widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Bänke für den 10.!!!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke für den 10.!!!

    Tag auch Wettfreunde,

    nagut dann will ich mal meine Bänke für morgen ansagen

    Nr 1 : Corretja nach bestechendem 1.Rundenauftritt (man wusste ja nicht das es ihn überhaupt noch gibt) mit zusätzlichem Vaterglück wohl vom Eidgenossen Sanchez nicht aufzuhalten
    Nr 2 : Schüttler, unglaubliches Match gegen den Hartplatzcrack Arthurs, auf Sand wie immer gut drauf, Rochus wird er in 2en locker händeln
    Nr 3 : Das gleiche gilt für federer, zwar noch nbissl Müde aber vor heimischen Publikum nimmt er sich zusammen und schlägt Jungspund Rene letztlich klar
    Nr 4 : Moya - Söderling (ohne Worte)

    mein Bank, da bin ich hoch eingestiegen und den Sieg hol ich mir ab...

    #2
    Re: Bänke für den 10.!!!

    [quote="danone82"]Tag auch Wettfreunde,

    nagut dann will ich mal meine Bänke für morgen ansagen

    Nr 1 : Corretja nach bestechendem 1.Rundenauftritt (man wusste ja nicht das es ihn überhaupt noch gibt) mit zusätzlichem Vaterglück wohl vom Eidgenossen Sanchez nicht aufzuhalten

    Na da wäre ich mir nicht so sicher.Quoten >3,0 für Sanchez sind da sicher mehr value als der Corretja Siegtipp

    Nr 2 : Schüttler, unglaubliches Match gegen den Hartplatzcrack Arthurs, auf Sand wie immer gut drauf, Rochus wird er in 2en locker händeln

    Rochus ist ein ähnlicher Spielertyp wie Schüttler. Wie 2 Klone. Naja Schüttler ist etwas stärker. Müsste klappen. Aber Banker?


    Nr 3 : Das gleiche gilt für federer, zwar noch nbissl Müde aber vor heimischen Publikum nimmt er sich zusammen und schlägt Jungspund Rene letztlich klar.

    Ja stimmt.

    Nr 4 : Moya - Söderling (ohne Worte)

    Naja, Moya sehr launisch und mit 3 Satz Sieg in der Auftaktrunde. Söderling hat durch Wimbeldon einen kleinen Schub bekommen, also Vorsicht......
    Für Söderling gibts >5,0, also wenn das nicht value ist.

    Soweit meine bescheidene Einschätzung.
    Vielleicht kommt ja noch Tennisgott Herby und belehrt mich eines besseren......

    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      DO BIN I WIEDA

      STEPANEK 1.4 - Kratochvil +
      FEDERER 1.15 - Lisnard ) PI 400 EH conf. 7/10

      ROBREDO 1.4 - Arazi +
      MOYA 1.16 - Soderling ) LB 500 EH conf. 7/10

      VOLANDRI 1.75 - Mutis +SAULNIER 1.5 - Bryan +
      FEDERER 1.2 ) WP 150 EH conf. 5/10


      [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        bjorkman - ferrer

        bjorkman - ferrer d., tipp1, quote 2,4. ferrer 03 bis auf ein q immer nur bis zur zweiten runde, björkman im wimbledon q, im doppel f, dazu kommt für mich der heimvorteil als schwede. quote o.k.

        dazu kleiner satz auf schwedenaufsteiger söderling, quote 5,4. auch wenn moya topfav ist, ist immer eine überraschng drin. verlust aber einkalkuliert.

        ben

        Kommentar


          #5
          YES David Sanchez 6-4 6-4 gg Corretja.
          Ich wusste es doch......

          Bernhard
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Ach ja und:

            WELCOME BACK HERBY

            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              fine restart mit 2 schon richtig

              Robredo
              Volandri

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen!
                Kennt von Euch vieleicht jemand einen besseren Liveticker als den Bastad-Turnier-ticker? Den finde ich nämlich zum !!!!!!!!!!!!!!
                Gibt es auch einen Ticker für Hall of Fame?

                Kommentar


                  #9
                  Re: DO BIN I WIEDA

                  Zitat von herby
                  STEPANEK 1.4 - Kratochvil +
                  FEDERER 1.15 - Lisnard ) PI 400 EH conf. 7/10
                  abend!
                  also selbst wenns da stepanek heut nu vergeigt, charakterlich taugt a ma, zurückgekämpft wie ein löwe im 2. satz!!!

                  lg
                  andi

                  EDIT: und durch is a
                  grazie herby - grazie Stepanek
                  Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                  Kommentar


                    #10
                    hat doch schon gewonnen
                    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                    I LOVE U ZICOOOO

                    Kommentar


                      #11
                      fleishman - gimelstob

                      noch ein nachschlag zum heutigen tag:
                      fleishman - gimelstob, tipp 1, quote 3,5. fleishman 03 in san jose gimmelstob in r16 unterlegen, sonst nichts bemerkenswertes; gimmelstob zuletzt viermal hintereinander in r1 rausgeflogen gegen puerta, niemeyer, karlovic und volkchkov, nur in wimbledon in r32. quotenbet.

                      ben

                      Kommentar


                        #12
                        Saulnier verliert glatt in 2 Sätzen

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          Hmmm. Also CBS, der amerikanische livescore hat Saulnier als Sieger:

                          Quarterfinals - Completed
                          C. Saulnier « 6 6
                          B. Bryan 4 3

                          ATP und die Wettbürolivescores haben Bryan als Sieger.
                          Wird wohl bis morgen ungelöst bleiben !

                          Kommentar


                            #14
                            leider

                            glaub leider, dass Bryan gewonnen hat, denn wenn du bei cbs auf das profil von saulnier klickst, wird das match gegen bryan auch dort als verloren angezeigt.



                            watson

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              Solche Vollidioten

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              787
                              2
                              401
                              4
                              290
                              5
                              222

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X