widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tourliche Tennis Tips 17.7.2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips 17.7.2003

    GONZALES 1.4 - Nieminen +CHELA 1.25 - Ramirez +
    ROBREDO 1.18 - Vanek ) CB 600 EH conf. 8/10

    FERRER 4.2 - Coria CAN 100 EH conf. 4/10

    #2
    überschneidung

    ...hat sich grad überschnitten, vielleicht kann ein admin meinen text hier reinkopieren.

    ben

    Kommentar


      #3
      kenn mich im tennis weniger aus,

      aber die @2.48 (betfair) auf corretja gegen schuettler ist doch interessant, oder?

      so weit ich weiss, wird doch in stuttgart auf sand gespielt.

      ist schuettler favorisiert, weil er vor heimischem publikum spielt oder ist er z.zt. besser?

      thx
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Re: überschneidung

        Zitat von ben
        ...hat sich grad überschnitten, vielleicht kann ein admin meinen text hier reinkopieren.

        ben
        jau, dann setz ich es gleich hier rein und lösche den andren thread:
        von ben:
        "
        hipfl - van lottum, tipp2, quote 1,7. hipfl 03 neunmal in r1 und dreimal in r2 ausgeschieden. normalerweiser ist er heute in r2 fällig .
        van lottum spielt in seinem heimatland, ist für mich einfach ein kleiner vorteil.

        nieminen - gonzalez, tipp2, quote 1,4. in roland garros 03 gab`s ein souveränes 6:3/6:3/6:2 von gonzalez gegen den finnen.

        chela - ramirez-hidalgo, tipp2, quote 4. chela fav (03 dreimal q, einmal s), aber ramirez schaffte 03 je zweimal s + f. quote spielbar, aber low budget.

        ben
        "
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Van Lottum hat angedeutet, dass er verletzt ist (knie), ob die 1,70 also so eine gute wette sind, ist mehr als fraglich.

          Youzhny hat Novak dieses Jahr schon 3x klar geputzt auf 3 verschiedenen Belägen, gefällt mir gut heute und die quote ist auch viel besser - 2,24.

          Gonzalez ist Top heute denk ich, quote 1,40 grad noch ok.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            rain delay in stuttgart

            Was soll man machen, meine Damen und Herren! Petrus hat nach wie vor seine Pforten geöffnet. Wann hier wieder Tennis gespielt werden kann ist sehr fraglich. Wir geben die Hoffnung aber noch lange nicht auf, Ihnen heute alle Spiele präsentieren zu können.
            Aussicht Es sieht wirklich nicht gut aus hier in Stuttgart. Durch den heftigen Regenguss hat sich in nur wenigen Minuten eine große Pfütze auf dem Platz gebildet.
            Es regnet Die Spiele sollten eigentlich um 11 Uhr beginnen. Leider spielt auch heute das Wetter nicht mit. Es regnet momentan noch zu stark und deswegen kann es noch ein wenig dauern bis Coria und Ferrer den Center Court betreten

            Kommentar


              #7
              CHELA

              ... wenn ich den CHELA nächste Woche in Kitzbühel in die Finger krieg, dann Gnade ihm Gott

              Kommentar


                #8
                .

                wollte schon nachspielen, aber hier ist das offizielle Resultat der Turnierseite Amselford:

                Wedstrijduitslagen Priority Telecom Dutch Open Tennis 2003

                Juan Ignacio Chela (Arg) - Ruben Ramirez Hidalgo (Spa) 6-1 6-1


                oiso woos jetzt ?

                Kommentar


                  #9
                  Re: .

                  Zitat von herby
                  wollte schon nachspielen, aber hier ist das offizielle Resultat der Turnierseite Amselford:

                  Wedstrijduitslagen Priority Telecom Dutch Open Tennis 2003

                  Juan Ignacio Chela (Arg) - Ruben Ramirez Hidalgo (Spa) 6-1 6-1


                  oiso woos jetzt ?
                  ... kann ich nicht finden. Im Gegenteil, auf der draw-Seite wird Ruben Ramirez Hidalgo als Sieger geführt.
                  FG

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Schau genau ! Direkt auf der Einstiegsseite steht oben mittig das Ergebnis genau umgekehrt.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      Schau genau ! Direkt auf der Einstiegsseite steht oben mittig das Ergebnis genau umgekehrt.
                      I kenn mi nimmer aus

                      Kommentar


                        #12
                        hey herby
                        der holländische videotext schreibt....titelverteidiger chela in amersfoort ausgeschieden...

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          ja die einzige Quelle die´s umgekert hat is die Homepage und da auch nur vorne. Ich geh davon aus, dass er verloren hat und spiel das Restdouble nochmal um den eineinhalbfachen Einsatz nach.

                          Kommentar


                            #14
                            chela

                            bei der hp der dutch open unter spielschema ist ramirez mit sieg aufgeführt, zugleich steht er im schema schon in der nächsten runde.

                            ben

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              wissen wir mittlerweile (siehe oben). ebenso bestätigt ist mittlerweile, dass die Chelasau tatsächlich 1:6,1:6 verloren hat. Daher steht das Restdouble (Robredo 6:2.1:2 meanwhile) und ein 3fach

                              dem tollen Vorjahres-Turniersieger !

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              806
                              2
                              395
                              4
                              253
                              5
                              251

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X