art mit

19% !!!!!!!!!!! gewinn
    LG

Hehehehe...

Wahnsinn dieses Büro ...

Gratuliere zu dieser Wette..

Kommentar

grad wollt ichs reinschreiben, habs zufällig gefunden bei baw und noch ein bisserl was unterbringen können [[flipa]] , leider schon weg.

sollts wieder kommen - bei tatjana und olga weiss man ja nie - baw selbst bietet montanes 4,65 an - 19,67%, bf 5,3.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

Kommentar

verrückt sindse bei baw

...wie gesagt gabs da gestern diese famose 19%-surebet-wette bei baw.
        und sie wurde abgebucht und der gewinn auch zugebucht.
        soweit so gut...............

gestern abend muß aber wieder jemand gewürfelt haben denn obwohl beide wetten weiterhin mit verloren/gewonnen im konto stehn hatte sich mein kontostand wie von geisterhand verringert.
        auf anfrage teilte man mir mit das diese wette nicht gewertet sondern storniert werden müsse da es sich um einen "eingabefehler" handelt.
        und mit verweis auf AGBs.

nun aber der lustige teil...
        nur meine gewonnen wette wurde storniert!!!!!!!!!
        die verlorene hat natürlich weiter bestand.....
        einmalig der anbieter!!!!!!!!!

Kommentar

...das kenn ma ja von denen (siehe auch meinen Beitrag unter Wettbüro-News).... diese -BROCKEN
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

Kommentar

Hallo,

was erwartet Ihr eigentlich? Verstehe ich nicht so ganz....

Es wurde ja sogar geschrieben "B & W verrückt???". Jetzt kann man auf solche "verrückte" Sachen natürlich wetten, da es ja aber in der Tat "verrückt" ist, sollte man doch nicht von "Gewinnen" ausgehen.

Wenn´s klappt ok, wenn nicht, dann nicht, IMHO auch ok. War´n Versuch wert, mehr nicht.

Natürlich fände ich es auch richtig, bei Stornierungen auch die verlorenen Wetten wieder zu berichtigen, und zwar OHNE AUFFORDERUNG.

Aber mal ehrlich, habt Ihr eine eMail zu B&W geschrieben, daß die eine Surebet anbieten mit 19 % ? Nein? Warum nicht?

...und so machen die es andersherum ebenfalls.

Gruss
            Chris

Kommentar

Also ich würde in so einer Situation empfehlen, die Wette abzuschließen und eine email an deren Support zu schreiben und/oder bei ihnen anzurufen und zu fragen, ob die Wette gilt ("weil man das Gefühl hat, daß es sich um einen Fehler handeln könnte"). Die werden sich dafür bedanken und die Wette wahrscheinlich aus dem Programm nehmen. In den mir bekannten (wenigen) Fällen haben sie die fehlerhafte Quote dann sogar ausbezahlt (möglicherweise aus Kulanz für den Hinweis).

Kommentar

mir sind auch schon etliche wetten bei b&w storniert worden.

aber...dass man dir eine falsche nicht storniert hat, ist ja wohl die krönung!!! (ist mir selbst noch nicht passiert)

hoffe, du kannst es mit denen regeln.

ansonsten gilt: NICHTS mehr dort einzahlen
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                  von DirkPaulsen
                  Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                  23.09.2020, 17:16
                • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                  von DirkPaulsen
                  Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                  16.09.2020, 15:43
                • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                  von DirkPaulsen
                  Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                  16.09.2020, 11:19
                • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                  von MaxRadowsky
                  News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

FC Bayern Transfers 2020

Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                  13.09.2020, 08:04
                • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                  von Juan
                  News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

BVB Transfers 2020

Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                  12.09.2020, 10:58

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.